weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag, ET, Fremde Zivilisationen

Was tun Außerirdische tagsüber?

07.04.2012 um 00:19
die denken sich bestimmt tagsüber "ach du scheisse wo bin ich den gelandet."


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

07.04.2012 um 00:59
Diese Außerirdischen welche Du meinst, sind tagtäglich unter uns. Du erkennst Sie nicht da Sie genau so wie wir Menschen aussehen und zwar desswegen weil ihre "eigene Existenz" eine fein körperliche, energetische Matrix aufweist und als solche wunderbar den einen oder auch anderen Menschen als seinen "Wirtekörper" da ja selber keinen eigenen Festkörper, gebrauchen kann. Also in der Regel machen Sie dann meist alles dass was wir die "Spezies Mensch" unseres bisher noch eher befangenen Bewusstsein´s her auch so treiben können. Besagte Außerirdische sind Meister der Suggestion und der Telepathie, es gibt darunter sogar welche die solch besagte Menschen nicht schlecht behandeln. Leider ist es aber auch so, das "Es" bei den "Außerirdischen" auch die einen wie die anderen Typen gibt.

Einfacher geschrieben, Casht so ein verdammter "Außerirdischer" Typ einen Menschen und nimmt diesen als seinen "Wirtekörper", dann hat dieser Mensch (den meist) ohne das Er selber solches auch begreifen könnte, den meist nicht´s mehr zu Melden. Solche betroffenen "Wirtekörper" (ja genau die mit dem "anderen (?)" da Intus drinne) tun tagsüber dass, zu was ein "Mensch" eben als ein auch "unbewusst williges" und für solche Außerirdischen "billiges Werkzeug" eben auch so machen kann. ;)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

07.04.2012 um 07:37
Dunkellicht2 schrieb:fein körperliche
Dunkellicht2 schrieb:energetische Matrix
Kanndt Du mir sagen, was das ist? Ich höre das so oft und habe keine Ahnung, was das sein soll!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

07.04.2012 um 09:20
@Dunkellicht2
Dunkellicht2 schrieb:Diese Außerirdischen welche Du meinst, sind tagtäglich unter uns. Du erkennst Sie nicht da Sie genau so wie wir Menschen aussehen und zwar desswegen weil ihre "eigene Existenz" eine fein körperliche, energetische Matrix aufweist
komm schon - das sind mitternachtsgeschichten, die deiner
fantasy entspringen.
davon ist nicht ein wort wahr.
wen willst du denn beeindrucken?

wenn ich schon diese begriffe "feinstofflich" oder "energetische matrix"
lesen muss, kommt mir die galle!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

07.04.2012 um 10:34
@nervenschock Glückwunsch kriegt 100 Punkte und doch wäre es ein ansprechendes Aliesndesign ( Die Flügel von Zetta Aliens stören doch bei Atergo) und naja Leuchtsäbchenaliens würden einen auf Dauer Kirre machen


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

07.04.2012 um 12:25
@Dunkellicht2
Dunkellicht2 schrieb:Diese Außerirdischen welche Du meinst, sind tagtäglich unter uns.
Ja, das kann ich sogar beweisen. Schau mal bitte. Neulich in der Fußgängerzone ...

twBNOqU Yf8Oct et


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

07.04.2012 um 13:20
@Dunkellicht2

trägst du ein wirt in dir?:)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

07.04.2012 um 14:12
@oneisenough

^^ is ja lustig, fast wie E.T´s "Oma Outfit" :) nicht war.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

07.04.2012 um 14:14
@jfanatic

Nee @jfanatic ... "Ich wäre ja der Wirt" der Außerirdische aber der Zechpreller ;)

(ja wenn Worte nicht immer so verdreht verstanden würden) :)

LG...


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

07.04.2012 um 14:37
@Dunkellicht2

jetzt mal ehrlich,wie kommst du darauf das es sowas gibt.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

07.04.2012 um 19:51
@jfanatic

Weil ich es weiß, @jfanatic weil ich es eben nun mal verdammt genau weiß.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

07.04.2012 um 19:52
@Dunkellicht2

und woher weisst du das?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

07.04.2012 um 19:58
@jfanatic

Dazu keine Auskunft "Sorry" ich habe schon mehr geschrieben als ich sollte, ich gab primär zu dem Thema an sich "Was tun Außerirdische tagsüber" etwas an meinem Wissen dazu. ;)
Weißt Du, ob mir das nun welche Glauben wollen, für Wahr halten wollen oder nicht, das ist mir persönlich egal, ich habe meine Arbeit getan.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

13.04.2012 um 21:29
Sie haben sex!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

14.04.2012 um 16:32
@oneisenough

Was tun Außerirdische tagsüber?

Welche?
Die, die ich meine, haben ihren Ursprung erkannt und wissen, dass sie keinen Beschränkungen unterworfen sind. Sie sind frei in ihrer Wahl, welche Möglichkeit des Erlebens sie wählen. Sie können sich selbst Beschränkungen auferlegen, wenn sie es denn wollen, z.B. um bestimmte Erfahrungen zu sammeln. Ich bezeichne sie als Sucher, Sammler oder Finder. Der Sinn ihres Daseins besteht ausschließlich darin, immer wieder neue Möglichkeiten zu finden und Erfahrungen zusammen, sich selbst immer wieder neu zu erleben, in der Erkenntnis, das sie dabei ihren Ursprung nie verlassen.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

14.04.2012 um 16:43
@Zonara

...und dafür gibt es auch nur einen klitzekleinen Anhaltspunkt oder hast Du Dir das bloß so ausgedacht?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

14.04.2012 um 21:59
@Kurzschluss

Ich denke, dass es noch viele Möglichkeiten des Erlebens gibt, die die wir uns vorstellen können und auch jene die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen.

Ich weiß nicht ob es die sogenannten Greys gibt usw.

Aber jedes Mal wenn ich etwas über Außerirdische höre und/oder sehe (z.B. Diskusionen, Medien)wird mein Bild von dem was sie NICHT sind klarer.

Anhaltspunkt, ich sortiere für mich aus, was mir unlogisch erscheint.

Logisch erschein mir:

In der Überwindung von z.B. Distanzen (Raum Zeit)haben sie alle Beschränkungen aufgehoben, wenn sie das geschafft haben, dürfte sich das auch auf viele andere Bereiche auswirken wie z.B. die soziale und spirituelle Entwicklung. Oder Umgekehrt durch ihre Soziale und spirituelle Entwicklung haben sie gelernt Beschränkungen zu überwinden.

Was ist der Sinn des Lebens, ich denke primär einfach zu leben (ERLEBEN), von Anfang an SUCHT, FINDET und SAMMELT das neue Leben Erfahrungen/ Wahrnehmungen …..

Ich denke diesem primären Sinn des Lebens, haben sie sich nach einer langen Phase der Entwicklung, in der sie aufkommende Probleme bewältigt haben, zugewandt.

Dies ist einfach eine Annahme/Vorstellung/Meinung, die sich gebildet hat.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.04.2012 um 09:18
@Zonara

so, wie man uns in filmen und büchern die ausserirdischen nahebringt,
ist das immer nur aus menschlicher sicht und entspricht garantiert nicht
der realität.
Zonara schrieb:Ich weiß nicht ob es die sogenannten Greys gibt usw.
solche figuren entspringen unserer fantasy.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.04.2012 um 09:21
@oneisenough
Wenn sie nicht gerade shoppen gehen (wie du schon festgehalten hast),
verstecken sie sich vorweigend in Maisfeldern. ;-)


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

15.04.2012 um 09:49
@Alienpenis

Da das sehe ich persönlich auch so, wollte nur höfflich sein.

Ich kenne kein Gott „Medien“ und habe nie daran geglaubt. …Lach… Ich hoffe du verstehst wie ich das jetzt meine.

Man kann einen anderen Menschen (in seinem Glauben, Überzeugung, Verhalten…… )nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern und dadurch den andern inspirieren sich selbst( zu überdenken) zu ändern.

Ich kann die Aussage das es Greys gibt nicht falsifizieren, nur dagegen augmentieren, also zeige ich ein Bild meiner Vorstellung/Meinung/Überzeugung auf und rege vielleicht zum Überlegen an.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden