Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

1.133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

04.01.2012 um 21:51
Zitat von darcanedarcane schrieb:Du hast Unrecht mit allem was du schreibst, es muss möglich sein schneller als c zu fliegen.
Natürlich ist das Möglich wenn man unseren Physikern glauben schenken will.

Ich erinnere mich da vage an einige Aussagen von unseren hellsten Köpfen, das kurz nach dem vermuteten Urknall das Universum mit Überlichtgeschwindigkeit expandierte.
Na bumm ein Sonderfall. Keiner kann sagen ob es nicht xx andere Sonderfälle gibt, ob wir die je erkennen bzw beherrschen oder ausnutzen können.
Solange wir uns nicht vorstellen können was alles möglich ist können wir auch nicht sagen das es NICHT möglich ist, auch wenn alles nach unserer beschränkten Sichtweise darauf hinweist.

Trotzdem glaube ich nicht an Ausserirdische Flugobjekte die bei uns rundum schwirren sollten, das wären dann ganz gravierende technische Fehlentwicklungen die ich einer uns Haushohen Überlegenen Rasse nicht zutraue.

Anzeige
2x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:09
@darcane
es können nicht dieselben Energien sein da sie nicht dieselben Planeten haben.
Jeder Planet hat eine andere symbolische Bedeutung z.b Mars ,Kampf ,Sport,Macht,Mann. usw
vielleicht gibt es keinen ähnlichen Planeten sondern nur Planeten die das Wesen der z.b Venus verkörpern dann gibt es auf diesen Planeten eben keinen Sport, Macht und Männer.
Interessant das man bei den Alien Area 61 keinen Bauchnabel findet....schon mal darüber nachgedacht? keine Geburt ,keine Mutter ,keinen Mond, da der Mond symbolisch die Mutter verkörpert.Es sind lebedige Symbole heisst jedes greift auf das ähnliches zurück
Deshalb Mann,Sport,Kampf,Macht alles lebendige Symbole für den Planeten Mars.

wenn bei und Uranus der Planet der Technik und allen Neuerungen verkörpert ,gibt es vielleicht einen Planeten der eine viel stärkere symbolische Energie besitzt,und somit eine viel höhere und reifere Technik ,wenn das Wort Technik nicht dann schon überholt ist.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:14
@siri

Schon mal drüber nachgedacht, dass das Ganze aus wissenschaftlicher Sicht reinster Unfug ist, da sich genau NICHTS davon irgendwie belegen, nachweisen oder sonst was lässt? Das sind alles Assoziationen, mythologische Konzepte usw., aber mit den galaktischen Realitäten hat das nichts zu tun.

In einem Thread, der 'Butter bei die Fische' verlangt, finde ich Astrologie nicht grad besonders angebracht. Daraus dann auch noch Schlüsse über die physikalischen Gesetze in anderen Sonnensystemen zu ziehen, ist nicht nur komplett unzulässig, sondern geradezu lächerlich.

Sorry, aber das musste ich mal so sagen.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:23
@Thawra
das mag aus deiner Sicht richtig sein.
Da ich aber Astrologin bin und durchaus die Planetenwirkung einschätzen kann.
Ist es aus meiner Sicht logisch,denn kein Sonnensystem gleicht sich.

Natürlich habe ich keine Lust auf Grundsatzdiskussionen "für und wieder der Astrologie"
hier zu führen, geht einfach mal davon aus daß sie funktioniert.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:24
@siri

sry aber ich glaube null an Astrologie^^


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:27
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Da ich aber Astrologin bin und durchaus die Planetenwirkung einschätzen kann.
Falsch. Du MEINST irgendwas abschätzen zu können. Kannst ja gerne Leuten ihre Horoskope geben, aber vielleicht hältst du deine Astrologie besser aus der Astronomie raus, sie hilft hier nämlich nicht.
Zitat von sirisiri schrieb:geht einfach mal davon aus daß sie funktioniert.
Da es keinerlei Hinweise dafür gibt und die ganze Sache auch logisch kaum zusammenhält bzw. kaum begründet ist, gehe ich mal davon aus, dass sie NICHT funktioniert, sorry.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:27
@darcane
@Thawra
das ist eurer Problem:-) Schade was euch entgeht.....ich kann aus jeder Konstellation die gerade ist Ereignisse ableiten.


2x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:29
@siri

Irgendwie einfach komisch, dass das offenbar nicht wirklich für echte Vorhersagen genutzt werden kann... sonst würde man nämlich ETWAS mehr davon hören. ^^


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:30
@Thawra
@darcane
noch besser aus vergangenen Konstellationen sehen und vergleichen im Weltgeschehen
zum Beispiel alle Kriege analysieren oder Erdbeben oder den Atomunfall
und natürlich für die Zukunft ableiten wann sowas wieder stattfinden könnte


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:31
@Thawra

genau, ich kann das auch. Ich sage nach den Sternen vorraus, dass du heute aufs Klo gehen wirst, etwas essen wirst, Luft atmen wirst und .............. du wirst etwas trinken. xD


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:32
@Thawra
@darcane
Das nutzen die Herrschenden siehe Bilderberger bei Youtube


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:33
@darcane

LOL... :D

Und wahrlich ich sage dir: an einem dieser Tage wirst du mit dem linken Fuss zuerst durch eine Tür treten... es sei denn natürlich, der rechte war schneller.


@siri

Jaja... das nennt man auf englisch '20-20 hindsight'.


Bilderberger ----> anderer Thread.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:36
@Thawra
@darcane
wir wollten auch nur über Ufos reden,außerdem denke ich sie haben ihre Basis auf den Mond.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:36
@Thawra

Oh wirklich? Aber mit der Aussage warst du mutig, denn ich könnte ja z.B. im Rollstuhl sitzen, was ich zum Glück nicht tue..... du musst allgemeinere Vorhersagen treffen. Das machen die doch auch immer xD


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:37
@siri

Ja genau, gleich neben der Raumstation Atlantis. ^^


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:39
@darcane

Die Wahrscheinlichkeit, dass du im Rollstuhl sitzt, war verschwindend gering... wer nichts wagt, gewinnt nichts! :D

@siri

Und wie kommst du auf die Mondbasen? Hast du das von der Leserin, oder wer hat dir das gesteckt?



Moment, die Leserin hat ja behauptet, WIR hätten Mondbasen... naja.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:39
@darcane
@Thawra
Sind wir uns einig daß die Planeten Einfluss auf uns Menschen haben?oder ist euch das auch nicht bewußt?


3x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:42
@siri

Das hat nichts mit 'bewusst' zu tun. Planeten haben keinen Einfluss auf Menschen, PUNKT. Sie können gar nicht, da der einzige physikalisch messbare Einfluss wohl die Gravitation ist, und die ist verschwindend gering.


Und sorry, über Sachen, die man nicht messen oder nachprüfen kann, unterhalte ich mich nicht, das ist sinnlos. Sonst komm ich dir dann mit dem fliegenden unsichtbaren rosa Einhorn.



Aber woher hast du das mit den Mondbasen? Das hätte mehr mit dem Thema zu tun.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 01:46
@siri

Wenn dann beeinflussen die Planeten unser Leben nur, indem einige von ihnen uns z.B. vor Asteroiden schützen, aber nicht durch solch einen blödsinnigen Aberglauben.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

05.01.2012 um 02:47
Zitat von sirisiri schrieb: Schade was euch entgeht.....ich kann aus jeder Konstellation die gerade ist Ereignisse ableiten.
hier mal ne nette Anekdote von Leuten die dachten das auch zu können:

Für den 20. Februar 1524 wurde aufgrund der Konjunktion der Planeten Merkur, Venus, Mars, Jupiter und Saturn im Zeichen des Fisches von etlichen Astrologen around the World die Beginn des Weltuntergangs in Form einer Sinnflut prophezeit. In ganz Europa brach Panik aus, es wurden Archen gebaut. Wasser und Lebensmittel wurden gehortet. In einer Schrift vom Wiener Hofastrologen Georg Tannstetter aus 1523 heißt es:
"...andere hingegen sind derart verstört, dass sie ihren Geschäften nicht mehr nachgehen können; sie verkaufen ihre Anwesen, ihre Felder und Besitztümer oder lassen davon ab, Güter zu verkaufen, in der Hoffnung, ihr Geld leichter in die sicheren Berge transportieren zu können. Andere wiederum verschieben ihr Heiratsversprechen, kündigen ohne scheinbaren Grund Verträge auf, entziehen sich ihren christlichen Gelübden, arbeiten faul und missmutig auf dem Land und fragen sich was es den nütze, Geld und Gut anzuhäufen, wenn doch in kürzester Zeit niemand mehr davon Nutzen ziehen könne..." Ibidem, S.309
http://www.enzobarilla.eu/estero/DEU%20aspettando%20il%20febbraio%20del%201524.pdf

kommt mir alles irgendwie bekannt vor... ;)

Gruß


Anzeige

melden