Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 10:15
@Amsivarier
Haha, den Beitrag kannte ich noch nicht.
Aber recht hat er natürlich.... :)

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 11:42
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich bezog das auf neue Fälle !
So?
Wenn Du Aussagen wie: "zu genüge durchgekaute, olle Kamellen" beschreibst, dann beziehst Du Dich damit also auf "neue Fälle"?
Interessant!
Daraufhin war das deine Antwort :

Bitte?
Aktuell relevante Ereignisse sind sehr wohl existent und werden darüber hinaus auch ebenso eruiert wie die vorausgehenden.
Nö!
Das war meine Antwort auf Deine uninformierte blödsinnige Bemerkung: "es würde nichts Neues mehr passieren."

Kuckst Du hier:
Beitrag von J-Man (Seite 175)
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Es gibt null, nada, niente, Belege, für eine außerirdische Präsenz !
Und was hat das jetzt schon wieder mit unserem Diskurs zu tun?

Der Gedanke das UFO-Phänomen in den Kontext eines außerirdischen Engagements zu stellen ist rein fiktiv und wird in meinen Beiträgen auch nur als Hypothese gewertet.
Doch mit dem "Lesen" und vor allem dem "verstehen" hast Du es ja nicht so, .. dafür sind Deine Cholerischen Ausfälle aber umso unterhaltsamer.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was soll ich denn aufklären ?
Was soll ich aufarbeiten ?
Was soll das alles?
Was wollen die überhaupt alle hier? Smiley thing about

Wenn es nach Dir ginge könnte man den ganzen Verein auch dicht machen, ..nicht wahr?


1x verlinktmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 11:47
So?
Wenn Du Aussagen wie: "zu genüge durchgekaute, olle Kamellen" beschreibst, dann beziehst Du Dich damit also auf "neue Fälle"?
Interessant!
Nein, wenn Du lesen könntest, und das gelesene auch in einem Kontext verstehen würdest,
hättest Du feststellen können, dass ich sowohl die ollen Kamellen, als auch neue Fälle
erwähnte !
Aber dein Textverständnis, gibt das wohl nicht her.
Ich werde das nächste Mal aber drauf achten, wenn ich Dir was schreibe....

Hast Du sonst noch was relevates mitzuteilen, oder war es das mal wieder ?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 12:21
Wenn ich schreibe:
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Was der eine als "olle Kamelle" abqualifiziert, belegt der andere durch hoch-evidente Brisanz.
Dann ist doch wohl für jeden - außer scheinbar Dir - ersichtlich dass ich mich dabei auf Deine
"ollen (alten) Kamellen" beziehe, ..also ältere Fälle.

Was bitteschön fragst Du mich dann nach:

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ach wirklich ?
Welch neue, "hoch-evidente Brisanz", hat sich denn aufgetan ?
Von neuen "hoch-evidenten Brianzen" war doch bei mir überhaupt nicht die Rede! ..Stand gar nicht zur Disposition.
Warum also soll ich auf eine Frage eingehen deren Ursprung auf eine Fehlinterpretation fußt?

Nicht zu fassen!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 12:40
Von neuen "hoch-evidenten Brianzen" war doch bei mir überhaupt nicht die Rede! ..Stand gar nicht zur Disposition.
Warum also soll ich auf eine Frage eingehen deren Ursprung auf eine Fehlinterpretation fußt?
Sag mal, bist Du wirklich so kapiergeschützt ?
Was ist daran nicht zu verstehen :
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ach wirklich ?
Welch neue, "hoch-evidente Brisanz", hat sich denn aufgetan ?
Mit anderen Worten, welche neuen hoch evidenten Erkentnisse,
geben denn die ollen Kamellen noch her ?
Und welche neuen brisanten Belege, gibt es denn, bezüglich der ollen Kamellen ?
Wenn Du das jetzt immer noch nicht verstehst, mach ich Dir eine Zeichnung !


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 12:40
Selten gesehen das 2 Menschen so elegant aneinander vorbeireden...

Allerdings hätte ich auch gern die brisanten neuen Vorfälle.

Aber bitte nicht:

Lucy in Kentucky sah 3 Lichter oder Jack & Joe sahen beim schwarzbrennen in Ohio 5 Lichter.


Eher etwas mit Atomkraftwerke abschalten, Raketensilos sabotieren, 3 Stunden über Großstädten schweben...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 12:42
@Amsivarier
Klär uns auf. :)
Vielleicht steh ich ja total auf dem Schlauch...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 13:03
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Vielleicht steh ich ja total auf dem Schlauch
Ja, ..das ist aber mal so was von sicher!!!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 13:10
@J-Man
Wohl kaum......
Aber beleg doch mal die hoch evidente Brisanz der ollen Kamellen !
Deine Bühne......


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 13:23
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Aber beleg doch mal die hoch evidente Brisanz, der ollen Kamellen !
Na also!
Da diese Fragestellung dem ursprünglichen Tenor wesentlich gerechter wird, antworte ich auch gern darauf. Jedenfalls so bald meine Zeit dies zulässt.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 16:32
@J-Man

das ist pure zeitvergeudung und wir haben den doch damit schon oft gefüttert ..


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 19:07
@smokingun
Ich habe halt eine natürliche realistische Sperre für Nonsens !
Aber ich bin trotzdem gespannt darauf, mit was der werte @J-Man aufwartet.... :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 19:15
Wieso muss ich immer an Rumpelstilzchen denken wenn ich von einem bestimmten User
Posts lese ^^


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 19:19
@nomysterie

Ja, das geht mir auch so:

Profil von Rumpelstil

Aber wir sind gerade ZU userbezogen und sollten zurück zu den Fakten kommen. Ich habe leider weiterhin keine, außer das es UFOs gibt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.11.2014 um 20:46
@Amsivarier
Jack & Joe sehen beim Schwarzbrennen ständig Lichter.
Vielleicht erweitert der Moonshiner den UFO-Sichtungshorizont. Das scheint mir eine rationale Erklärung zu sein.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.11.2014 um 09:50
@Desmocorse

Ähm, nur kurz:

Wurden schon die spektakulären Sichtungen irgendwo gepostet?

Aber bitte nicht:

Lucy in Kentucky sah 3 Lichter oder Jack & Joe sahen beim schwarzbrennen in Ohio 5 Lichter.


Eher etwas mit Atomkraftwerke abschalten, Raketensilos sabotieren, 3 Stunden über Großstädten schweben...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.11.2014 um 09:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ähm, nur kurz:

Wurden schon die spektakulären Sichtungen irgendwo gepostet?
Ähhhhm..........
Nein ! :D
Keine Triangles, keine Zickzack Vids......

Aber es warten ja noch die hoch evidenten brisanten Fakten auf uns........ :)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.11.2014 um 09:59
@Desmocorse

Wir wollen aber fair sein und räumen den Zeitpunkt ab den Phoenixlights ein, ok?

Also, wo waren die Knallerfälle?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.11.2014 um 10:17
@Amsivarier
Der Zeitraum, oder zu welchem Fall, die hoch evidenten britanten Belege kommen,
wäre mir egal !


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

13.11.2014 um 19:54
Offensive SCHACH MATT ...

Youtube: Barack Obama und die Aliens | ExoJournal
Barack Obama und die Aliens | ExoJournal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden