Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.11.2014 um 09:11
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ihr skeptoiden lebt in einer Traumwelt !
Spieglein, Spieglein...


Es ist ja wirklich faszinierend, daß alles, was irgendwelche Schwurbler sagen, ungeprüft für bare Münze genommen wird und alles, was belegbar ist, eine Lüge und ein Täuschungsmanöver sein soll. Das hat für mich schon fast Züge eines religiösen Fanatismus...

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.11.2014 um 10:10
@Kurzschluss
@Desmocorse

Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre...

Da wird hier gejubelt das die Regierung gezwungen wird die Wahrheit zu sagen.
Haben sie aber schon vor 3 Jahren...

Aber nee, das ist natürlich gelogen...

Albern...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.11.2014 um 10:34
@Amsivarier

es geht einigen zeitgenossen doch garnicht mehr darum,
ob UFOs und Aliens hier ihr unwesen treiben.
egal auch, wenn es um andere themen geht - erstmal lügen
die regierungen immer. (käse!)
selbst wenn man in gewissen archiven stöbern dürfte und nix
finden würde, heisst es dann, die beweise werden nach wie vor
der allgemeinheit vorenthalten - sie sind versteckt worden!

die "andere seite" wird sich niemals damit abfinden können, dass
sie mit ihren vermutungen total fehl geht.
aus dem grund wird laufend gegengeplappert.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.11.2014 um 12:25
@Alienpenis

Das stimmt ja so weit, aber...

...warum stellen die die Aussage der US-Regierung von 2011 als Blödsinn hin, freuen sich aber wie die Kinder über die neue Forderung der Offenlegung der Akten.

Glauben die das die Regierung nach 3 Jahren sagt:"Ach, wir haben '11 gelogen, ja, wir haben Kontakt zu 55 Alienrassen!"

Und glauben die ernsthaft das irgendjemand die Regierung dazu zwingen kann etwas zu veröffentlichen, das seit 60-70 Jahren oberste Geheimhaltungsstufe hat??


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.11.2014 um 19:36
@scorpion25
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Finde das Video cool
Das darfst du ja auch gerne. Macht ja auch was her mit der feschen Musik. Einfacher zu konsumieren als Text!
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:und glaube nicht das alles eispartikel sind die von den Steuerdüsen
Des shuttles weggeschossen werden.
Ein paar aber sicherlich. Dazu kommen noch andere Ursachen, die man ohne Außerirdische erklären kann.
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Vielleicht kennen einige die sts missions Videos noch nicht und bilden sich ihre eigene Meinung dazu.
Aber nur Videos glotzen reicht nicht, wenn man wirklich nach Erklärungen sucht und nicht nur'ne eigene Meinung haben will.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

17.11.2014 um 21:11
@HBZ ich wollte nur auf die sts Missionen hinweisen sicherlich sind nicht alles Fakten in dem Video aber einige sachen die zu sehen sind vielleicht interessant.

Jemanden der sich wirklich dafür interessiert wird Nach den sts Missionen Googlen oder nach weiteren Videos suchen.

Hatte mich für den zusammenschnitt entschieden da in diesem Video halt einige Sachen eingekreist wurden .

Glaube nicht das alles Ufos sind in diesen Video aber ein paar Scenen finde ich schon sehr seltsam 😁.


Aber du kannst auch gerne deine Meinung zu den Sts Missionen äußern damit meine ich nicht das komplette Video sonder wirklich die Objekte die im Orbit die Flugrichtung ändern .

Es gibt sogar Videos wo Mann Objekte sieht die in die Atmosphäre eintreten . Aus den Sts videos


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.11.2014 um 13:04
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...warum stellen die die Aussage der US-Regierung von 2011 als Blödsinn hin, freuen sich aber wie die Kinder über die neue Forderung der Offenlegung der Akten.
für mich sind das verkappte stimmungsmacher.
denen geht es nicht mehr um die sache selbst, sondern nur darum, zu sagen,
das die regierung (welche auch immer!) etwas zu verbergen hat.
egal, wie viele forderungen erfüllt werden - es gibt keine positiven meldungen
für die jungens.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Glauben die das die Regierung nach 3 Jahren sagt:"Ach, wir haben '11 gelogen, ja, wir haben Kontakt zu 55 Alienrassen!"
meine meinung - die wissen, dass das kokolores ist.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und glauben die ernsthaft das irgendjemand die Regierung dazu zwingen kann etwas zu veröffentlichen, das seit 60-70 Jahren oberste Geheimhaltungsstufe hat??
das ist eine gefährliche frage!
denn das, was seit 70 jahren oberste geheimstufe hat, muss mit Alienbesuchen zu tun haben!!!


:-))


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.11.2014 um 13:25
.....
denn das, was seit 70 jahren oberste geheimstufe hat, muss mit Alienbesuchen zu tun haben!!!
Warum?!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.11.2014 um 20:48
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ihr skeptoiden lebt in einer Traumwelt !
:D "Ja genau"! :D Ausgerechnet wir :D Der Witz war gut :D


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.11.2014 um 22:35
Sorry, wenn ich in den aktuellen Diskussionsstream reinplatze. Ich gucke gerade Hangar 1 – Rätsel aus dem All über Ufos halt.

Ich verstehe einfach nicht, warum es in der heutigen Zeit, wo jedes Telefon mit Foto- und Filmfunktion ausgestattet ist, es kaum vernünftige Bilder der Ufos gibt. Das ist für mich der größte Widerspruch.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 00:04
@scorpion25
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Glaube nicht das alles Ufos sind in diesen Video aber ein paar Scenen finde ich schon sehr seltsam 😁.
Doch, es sind zunächst ALLES Ufo's. ALLES was Du am Himmel beobachtest und zunächst nicht identifizieren kannst, ist ein Ufo.
Auch Du (sowie viele Andere auch) machst den Fehler, daß Du Ufo's mit nichtirdischen Flugobjekten gleichsetzt, das ist aber falsch. Denn Ufo heißt ja (übersetzt) nichts anderes als: "nicht identifiziertes fliegendes Objekt" und hat mit nichtirdischen Flugobjekten zunächst mal gar nichts am Hut. Aber auch in den Medien wird dies regelmäßig falsch propagiert, bist also nicht alleine.
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:damit meine ich nicht das komplette Video sonder wirklich die Objekte die im Orbit die Flugrichtung ändern .
Dann überlege doch mal, welche Ursache es noch haben könnte, das die Objekte ihre Flugrichtung ändern. Müssen es tatsächlich nichtirdische Objekte sein, oder könnte es auch andere Ursachen haben?
Zitat von scorpion25scorpion25 schrieb:Es gibt sogar Videos wo Mann Objekte sieht die in die Atmosphäre eintreten . Aus den Sts videos
Wie Du ja schon selbst feststellst, handelt es sich lediglich um irgendwelche Objekte, die in der Atmosphäre verglühen. Ist auch nichts Außergewöhnliches, denn es passiert ständig und andauernd in unserer Atmosphäre. Sicher sind auch das zunächst Ufo's, denn man kann halt nicht genau erkennen um was es sich handelt. Aber die Chance, das es sich dabei um Meteoriten, Weltraummüll, etc. handelt, ist ungleich höher, als daß es sich um ein nichtirdisches Raumschiff handeln könnte, oder meinst nich?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 02:41
Vor einigen Tagen soll wieder mal ein Meteor über Russland runtergegangen sein. Manche sagen es sieht nicht nach einem Meteor aus, sondern vielleicht ein UFO? Ich hab kein Plan von sowas, aber vielleicht interessiert es hier ja jemanden.

https://www.youtube.com/watch?v=WAwRROS53HU

bei 00:16 sieht man rechts etwas fliegen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 06:36
@apovis
Also ich würde sagen, dass sieht nach einem typischen Meteoritenabsturz aus.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 09:43
@Desmocorse

Wir müssten den Russen so langsam mal echt "Danke" sagen.
Mit ihren Dashcams beweisen sie immer mehr das diese Supermarkt-UFOs der 80-90iger wohl nur Täuschung und Fantasie waren.

Die lieben Ufologen konnten halt nicht wissen das die Kameratechnologie diesen Verlauf nimmt.
Deswegen sind nun alle UFO-Sichtungen kleine Lichtpunkte.

Wer glaubt dir denn das Samstagmittag ein 200m- UFO über Stuttgart schwebte für 30 Minuten, aber keine Kamera es aufnahm, sondern nur der 16jährige UFO-Freak Malte-Simon es sah??


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 10:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wir müssten den Russen so langsam mal echt "Danke" sagen.
Mit ihren Dashcams beweisen sie immer mehr das diese Supermarkt-UFOs der 80-90iger wohl nur Täuschung und Fantasie waren.
Absolut !
Ich bin auch wirklich kein Freund der rundum die Uhr Überwachung.
Aber für das angebliche Ufo-Phänomen, ists natürlich prima !

Was gibt es nicht alles an Kameras und Web-Cams weltweit....
Selbst abgelegenste Orte werden ständig gefilmt !

Und klar zeigt das ganz deutlich, dass die angeblichen außerirdischen Flugobjekte Mumpitz waren und sind.
Aber auch die ganzen angeblichen militärischen Prototypen, seien es jetzt die Triangles, oder
andere phantastische Geräte, kann man dadurch ins Reich der Phantasie begraben....
Man hätte sie schon längst dokumentiert....
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die lieben Ufologen konnten halt nicht wissen das die Kameratechnologie diesen Verlauf nimmt.
Deswegen sind nun alle UFO-Sichtungen kleine Lichtpunkte.
Ja, ich glaube an Nummer 1 der aktuellen Stimuli, stehen die ganzen Satelitten....
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer glaubt dir denn das Samstagmittag ein 200m- UFO über Stuttgart schwebte für 30 Minuten, aber keine Kamera es aufnahm, sondern nur der 16jährige UFO-Freak Malte-Simon es sah??
Ich finde es ja immer putzig, wie entrüstet die Leute tun, wenn man ihnen sagt,
dass man kein Wort von dem turnhallengroßen Dreieck glaubt....
Das ist immer wieder amüsant ! :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:07
@Desmocorse

Das finde ich nicht, das Ding selber gibt ja kaum Licht ab beim vorbeifliegen. Wegen der Reibung sehen die ja normalerweise wie Feuerbälle aus. Gab ja dieses Jahr schonmal einen in Russland, aber am hellichten Tag.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:27
@apovis
Man sieht ja auch kein Objekt...
Also ich jedenfalls nicht.
Auch bei 00:16 nicht....

Und dieses starke Aufleuchten, wenn der Meteorit eintritt, ist doch absolut typisch...
Die dichte Wolkendecke tut ihr übriges !
Nö, ich bleib dabei, Meteorit....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:33
@Desmocorse

lol Doch man sieht es ganz genau, links bei 0:16 wie gesagt.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:35
@apovis
Mach mal ein Screenshot und kreise das Objekt ein.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:36
@Desmocorse

Hast du ne sehschwäche? das sieht doch selbst ein blinder :D sry ich kenne mich damit nicht aus weiss nicht wie ich das machen sollte . geht das wenn ich auf "druck" drücke und das in paint einfüge? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden