Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:39
Zitat von apovisapovis schrieb:Hast du ne sehschwäche?
Anscheinend ja....
Wenn Du gelernt hast einen Sreenshot zu machen, und das Objekt einkreisen kannst,
kommst Du halt noch mal vorbei....

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:40
@Desmocorse

Ich hattes es gestern selber nicht gesehen, aber als mich jemand drauf aufmersam machte sofort. Das erkennt man doch ganz deutlich...

aber vllt kann das jemand anderes machen


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:41
@apovis

Meinst Du die Reflexion von dem Scheinwerfer auf der rechten Seite.
Beobachte mal das Fahrzeug links gleichzeitig. ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:42
@psreturns
Nein ^^, okay ich mach mich mal schlau wie ich das mit dem screenshot machen moment


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:44
Zitat von apovisapovis schrieb:bei 00:16 sieht man rechts etwas fliegen
Das ist eine Reflexion. Was soll da noch fliegen? :)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:46
@Desmocorse
@psreturns

hey das geht leichter als gedacht ^^

m7a2kd5v

Ist halt nur ein bild davon aber wenn ihr auf die stelle schaut beim video erkennt ihr es ganz deutlich


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:46
okay bisschen klein ^^


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:47
@apovis
Link geht nicht.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:47
@Desmocorse

ja ich musste es editieren, jetzt wirds angezeigt aber nur sehr klein


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:50
@apovis
Da seh ich ja noch weniger als auf dem Film....
Außerdem schriebst Du das Objekt käme von links....
Dein Kreis ist aber rechts.

Ich schau mir das Video jetzt noch mal an, und achte auf die Stelle...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:50
or859hxt


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:50
@Desmocorse
@psreturns


jetzt ist es groß genug um es zu erkennen


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:53
@apovis
Geh woanders trollen........


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:54
@apovis

Ich sehe das auch aber das ist ganz klar die Spiegelung des Lichts das vom Links vorbeifahrenden Auto kommt. Sieht man auch ganz gut wenn man drauf achtet.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 12:56
@Desmocorse
willst du mich verarschen? willst du mir echt erzählen du siehst es nicht?

@DaleCooper
jop das kommt hin, jedenfalls sieht man da was, also hatte ich recht :D und@Desmocorse
muss zum augenarzt


melden
Dyne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 14:28
@apovis
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Also ich würde sagen, dass sieht nach einem typischen Meteoritenabsturz aus.
Nope, kein meteoritenabsturz dass sieht man auf den ersten Blick. Wird wohl was militärisches sein.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 14:31
Der eine Troll geht, der andere kommt........ :D


melden
Dyne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 14:33
@Desmocorse

Wie auch immer, es ist jedenfalls kein Meteorit.


melden
Dyne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.11.2014 um 15:40
@apovis
@Dyne
@Desmocorse

Es handelt sich hier um eine Explosion über Swerdlowsk, Westsibirien.
Die Detonation erfolgte am Boden und wird von ihr an die Wolkendecke reflektiert.

Laut NBC soll sich in der Nähe ein Chemiewerk befinden. Spekulationen gehen aber auch in Richtung Militär oder eben Meteoreinschlag.

Russia Explosion 1


http://www.focus.de/wissen/videos/helles-leuchten-in-der-nacht-feuerball-meteor-ufo-unheimliches-phaenomen-ueber-russland-gibt-raetsel-auf_id_4284616.html


Anzeige

melden