Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:14
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich weiß was ich weiß sehe was ich sehe fühle was ich fühle.
Die beiden fliegenden Karotten, die mich beraten, sind der Meinung, dass du ein Troll bist und nur Blödsinn schwafelst.

Anzeige
melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:14
@Fedaykin
ich weiß wer ich bin das habe ich durch viele gespräche meditationen rückführungen und ähnlichen übungen bereits in erfahrung gebracht.


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:16
@Branntweiner
das beweist wieder einmal auf welchem niveau hier diskutiert wird ich bin weg diskussion beendet.


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:17
Ach,reinkarnierte ETs gibt es,aber Branntweiners Karotten nicht??
Ui,hier wölbt sich der Tellerrand....


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:18
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das beweist wieder einmal auf welchem niveau hier diskutiert wird ich bin weg diskussion beendet.
Was für ein Pech, dass du keine dich anhimmelnden Verehrer hier gefunden hast. Vielleicht gibt's in anderen Foren mehr Dumme. Viel Glück.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:18
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich weiß wer ich bin das habe ich durch viele gespräche meditationen rückführungen und ähnlichen übungen bereits in erfahrung gebracht
lol, mit den richtigen Psychopharmaka und ein paar Sitzungen könnte ich dir noch ganz andere Identitäten in den Kopf setzen, Psychologie ist lustig

aber naja deine Inkarnation etc etc ist Off Topic, nutze die Suchfunktion oder bring überprüfbare Beweise.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:26
mensch leute! was macht ihr den armen kerl denn so fertig?!

@Marksand
bitte bleib.
ich werde bestimmt noch viele fragen an dich haben.
auf der erde inkarniert, spannend! magst du vielleicht ein bisschen darüber berichten? wo und was warst du vorher?
wäre klasse wenn du da ein wenig ausholen könntest.

auch interessiert es mich brennend (!) wie das mit den außerirdischen hier auf der erde so läuft.
musst wissen, ich blick noch nicht ganz durch.
auch hier, hau mal was raus, kapelle :)

...bin kein freund von einzeilern.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:33
@ganjamann
danke für die unterstützung ich werde dir gerne antworten da du dich in einem angemessenen ton mit mir unterhalten kannst.

nun meine seele ist noch recht jung und war erst einmal auf dem planeten der wasserelfen inkarniert ansonsten mehrere male auf der erde.
dieses wissen habe ich aus meinen rückführungen und gesprächen mit freunden von mir.

auf den meisten bewohnten planeten ist ein interdimensionales leben möglich nicht nur möglich es ist existenz das heißt die verschiedenen lebewesen leben alle zusammen das ist so wunderbar.
auf der erde leben nur erdwesen wie tiere und menschen das soll geändert werden daher kommen langsam mehr und mehr außerirdische auf die erde und leben hier mit uns.
weißt du es wird dann so kommen sie werden sich irgendwann ganz zeigen und sagen hey wir leben schon seit jahrhunderten mit euch hier und ist etwas passiert nein wir sind friedlich.
so haben sie unser vertrauen leider gibt es auch negativaliens wie die reptoiden aber die sind erstmal noch keine gefahr.


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:50
hui.

viel zeugs in dem kleinen abschnitt. da kommen ja direkt weitere fragen auf....
planet der wasserelfen? komm, lass dir nicht alles aus der nase ziehen. wie siehts da aus? was gibts da alles und was nicht? wie ist es im vergleich zu unserem planet? und bitte nicht nur so grob, sondern ich will Details! ich steh voll auf details.
du weisst doch das wir, und somit auch ich, halt unwissend sind was all das angeht, was du offenbar in deinem kopf hast.
deswegen...
ja. bin spraclos. wie kann ich mir das leben dort vorstellen? wo genau liegt denn der planet, wie schauts mit den umliegenden planeten, sternen und all dem kram aus?

interdimensional - Wow! erklär erklär.
ich versteh nicht wenn du sagst " auf den meisten bewohnten planeten ist ein interdimensionales leben möglich nicht nur möglich es ist existenz"
ja, ich kann mir dazu überhaupt kein bild machen. klär mich/uns da echt mal auf.

und wieso inkarniert? wie läuft das ab? hast du dir das so ausgesucht? und wenn ja, ja, wie kann man sich das als "mensch" vorstellen?
du scheinst ja doch etwas besondereres zu sein als der normalo mensch, oder?
ich bin nur ich und joa...war das schon immer.

sorry wenn ich nur mit fragen komme. aber du hast da jetzt riesen-begriffe in den raum geworfen, dazu brauch ich dann auch den inhalt. ach ja, Die reptoiden....komm, ERZÄHL!


ich bin mal eben beim chinesen...


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 19:28
"Oh gravity, thou art a heartless bitch!"


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 19:45
@Marksand
wo bleibt denn deine antwort?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 19:48
@ganjamann
Der muß ins Bett, morgen ist wieder Schule. :D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 19:51
na wer weiss...ich weiss ja nicht wie das bei inkarnationen so läuft. kann man da hin und her switchen, oder wird das bei geburt bei der default-config angegeben?

ich bin da wirklich nicht im bilde. du @der-Ferengi? ich hoffe @Marksand kann uns da noch aufklären.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 19:53
aber ich glaub da kommt nix mehr, oder marksand? das essen wird kalt; und ich liebe es bei hähnchen curry auf allmy zu lesen.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 19:55
@ganjamann
ich bin da wirklich nicht im bilde. du Ferengi?
So lange der Thread im [Ufologie] stand, war ich im Bilde.
Hier in der Eso ist ja NICHTS rational. Und ich bin nun mal
Realist und kein Fantast.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 19:56
@oneisenough
Der Threadtitel ist geil.......was wohl Arbeiten und wenn nicht Hartz 4 einsacken.


4x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:00
@ganjamann
na Wasserelfenwelt, und danach gehts zu den Orkse.

jetzt weißt du bescheid gell :) Mir fehlt dafür echt die Ruhe, bin glaub ich allergisch gegen den ESO Bullshit


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:04
@ganjamann
der planet der wasserelfen ist blau von der ferne aus dort leben die wasserelfen als hauptrasse mit allen möglich rassen der universen zusammen jedenfalls mit denen die sich interdimensional fortbewegen können.
das leben dort ist schön da dort frieden und liebe vorherscht und nicht nur hass gie rund leid wie auf der erde.
es wird gesungn getanz gefeiert all das natürlich auch gearbeitet aber nicht so lange wie auf der erde dort genießt man die existenz mehr aber die technik ist auch schon besser.
so viel genaues kann ich gar nicht sagen da ich erst ein paar rückführungen hatte.

die inkarnation entscheidet man selbst aber nicht so wie du dir dein ich auf erden vorstellst du entscheidest als höheres selbst was du wann wie wo warum tust verstehst du.
hier auf erden ist eine abgespeckte version von dir du bist zum lernen hier.
auf anderen planeten wie auf dem der wasserelfen kann man auch lernen das ist individuell gestaltet das höhere selbst was momentan das beste ist für die seele das wahre selbst.

@der-Ferengi
wie oft soll ich noch sagen dass ich keine schule mehr besuche und auch nicht früh ins bett muss.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:10
Also es scheint was an der Story dran zu sein.

ich habe einen FIlm gefunden von der Wasserelfenwelt


https://www.youtube.com/watch?v=C8OBlq_svBY


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:12
@Fedaykin
ach, ob du jetzt von bäumen auf dem mond liest, oder von wasserelfen, die irgendwie auf deren planeten eine hauptstrasse warten. naja, ich hab hauptstrasse behalten.

@Marksand
du, so ist mir das zu öd.
und was soll der mist jetzt so anstrengend zu schreiben?!
na, bin raus.


Anzeige

melden