Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

1.133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 03:19
@HBZ
na siehst du,..... es ist eben bei jeden etwas anderes,warten wir doch einfach ab.

Anzeige
melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 17:34
@düsenschrauber
@smokingun
@AnatomyUnions
@Mr.Dodd
@Amsivarier
@Dorian14
@haltlos
@Fedaykin
@Asmodai78
@HBZ
@Lannister
In der Vorschau "Raum und Zeit" nächste Ausgabe am 29.2....steht :
"Relativitätstheorie am Abgrund" .....Überlichtschnelle Neutrinos am Cern.
Es hat bekanntlich schon mehrere Experimente gegeben,in denen bewiésen wurde,dass die Lichtgeschwindigkeit eben nicht die oberste Grenzgeschwindigkeit SEIN KANN.Sie wurden jedoch stehts "wegerklärt".Das dürfte mit den Daten aus dem sogenannten OPERA-Experiment am Genfer Cern nicht so leicht gelingen.Die Forscher wiesen dort nach,dass Neutrinos schneller als das Licht sein können und verwehren sich vehement dagegen,unkorrekt gemessen zu haben.Stehen wir am Beginn einer Einstein -Dämmerung? Der Physiker Dr.Manfred Lichtinger legt dar,warum die Relativitätstheorie ad acta gelegt gehörtund dass schon lange ein mathematischer Formalismus existiert,der die Wiedersprüche und Unzulänglichkeiten der Relativitätstheorie vermeidetText
Nun zu eurem Formalissmus:-) kauft euch die Zeitschrift


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 17:38
@siri
schlecht recherchiert, die Esoterikerzeitschrift.

Messfehler sind noch lange nicht ausgeschlossen.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 17:39
@siri

Abwarten und Tee trinken ;)
Das Opera Experiment wurde ja schon wiederholt und wieder waren die Neutrinos schneller.
Aber das allein (wenn wirklich zweifelsfrei bestätigt) widerlegt auch nicht das Dogma der oberen Grenze, wenn man sich mal so die Alternativtheorien ansieht.

Das letzte Wort ist noch lange nicht gesprochen.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 17:39
pff.. wollte schon gerade gesagt haben.. und wenn spielt das absolut keine Rolle denn Neutrinos sind so gut wie nutzlos.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 17:44
@siri

Mal abgesehen davon, dass die Zeitschrift durchaus in die Richtung Esoterik geht, finde ich iwie nirgendswo einen Dr. Manfred Lichtinger, der was mit Physik zu tun hat.
Es gibt zwar das Buch Physik am Abgrund: Die Vollendung der Einheitlichen Feldtheorie und die Renaissance des Lichtäthers von Manfred Lichtinger, aber hier is nirgendswo die Rede von einem Doktortitel.
Und dass der Titel des Buches schon so vor Esoterik strotzt, muss ich ja niemanden sagen :D


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 17:47
@Dorian14
@Lannister
Wahrheit ist Wahrheit,da werdet auch ihr nicht über eine andere "wissentschaftlichere" Zeitschrift vorbeikommen.
Gestern sah ich auf N24 einen Bericht über Cern und Auswirkungen auf die Wissenschaft.
und das Warten der Wissenschaftler der ganzen Welt ,auf das Finden einer neuen Dimension....


2x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 17:54
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Wahrheit ist Wahrheit
Wahrheit ist aber nicht die Wahrheit die ihr Esos euch gerne zurechtbiegt.

Du willst "Raum&Zeit" nicht wirklich als wisenschaftliche zeitschrift verkaufen, oder doch?

Ein schneller Blick auf die behandelten Themen spricht Bände.

Hast du denn schon deinen PROTOFIELD Magnetfelderzeuger gekauft der dich vor "mutagener kosmischer Strahlung" schützt?

Brauchst du dringend ...oder ein Staniolhütchen. Das tuts notfalls auch.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 17:54
@Papa-Schlumpf
Kauf dir die Zeitschrift,oder hast du Angst auf einmal Esotheriker zu werden:-)
Wahre Intelligenz beschäftigt sich auch mit spektakulären Ansichten,sonst ständen wir noch immer als Steinzeitmenschen vor unserem ersten "Rad"


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 17:55
@siri

Ich war grad mal auf der HP von "Raum&Zeit" . Naja und sie hat viel mehr mit Esoterik gemein als mit Wissenschaft...


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 17:57
Zitat von sirisiri schrieb:Wahre Intelligenz beschäftigt sich auch mit spektakulären Ansichten,sonst ständen wir noch immer als Steinzeitmenschen vor unserem ersten "Rad"
zähl doch mal auf welche tollen und wichtigen Erfindungen aus der Eso Branche kamen.

Bisher waren das alles bodenständige Naturwissenschaftler die sich der Möglichkeiten sehr wohl bewusst waren, was möglich ist und was nicht.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 18:01
@siri

und wieder einmal das typische Verhalten. Auf die Fragen wird nicht richtig eingegangen, es wird aber trotzdem was gesagt.

Falls du wirklich dein Geld mit Horoskopen verdienst, empfehle ich dir einen Wechsel in die Politik (was ich ja schon 1,2 male gemacht habe). Da lässt sich mit deinen Fähigkeiten wesentlich mehr Geld verdienen ;-)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 18:04
@Dorian14
Ich habe auch die "Matrix" abboniert :-) dort erfuhr ich von Cern, Harp,Bilderberger,
Themen wie :
"Energien aus dem Raum Äther" "Antimaterie um die Erde" "Raumfahrt der Zukunft"
Aus der "Raum& Zeit"
"Quantenphysik und Bewusstsein" "Biophonen steuern unser Leben" "Ordnung und Kohärenz in der Natur"

Ich finde hier gute, auch für Laien verständliche Berichte.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 18:07
@Dorian14
so ein Blödsinn die Wissenschaft hat nicht erfunden sondern sie beweisst.
Die ersten Ansätze kamen meist von Laien


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 18:09
@siri
Jopp .... Matrix ist auch geil ....
wenn man sich für
Lichtnahrung. RAMTHA, Flower of Life, Tesla, Freie Energie, Ökologie-Resonanz mit der Natur, Geheimgesellschaften-Machtmißbrauch, Tarot, Übersetzungen aus alten hermetischen Texten, alternative Heilmethoden (u.a. Homöopathie, Neue Medizin, Jomol, Germanium) ...
interessiert. *lol*


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 18:12
@Papa-Schlumpf
Auf welche Frage bin ich nicht eingegangen?
Vielleicht gibst du mir ein Job :-)bin eh der besserer Redner,als Schreiber


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 18:15
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Wahrheit ist Wahrheit
Gibt es die überhaupt?
Eine abolute Wahrheit?

Ob die rein wissenschaftliche oder die esoterische Wahrheit. Das ist ein philosophisches Thema mit relativen Standpunkten.

Ich glaube dass es keine objektive absolute Wahrheit gibt.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 18:16
@Dorian14
Irgenjemand hat eine Idee setzt sie um ,deshalb ist er noch kein Wissenschaftler.
Aber lasst euch durch meine unwissentschaflichen Einlagen nicht stören.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 18:27
@Lannister
es gibt eine absolute Wahrheit, aber man bekommt sie nur durch die Vereiniging der gegensätzlichen Pole,die sich abstoßen

Materie/Seele (Geist)
Wissenschaft/Gott(Esotherik)
Mann/Frau

die Verbindung ist der Geist,er verbindet sich mit allem


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

07.01.2012 um 18:29
finde Mann und Frau stoßen sich nicht ab :-)
aber da hat jeder sein eigenes Bild von ...


Anzeige

melden