Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

1.133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:57
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:es sei von Außen kommt etwas...
Verschwinde, gottgläubiger Frevler !

Anzeige
melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:59
@siri
was für ein eso käse ...
Guten appetit beim Verdauen


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:59
@siri

Mir ist das hier schon öfter aufgefallen, aber du scheinst wieder ein schönes Beispiel zu sein. Daher auch mein Tipp für dich, verbring deine Zeit nicht in iwelchen Internet Foren. Schließe dich einer Partei an und geh in die Politik.
Denn die Fähigkeit Themen aus Fragen zwar aufzugreifen, aber keine konkrete Antwort zu geben, sondern iwie drum herumzureden ist eine Eigenschaft, die dich in der Politik sehr erfolgreich sein lassen wird.
Beneidenswert!


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:03
@Registrierung
@düsenschrauber
@Thawra
@AnatomyUnions
@Lannister


Es gibt mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten als die Lichtgeschwindigkeit sie ist eben an das Bewußtseinsstand des Menschen angepasst.Wenn ich als kleine Frau schon so viel weiss.....
wo ich nicht mal Physiker Wisseneschaftler bin.Ich kann mich nur wundern.


5x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:04
Zitat von sirisiri schrieb:Es gibt mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten als die Lichtgeschwindigkeit sie ist eben an das Bewußtseinsstand des Menschen angepasst.Wenn ich als kleine Frau schon so viel weiss.....
Sorry, aber genau falsch


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:05
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Wenn ich als kleine Frau schon so viel weiss
Einbildung ist auch eine Bildung.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:07
@siri, ich glaube so langsam kommst du hier in die Fronten. Ich akzeptiere deine Meinung bzw Ansicht doch die Menschheit ist schon sehr aufgeklärt, Astrologie war mal vielleicht angesagt aber hier nicht.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:09
@siri

In der Astrologie wird alles so hingebogen und hingelogen das es passt...


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:09
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:wo ich nicht mal Physiker Wisseneschaftler bin.
wäre dem so, wären die Inhalte deiner posts ganz andere.

Eso Käse funktioniert nur unter ausblendung wissenschaftlicher Grundprinzipien.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:10
@düsenschrauber
@Registrierung
@Papa-Schlumpf
@Dorian14
@Thawra
@AnatomyUnions
@Lannister
@Thawra
@zanshin
Ihr wollt die Wahrheit ihr bekommt die Wahrheit.Falls ihr auch nur ein bischen von dem verstanden habt von dem was ich schreibe ,habt ihr einen Schatz gefunden.Ihr geht von völlig falschen Vorausetzungen aus.Das Bewußtsein verändert die Welt.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:10
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Wenn ich als kleine Frau schon so viel weiss.....
kleine frauen wissen meisst nicht so viel...

;-)

und hör' mit dem bewusstseinskäse auf


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:11
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Glaubst du etwa nicht das Jupiter deinen Tag beeinflusst,wenn Merkur in seinem siebten Haus steht??
Und das die Sternenkonstellation an deinem Geburtstag für deine Skeptik hier verantwortlich ist?
Na klar beeinflusst der Jupiter dich! Er hält dich durch seine große Masse am Leben :-)
Man beachte auch die mit der Masse verbundene Gravitationskraft, sprich er beinflußt wie jeder andere Körper auch mind. unser ganzes Sonnensystem.
Jupiter hat eine wichtige Funktion in unserem Sonnensystem. Da er schwerer ist als alle anderen Planeten zusammen, bildet er eine wesentliche Komponente des Massengleichgewichtes im Sonnensystem. Er stabilisiert durch seine Masse den Asteroidengürtel. Ohne Jupiter würde statistisch gesehen alle 100.000 Jahre ein Asteroid aus dem Asteroidengürtel die Erde treffen und Leben dadurch vermutlich unmöglich machen

Quelle: wikipedia


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:12
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Ich kann mich nur wundern.
Ich mich nicht. Alles, was du aufgezählt hast, aber wirklich alles stimmt leider hinten und vorne nicht. Beziehungsweise man kann nicht mal sagen 'es stimmt nicht' - es hat einfach nichts mit der Realität zu tun! Es wirkt wie ein altes Märchen.

Und du kannst noch oft wiederholen, dass das Bewusstsein die Welt verändere - davon wird es nicht wahrer. Es ist und bleibt Unsinn. Physische Realitäten veränderst du weder mit deinem Denken noch mit deinem Bewusstsein.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:12
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Ihr wollt die Wahrheit ihr bekommt die Wahrheit.Falls ihr auch nur ein bischen von dem verstanden habt von dem was ich schreibe ,habt ihr einen Schatz gefunden.Ihr geht von völlig falschen Vorausetzungen aus.Das Bewußtsein verändert die Welt.
Blubber .... schon klar ... du bist die Wissende und alle anderen sind doof weil sie noch nicht erleuchtet wurden.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:15
die wissenschaft ist nicht die einzige lehre


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:17
es gibt da leider noch eine ganz andere "leere"


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:20
@Thawra
es geht nicht etwas zu beweisen ,sondern denen die die Wahrheit in sich haben, zu bestätigen.
Ich bin nicht hier um mein Ego aufzurichten :-) oder wegen des Applaus.Einen Konsens zu finden bedeutet immer Mittelmaß
Kritik war mir sicher@Thawra :-)


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:22
@Dr.Manhattan

Es ist das einzige, woran man sich halten kann. Anders als gewisse Leute zu meinen scheinen, ist 'die Wissenschaft' nicht eine Krake, die alles in Beschlag nimmt, sondern es ist lediglich der Vorgang des Entdecken, Sichern und Überprüfen von Wissen.

Was einer wissenschaftlichen Überprüfung nicht standhält, darf eigentlich nicht weiter als mögliche Theorie betrachtet werden. Da fällt Astrologie aber einfach voll durch. Sogar Religionen machen da mehr Sinn, da sie eine Lücke füllen, die die Wissenschaft auch nicht wirklich beantworten kann - die Frage nach dem 'was kam zuerst'. Gott ist zwar meiner Meinung nach ein ziemlich willkürliches Konstrukt, aber wenigstens eine Art mögliche Lösung. Astrologie hingegen macht auch nicht mehr Sinn als Sonnenanbetung oder der Glaube an Dämonen in jedem Schatten.

@siri
Zitat von sirisiri schrieb:sondern denen die die Wahrheit in sich haben, zu bestätigen.
Ich bin nicht hier um mein Ego aufzurichten :-) oder wegen des Applaus.
Ziemlich widersprüchlich, findest du nicht?
Zitat von sirisiri schrieb:Einen Konsens zu finden bedeutet immer Mittelmaß
Super Argument, um sich aus einer Situation zu retten, in der einem die meisten widersprechen... :D

Und halt auch Blödsinn. Die ganze Schweizer Politik beruht auf Konsens und Kompromisslösungen, und irgendwie sehe ich das Mittelmass da nicht.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:23
@düsenschrauber
@Alienpenis
@Dr.Manhattan
@Dorian14
@Thawra
@Septa
@DerBobo
@Registrierung
@Papa-Schlumpf
@magickman
@AnatomyUnions
beschäftigt euch doch bitte mal mit der Quantenphysik, und hier besonders der Lichtquanten
ich dachte ihr wüßtet um was es hier geht?


2x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 18:25
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:ich dachte ihr wüßtet um was es hier geht?
Nö. Erklär mal.


Anzeige

melden