Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:43
@AnatomyUnions
ja also warum protestierst du hier dan so haha dein kindlicher troz ist wirklich niedlich :D :D :D

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:43
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:aber wo ist der gegenbeweis
Dort, wo der Gegenbeweis liegt, dass es rosa fliegende Elefanten gibt.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:44
@Branntweiner
ja nur das zu rosa elefanten noch die warscheinlichkeit hinzukommt


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:44
Er verstehts einfach nicht ...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:45
@alucard36
Keiner hat erwartet, dass du es sofort verstehst. Vielleicht begreifst du den Sinn deiner Aussage, wenn dich jemand auffordert zu beweisen, dass es keine rosa Einhörner gibt. Kannst du das beweisen? Nein.

Hast du es jetzt verstanden?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:46
@alucard36

Verstehst du das Wort "Beweis"?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:47
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Er verstehts einfach nicht ...
Ja, jetzt hat er sich geoutet. :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:48
@alucard36
nochmal ganz langsam so dass du es vielloeicht auch irgendwann verstehst.

Keiner schließt die Möglichkeit außerirdischen Lebens aus, aber momentan liegt KEIN Beweis dafür vor dass es tatsächlich existiert.

Es kann also durchaus möglich sein, dass auf anderen Planten Alfs herumhüpfen, aber es ist auch genauso möglich dass das Leben auf der Erde einzigartig im Universum ist.

Beide Möglichkeiten sind allerdings kein Fakt.
Wenn du die Möglichkeit anderen Lebens im Universum als Fakt bezeichnen willst, musst du gleichzeitig die Möglichkeit der Einzigartigkeit von Leben auf der Erde auch als Fakt akzeptieren.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:49
@Dorian14
doch ich verstehe es

ihr wollt fakten bringen für eine sache die man laut eurer eigenen aussage nichteinmal wirklich beweisen kann und verweisst dan auf höchst unwarscheinliche da nichteinmal normasle elefanten fliegen können

im gegenzug lässt ihr den größten fakt allgemeines leben:unseren damals so schönen planeten ausseracht und bleibt bei der rare earth sache meine logische schlussfolgerung aus der sache ist wenn es hier leben und das in so einer vielfalt gibt kann leben nichts besonderes und aussgewöhnliches sein in anbetracht der größte des universums


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:51
Er begreift es nicht :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:51
@alucard36

es ist ein fakt, dass es wahrscheinlich ist ... sags doch einfach so ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:51
@Dr.Manhattan
nein da ssit zu schnell :D
aber du hasst recht es ist ein fakt das es warscheinlicher ist als umgekehrt


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:51
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:doch ich verstehe es

ihr wollt fakten bringen für eine sache die man laut eurer eigenen aussage nichteinmal wirklich beweisen kann
nein mein Hase, du hast schon wieder zwar die worte gelesen, aber den Sinn nicht verstanden.
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:meine logische schlussfolgerung aus der sache ist wenn es hier leben und das in so einer vielfalt gibt kann leben nichts besonderes und aussgewöhnliches sein in anbetracht der größte des universums
Deine logische Schlussfolgerung spielt gar keine Rolle.
Zumal ich von deiner Logik nicht wirklich überzeugt bin.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:52
@Dorian14
beruht ja auf gegenseitigkeit


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:53
@alucard36

Wenn ich meine 10.000 Euro zurückhaben möchte, die ich dir geliehen habe, muss ich den von dir unterzeichneten Schuldschein vorweisen. Leider habe ich den verloren.

Morgen kommt die Polizei bei dir vorbei, um dich einzusperren. Du musst nämlich den Gegenbeweis antreten, dass ich dir nie 10.000 Euro geliehen habe.

Toll. Nicht?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:56
@alucard36
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Es ist lediglich Leben auf der Erde bewiesen. Ansonsten Nicht Es gibt keinen Beweis für Leben außerhalb der Erde.

Ich freue mich aber wenn du die Beweise auf den Tisch packst, dass"es sehr wohl weitere Leben gibt".
Kommt da noch was oder schwurbeln wir wieder seitenlang um, das Thema herum?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:58
nochmal Leben im Universum

Fakt : Wir

Möglichkeiten von vielfältigem Leben:

Fakt: Artenreichtum auf Unserem Planeten

größe unseres Planeten mit artenvielfalt in relation zum Universum ===> weiteres Leben durchaus denkbar

Fakt: Weiteres leben warscheinlciher als kein weiters leben


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 14:59
@alucard36

mit der meinung stehst du nicht allein da


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 15:00
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:mit der meinung stehst du nicht allein da
die teilen ja sogar die Skeptiker.

aber Wahrscheinlichkeit ist letztendlich kein Beweis dass es so ist.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.12.2011 um 15:02
@alucard36
Sehr schön erklärt. Besonders mit den Leerzeichen dazwischen, macht die Aussage viel mehr Sinn. Ich denke, nun nachdem du es zum xten mal wiederholt hast, glauben es alle.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:haha ja meine these ist eine tatsache



Anzeige

melden