Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

1.133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 12:06
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:das ist eurer Problem:-) Schade was euch entgeht.....ich kann aus jeder Konstellation die gerade ist Ereignisse ableiten.
ja Kusntstück ich kan sogar aus meinem Erbrochenem Ergebnisse ableiten. Ob das Sinn macht? Naja viel spaß bei Astro TV und gutes Geld mit Rabalababa, aber in diesem Thread leider absolut unpassend.

Anzeige
1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 12:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja Kusntstück ich kan sogar aus meinem Erbrochenem Ergebnisse ableiten
Auf jeden Fall, was Du vorher gegessen hast und wie gut Deine Verdauung funktioniert...

Zusätzlich noch etwas zu Thema zum lesen:
http://kurier.at/nachrichten/4479474-wissenschaft-gegen-astrologie-heurigentheorie.php (Archiv-Version vom 08.01.2012)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 12:56
Haben die Astrologen überhaupt noch genügend Planeten nachdem Pluto aus der Liste gekickt wurde?
Und was noch wichtiger ist ..... welche Horoskope stimmen jetzt?
Diejenigen mit Pluto als Planeten oder diejenigen ohne den Planeten Pluto?

Wie alt ist die Astrologie?
Ich denke mich zu erinnern dass die ersten Hinweise 400 v.C. auftauchten

Pluto wurde erst 1930 entdeckt ....
waren alle Horoskope davor fehlerhaft?
Oder waren die richtig und mit der Entdeckung Plutos wurde ab 1930 alles falsch weil Pluto mit einbezogen wurde?

Stimmen die dann wieder seit 2006 oder ist das ohnehin alles Käse?

Ach, das ist schon verwirrend


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 13:01
@Dorian14
Glaubst du etwa nicht das Jupiter deinen Tag beeinflusst,wenn Merkur in seinem siebten Haus steht??
Und das die Sternenkonstellation an deinem Geburtstag für deine Skeptik hier verantwortlich ist?


2x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 13:44
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und das die Sternenkonstellation an deinem Geburtstag für deine Skeptik hier verantwortlich ist?
Ich bin gar kein Skeptiker. Ich glaub nur nicht jeden Scheiß.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 14:18
Zitat von sirisiri schrieb:Sind wir uns einig daß die Planeten Einfluss auf uns Menschen haben?oder ist euch das auch nicht bewußt?
auf den Menschen direkt eher weniger sondern eher allgemeine gravitative Kräfte zwischen den Planeten. Der einzigste Himmelskörper von dem nun wirklich alles abhängt ist das Zentralgestirn, also die Sonne. Aber bleibe du ruhig bei der deiner Astrologie, ich bei meiner Astronomie und Physik ;)

Und du hast ja gerade die Mondbasis erwähnt... nunja, warum?
Nur weil die Seite des Mondes nicht sichtbar ist (die gravitaitve Wechselwirkung ist schuld), also wieder einmal das gleiche mit euch...

Ach, Luna 3 hatte die Rückseite mal fotografiert...


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 14:40
@siri
Sorry, aber du bist scheinbar im falschen Thread und im falschen Bereich.
Zitat von sirisiri schrieb:Sind wir uns einig daß die Planeten Einfluss auf uns Menschen haben?oder ist euch das auch nicht bewußt?
NEIN, sind wir nicht. Astrologie ist Kokolores. ;)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 14:48
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Natürlich ist das Möglich wenn man unseren Physikern glauben schenken will.

Ich erinnere mich da vage an einige Aussagen von unseren hellsten Köpfen, das kurz nach dem vermuteten Urknall das Universum mit Überlichtgeschwindigkeit expandierte.
Na bumm ein Sonderfall. Keiner kann sagen ob es nicht xx andere Sonderfälle gibt, ob wir die je erkennen bzw beherrschen oder ausnutzen können.
Solange wir uns nicht vorstellen können was alles möglich ist können wir auch nicht sagen das es NICHT möglich ist, auch wenn alles nach unserer beschränkten Sichtweise darauf hinweist.
Ohne eine Grenze der Geschwindigkeit gäbe es keine klare Kausaltiät, es könnte nicht mehr zwischen "Wirkung" und "Ursache" unterschieden werden, also hätte ich dir nicht schreiben können, es gäbe kein Gestern und so weiter. Wenn du sagst es gäbe die Grenze c nicht dann bildest du dir gerade ein das du eine Antwort von mir liest.

Wie viele gerade bestätigen können ist dem nicht so... also, hier ist der Beweis für c als Grenze.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 15:37
@siri

Ich hab schon drauf gewartet, wann ich es endlich posten kann. Danke dir :D

http://www.isnichwahr.de/r32019668-astrologie-bullshit-bingo.html


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 15:39
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Ich erinnere mich da vage an einige Aussagen von unseren hellsten Köpfen, das kurz nach dem vermuteten Urknall das Universum mit Überlichtgeschwindigkeit expandierte
Ja, der Raum selbst expandierte mit Überlichgeschwindigkeit... Du willst dich aber im Raum selbst mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen. Das ist etwas vollkommen anderes.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 15:49
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Der einzigste Himmelskörper von dem nun wirklich alles abhängt ist das Zentralgestirn, also die Sonne.
Grundsätzlich stimme ich dir ja in der Diskussion zu, hier muss ich dir allerdings widersprechen. Ohne den Mond würde es das Leben, wie wir es heute kennen nicht geben.
Interessanter Link dazu:
http://www.oewf.org/cms/aid=506.phtml (Archiv-Version vom 08.08.2009)



Außerdem schützt uns der Jupiter durch seine Masse und damit gewaltige Anziehungskraft vor Asteroiden, die aus dem äußeren Sonnensystem kommen. Ohne ihn, würde die Erde wesentlich häufiger von Asteroiden verheerend getroffen werden, und somit würde es uns auch nicht geben.

"Ohne Jupiter würde statistisch gesehen alle 100.000 Jahre ein Asteroid aus dem Asteroidengürtel die Erde treffen und Leben dadurch vermutlich unmöglich machen."
Quelle Wikipedia: Jupiter (Planet)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 16:54
@Papa-Schlumpf
@AnatomyUnions
@Dorian14
@Amsivarier
@Kurzschluss
@Fedaykin
@UNKNOWNbrother
@darcane
@Thawra
@KellerTroll
Bweis: Um den 16 Januar werden einige von euch Liebeserlebnisse haben, jemand kommt von einer Reise oder man verreist selber.Würde mich interessieren was bei euch dann los ist ,ihr könnt euch auch bei euren Bekannten umhorchen.
Es verbindet sich um den 16.1 Venus mir Neptun und Saturn......jemand den man schon lange erwartet, vermisst hat, wird kommen :-)


5x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 16:58
Zitat von sirisiri schrieb:Bweis: Um den 16 Januar werden einige von euch Liebeserlebnisse haben, jemand kommt von einer Reise oder man verreist selber.Würde mich interessieren was bei euch dann los ist ,ihr könnt euch auch bei euren Bekannten umhorchen.
Es verbindet sich um den 16.1 Venus mir Neptun und Saturn......jemand den man schon lange erwartet, vermisst hat, wird kommen :-)
Bitte konkretisieren.
DAS kann jeder."UM" den 16.... Was heisst das? 14.-18.?
Was heisst Liebeserlebnis?Ein Kuss?Sex?Seitensprung?

Mach das doch mal konkreter für mich!


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:01
@Papa-Schlumpf,


ja, natürlich hast du da Recht, unseren Trabanten und den Jupiter als "Schutz" habe ich auch nicht gemeint bzw. daran nicht gedacht. Die Sonne ist nunmal das Zentralgestirn welches entscheidend für das existierende Leben ist (und war), das wollte ich damit sagen, also den "größten" Einfluss, siehe:
Zitat von sirisiri schrieb:Sind wir uns einig daß die Planeten Einfluss auf uns Menschen haben?oder ist euch das auch nicht bewußt?
@siri, hast du mich bewusst nicht aufgezählt? ;)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:02
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Bweis: Um den 16 Januar werden einige von euch Liebeserlebnisse haben, jemand kommt von einer Reise oder man verreist selber.Würde mich interessieren was bei euch dann los ist ,ihr könnt euch auch bei euren Bekannten umhorchen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?! Aber naja, danke dir, du hast mir wirklich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:06
@Amsivarier
Das kann für jeden was anderes bedeutet,da ich eure Horoskope nicht einsehe.
Im Horoskop einer Person kann ich sehen in welchem Bereich das Erlebnis stattfindet
Häuserstellung und Planetenkonstellationen , einzelnen Horoskop lassen Differenzierungen zu.

Liebeserlebnisse können auch sexuell sein,ich würde eher sagen das sich jemand melden
den man ersehnt hat, bei dem einen ist es eine alte Liebe, bei dem anderen etwas anderes.

Man könnte sagen ein Wunsch erfüllt sich,was auch immer


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:07
@siri,

erzähle mal bitte, wie unsere Nachbarplaneten Einfluss auf den Menschen/Schicksal oder Entscheidung haben soll? Es muss ja eine Physikalische möglichkeit geben sonst würdest du sowas ja nicht behaupten oder?

Also da kommt wieder die Kausalität ins Spiel.. Ursache > Wirkung, also welche Ursache? Erkläre es bitte mal den "engstirnigen" Hobby-Physiker


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:08
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Um den 16 Januar werden einige von euch Liebeserlebnisse haben, jemand kommt von einer Reise oder man verreist selber.
Dann hoffe ich, dass ich am 16. von meinem Liebeserlebnis gleich auf die Malediven eingeladen werde, denn das Wetter hier sagt mir grade echt nicht zu. Ich schicke dir dann eine Postkarte. ;)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:09
hehehe... wie nett die Umgangsformen auf einmal sind wenn ein weibliches Wesen an einer Diskussion teilnimmt :D :D :D


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 17:11
@düsenschrauber
Ich bin leider kein Physiker obwohl mich die Quantentheorie beschäftigt
Ich weiss nicht wie sie funktoniert, muß ich gestehen.
ich weiss nur es funktioniert sogar bis ins kleinste Erlebniss.

Ich meine ich habe Fakten.......ich kann es beweisen.


Anzeige

melden