Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.07.2012 um 07:44
@smokingun

Ubdate smoki ;)

Paranormale Heilmethoden ---> Psychokinese

schau genau hin !

https://www.youtube.com/watch?v=-5D126gL_AE (Video: JUN LABO PSYCHIC SURGERY)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Doku :

https://www.youtube.com/watch?v=IfdU8-6J1Go

wie operieren wohl die Aliens ?

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.07.2012 um 09:58
Die Fingeroperations- Methode wurde doch schon vor vielen Jahren als Fake entlarvt. Vielleicht bist Du einfach zu Jung...
Es wurde sogar Tierblut verwendet, das in der Handfläche in kleinen Säckchen gelagert wurde. Bei Bedarf konnte der "Operateur" das Blut dosiert auf den Körper rinnen lassen.
Ich verwette mein Leben, daß alle dieser "Operationen" genauso stattgefunden haben.

Hast Du schon einmal probiert, mit dem Finder in Gewebe zu stechen? Probiers einfach mal im Schweinebraten, dann siehst Du, wie unmöglich das ist.

Mich wundert nur, daß es immer noch Leute gibt, die so einen Unsinn glauben...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.07.2012 um 10:26
@Kurzschluss

Das ist eine der miesesten Abzocken weltweit. Tief verzweifelte Menschen reisen nach Indien und zahlen einem Taschenspieler grosse Geldsummen fuer nichts. Hier ist nicht einmal eine Placebowirkung zu erwarten, weil diese Menschen im Regelfall an wirklich schweren organischen Krankheiten leiden. Ganz, ganz uebler Betrug!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.07.2012 um 11:17
@Kurzschluss
@Commonsense

schon übel das man so einen riesen mist in uf sehen muss -.-


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.07.2012 um 13:47
Hoffentlich wird hier klargestellt das die Videos großer Mist sind und...
"Kinder,auf keinen Fall zuhause nachmachen!!"

Unmöglich das jemand solche Videos zeigt....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.07.2012 um 14:28
@reticulum

tut mir echt leid aber die gehen nicht mit finger in dich rein sondern haben bereits etwas in der hand dass sie dann zerdrücken wo dann blut fliesst. meistens Hühnerblut. die drücken mit der faust auf die betroffenen stellen und drehen da rum damit es aussieht als ob sie mit den fingern drin währen meist an den stellen die schon vorher den Patienten Schmerzen bereiteten..


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.07.2012 um 15:25
Um hier vielleicht einfach mal das Thema zu wechseln.

Mit einer der wichtigsten UFO Vorlälle war der am 17. Juli 1957 in Duncanville.
Ein Boing Aufklärungsjet (RB-47) wurde von einem Objekt über eine Strecke von 700 Meilen (ca. 1.100 km) und einem Zeitraum von mehr als 5 Stunden verfolgt. Der Jet wurde während des Fluges von Mississippi, Lousiana , Texas bis nach Oklahoma von dem Objekt verfolgt. Das Obejkt selber wurde visuell durch die Flugzeugbesatzung gesehen und vom Radar und anderen elektronischen Überwachungsanlagen bestätigt. Auch die Duncanville Aire Force Station konnte das Objekt mit dem Radar bestätigen.

rb47

Den ganzen Artikel zum Vorfall kann man hier finden:

http://aboutalien.com/2011/08/rb-47-ufo-incident-duncanville-1957/

Weitere Link:

http://www.cohenufo.org/RB47UFOhunters.htm (Archiv-Version vom 06.02.2012)

https://www.youtube.com/watch?v=ttebNxI0v_8 (Video: The RB-47 UFO Incident, Duncanville, 1957 The Story and Analysis)

Ein immer wieder wirklich sehr interesanter Vorfall!


MFG


xpq101


2x verlinktmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.07.2012 um 15:39
Ja, da haben die Jungs vor 55 Jahren wohl ein anderes Flugzeug bestaunt.
Ich tippe auf "Spion und Spion", so wie in MAD :D


melden
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.07.2012 um 18:01
Spam!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.07.2012 um 01:18
@reticulum
Ich hab deine "Knittelfeld-Video's" beflissen angeschaut,was soll ich anderes sagen
als das die Leute mir suspekt sind!
Und das geht über persönliche Antipathie weit hinaus.
Unten "mein 1995er UFO" und ich kann dazu überhaupt nicht sagen weil
ich es in meiner Erinnerung nie gesehen habe!
Du erfasst die Problematik?0c2c44 BILD1189Original anzeigen (3,4 MB)


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.07.2012 um 08:38
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Ich hab deine "Knittelfeld-Video's" beflissen angeschaut,was soll ich anderes sagen
als das die Leute mir suspekt sind!
Und das geht über persönliche Antipathie weit hinaus.
die mufon leute sind da schon seit jahren dran , man kann auch nicht die paranormalen aktivitäten ausser acht lassen . ob an den fall was dran ist sei mal dahingestellt
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Du erfasst die Problematik?
ich erfasse die Gesamtproblematik , und versuche dem ganzen ein Bild zu geben
das an den Paranormale Heilmethoden sehr woll was dran sein könnte will keiner wahrhaben ,
das es Menschen gibt die psychokinetische Fähigkeiten haben will keiner wahrhaben , es hat sich wohl kaum einer die Doku von Prof. Dr. Werner Schiebeler ( oben ) angesehen , das es auch Desinformation darüber geben könnte denkt keiner daran
wie schon gesagt , ich sah einen Tisch levitieren !

von den Skeptikern kommt sowieso nur rumgeheule , auch ein doktor muss manchmal Blut sehen , was seid ihr doch für Weicheier !
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Unten "mein 1995er UFO" und ich kann dazu überhaupt nicht sagen weil
ich es in meiner Erinnerung nie gesehen habe!
was ist passiert ? kannst du das mal näher beschreiben ?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.07.2012 um 16:44
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wie schon gesagt , ich sah einen Tisch levitieren !
Ja klar! Aber wenns drum geht, so eine Aussage beweisen zu müssen, werden alle kleinlaut und verschwinden!
Warum hat es wohl noch keiner (!) seit hunderten Jahren geschafft, irgendeine Eigenschaft vor unvoreingenommenen Personen zu wiederholen?
Auch wenns weh tut: Es ist einfach Unsinn und Hirngespinste!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

08.07.2012 um 01:05
@reticulum
Ich weiß nicht wie viele Organisationen die Zielsetzung haben,dies Phänomen
aufzuklären.
Es scheint die Äußerung eines zwanghaften Bedürfnisses zu sein,zu
katalogisieren,archivieren,kommentieren,etc..
Ich kann kein Ergebnis feststellen.
----------------
Was die alternativen Heilmethoden betrifft,gehe ich absolut konform.
Wenn meine Ratio mitspielen würde,hätte ich längst solche Dienste in Anspruch
genommen.
Vielleicht ist der Zeitpunkt gekommen wenn nichts mehr geht?
Auch bin ich der Ansicht,daß Emotion als auslösendes Element nicht an
Körperlichkeit gebunden sein muss.
----------------
Du sahest einen Tisch levitieren?
Ich weiß nicht unter welchen Umständen aber ist es nicht ein ebenso
zwanghaftes Verhalten wenn wir alle unsere Erlebnisse mitteilen?
Wie Freaks in einem Panoptikum?
Wie Teilnehmer einer Schlacht,die ihre Narben und Stümpfe zur Schau
stellen,auch Leuten die es gar nicht wissen wollen?
Ich bin da voll involviert und es ist mir selber peinlich.
------------------
In der Kürze kann ich wenig schreiben,es könnte sein,daß ich das "UFO" in meiner
Kindheit sah oder wirklich 1995 oder erst in meiner Zukunft.
Es taucht auch nur am Rand einer Zeichnung auf,wie vieles was man z.B. Alien nennt oder
Dämon oder sonstwas.
Wichtig ist,daß es mir damals körperlich sehr schlecht ging und meine Großmutter
starb und ich so den Weg zum automatischen Zeichnen fand.
Grundsätzlich hab ich mich damals nur noch damit beschäftigt wie es möglich
sei, Suizid zu begehen ohne die auffindenden Personen zu traumatisieren.
Das etwas Paranormales gerade zu diesem Zeitpunkt scheinbar in meine Realität
einbrach,lässt mich folgendes schließen:
Es gibt ausschließlich richtiges Leben im falschen!
Für niemanden ist Leben möglich ohne es es sich zeitweise zu verlügen.
Man schaut nicht Frau und Kind an und denkt:Ihr seit in Kürze tot und
die Maden fressen euch.
Und zu jenem Zeitpunkt kann man besucht werden von Etwas,das dir sagt:das ist noch
lange nicht alles,dies war nur ein erster Schritt.
Kurzum,ich denke wir alle beeinflussen uns selbst von "drüben" und lehnen es
ab weil es nicht in die Zukunft weist sondern in unsere dunkle Vergangenheit.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

08.07.2012 um 01:36
(orthographische Fehler sind der Spontanität geschuldet,sorry)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

08.07.2012 um 07:41
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Hast Du schon einmal probiert, mit dem Finder in Gewebe zu stechen? Probiers einfach mal im Schweinebraten, dann siehst Du, wie unmöglich das ist.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Auch wenns weh tut: Es ist einfach Unsinn und Hirngespinste!
du hast dir höchstwarscheinlich zu oft den kopf angeschlagen

2zyve5g

@petronius

achso verstehe , dein ufo ist aus deinem Unterbewusstsein entsprungen


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.07.2012 um 00:53
@reticulum
Wenn ich dafür evidente Anhaltspunkte hätte,würde ich mich nicht
neun Monate im UFO-Bereich rumtreiben!
Das Unterbewusstsein ist eine aufnahmefähige Schublade.
Aber hier stößt sie deutlich an ihre Grenzen!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

15.07.2012 um 17:26
Da es hier ja um Fakten gehen soll, mal eine Doku zum Nachdenken, wie sich eventuell eine reale Antriebstechnik entwickeln könnte, bzw. wie weit selbst ein Zivilisation sein könnte, welche uns lediglich ein paar hundert Jahre voraus ist.

https://www.youtube.com/watch?v=C0YiZe_haUg


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

15.07.2012 um 18:23
@Wolfshaag
Kenne die Doku , Podkletnov ist aber mit Vorsicht zu genießen ;)
Er behauptet, im September 1996 in Finnland bei Experimenten mit rotierenden Hochtemperatursupraleitern an der Universität Tampere einen Effekt der Abschirmung des Gravitationsfelds beobachtet zu haben[1] (Antigravitation). Ein Gegenstand oberhalb des Supraleiters habe eine geringere Gewichtskraft als normal erfahren. Sein Experiment konnte bisher von unabhängiger Stelle und auch von Forschern in Zusammenarbeit mit Podkletnow nicht reproduziert werden. Er selbst behauptet allerdings, seine Experimente seien bestätigt, jedoch wolle er die beteiligten Forscher vor der Kritik der Fachwelt schützen. Seine Aussagen sind deshalb höchst umstritten.
(wiki)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

15.07.2012 um 18:27
@Ickebindavid
Das wird in der Doku ja nicht verschwiegen, oder bestritten und ändert wenig an der Grundaussage, schließlich befasst sich ja nicht nur Podkletnov damit.


Anzeige

melden