weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag, ET, Fremde Zivilisationen
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:15
@Kurzschluss
Kurzschluss schrieb:Nicht, daß Ihr wieder eine vernünftige Diskussion mit Euren Witzen kaputtmacht!
Ja, das ist hier eine hochwissenschaftliche Diskussion. Sieht doch jeder. Ein Narr, der etwas anderes denkt. :)


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:15
@Dawnclaude
ist doch momentan noch zu sehen, das wort Lilith und Evolution kommt drin vor


@oneisenough


herrlich wie leute hier versuchen aus Unsinn Analogien zu bilden.


btw Kolumbus suchte keinen Kontinent novum, sondern den Westlichen Seeweg nach Indien.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:18
Ich gehe davon aus, dass hier niemand tatsächlich weiß, was die Mehrheit dieser Individuen im Alltag so treibt.
------------------------------------


tja wir wissen nicht mal ob es diese Individuen gibt.


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:21
@Fedaykin

Bist du sicher, dass das Diskussionsthema zu deinen Kernkompetenzen zählt?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:29
äh klar , es geht doch einfach nur ums Ausschreiben von Wunschdenken und der eigenen Fantasie.

oder haben wir irgendwelche Referenzen woran wir den Tagesablauf eines Aliesn festmachen könen sei es Biologie, Gesellschaft, Technik, Umweltbedingungen, Politische Situation`?

Soweit ich weiß nicht.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:31
@oneisenough
oneisenough schrieb:Bist du sicher, dass das Diskussionsthema zu deinen Kernkompetenzen zählt?
Wem würdest du denn den Tagesablauf eines aliens als kernkompetenz zugestehen?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:32
oneisenough schrieb:Was tun Außerirdische tagsüber?
Was tun Drachen Nachts?
In der Garage von Carl Sagan übernachten? Mit ihm im Himmel Kartenspielen?
oneisenough schrieb:Bitte das Thema nicht aus den Augen verlieren.
Oops. Tschuldigung...


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:32
@Fedaykin

Geht es nur mir so, oder auch anderen, dass ich so überhaupt nichts aus deinen Beiträgen entnehmen kann, was du dir über das Leben der Aliens so vorstellst?

Daher nochmal die Frage:

Bist du wirklich sicher, dass das Diskussionsthema zu deinen Kernkompetenzen gehört?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:34
Was wäre denn ein sinnvoller Beitrag?

Alles Äusserungen entspringen doch nur der Fantasie.
Ich könnte sagen ,die liegen den ganzen Tag am Strand und lassen sich ihren Quallenartigen Körper von den 3 Sonnen grünen....


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:34
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Wem würdest du denn den Tagesablauf eines aliens als kernkompetenz zugestehen?
Jedem, der in der Lage ist, lesen zu können. Insbesondere das Eingangsposting.

Magst du auch dazugehören? Wenn nicht, was tust du hier? Langeweile?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:37
oneisenough schrieb:was du dir über das Leben der Aliens so vorstellst?
Meinst Du das jetzt wirklich ernst?
Nicht, oder muß ich mir jetzt Sorgen machen?

Ich gebe mir die Antwort selber: Ich habe mir das Eingangsposting nochmal durchgelesen. Auweia...


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:38
@Kurzschluss
Kurzschluss schrieb:Meinst Du das jetzt wirklich ernst?
Nicht, oder muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Ein außerordentliches Beispiel dafür, was du denkst, was Aliens so treiben.

Eine schöne Einzelleistung von dir.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:43
@oneisenough
oneisenough schrieb:Jedem, der in der Lage ist, lesen zu können. Insbesondere das Eingangsposting.
na prima, dann erfülle ich ja die Grundvoraussetzungen kernkompetent zu sein.
genauso wie fedaykin.
oneisenough schrieb:Magst du auch dazugehören?
Zu der Gruppe die phantasiert wie der gewöhnliche alien seinen Tag verbringt?

Nein, da will ich irgendwie nicht dazu gehören.
Das wäre mir zu peinlich.
oneisenough schrieb:Wenn nicht, was tust du hier?
regulierend eingreifen bevor die Spinnereien schnell zur Realität erklärt werden.
Die Gefahr besteht leider bei Vielen
oneisenough schrieb: Langeweile?
Nein. Langeweile führt ja manchmal zu den beklopptesten Ideen.
Was machen da nicht manche wenn Langeweile aufkommt?
Stecken sich Sylvesterraketen in die Hose und zünden diese an, basteln aus Streichhölzern eine Arche im Maßstab 1:1, filmen Möwen am Rhein oder machen sich Gedanken wie Aliens wohl ihren Tag verbringen.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:44
Geht es nur mir so, oder auch anderen, dass ich so überhaupt nichts aus deinen Beiträgen entnehmen kann, was du dir über das Leben der Aliens so vorstellst?

Daher nochmal die Frage:

Bist du wirklich sicher, dass das Diskussionsthema zu deinen Kernkompetenzen gehört
------------------------------------------------------------------------------------------------------

bist du dir über den Unsinn des Threadtheams bewußt.

Ansonsten habe ich den ja oben wiedergegeben welche Kompetenzen zur Behandlung des Threadthemas erforderlich sind. Fantasei und Wunschedenken oder auch banales dahinschreiben.

Ich schrieb schon das Aliesn wegen Langeweile und dem Getrennt sein vom Weibe über Lichtjahre viel Zeit mit Mastubation verbringen, ich halte sie für ähnlich Aktiv wie Bonobo Affen und angesichts der Gerüchte über Untersuchungen für sehr neugierig was fremde Praktiken angeht.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:48
oneisenough schrieb:Ein außerordentliches Beispiel dafür, was du denkst
Oh, Verzeihung, dann will ich hier aber nicht länger stören...


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:50
@Dorian14
@oneisenough
oneisenough schrieb:
Jedem, der in der Lage ist, lesen zu können. Insbesondere das Eingangsposting.

na prima, dann erfülle ich ja die Grundvoraussetzungen kernkompetent zu sein.
genauso wie fedaykin.
oneisenough schrieb:
Magst du auch dazugehören?
Zu der Gruppe die phantasiert wie der gewöhnliche alien seinen Tag verbringt?

Nein, da will ich irgendwie nicht dazu gehören.
Das wäre mir zu peinlich.
oneisenough schrieb:

Wenn nicht, was tust du hier?
regulierend eingreifen bevor die Spinnereien schnell zur Realität erklärt werden.
Die Gefahr besteht leider bei Vielen

Langeweile?

Nein. Langeweile führt ja manchmal zu den beklopptesten Ideen.
Was machen da nicht manche wenn Langeweile aufkommt?
Stecken sich Sylvesterraketen in die Hose und zünden diese an, basteln aus Streichhölzern eine Arche im Maßstab 1:1, filmen Möwen am Rhein oder machen sich Gedanken wie Aliens wohl ihren Tag verbringen.
Na, siehst du, es geht doch.
Die Leser haben bestimmt viel Freude daran, zu sehen, wie du dir das Leben der Aliens so vorstellst.


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:51
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ich schrieb schon das Aliesn wegen Langeweile und dem Getrennt sein vom Weibe über Lichtjahre viel Zeit mit Mastubation verbringen,
Ja, ja, das sagtest du bereits.

Aber bist du auch ganz sicher, dass das niemand überlesen hat?

Du solltest es unbedingt ein drittes Mal posten. Dann wissen hier alle, welche Gedanken die ersten sind, die du für wichtig hälst …


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:54
Zurück zum Thema:

Unter den pubertierenden Aliens ist das Jamba-Analsonden-Sparpaket gerade sehr beliebt!

Jede dieser Sonden liest nämlich andere Daten des späteren Implantatträgers aus. Diese werden ausgedruckt und können, ähnlich wie bei Pokemon hier, gesammelt und getauscht werden.

Ziemlich interessant...


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:58
@HBZ
HBZ schrieb:Unter den pubertierenden Aliens ist das Jamba-Analsonden-Sparpaket gerade sehr beliebt!
Nur um sicher zu sein: Du sprichst hier nicht aus persönlichen Erfahrungen, oder?


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 15:02
@oneisenough

Nicht wirklich! Ich kann mich zumindest nicht erinnern... ;)


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Urzeit Alien?104 Beiträge
Anzeigen ausblenden