weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag, ET, Fremde Zivilisationen

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 07:35
@zetta2
zetta2 schrieb:es interessiert mich auch sehr, wie wahres Leben wirklich aussieht.
dann hopp hopp, geh raus, triff dich mit Freunden, werd erwachsen, lass dir das "wahre" Leben schmecken!
zetta2 schrieb:Ich glaube, ich liege nicht falsch, wenn ich sage, dass bei einer hochentwickelten ausserirdischen Rasse die Liebesgefühle besonders hoch entwickelt sind, denn sonst wird eine solche Rasse nicht lange existieren
Und wenn sie sowas wie "Liebe" und/oder "Gefühle" nicht kennen? (nicht mit Sozialkontakt verwechseln)

Was wenn sie, bzw. Leben allgemein nur dann wirklich weiter kommt wenn es auf Gefühle verzichtet? Weißt Du wie unsere Medizin aussehen würde wenn die Wissenschaftler auf Tierversuche verzichtet hätten weil sie Tiere lieben?

Ich denke eher, Wesen wie Du sie Dir vorstellst kommen nur dann weiter wenn Gefühle nicht im Wege sind. (nochmals, Gefühle nicht mit Sozialkontakt oder Sozialverhalten gleichstellen!)
zetta2 schrieb:Ich bin auch mir sicher, dass Außerirdische das gegenteil davon sind, was Impotenz ist, denn nur durch Sexualität öffnen sich die Wege zur Telekommunikation
Ne. Wie jetzt? Ich kann auch ohne Telefonieren!
zetta2 schrieb:Natürlich gibt es drüben noch Kinder, um welche man kümmern muss, dies geschieht nicht aber auf solche Weise, wie in unseren Schulen, denn es viel zu grausam ist.
Was is daran grausam?


melden
Anzeige
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 07:46
@Kurzschluss
oneisenough schrieb:
Die meisten hier versuchen nur albern zu sein.

Nein! Bei dem ernsten Thema! Die Bösen!
Ich denke nicht, dass hier jemand böse ist.

Doch in manchen Threads offenbart sich ganz nebenbei ein hilfreicher nützlicher Nebeneffekt: Es zeigt sich, mit wem es interessant sein könnte, eine Diskussion zu führen, und mit wem nicht.

Nein, böse ist hier mit Sicherheit niemand …


melden
zetta2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 10:43
@Prof.nixblick, damit meinte ich telepathische Kommunikation oder Hyperkommunikation.

und noch was, ohne Liebe gibt es kein Leben,

deswegen kommt es in erster Linie die Liebe, dann UFOs


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 11:03
@zetta2
zetta2 schrieb: und noch was, ohne Liebe gibt es kein Leben,
Falsch. So falsch!
zetta2 schrieb:damit meinte ich telepathische Kommunikation oder Hyperkommunikation.
Ja genau. Uund das is vom Sex abhängig? Was redest Du fürn Zeug?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 13:29
So.. ich versuche mir mal vorzustellen, dass Aliens zwar intelligent sein können, von mir auch aus hochintelligent, aber einfach im philosphischen, ethnischen und sozialem Ansatz, oder dem Weltbild an sich, von ihrer Umwelt und ihrer selbst, uns völlig entgegensetzt sind.

Und damit ich nicht völlig rumspinne, nehme ich mal ein Beispiel aus unserem Sonnensystem, und das ist schon die höhere Kunst der Spekulation:

Carl Sagen hat da was schönes sich erdacht, leider ist das auch schon ziemlich alter Kram, aber sei's drum:

Einer der Begründer der modernen Exobiologie, Carl Sagan, hat darauf hingewiesen, dass auch in diesen Atmosphären Zonen mit lebensfreundlichen Zuständen existieren müssen, Zonen in denen mäßige Drücke und Temperaturen Wasser in Form von Dampf oder Tropfen zulassen. In solchen Zonen könnten sich Lebensformen aufhalten, die eine schwebende Existenz führen, entweder weil sie sehr klein sind oder indem sie Organe gebildet hätten, die mit leichteren Gasen gefüllt sind und es ihnen erlaubten, wie eine Art atmosphärischer Quallen in der Umgebung zu treiben.

Quelle: http://www.exobiologe.de/Leben_auf_Gasplaneten.html


So eine außerirdische Jupiter-Qualle könnte doch intelligent sein, aber eben so ein friedliches Dasein fristen, ohne jeden Ehrgeiz wie wir Menschen es an den Tag legen, eben still miteinander kommunizieren und sich austauschen, aber nichts in unserem Sinne erfinden, sondern tage- und nächtelang über ihre Existenz grübeln, versuchen ihre Umwelt auf philosophische Weise zu ergründen und zu erklären und Götter anzubeten, die sie in ihrem sozialen Alltag integrieren... dafür brauchen sie nur ihre Einbildungskraft und keinerlei Abbilder.

-----------

Ich finde es also viel interessanter, die aktuelle 'Exobiologie-Forschung' bezüglich der Möglichkeit und des Aussehens außerirdischen Lebens anzubringen und DANN nachzudenken, wie der Alltag aussehen könnte.

Hier sich außerirdische Fabelwesen ohne jegliche Grundlage auszudenken und darüber zu spekulieren ob die Aliens auf Alpha 1 und 2 eine McDonalds-ähnliche Restaurant-Kette ins Leben rufen, ist doch Kindergarten, oder nicht?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 13:34
@zetta2
Klar gibt es Leben ohne Liebe, ist mir neu das Bandwürmer und co Lieben

Liebe ist ein Konzept was nur bei Spezies benötigt wird deren Brutpflege Zeit und Arbeitsaufwendig ist.

Zumal der Begriff Liebe recht Schwammig ist


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 13:35
@Fedaykin

Selbst die Dichter versagen seit Tausenden von Jahren, wenn es darum geht, Liebe zu erklären. Das geben die meisten sogar selber zu.

Und wenn jemand Liebe beschreiben könnte, dann die Poeten.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 13:36
naja das Konzept der Liebe überlassen wir mal lieber den Neurobiologen


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 13:37
Hm... nein, finde ich nicht.

Um die 'Liebe' zu erfassen, will die Wissenschaft doch gar nicht mitreden... das überlassen sie lieber der bildenden und schaffenden Kunst, oder nicht? Ich finde, da gehört es hin.

Die neurobiologischen Zusammenhänge sprechen nie von einer 'Liebe'... hab' ich in den Vorlesungen jedenfalls noch nie gehört, ist allerdings auch schon 20 Jahre her bei mir... (war auch nicht unbedingt mein Interessengebiet im med. Bereich).


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 14:19
na was sollen die denn tagsüber machen? schlafen natürlich.
nachts müssen sie ja kornkreise machen, kühe zerlegen und bekloppte hinterwäldler-amis klauen, um sie zu untersuchen, vielleicht noch ein wenig sexuell zu missbrauchen und ihnen zum abschied ne schmucke analsonde zu verpassen...
also ich würde den harten job nicht machen wollen.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 15:01
@Gezuppel

Hm... finde ich jetzt nicht so hart, muss ich ehrlich gestehen... alles, bis auf die eklige Analsonde in Menschenhintern zu stecken, hört sich doch nach ner Mordsgaudi an (die Kühe da zerlegen käme für mich aber auch nicht in Frage).

Aber die Kornkreise... lol... das wäre spaßig.

Was gibt geileres als dämmliche Höhlenmalereien ein wenig zu manipulieren oder völligen Quatsch in Kornfelder zu 'malen'... und dann dabei zuzusehen, wie die Menschen sich die Köpfe heiß reden..?

Lol... Menschen verarschen.... vielleicht machen Aliens DAS in ihrer Freizeit am liebsten.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 15:10
@moric

wer weiß, vielleicht sind das ja keine wissenschaftler sondern alien-kaffeefahrten?
hier werden rheumadecken vercheckt und da zahlen die zahnlosen alienrentner halt für einmal dumpfbackigen menschen was in den pöter stecken.

oder wir sind die stars in "versteckte marsmännchen-kamera" und damit der quotenbringer im samstag-abend-tv.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 15:22
@Gezuppel

Weißt du was?

Ich finde das gar nicht so absurd...

Immer dieses Wissenschaftler-Gedöns... wenn uns wirklich ETs besuchen, und diese atemberaubende Technik besitzen, diese ungeheueren unvorstellbaren Entfernungen zu überbrücken, ohne als 5.000 jährige hier anzukommen (was noch niedrig geschätzt ist), dann können die doch von uns nur lernen, wie man sich vernünftig besäuft, geile Mucke macht und die eine typische menschenhumorlastige Erfahrung erlernt:

Schadenfreude! ;-)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 15:39
@moric

das mußt du dir mal bildlich vorstellen, wie die dann wieder nach hause fliegen:
metallica ordentlich aufgedreht, ne jägermeisterpulle am hals.
und wenn der captain hackedicht hinter dem steuerpult liegt, verpassen sie ihm ne analsonde und lachen sich später tot, wenn der sich dann wundert, warum ihm der hintern brennt....


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 16:07
Sie leben ihr Leben wie wir unseres leben. Nur weil es in zahlreichen Filmen so dargestellt wird, dass welche uns Nachts angeblich entführen usw. muss es nicht stimmen.
Bei denen, die um uns sind denke ich dass manche Schlafen um Nachts wach zu sein und uns entführen können oder so, und die anderen welche dann wach sind..ich denke diese verkleiden sich als Mensch um uns direkter beobachten zu können.
Denn wenn jemand sich so vor uns verstecken und anscheinend so weit gereist..der kann sicher auch sich als Mensch verkleiden, da wir z.B. uns auch als Panda usw. verkleiden können. :D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 16:29
@zetta2
zetta2 schrieb:und noch was, ohne Liebe gibt es kein Leben,
...doch, geht alles wenn man will.
:-)

liebe ist für blumenläden und juweliere gaaanz wichtig.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 18:42
Gezuppel schrieb:und wenn der captain hackedicht hinter dem steuerpult liegt, verpassen sie ihm ne analsonde und lachen sich später tot, wenn der sich dann wundert, warum ihm der hintern brennt....
Das erklärt natürlich das zickzack-fliegen der UFOs und das spontane beschleunigen von 0 auf 5000km/h.
Der ist zu breit und geil um das Gaspedal vorsichtig durchzudrücken.

Mir gefällt der Gedanke das wir Samstags bei denen zur besten Sendezeit verarscht werden.

Ogott,ich denke das von manchem User hier Poster im ET-Kinderzimmer hängen und auf ET-Facebook etliche Zitate hier aus Allmy verlinkt sind...

9SSOl0 aliens tv


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 18:48
tUKpYuw 8gJUpl rjo0986l


melden
zetta2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 21:54
ich bin mir aber sicher, dass die, die sich ohne Liebe fortpflanzen, nicht imstande sind UFOs zu steuern.


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

05.04.2012 um 22:15
@zetta2
zetta2 schrieb:ich bin mir aber sicher, dass die, die sich ohne Liebe fortpflanzen, nicht imstande sind UFOs zu steuern.
Soll dass heissen, diese ufosteuernden, analsondierenden, Kühe ausnehmenden Aliens
sind zu hause ganz liebe Wesen? Voller Liebe und Weisheit?
Ich kann dem nicht ganz folgen, erklär mal genauer bitte.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden