Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun Außerirdische tagsüber?

19.04.2012 um 22:54
Also ich denke, dass sie am Tag ihre Ufo-Lampen putzen, damit in der Nacht wieder schöne youtube-Ufo-Filmchen entstehen können.

Anzeige
2x verlinktmelden
Tabea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

19.04.2012 um 23:13
lach Branntweiner, ist wohl doch nen Egoplanet


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

20.04.2012 um 21:21
gamen.

Eventuell auch bisschen an Ihrer ERscheinung rumtüfteln.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

25.04.2012 um 19:38
Sonnensystem: Proxima Centauri
Planet: Proxima Centauri II
Lichtjahre: 4,2 Lichtjahre von unserer Erde entfernt
Tageslänge: ca. 70 Stunden
Jahreslänge: ca. 60 Tage
Lebensform: Schlangenähnlich
Beschreibung: Sind Schlangenähnlich, haben eine grüne Hautfarbe und haben eine weiße Löwenmähne.

- Ihre Hobbys sind andere Planeten erforschen und alle Lebensformen von verschiedenen Planeten durchzuscannen, um zu schauen wie sie aufgebaut sind usw.

Siehe hier: http://www.ufo-datenbank.de/degufo/print_gast.php?id=60 (Archiv-Version vom 05.03.2016) < dort werden 2 Menschen gescannt mit eine uns noch unbekannten Technologie. Eine Art Computertomographie der Zukunft.

- Wenn sie alle Lebewesen auf unserer Erde gescannt haben und alles erforscht haben, machen sie bei Alpha Centauri weiter, dann bei Barnards Pfeilstern usw.
- Tagsüber übertragen sie die eingescannten Lebensformen und Daten in ihre Computer und erstellen eine Datenbank aller Lebensformen von vielen Planeten, die sie nach und nach erforschen.
- Nachts begeben sie sich auf eine Froschungsreise in dem Weltraum.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

25.04.2012 um 19:41
Wir Menschen haben einen Tagesablauf, bzw. Hobbies. Wir tun was. Aber wer weiß, wie es außerhalb unserer Welt für Zeitlinien herrschen. Materie allein kann anders sein. Also können wir uns eigentlich gar nicht vorstellen, ob ETs auch einen Alltag haben.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

25.04.2012 um 19:46
Sonnensystem: Proxima Centauri
Planet: Proxima Centauri II
Lichtjahre: 4,2 Lichtjahre von unserer Erde entfernt
Tageslänge: ca. 70 Stunden
Jahreslänge: ca. 60 Tage
Lebensform: Schlangenähnlich
Beschreibung: Sind Schlangenähnlich, haben eine grüne Hautfarbe und haben eine weiße Löwenmähne.

- Ihre Hobbys sind andere Planeten erforschen und alle Lebensformen von verschiedenen Planeten durchzuscannen, um zu schauen wie sie aufgebaut sind usw.

Siehe hier: http://www.ufo-datenbank.de/degufo/print_gast.php?id=60 (Archiv-Version vom 05.03.2016) < dort werden 2 Menschen gescannt mit eine uns noch unbekannten Technologie. Eine Art Computertomographie der Zukunft.

- Wenn sie alle Lebewesen auf unserer Erde gescannt haben und alles erforscht haben, machen sie bei Alpha Centauri weiter, dann bei Barnards Pfeilstern usw.
- Tagsüber übertragen sie die eingescannten Lebensformen und Daten in ihre Computer und erstellen eine Datenbank aller Lebensformen von vielen Planeten, die sie nach und nach erforschen.
- Nachts begeben sie sich auf eine Froschungsreise in dem Weltraum.
- Beim sprechen geben sie auch seltsame zischende Geräusche von sich. Ihre Sprache besteht auch aus seltsamen Zischlauten.


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

25.04.2012 um 20:02
@Sascha81
Du schriebst:
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:- Beim sprechen geben sie auch seltsame zischende Geräusche von sich. Ihre Sprache besteht auch aus seltsamen Zischlauten.
Das ist aber auch das Höchste an menschlicher Sprache, was ich ihnen zuspreche. Schließlich vermute ich, dass die Evolution so etwas wie einen Kehlkopf im menschlich hörbaren Schallbereich nicht nocheinmal abgekoppelt von der Erdentwicklung im Kosmos hervorgebracht hat. Atmung und Münder zum Atmen, die sich öffnen und schließen können, sind jedoch universeller im göttlichen Plan des Kosmos.

Durch Öffnung und Schließen der Lippen (bilabiale Sounds), entstehen jedoch Pfurzgeräusche, ähnlich dem deutschen "pf". Um Zischen zu können, muss die Luft auch labial-dental gebrochen werden, was neben Lippen auch Zähne erfordert- diese Laute wären ein fffffffff oder ein wwwwww im Deutschen, was fast wie Zischen klingt, macht ihr es nach. Das ist evolutionär unwahrscheinlicher meiner Meinung nach, als einen Muskel wie die Zunge ausgebildet zu haben, womit ohne Zähne wieder ein Furzlaut herauskommt, mit Zähnen ohne Lippen (bzw mit Lippen, die keine Rolle hier spielen) ein echter Zischlaut, wie das deutsche sssssssssssssssssss.

Somit denk ich, dass Münder wahrscheinlicher sind als Zungen oder gar Zähne, dass Aliens also in unserem hörbaren Bereich nur Pups-Laute von sich geben, ähnlich unseres Anusgeräusches bei Gasauslass, jedoch Zischen und Pfeiffen wie auch labial-dentale Laute unwahrscheinlicher sind.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

26.04.2012 um 09:18
@Sascha81
verlinkt doch einfach diese Müllseite und gut ist


das Thema hat sich eigenltich eh erledigt


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

26.04.2012 um 13:18
@oneisenough
Kurz gefragt: Was macht der gemeine, einfache Außerirdische tagsüber?Text
Hahahaaaa - hab ich Dich endlich Du Schweinehund...gg gröhl...
Ich weiss, was er macht...

Mach Deine Tür wieder auf, dann erzähl ich es Dir.


Comedy Vobiscum
Hail Tesseract
Alles Hail Allmystery


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

26.04.2012 um 14:22
@C
Es könnte aber auch sein, dass sie was Ähnliches wie ein Bioneurales Al-Pad
mit Zugriff auf ein globales SpaceNet haben, und dort einer
die Frage ins Netz wirft: Was tun Außerirdische tagsüber?Text
FullAck!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

26.04.2012 um 15:41
@chiave

ich bin der meinung, dass neugeborene sprechen lernen würden
und es auch könnten, wenn sie niemals zähne bekämen.
die muskulatur würde sich dementsprechend verändern.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

26.04.2012 um 16:15
Ohne Zähne lispelt man, aber kann keine echten Zischlaute von sich geben. Das ist anatomisch und physikalisch einfach so. Wer trotzdem ein Zischen kommuniziert ohne Zähne, der macht dies über Telepathie/ Fremd-Halluzinationsinduzierung.

Außerirdische pupsen nur. Am wahrscheinlichsten zumindest.


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

26.04.2012 um 16:47
@Fedaykin

http://www.ufo-datenbank.de/degufo/print_gast.php?id=60 (Archiv-Version vom 05.03.2016)

^ Habe etwas auf dieser Seite gelesen und mir vorgestellt wie die Wesen aus diesen UFO aussehen könnten. unten in Text steht etwas von seltsam zischenden Geräuschen.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

26.04.2012 um 19:31
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Ohne Zähne lispelt man, aber kann keine echten Zischlaute von sich geben.
zähne haben aber eigentlich eine andere aufgabe.
stell dir mal 'ne verhärtete kauleiste ohne gebiss vor,
da lispelst du auch nicht.

:-)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

27.04.2012 um 09:49
Zudem gibt es ja wohl auch alte Omis, die, wenn sie ihre dritten nicht im Mund haben, doch wohl nicht nur noch Pupsgeräusche von sich geben, oder sehe ich das falsch?

EDIT:
Oh... sehe gerade, dass @Alienpenis den gleichen Gedanken hatte, nur früher ;-)

Und außerdem:
Warum sollen denn ET's keine Zähne haben? Dann haben sie eben Zähne, oder nicht, oder doch, oder nicht, oder doch... (endlos weiterführen, weil wir gerade mehr spekulieren als jeder SF-Autor).


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

27.04.2012 um 23:36
@oneisenough
Ich glaube, Ausserirdische haben 2 linke Gehirnhälften und spielen den ganzen Tag über miit Textbausteinen.
Ausserdem sammeln sie Witze über die Erdlinge in Threads: Was tun Ausserirdische tagsüber. Dabei gucken sie uns bei unseren lächerlichen Bemühungen zu und lachen sich einen Ast ab..

Weil sie nicht gerne allein so auf dem Trockenen sitzen, missionieren sie Gleichgesinnte, die mit ihnen ab und zu herumschwirren.

Wenn man den nötigen Ernst aufgebracht hat, kann man durchaus gut Freund mit ihnen sein.



Ich überlege gerade, ob ich nicht in der Lage bin, den nötigen Ernst aufzubringen.
Himmel, ich bin zu allem bereit, sogar dazu..

Was kann ich tun, um einem gelangweilten Ausserirdischen das Leben zu erleichtern...oder ist es umgekehrt? Wie gesagt, in beiden Fällen wäre ich nicht abgeneigt, Experimente zu machen...da ich auf Hüllen und Ballaststoffe keinen grossen Wert unbedingt lege...


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 17:24
kommt drauf an welche außerirdischen gemeint sind es gibt so viele verschiedene.
einige von ihnen haben den selben alltag wie wir hier auf erden da sie sich unter uns mischen das ist die beste tarnung und am wirkungsvollsten.
andere widerum halten sich gleich ganz versteckt und forschen und so weiter.
es ist ein gefährliches thema da man dinge entdecken könnte die man nicht verkraftet was wenn dein bester freund in wirklichkeit ein außerirdischer ist.
und glaubt mir davon gibt es momentan genug auf der erde das erklärt auch die immer weiter wachsende erdbevölkerung.


2x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 17:26
Zitat von MarksandMarksand schrieb:glaubt mir davon gibt es momentan genug auf der erde das erklärt auch die immer weiter wachsende erdbevölkerung
Warst du krank, als in der Schule Bienen und Schmetterlinge durchgenommen wurden?

:D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 17:29
@Branntweiner
natürlich pflanzen sich auch die menschen fort aber nicht in dem brisanten tempo in dem die bevölkerung steigt.
in vielen ländern sinkt die geburtenrate sogar und trotzdem gibt es mehr und mehr menschen.


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 17:31
Zitat von MarksandMarksand schrieb:in vielen ländern sinkt die geburtenrate sogar und trotzdem gibt es mehr und mehr menschen
In Mathematik hast du auch gefehlt und jetzt kommst du mit den sexbesessenen Kaninchen-Aliens daher.

Kurz: du meinst, die Aliens vögeln den ganzen lieben Tag lang.

Schönen Tag noch.


Anzeige

melden