Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.427 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, History, Ancient, Unerklärliche

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.02.2013 um 13:34
@geebhv

Meintest du "channeln"? *kopfkratz*


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.02.2013 um 13:37
Aua - schei* Lachkrampf! Schengeln, geil...


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.02.2013 um 13:38
..ich lieg aufm Boden... schengeln... :) Jetzt begreif ich es...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.02.2013 um 13:38
@perttivalkonen

Fantstisch, ich schengel mich hier gerade weg :D Ist das die Ost-Fernseh-Variante vom Channeln?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.02.2013 um 13:39
@Rho-ny-theta

Hahahahaha...
Sachsen schengeln??


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.02.2013 um 13:39
@amsivarier

Das liegt auf einer Ebene mit dem Maschdrahtzaun und dem Knallerbsenstrauch!


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.02.2013 um 13:42
Naja, @geebhv
nimms uns nicht übel. Hast ja recht, daß das Channeln nicht grad die Glaubwürdigkeit hebt. Aber Dein Wort war halt zu gut, das mußte jetzt mal sein. Is nicht gegen Dich...


melden
geebhv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.02.2013 um 13:43
sorry weis nicht wie mans schreibt wenns channeln geschreiben wird dannn nochmal sorry


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.02.2013 um 13:45
@geebhv

Ne, war auch von mir nicht böse gemeint, aber ich stell mir das Wort grad mit so einem richtig breiten Akzent vor...

Richtig wird es channeln geschrieben, weil du eben eine "höhere Macht" kanalisierts (englisch Kanal = Channel) - wer dran glaubt, bitte, aber ich halte das auch für Hokuspokus.


melden
geebhv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.02.2013 um 13:48
David Wilcock hält vorträge über channeln und verät wie es funktioniert ...... der ist auch immer bei ancient aliens am labern....... ist alles der teufel meiner meinung nach .......


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.02.2013 um 13:50
@geebhv
geebhv schrieb:David Wilcock
Kompletter Sockenschuss der Typ.


melden
geebhv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.02.2013 um 13:58
@WüC genau das meine ich .... :)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

22.03.2013 um 15:17
Neue Folge auf Deutsch hinzugefügt in Staffel 5:

S05E01 Ancient Aliens - Geheimnisvolle Pyramiden

Eine weitere Folge auf Deutsch folgt bald...

http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=27&t=468#p4781


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

05.04.2013 um 09:34
Hallo @allerseits !

Hat sich schon jemand mit den Gleisen/Karrenspuren (oder was auch immer) auf den Azoren beschäftigt?

Parallele Rillen in Vulkan-Gestein (Basalt?) ähnlich den "Cart-Ruts" auf Malta und Gozo (dort aber "nur" im weichen Kalkstein).

Selbst Charles Darwin soll sie in seiner "Diary of the Voyage of the Beagle" erwähnt haben, nachdem er 1836 u.A. die Insel Terceira besuchte.

Hier ein paar kurze Impressionen:
Video: "A Passagem das Bestas (dokumentário)" (leider nicht auf deutsch):



Sieht so aus, als wenn jemand durch die noch weiche und heiße(!) Lava gefahren ist oder sich mit der Spitzhacke abgemüht hat…


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

05.04.2013 um 10:12
karoman67 schrieb:Sieht so aus, als
Keine weiteren Fragen! ;)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

05.04.2013 um 10:47
@HBZ
Ach…, ich vergaß - wir sind ja hier auf einem wissenschaftlichen Forum…

…kann von Seiten der archäologischen Betrachtung wohl ausgeschlossen werden, dass da jemand mit seinem Ochsenkarren durch die noch weiche und ~400°C heiße Lava gefahren ist und entsprechende Spuren hinterlassen hat.
Von der fieberhaften Suche nach den Werkzeugen, die zum Zwecke der Benutzung und des Anlegens dieser Doppelspuren verwendet wurden, ist (mir) bisher nichts bekannt.
Deshalb noch einmal meine Frage:
Hat sich schon jemand mit diesem Phänomen beschäftigt?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

05.04.2013 um 10:54
Das sieht aus wie Tuffstein...

Wikipedia: Tuff

Der ist so leicht und porös das ein furzender Ochse vorm Karren auch eine Spur hinterlässt....


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

05.04.2013 um 11:09
@karoman67
Gleich vorab, ich hab mich nicht damit beschäftigt und will gar nicht so tun als ob.
Nur soviel: ein Karren kann durchaus auch ohne Ochse bewegt werden.

Aber egal.
Ist das mit Darwin sicher?
Ich könnte wetten das Ding mal vor zig Jahren gelesen zu haben, der hat u.a. ausführlich die Geografie beschrieben, aber an diese Spuren kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

05.04.2013 um 11:16
Bronzezeitliche Karrenspuren aus denen die PS Anhänger Zeichen für Außerirdische machen.
Warum müssen die gerade Karrenspuren in den Boden ritzen?


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

05.04.2013 um 14:34
@amsivarier
@WüC
@Dorian14
Das war auch schon Thema eues Vortrags beim letzten ODM der AAS in Dresden. Der Vortragende meinte, dass da Alien-Fahrzeuge über das glühende Gestein gerollt seien um Proben zu entnehmen. Fremdschäm-Zeit.
Irgend wer, ich glaube QuerdenkerSZ, meinte dann, dass sich Spuren in Gestein, was si plastisch ist, dass es durch ein Fahrzeug noch so verformt werden kann, eigentlich noch fließen würde und keine so geraden Spuren hinterlassen könnte.


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden