Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:22
@Amsivarier

genau und nun sagst du das alle piloten besoffen sind!? ohje lass das bitte nicht an die breite öffentlichkeit gelangen. nicht das auf einmal noch den fluggesellschaften die passagiere weg bleiben?

und zu den sachen mit dem radar und piolten, es gibt doch zahlreiche funksprüche zwischen tower und piolten in denen der tower nachfrägt ob der pilot etwas sieht? oder anders herum.

du mußt das alles ja nicht glauben usw... aber was du könntest wäre,..es für möglich halten ;)

Anzeige
2x zitiertmelden
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:23
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:genau und nun sagst du das alle piloten besoffen sind
Wo hab ich das geschrieben?
Nun werden wieder Worte und Sätze verdreht....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:24
klar gibts wetterballons, chinalaternen usw usw. streitet doch niemand ab? aber leider gibt es auch dinge die man nicht erklären kann. es ist einfach zu behaupten das alles ein großer witz ist aber warum sollte man den leichten weg gehen, vorallem wenn man den weg garnicht kennt ?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:26
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:warum sollte man den leichten weg gehen, vorallem wenn man den weg garnicht kennt ?
Wer macht es sich denn leicht?
Derjenige der versucht das Problem logisch zu erklären,oder der,der einfach sagt:"Tja,es gibt eben alles mögliche!"


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:27
@Amsivarier
euredudeheit schrieb:
Sie können sich täuschen,halluzionieren,Drogen nehmen,besoffen sein.(Es ist bewiesen das Piloten oft einen in der Kiste hatten)

da hast du es doch geschrieben und zwar genau das was du in klammern gesetzt hast


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:28
Ich schrieb aber nicht das alle Piloten besoffen sind.
Vor allen hat das hin- und hergezicke keinen Sinn.
Also:Es gab Piloten die Alkohol tranken.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:28
@Amsivarier

und da gibst du dir schon wieder die antwort auf deine frage,...du kannst es dir nicht logisch erklären oder warst du beim urknall dabei gewesen?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:29
Auf welche Frage?
Wer es sich leicht macht?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:29
@Amsivarier

es gab mit sicherheit auch skeptiker die alkohol tranken :)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:30
@Asmodai78
Entschuldige bitte,aber deine Kommentare sind nicht förderlich.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:31
@Amsivarier

dann würde ich mal versuchen nicht alles auf drogen oder sonstiges abzuwälzen was andere leute vielleicht gesehen haben?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:32
Herrgott,ich wälze nicht alles auf Drogen ab.
Aber es kann eine Rolle bei Sichtungen gespielt haben.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:32
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es ist kontraproduktiv auf durchaus handfeste Argumente mit
ich halte euch doch nur den Spiegel vor, merkste nicht? Es ist einfach, diese Dinge mit Alkoholismus oder ADS wegzudiskutieren. Das du ein Freund der einfachen Erklärungen bist, dass wissen wir schon alle, das macht dich jedoch noch nicht zu Einstein. Ich meine, wir kennen uns jetzt auch schon paar Monate und mir fällt immer wieder auf, wie du Dinge aus dem Zusammenhang ziehst nur um sie dir passend zu legen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Formationsfliegende Spheren von ET oder ein Pilot mit Burnout und Neigung zum Linienziehen auf Spiegeln?

Ich hätte dir eigentlich zugetraut zu differenzieren.. formationsfliegende Spheren sind kein Anzeichen für eine ausserirdische Besatzung aber eine mögliche Erklärung egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Du kannst jetzt die nächsten 5 Millionen Jahre gegen eine Wand laufen, und egal wie Hoch die Wahrscheinlichkeit ist, es liegt theoretisch im Bereich des Möglichen, dass du irgendwann einfach hindurch gehen kannst. was sind aber dann diese formationsfliegenden Spheren? Erklär es mir, den ich und tausend Andere, die sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigt haben, wissen es nicht? Und ich möchte ein "Erklärung" und kein "unbekanntes Wetterphänomen". Wir reden hier von Spheren die langjährige Flugpioniere beim Start folgt, er wird von der Bodenstation darauf aufmerksam gemacht bis er es selbst auf dem Schirm hat. Dieses Objekt beschleunigt dann und entfernt sich Richtung Horizont.. Diese Dinge sind nun mal nicht so einfach mit ner Radarstörung wegzudiskutieren auch wenn die menschliche Fehlerquote nicht von der Hand zu weisen sind.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:32
@Amsivarier

na dann beweise es ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:32
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:du mußt das alles ja nicht glauben usw... aber was du könntest wäre,..es für möglich halten ;)
naja, da kommt dann der gesunde Menschenverstand zum Tragen, gepaart mit mit Ockhams Messerchen.

Ich halte es durchaus für möglich dass jemand etwas gesehen hat, aber bevor die Antwort "Außerirdische" lautet, kommen erst mal Hunderte andere Möglichkeiten die weitaus realistischer sind und eine größere Wahrscheinlichkeit aufweisen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:35
@UNKNOWNbrother
Du hast aber auch aus dem Zusammenhang gerissen.
Du hast bewusst meinen Klammereintrag weggelassen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bewusst übertrieben
So sah das aus:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Formationsfliegende Spheren von ET oder ein Pilot mit Burnout und Neigung zum Linienziehen auf Spiegeln?
(Bewusst übertrieben...)



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:36
@Amsivarier
Du Schlingel ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:38
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Und ich möchte ein "Erklärung" und kein "unbekanntes Wetterphänomen".
Du kannst doch auch keine Erklärung liefern.
Der Unterschied ist nur das ich beweisen kann das es Wetterballone gibt.
Du kannst Spheren nicht beweisen.
Also ist ein Wetterballon wahrscheinlicher.

Und nein,@Asmodai78
ich sage nun nicht das alles Wetterballone sind.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:41
ich geb dir mal ein beispiel, dann kannst du mir mal ein paar möglichkeiten aufzählen? @Dorian14

sagen wir mal, es gab jemanden der abends (zwischen 23-24uhr) auf einem fest war.
er war nicht alleine, sondern hatte begleitung. beide waren nüchtern. von weiter weg sieht die eine person am horizont ein helles leuchtendes licht das näher kommt. zuerst schenkt man dem keine beachtung und stempelt es als flugzeug, sternschnuppe oder sonst was ab.
dann plötzlich kommt dieses "etwas" immer näher und näher und wird auch größer.
man erkennt umrissen..schatten und das es nicht nur eine lichtquelle gibt.
es gibt sagen wir mal 3 lichtquellen und die form des "etwas" ist dreieckig. an jeder ecke ist ein helles licht... es macht keine geräuche...es ist schwarz und einige meter im durchmesser...
es fliegt über denen hinweg in einem langsamen tempo und macht plötzlich einen rechten winkel und ändert die flugbahn und verschwindet wieder so, wie es gekommen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden