weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag, ET, Fremde Zivilisationen

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.04.2012 um 10:53
@oneisenough

Als ich das Bild gesehen habe musste ich lachen :)

Was tun Aliens tagsüber?
Arbeiten, essen, - überleben


melden
Anzeige
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.04.2012 um 22:56
@Zonara
Zonara schrieb:Die, die ich meine, haben ihren Ursprung erkannt und wissen, dass sie keinen Beschränkungen unterworfen sind.
Also, ich finde ja, jemand der keinen Beschränkungen unterworfen ist, sollte nicht Alien genannt werden, sondern Gott. :)


@ramisha
ramisha schrieb:Wenn sie nicht gerade shoppen gehen (wie du schon festgehalten hast),
verstecken sie sich vorweigend in Maisfeldern. ;-)
Was treibst du in Maisfeldern? Oder woher weißt du so was? :)


@Claymore
Claymore schrieb:Als ich das Bild gesehen habe musste ich lachen :)

Was tun Aliens tagsüber?
Arbeiten, essen, - überleben
Hast du schon mal einen Alien essen gesehen, ich meine in dem Sinne von essen, wie wir es verstehen, also dem Durchschleusen von Pflanzen- und Tierleichen? Hmm, lecker ...


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

16.04.2012 um 00:45
@oneisenough

Ich weiss noch nicht wie man hier zitiert deshalb mach ich das mal so:

"Hast du schon mal einen Alien essen gesehen,[...]"

Nein, ich habe überhaupt noch keinen Alien gesehen.^^

"Ich meine in dem Sinne von essen, wie wir es verstehen, also dem Durchschleusen von Pflanzen- und Tierleichen?"

Irgendeine Art der Nahrungsaufnahme müssen sie ja betreiben um zu überleben, ob sie nun den Meeresboden ablecken oder sich ein Steak in die Pfanne hauen.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

16.04.2012 um 08:37
die zocken ganzen tag das hier

Destroy all humans cover


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

16.04.2012 um 12:55
@oneisenough

Gott, was ist Gott? Meinst du die üblichen Definitionen und/oder auch die Unüblichen?

Das mit Gott lassen wir lieber, das erzeugt zu viele Missverständnisse und zeigt eventuell in eine Richtig die mir gar nicht gefallen würde, weil sie meinen Vorstellungen nicht entspricht.

Außerdem wären es dann plural, Götter.

In dem Moment, in dem ein neues Leben geboren wird (Wahrscheinlich schon eher) wird es beschränkt. Seine Aufmerksamkeit wird nur auf das beschränkte Verhalten seiner Umwelt Gerichten, später wird es ihm gelehrt und dann zu Letzt Beschränkte es sich selbst.

Es wäre schon ein gewaltiger Fortschritt, wenn wir damit aufhören würden.
Ich glaube eine Fortgeschrittene Art, hat das erkannt und eine dieser Erkenntnis entsprechende Entwicklung genommen.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

16.04.2012 um 12:57
meint ihr, Außerirdische kiffen auch manchmal?

vielleicht haben die andere Drogen, aber ich denke schon, das die öfter mal zugedröhnt sind. Ich glaube auf jedem Planeten in der Galaxie braucht man mal ab und zu so ne Dröhnung.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

16.04.2012 um 14:02
@Zonara
geh ich recht in der Annahme das deine Postings im weitesten Sinne einfach nur Gefasel ist?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

16.04.2012 um 15:16
@Fedaykin

Ob es Außerirdische gibt weiß ich nicht. Weißt du es?

Wie sie sich entwickelt haben könnten weiß ich nicht. Weißt du es?

Was ich aber weiß ist, dass wir immer wieder beschränken und beschränkt werden. Dazu brauche ich nicht mal die Wissenschaft (und ja, es gibt jede Menge wissenschaftliches Material zu diesem Thema)
Was sind denn Sätze wie diese?

Lass das sein, das kannst du nicht! - Das brauchst du gar nicht zu probieren! – Das Buch brauchst du erst gar nicht zu lesen, das verstehst du nicht! – Das geht nicht! – Das kannst du nicht! – Dafür hast du kein Talent! – Du bist unsportlich! – Du bist dumm! - usw.

Den Menschen kein Selbstvertrauen entwickeln lassen, unterdrücken, manipulieren usw.

In der Psychologie ein in vielen Facetten besprochenes Thema. z.B. in der Erziehung

Da wir nicht den technischen Stand haben, intergalaktische Reisen an zu treten, gehe im Moment davon aus, das wir besucht werden und nicht besuchen. Daraus Schlussfolgre ich das die Besucher weiter entwickelt sind.

Warum nicht in der von mir in Erwägung gezogenen Richtung?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

16.04.2012 um 17:33
Ob es Außerirdische gibt weiß ich nicht. Weißt du es?
--------------------------------------------

Anhand der Faktenlage würde ich sagen ja es gibt außerirdisches Leben jenseits der Erde



"Wie sie sich entwickelt haben könnten weiß ich nicht. Weißt du es?"

Nun wohl gemäß der Umweltbediungen und selektion ihres Planeten.
Zonara schrieb:Was ich aber weiß ist, dass wir immer wieder beschränken und beschränkt werden. Dazu brauche ich nicht mal die Wissenschaft (und ja, es gibt jede Menge wissenschaftliches Material zu diesem Thema)
Was sind denn Sätze wie diese?
wenn du es nicht konkretisieren kannst dann glaubst du lediglich, weil wissen kannst du es gar nicht.
ZITLass das sein, das kannst du nicht! - Das brauchst du gar nicht zu probieren! – Das Buch brauchst du erst gar nicht zu lesen, das verstehst du nicht! – Das geht nicht! – Das kannst du nicht! – Dafür hast du kein Talent! – Du bist unsportlich! – Du bist dumm! - uswAT[/]

sehe ich keine Evolutionären oder biologische Beschränkungen sondern lediglich ein demotivierender Umgangston, denn aber mitnichten jeder Mensch ausgesetzt ist


darum versteh ich nicht warum du Ausgehst das Aliens gemäß Menschlichem Sozialverhalten agieren sollten


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.04.2012 um 08:47
@oneisenough
Das mit den Maisfeldern denk ich mir, weil frisch gemähter Rasen zu niedrig ist. ;-)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.04.2012 um 12:02
morgens auf allmy…soso, was machen aliens tagsüber?…ansich, wenn wir infos hätten, super inteessant…aber so? macht das doch keinen sinn, denn wir können doch nur mit dem arbeiten was wir auch wirklich wissen. so ist das ins blaue geraten ohne überprüfungsmöglichkeit.

…und wenn ich dann noch fein-und-grob-stoffliche matrix-kacke lese, staut es sich direkt im verdauungtrakt.

da unser gehirn nichts aus dem "nichts" erschaffen kann, wäre zb ein 24std video von denen richtig cool. quasi als begleit-doku-video. am besten wäre es eigtl eine zivilisation zu beobachten, die tecnologisch genauso weit ist wie wir. selbstverständlich würde es mich gleichzeitig auch (viel mehr) interessieren, wie eine viel weiter eintwickelte zivilisation so den ganzen tag verbringt.
so könnten wir (endlich) mal vergleichen (und schauen, ob das, was wir tun, nicht doch alles käse ist;) . klar, das machen wir ja schon bei tieren, aber mit denen können wir uns ja irgendwie nie gänzlich identifizieren + mal nachfragen, sodass wir schon irgendwo immer auf uns allein gestellt sind und einfach tun was wir tun. *kleine randbemerkung: ist das dann nicht auch des pudels kern? also das wir irgendwie "allein" sind und nach "gleichgesinnten" suchen? denn tiere zb können das jetzt schon. die haben viele art-ähnliche lebewesen "am start" , bei denen die rein hypothetisch abgucken könnten...

wie jemand anders schon schrieb, könnten wir dann ua mal checken, ob die zb auch drogen nehmen, um mal abzuschalten.
jojo schon klar, böse böse drogen.

aber rein psychologisch gesehen wäre das schon sehr interessant (und würde auch so einige zickzack-flüge erklären;)
hier auf der erde nehmen sehr viele lebewesen irgendeine art von drogen. kann ich bei meinen viechern auch immer gut beobacten.
die lieben es sich wegzuballern. und komischerweise "wissen" die auch immer inuitiv was sie fressen können und was nicht. und das, obwohl sie ihr ganzes leben in meinem flur leben und keinen zugang zu irgendwelchen externen informationen haben.

frage wäre: warum brauchen "wir alle" sowas?
jeder nimmt irgendeine art von droge zu sich. ob es nun kaffee, sport, sex, whatever oder doch die bösen btm sind, spielt am ende des tages keine rolle. wir nehmen sie. machen die aliens das dann auch?
...upps, bin leicht abgedriftet, thema "droge" sollte nur ein einzeiler werden..
auch erziehung, arbeiten, nahrung, etc. einer anderen spezies, die mit uns mindestens "gleichauf" ist, wäre mehr als interessant zu sehen/ zu erleben.

why?
na irgendwie scheinen wir menschen nicht so wirklich zu wissen was wir eigtl tun sollen.
wir machen einfach.
und da wir infotechnisch nur auf das leben hier auf der erde zurückgreifen können, können wir (neben "unserem") nur die lebensweise der tiere beobachten; mit denen wir uns wie schon geschrieben nie gänzlich identifizieren können.

wieso aber glauben wir eigtl, das wir das zb mit den greys voll und ganz tun könnten?

also jetzt mal echt.

die sehen doch richtig fies aus. *denk* hmmm, aber vielleicht ist es ja genau Das was uns daran so fasziniert. weil die so spoooky sind und trotzdem voll die geilen gadgets haben, wie "echte" raumschiffe und so..

das "wissen" was wir da über diese außerirdischen glauben zu haben klingt ansich total faszinierend und unlogisch zugleich.

denn wenn wir hingehen und das alles mal kurz für bare münze nehmen und die tatsächlich hier rumfliegen (und wir diese dinge miteinander kombinieren (halt das was unser gehirn als einziges kann) ) , dann ergibt das alles igendwie keinen wirklichen sinn; so lebewesen->lebenstechnisch gesehen.

okay, scheinen dann wohl eine art forscher zu sein, weil beobachten uns: hintern mond, im wasser, natürlich in der arktis zusammen mit den nazis, oder wie ein anderer user schrieb, dass sie fein-grob-matrix-stofflich-gebarend (hehe) hier rumlaufen und mensch "spielen".
wenn wir das alles mal kombinieren, kommt da irgendwie nix klares bei raus.

denn mal ohne scheiss:

wenn die das alles hier tun: leute entführen. raketen abschalten, im wald rumflitzen, sich die steaks aus den tieren lasern, wie besoffen mit ihren ufos rumfliegen und nicht zu vergessen: highend-verträge (hehe) mit irgendwelchen irdischen regierung schliessen, dann ergibt das schlicht und ergreifend keinen sinn.

bedeutet das dann, dass die "alle" nur forscher sind? + und auf jedem lebendigen planeten "abhängen" und dokumentieren? scheint mir auf dauer auch kein sonderlich prickelndes leben zu sein. okay, information. aber nur das?
was ist mit spass, freizeit, pimpern (nicht die reproduktion;) und so?

ich bin ganz klar dafür, dass sich mal irgendein alien video-technisch begleiten lässt und das dann auf youtube hochlädt.

…und bis dahin können wir (eben) nur mit dem arbeiten was wir haben: nämlich Dem scheiss, der in unseren köpfen ist. und schon sind wir auch beim problem des threads...

solange wir kein alien live gesehen haben und er was ausm nähkästchen plaudert, können wir nur mit uns vegleichen und es dann irgendwie auf den grey projezieren.

und tadaa haben wir unseren alien-tagesablauf ;)
ergo bullshit. sorry.

so, kaffee + gehirn booten...und ja, für mich ist es Heute um 12h noch morgens ;)


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.04.2012 um 13:26
@ganjamann

Vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.04.2012 um 13:30
Hat schon jemand einen getroffen und gefragt?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.04.2012 um 13:34
@oneisenough
du asi ;)

ich wurde gestern 5std operiert und durfte abends keine holländische luft atmen, ergo bin ich grad nicht ich-selbst und somit darf ich auch mal totalen quatsch von mir geben. macht ja eh jeder dritte hier ;)

....hmmm....vielleicht komm ich dann gleich mal auf die idee einen thread zu erstellen, mit dem thema "ist der außeridische morgens auch immer so fertig wie ich" ;)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.04.2012 um 21:27
Die erzaehlen sich Menschenwitze. Und gucken fern.


melden
Tabea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

19.04.2012 um 20:23
@ oneisenough

also ich persönlich glaube an außerirdische Intelligenz, kann sie mir auch auf der Erde vorstellen, habe aber noch keine wissentlich getroffen `:P .

Die einen sagen Reptoiden leben unter der Erde, brauchen aber viel Sonne.
Andere sagt sie leben in der 4. Dichte
Wiederum andere sagen, sie sehen aus wie Menschen, nur an den Auegn würde man sie erkennen.

Die Grauen werden u.a. als emotionslose Rasse bezeichnet, die sich irgendwie mit Menschen Genetisch vermischen wollen...
Dann wiederum werden Sie als Biorobots einer Außerirdischen Rasse bezeichnet....

und und und und

Also keine Ahnung, ganz ehrlich was wer richtig sagt. Vielleicht wirds die Menschheit irgendwann erfahren, oder auch nicht `Schulterzuck`

Wie bist du zu deiner Frage gekommen? Ich meine warum hast du nicht gefragt, was tun Außerirdische nachts?

@ganjaman, ja, soll ja was geben, was einen direkt in den Hyperaum schießen soll lach :P


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

19.04.2012 um 20:46
@Tabea

Vielen Dank für die Schilderung deiner Überlegungen zu diesem Thema.
Tabea schrieb:Wie bist du zu deiner Frage gekommen? Ich meine warum hast du nicht gefragt, was tun Außerirdische nachts?
Gut kombiniert. Vielleicht sollte ich auch dazu einen Thread ... :)


melden
Tabea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

19.04.2012 um 21:54
@ oneisenough, ich kann schon die grundsätzliche Neugier, sich mit möglichen Gleichgesinnten
auszutauschen verstehen.

könnte naturlich auch einfach nur ein blub blub Thread sein g, schwirren ja die seltsamsten Verhaltensforscher im Netz rum :P

Hast du denn selbst schon Erfahrungen in diesen Bereichen, also Bücher gelesen etc... gibt ja sogar sogar welche, die viel wahres z.B. Star Trek entnehmen....


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

19.04.2012 um 22:09
tja was machen die soo..
vielleicht ein bißchen rumklonen, dann gibt frühstück (lecker frisch gepressten Spinat)...danach wird der Mach12-Ionen-flux Konjunktinator kalibriert usw. der übliche Kram halt.


melden
Anzeige
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

19.04.2012 um 22:53
@Tabea
Tabea schrieb:könnte naturlich auch einfach nur ein blub blub Thread sein g, schwirren ja die seltsamsten Verhaltensforscher im Netz rum :P
Ich kann dir versichern, dass ich deine Idee, einen Thread mit der Frage "Was machen Aliens nachts?", nicht umsetze, denn ich finde, ein blub blub Thread genügt. :)
Tabea schrieb:Hast du denn selbst schon Erfahrungen in diesen Bereichen, also Bücher gelesen etc... gibt ja sogar sogar welche, die viel wahres z.B. Star Trek entnehmen....
Du meinst so Sachen wie ein Holodeck oder Ähnliches? Ja, sicher, so was hab ich alter Trekkie natürlich auch, unten in meinem Keller, gleich neben dem Weinregal. Ich finde, das gehört heutzutage in jeden modernen Haushalt. Das Holodeck, meine ich.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden