Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

1.133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:13
@düsenschrauber
Siri ist ja auch ein nettes Mädel. :)
@siri
Was genau meinst du mit "ich kann es beweisen"?

Anzeige
melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:13
@siri,

welche Fakten hast du ausser ein "Erlebniss"?
Ja, die Quantenmechanik ist schon was tolles, aber das wirst du schlecht mit Astrologie in verbindung bringen können :)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:21
@siri

Diese Fakten würde ich gerne mal sehen.

Zu deiner Vorhersage - noch allgemeiner geht's nicht, oder?


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:22
ich frage mich di ganze zeit, was die planeten so den ganzen tag über getrieben haben, als es doe menschen noch nicht gab.
dumm rumgehangen?


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:24
@düsenschrauber
@AnatomyUnions
Ich kann es beweisen ,ich kann z.b rückwirkend sehen.

Ist doch ganz einfach ich habe meine Venus im Schützen
Rückwirkend kann man sehen wann ich eine Liebe hatte ,jedesmal wenn der Jupiter über meine Venus gelaufen ist, also in Konjuktion und gleichzeitig das Partnerschaftshaus 7 von einen Planeten
bestzt war. so schließt man aus vergangenen Ereignisse auf Zukünftiges.

Natürlich brauche ich Ephemeriden das sind PLanetenstandsangaben von hunderten von Jahren.
dort ist jeder Tag und die Plantenstände mit Gradzahl angegeben.

Die Quantentheorie ist deshalb interessant weil sie die Astrologie bestätigt.
Ich versuche bei einer Beratung die gute Möglichkeiten zu verstärken.
Ich erkannte das Menschen in oft falschen Energien "hängen" ich bringe sie wieder zurück in ihre Urenergie .......ich kann so schlecht erklären :-)entschuldigt


2x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:26
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Ich erkannte das Menschen in oft falschen Energien "hängen" ich bringe sie wieder zurück in ihre Urenergie
Verlangst du dafür Gegenleistungen ?


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:28
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Es verbindet sich um den 16.1 Venus mir Neptun und Saturn......jemand den man schon lange erwartet, vermisst hat, wird kommen :-)
Hmm..
Meine Noch-Freundin kommt am 17.1. nach monatelanger Abstinenz wieder.
So richtig vermisst habe ich sie aber nicht, muss ich ganz ehrlich zugeben,mich eher an die Abwesenheit gewöhnt.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:28
Zitat von sirisiri schrieb:Die Quantentheorie ist deshalb interessant weil sie die Astrologie bestätigt.
Wie? Wie bringst du die Quantenphysik mit Astrologie in verbindung?


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:29
@siri

Die Quantentheorie hat überhaupt nichts mit Astrologie zu tun, und du hast genau gar nichts bewiesen. Und rückwirkend kann ich auch alles Mögliche und Unmögliche sehen.




@Lannister

Ein Wunder! Astrologie stimmt doch!


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:39
@düsenschrauber
@AnatomyUnions
Da ich die Symbole der Planeten verinnerlicht habe kann ich manchmal ganze Gechichten sehen.

zum Beispiel der Mars ist das Auto ,kauft sich jemand ein Auto und der Mars ist im Widder ist es eben ein rotes Auto bei Steinbock ein graues usw......bekommt jemand ein Kind ist bei dem Mann Jupiter/ Saturn bei der Frau Jupiter /Mond......Maschinen sind durch Uranus symbolisiert je größer die Maschinen umso mehr Planten auf diesen Uranus.
Das Horoskop besteht aus Planeten und Aspekte und die Häuser,die Häuser sagen wo was geschieht den Bereich die Planeten was passiert.Einzig die Dimension kann der Mensch gestalten.
bekommt er Geld entscheidet der Mensch ob es 100 1000 oder 1 Million ist durch sein Bewußtsein.
Deshalb Quantenphysik ........Bewußtsein verändert die Realität ......


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:42
@siri
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du lebst in deiner eigenen Welt, die mit Realität nicht viel zu tun hat. Alles, aber auch wirklich alles was du sagst, ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:45
Ihr wollt euch doch jetzt nicht erstnhaft hier auf eine Diskussion über Astrologie einlassen, oder?!

Ich bin übrigens kurz davor "Bullshit" zu rufen :D


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:45
@siri,


Danke für deine Antwort, ich kann damit leider nichts anfangen, überhaupt nichts.
Doch das verstehe ich garnicht:
Zitat von sirisiri schrieb:Deshalb Quantenphysik ........Bewußtsein verändert die Realität ......
Ansonsten schließe ich mich AnatomyUnions an.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:45
@siri

Würde mich auch interessieren, ob du für deine Dienste Geld nimmst!


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:46
Zitat von ThawraThawra schrieb:Zu deiner Vorhersage - noch allgemeiner geht's nicht, oder?
so funktioniert das eben... nennt sich barnum effekt und ist wichtiger bestandteil von horoskopen etc.

Wikipedia: Barnum-Effekt
Allen Barnum-Aussagen ist gemeinsam, dass es immer an Objektivität und an Falsifizierbarkeit mangelt.
@düsenschrauber


Youtube: Faster Than Light Neutrinos (maybe): Field Trip!
Faster Than Light Neutrinos (maybe): Field Trip!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb:Ich bin übrigens kurz davor "Bullshit" zu rufen :D
lol


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:47
@düsenschrauber
@Thawra
@AnatomyUnions
@Lannister
Tipp wenn ihr Geld haben wollt müßt ihr das Geld verachten, dann fliesst es euch in Massen zu werft es in die Schublade beachtet es nicht gebt im keine Energie und es vermehrt sich


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:48
@magickman, was willst du mir damit sagen?


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:52
@düsenschrauber
@AnatomyUnions
@Thawra
@Lannister
deshalb denke ich das wir Menschen die Ufos durch unsere Gedanken herbeigerufen haben
Die Erde ist fertig ...wir haben uns ins Aus entwickelt wir schaffen es nicht über die Rakete hinaus
Also frisst sich die Erde selber,es sei von Außen kommt etwas...


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:52
Jetzt stehen die Astronomen aber vor einem großen Problem! Denn die Milchstraße ist satte 2,5 Millionen Lichtjahre entfernt... uii, also Licht braucht 2,5 Millionen Jahre um uns zu erreichen. Klar, Astronomisch gesehen sind 2,5 Mio. LJ ein Katzensprung aber eine überbrückung dieser Entfernung ist einfach nicht so möglich, selbst wenn mit Lichtgeschwindigkeit würde kein Lebewesen sein Ziel erreichen, no way.
@düsenschrauber 
evtl. ist es ja doch möglich schneller als das licht zu sein...das opera neutrino experiment ist vielversprechend wie ich finde...


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:54
@magickman,

mensch, wie oft denn noch? Ein Messfehler ist längst nicht ausgeschlossen, auch wenn die Neutrinos ein paar ns schneller fliegen wird sich grundätzlich nicht viel ändern. Vielleicht ist es auch nur ein Quantenmechanischer-Effekt so wie es beim Tunneln der fall ist... abwarten.


Anzeige

1x zitiertmelden