Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

04.02.2012 um 16:13
@Amiraji

Die meisten hier versuchen nur albern zu sein.

Dein Beitrag hat etwas. Gefällt mir. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

04.02.2012 um 19:21
Predators jagen den ganzen Tag, und in der Nacht, und auch am Wochenende! :)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

04.02.2012 um 21:43
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die meisten hier versuchen nur albern zu sein.
Nein! Bei dem ernsten Thema! Die Bösen!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

04.02.2012 um 21:58
Albern
Lustig
Infantil
Engstirnig
Nerdig

Wie ein Alien eben! ;)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

04.02.2012 um 23:25
Meine Damen und Herren, wir präsentieren, Mr. @HBZ und seine lyrischen Ergüsse!

Nur heute Abend auf www.allmystery.de


3x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 00:00
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Meine Damen und Herren, wir präsentieren, Mr. @HBZ und seine lyrischen Ergüsse!

Nur heute Abend auf www.allmystery.de
Vielen Dank für die Vorlage. Da will ich mich nicht lange bitten lassen:

Bist du nun Nixblick oder bist du ProFESSOR?
Bist du'n Pflaster oder ein scharfes MESSER?
Letzteres ist nur auf den VERSTAND BEZOGEN
Bezüglich ET hat schon ein halbes LAND GELOGEN

Ich geb's ja zu und sage zweifelsvoll zu BELGIEN JA
doch ich weiß nicht ob das da wirklich ein ALIEN WAR
In seinem Raumschiff oder doch nur' paar PARAGLIDER
Nachts trägt ET gern heimlich meine MAMAs KLEIDER

Sonst weiß ich nicht was die TAGSÜBER MACHEN
Außer hier mitzulesen und DANN DRÜBER LACHEN
@aliens: Ich hoff', dass ihr auf der HUT SEIT
vor mir, dorian vierzehn und EURE DUDEHEIT

_________

Ist wirklich nur Lyrik und spiegelt keinesfalls die Realität und/oder meine Meinung wider! :bier:


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 00:05
@HBZ

:lv:


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 00:13
@Prof.nixblick

Danke! :)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 00:14
@HBZ

Wenn Du jetzt noch alle wegbattlest bist Du mein Held :D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 00:20
@Prof.nixblick

Wer ist "alle"? Die Aliens habe ich für die nächsten 4,5 Jahre verscheucht. Da kannst du dir sicher sein, weil ich das gerade gechannelt habe!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 00:22
@HBZ

Fuck nein! Du sollst alle bösen Skeptiker wegsingen :D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 01:20
faul vor der glotze sitzen und sehen wie sich die menschen blöd anstellen


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 02:05
Sie manipulieren die gedanken der menschen,und wenn es ihnen langweilig ist formen sie kornkreise,damit die manipulierten user von allmystery was zu texten haben.


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 12:35
Ich frag mich warum sie, wenn sie ja schon so intelligent sind, uns nicht gleich helfen. Sprich: uns belehren, beschützen etc. So das wir zusammen in Symbiose leben würden. Genau wie in Metro 2033.Kennt das jemand?


2x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 12:45
also wen sie nacht atktiv sind (weil tagsüber die sonne einfach zu heis ist bzw zu viel strahlung durchkommt ) werden sie am Tag schlafen ^^ ( wen sie den soetwas überhaupt benötigen)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 12:56
Zitat von quatzoquatzo schrieb:Ich frag mich warum sie, wenn sie ja schon so intelligent sind, uns nicht gleich helfen. Sprich: uns belehren, beschützen etc.
Diese Frage wäre relativ leicht zu beantworten. Du musst Dir nur ansehen was wir versuchen zu tun, wenn sie sich mal zeigen. Wir schicken Kampfjets hoch und versuchen sie abzuknallen. Würdest Du so jemandem helfen?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 12:57
@haltlos

Ja eben deswegen der Vergleich mit metro 2033 kennst du die Story?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 13:00
Nöh, da muss ich passen.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 13:10
Zitat von quatzoquatzo schrieb:Ich frag mich warum sie, wenn sie ja schon so intelligent sind, uns nicht gleich helfen. Sprich: uns belehren, beschützen etc.
Direkte Eingriffe in eine fremde Kultur gehen immer schief.
Die dürften intelligent genug sein um uns unsere Entwicklung zu überlassen.
Und sicher nicht mit aufgemotzten Blink-UFOs über den Rhein zu fliegen....


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.02.2012 um 13:18
Nach einem nuklearen Konflikt, hat man sich in die Metrostationen zurückgezogen und da ein neues Leben begonnen. Es geht um einen jungen Mann, Artjom. Der die anderen warnen soll vor den sogenannten " Dark Ones " .
Er hat ständig Visionen, wo er sie sieht. Die Oberfläche, die Heimat der Schwarzen wird zerstört. Bei seiner letzten Vision bemerkt er, dass die Schwarzen nur kommunizieren wollten und die anderen Menschen zu schwach waren und es immer ausser Kontrolle geraten. Nur bei Artjom eben nicht. die Schwarzen waren nicht bösartigen, man hat lediglich auf sie geschossen. Sie wollten mit den Menschen in Symbiose leben und sie vor den anderen Dämonen / Monster beschützen.


Anzeige

melden