Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 18:09
@Dorian14
Du schiebst einem was in den Mund das so überhaupt nicht stimmt!
Wo habe ich gesagt dass die Bundesregiereung mit Außerirdischen unter einer Decke steckt?? Mir gings nur darum dass da das Verwaltungsgericht dem Kläger Recht gab !
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Mir ist mein kleiner, real existierender Teller ganz recht.
Glaub ich Dir :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 18:20
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Du schiebst einem was in den Mund das so überhaupt nicht stimmt!
Wo habe ich gesagt dass die Bundesregiereung mit Außerirdischen unter einer Decke steckt??
Mir gings nur darum dass da das Verwaltungsgericht dem Kläger Recht gab !
Ach so.
Na dann erklär doch mal warum du das im Zusammenhang mit den Aussagen anderen UFO-Zeugen bringst, wenn es dir nur darum ging ein Verwaltungsgerichtsurteil kund zu tun.
Mach mal das Fenster auf und du wirst sehen da gibts noch mehr ,wie kann man nur so verbohrt sein und immer nur bis zum Tellerrand schauen..
Was soll denn noch passieren es sagen Generäle Weltweit aus , Piloten usw.. Ein Richter hat sogar dem Reimeyer Einsicht in die deutschen Ufoakten erlaubt und die Bundesregierung hat Berufung eingereicht warum wohl ?t
Ja, dann frage ich doch jetzt mal direkt.
Warum hat deiner Meinung nach die Bundesregierung Berufung eingereicht?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 18:22
@trinity1707
Ok,aber was steht denn in dem Bericht?
„Die Suche nach außerirdischem Leben und die Umsetzung der VN-Resolution A/33/426 zur Beobachtung unidentifizierter Flugobjekte und extraterrestrischen Lebensformen
Das wir nach extraterrestrischen Leben suchen,weiss jeder.
Das bedeutet nicht das wir kleine graue Männeken suchen.
Auch das die BRD interesse an unidentifizierten Flugobjekten hat ,ist klar.Das kann aber auch ein holländischer Segelflieger sein der in den deutschen Luftraum eindringt.(Übertrieben gesagt)
Da steht kein Beweis für Kenntnisse der BRD über UFOs.
Dann müsstest du auch das Dokument der Amis akzeptieren,wo jeder Kontakt und Wissen über ET und UFOs ausgeschlossen wird.
Die US-Regierung hat keine Beweise dafür, dass irgendeine Form von Leben jenseits unseres Planeten existiert oder, dass eine außerirdische Präsenz auch nur ein einziges Individuum der menschlichen Rasse kontaktiert hat. Zudem gibt es keine glaubwürdigen Informationen darüber, dass entsprechende Beweise vor der Öffentlichkeit verborgen werden.
Aber klar,die Deutschen sagen die Wahrheit,die bösen Amis lügen....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 18:27
Es war einmal...

"Es interessiert mich nicht, ob irgend welches Militär dieser Welt, irgendwelche Institutionen, Regierungen oder Organisationen, oder irgendwelche privaten Personen dieser Welt, eine Begegnung, einen Kontakt mit einem ausserirdischen Raumschiff oder Lebewesen jemals gemacht hat, noch jemals machen werden.

Das interessiert mich alles nicht die Bohne!

ICH bin Derjenige, um den es geht!
Ich will es sehen!!

Ich will ein UFO sehen, welches diese physikalisch unmöglichen Bewegungen am Himmel macht. Mich interessieren keine Radaraufzeichungen! Ich bin es, der wichtig ist. Ich allein, und sonst niemand.

Es ist mir vollkommen egal, was die Militär-Radars oder die öffentlichen Radars jemals an Unnormalitäten gemessen haben, noch was sie zukünftig messen werden. Ich bin Derjenige, der so etwas sehen will. Ich glaube keinem einzigen anderen Menschen auf der Welt, was immer er auch über dieses Thema sagt. Es geht ausschließlich um MICH. Ich will es sehen. Ich will Beweise!!!

Selbst wenn alle 7 Mrd Menschen eine solche Begegnung hatten, das interessiert mich alles nicht. Ich bin Derjenige, um den es geht. Die können sich alle miteinander verschworen haben. Die können sich alle zu einer kollektiven Lüge zusammengeschlossen haben. Ich glaube niemandem auch nur ein einziges Wort, egal, welchen militärischen Rang oder welchen Titel jemand besitzt, ob Professor oder Doktor und egal über welche Qualifikationen er verfügt. Das sind alles Lügner! Selbst wenn man mir angebliche Beweise auf den Tisch legt, einen abgebrochenen Zehennagel eines Außerirdischen, ein Stück Stoßstange vom Roswell-UFO, ich allein weiß, denn ich bin ja nicht doof, dass das alles gefaked sein kann. Ich glaube niemandem ein Wort. Die wollen mich alle nur reinlegen!

ICH bin Derjenige, um den es geht!
Ich will einen ET sehen!
Ich will ihn anfassen.
Ich will ihm in die Augen sehen.
Ich will mitfliegen.
Es interessiert mich nicht, ob andere diese Erfahrungen bereits gemacht haben.

Wenn ich dann endlich auch mal eine solche Begegnung gehabt haben werde und ich den Leuten nur davon erzählen kann, weil ich selbst keine anderen Beweise als die meiner persönlichen Erfahrung habe, dann müssen mir alle anderen Menschen unbedingt glauben. Denn ich lüge nicht! Ich weiß genau, was ich dann erfahren habe. Es geht nur um mich. Wieso versteht das niemand?

Ich habe entschieden, der größte Skeptiker zu sein, der jemals gelebt hat. Aber verdammt noch mal, ich will endlich einen Beweis, eine persönliche Erfahrung machen, dass es ET´s tatsächlich gibt. Wieso hilft mir denn niemand? Ach so, geht ja nicht, sind ja alles Lügner..."

Und wenn er nicht gestorben ist, dann ruft er noch heute nach einem Beweis...


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 18:31
Schöner langer Text, aber überflüssig wie ein Dieselmotor im UFO... :)
Mir reicht es vollkommen wenn wissenschaftlich bewiesen ist,das ET mit seinem UFO hier rumgurkt.
Oder ein Video/Bild wo KLAR erkenntlich ein ausserirdisches Raumschiff fliegt.
Oder wenn ET bei Oprah Winfrey ein Interview gibt....
@oneisenough


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 18:34
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Und wenn er nicht gestorben ist, dann ruft er noch heute nach einem Beweis...
Ja, aber meine Rufe werden ja nicht erhört.
Ihr könnts ja leider nicht.

Schade schade ..... also muss sich die Herbeiwünscherfraktion wieder auf Märchen, Fehlinterpretationen, "Was wäre wenn" Spekulationen und jede Menge Phantasie verlegen.

Ach ja....und gegen die bösen Skeptiker schimpfen die frech nach Beweisen fragen die man nicht bringen kann.

Jaja, da muss man sich auf hohle Phrasen und Geplapper verlegen.

Oder kannst du mehr vorlegen?

Nee...... ganz sicher nicht. Sonst hättest du das schon getan.

Ich frag dann nächste Woche nochmal *G*


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 18:39
Das Hauptargument hier auf Allmy sind immer die Radaraufzeichnungen,gepaart mit Pilotenaussage.
Ich habe gestern gezeigt das es Tricks gibt,um den Radar zu verwirren.Es kann falsche Flugmanöver und falsche Geschwindigkeiten verursachen.
Also fällt der Radar als sichere Quelle für ungewöhnliche Sichtungen weg.

Bleiben Pilotenaussagen.
A)Menschen machen Fehler. Sogar ich und @Dorian14.
Sie können sich täuschen,halluzionieren,Drogen nehmen,besoffen sein.(Es ist bewiesen das Piloten oft einen in der Kiste hatten)

B)Ein Linienpilot ist sicher nicht mit geheimen militärischen Flugobjekten vertraut.
Wenn dem vor 10 Jahren ein Stealthbomber begegnete,wird der wohl auch an ein UFO gedacht haben.

Was bleibt?
YT-Videos? Alles Fake oder Fehlinterpretationen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 18:43
na dann können wir ja froh sein das wir euch zwei haben.
ohne euch beide wären wir verloren!

jetzt müssen wir nur jedem bescheid sagen das ihr die antwort auf alles habt und alles wisst.

danke, wirklich vielen vielen dank :)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 18:54
@oneisenough

okay dann sei ihnen verziehen ;)

ich verstehe sie ja auch auf irgend eine art und weise. aber jeder von uns hat nun mal eine eigene vorstellung von dem was ist. wie oft haben sich schon irgendwelche wissenschaftler oder sonstige leute in dingen geirrt und auch im nachhinein zugegeben.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 18:59
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:wie oft haben sich schon irgendwelche wissenschaftler oder sonstige leute in dingen geirrt und auch im nachhinein zugegeben.
ähmmm, ja...so wird das gemacht in der Wissenschaft.
Wenn neue Erkenntnisse vorliegen, dann hat man da kein Problem alte Annahmen und Zöpfe über Bord zu werfen und sich selbst zu korrigieren.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 18:59
@oneisenough
@Asmodai78

Es sind Kinder, die dürfen das :)
wen meinst du denn?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:02
@Dorian14

ja aber das sind oft die wissenschaftler die vorher genau andersherum argumentiert hatten und alles schlecht und als falsch dargestellt haben ;-)

was ich damit sagen will, man sollte nicht immer an irgendetwas fest halten sonder immer offen für neues sein! man sollte nie darauf pochen das es irgendetwas nicht gibt oder unmöglich ist. auch wenn es für uns derzeit vielleicht wirklich nicht möglich ist, irgendwann vielleicht schon


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:03
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:jetzt müssen wir nur jedem bescheid sagen das ihr die antwort auf alles habt und alles wisst.
siehste, das ist das Schöne am Skeptikerdasein.
Ich muss ja gar keine Antworten geben.

Derjenige der Behauptungen aufstellt ist in der Beweispflicht.
Darum, lehne ich mich entspannt zurück und frage immer wieder mal nach ob Alf jetzt bewiesen werden kann.

In der Zwischenzeit schaue ich amüsiert zu wie sich die Herbeiwünscher abstrampeln.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:03
UFOs seltener in Europa? (Seite 2)

Mein Beitrag von Uhrzeit 14:40 ist Aussagekräftig.Der Vergleich von UFO-Sichtungen in Europa und dem Standort von Flughäfen..,

und
Ich bin kein Kind! Bitte nicht so dümmliche Behauptungen verbreiten...Danke!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Hauptargument hier auf Allmy sind immer die Radaraufzeichnungen,gepaart mit Pilotenaussage.

ob es das Hauptargument ist, darüber lässt sich schreiten. wie du hier aber richtigerweise erkannt hast: Radaraufnahmen gepaart mit visueller Sichtung

Da kannst du jetzt noch wie oft mit Radartäuschung etc. kommen, dadurch werden deine Argumente nicht besser.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sie können sich täuschen,halluzionieren,Drogen nehmen,besoffen sein.(Es ist bewiesen das Piloten oft einen in der Kiste hatten)
könnte, hätte, wäre.. klar gab es schon Piloten, die einen über den Durst getrunken haben. Würde solch ein trunkener Pilot dann voller Überzeugung seine Sichtung darlegen oder lieber mal die Schnauze halten? Beantworte es dir selbst...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:B)Ein Linienpilot ist sicher nicht mit geheimen militärischen Flugobjekten vertraut.
Wenn dem vor 10 Jahren ein Stealthbomber begegnete,wird der wohl auch an ein UFO gedacht haben.
Richtig, und?
Und wenn jetzt ein Spherenartiges Flugobjekt gesehen wird? Sind das dann modifizierte geheime militärisch Wetterphänomen wenn diese in Formationsflug zum Flugzeug gehen?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was bleibt?
YT-Videos? Alles Fake oder Fehlinterpretationen.
gott ohhh gott..
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Selbst wenn man mir angebliche Beweise auf den Tisch legt, einen abgebrochenen Zehennagel eines Außerirdischen, ein Stück Stoßstange vom Roswell-UFO
mir ist die Ironie in deinem Post bewusst, aber man sollte hier schon klar stellen, dass es KEINEN "Zehennagel" oder ähnliches gibt, der nur ansatzweise seriös begutachtet wurde und man von einer ausserirdischen Herkunft ausgehen kann...
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:ICH bin Derjenige, um den es geht!
Ich will einen ET sehen!
tut mir leid aber, da kann ich jeden voll und ganz verstehen..


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:05
Hm,jemand bewusst lächerlich zu machen und zu spotten ist nicht sehr erwachsen.
Sicher das ich und @Dorian14 die Kinder sind?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:05
@Dorian14

nicht ganz, du stellst auf eine gewisse art und weise auch behauptungen auf, wie die andere seite auch. aber skeptiker sagen oft das sie nichts beweisen müssen. wäre es nicht besser wenn man sich zusammen sitzt und versucht "gemeinsam" und "vernünftig" heraus zufinden was das genau ist?

denn das da irgendwas ist, das ist klar! nur was...das weiss keiner genau oder die jenigen die es wissen sagen nichts darüber weil sie es vielleicht nicht dürfen. aber das weis auch keiner genau,...weil wenn dem so wäre würden wir nicht spekulieren ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 19:13
Sie können sich täuschen,halluzionieren,Drogen nehmen,besoffen sein.(Es ist bewiesen das Piloten oft einen in der Kiste hatten)
könnte, hätte, wäre..
@Asmodai78

Hallo,im Zitat siehst duwie auf Thesen geantwortet wird.
Könnte,Hätte,wäre....

Gibt es bei dem Thema etwas anderes als
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:könnte, hätte, wäre
??
Es gibt keine Beweise,nur
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:könnte, hätte, wäre
....

Es ist kontraproduktiv auf durchaus handfeste Argumente mit
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:könnte, hätte, wäre
zu reagieren...

Und zu den besoffenen Piloten:
Natürlich wird er nicht mit einer 2m langen Bierfahne zum Chef rennen und sagen:"Boss,da war ein UFO!"
Aber er könnte gepaart mit dem False Memory Effect Jahre später felsenfest überzeugt sein ein UFO gesehen zu haben.
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Und wenn jetzt ein Spherenartiges Flugobjekt gesehen wird? Sind das dann modifizierte geheime militärisch Wetterphänomen wenn diese in Formationsflug zum Flugzeug gehen?
Vermutlich ist das eine Zeugenaussage eines Piloten.
Radar kann nicht sein,der erkennt die Spherenform nicht.
Was ist wahrscheinlicher:
Formationsfliegende Spheren von ET oder ein Pilot mit Burnout und Neigung zum Linienziehen auf Spiegeln?
(Bewusst übertrieben...)


Anzeige

3x zitiertmelden