weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag, ET, Fremde Zivilisationen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:01
Marksand schrieb:weil die stealth technologie der außerirdischen sehr hohe energiekosten hat und diese auf der erde schwer gedeckt werden können wir sind ein sehr junger planet.
daher kann das nicht immer aktiviert sein.
warum machen die dann ihre Stealthtechno aus wenn sie sich z.Bsp. dem Menschen und seinen Flugobjekten nähern??


melden
Anzeige
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:02
@amsivarier
das heben sie sich auf um über städte etc zu fliegen bei einzelnen menschen ist das nicht so wichtiges werden prioritäten gesetzt.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:02
@Marksand
Tnatürlich pflanzen sich auch die menschen fort aber nicht in dem brisanten tempo in dem die bevölkerung steigt.
in vielen ländern sinkt die geburtenrate sogar und trotzdem gibt es mehr und mehr menschen.
wegen der Bevölkerung. Frag deine Mathelehrer mal hiernach

Exponentielles Wachstum – Wikipediade.wikipedia.org/wiki/Exponentielles_Wachstum



un dann frage deine Biolehrer nach der Schwangerschaftsdauer, und Lebenswerwartung


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:03
@Fedaykin
ich habe schon lange keinen biolehrer mehr tut mir leid.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:06
@Marksand
oh bitte, mach den Thread nicht noch kaputter mit deiner persönlichen ESO/Alienschine

für eso und Lichtwesen und co in den ESO Bereich

und naja erzälhl du mal über Licht (Geil Aliens mit Raumschiffen müssen auf Sicht fliegen) und Stealth, ich glaube du kannst mir nicht mal ohne fremde Hife erklären wie ne Glühbirne funktioniert.

denn mit Wisssen hat es die ESO /Inkarnation/ ich weiß alle über Aliens -- Fraktion nicht so.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:07
@Fedaykin
schade dass du offenbar außer haltlosen behauptungen nichts weiter auf dem kasten hast.
wieso soll ich mich in einen bereich zurückziehen wenn mein wissen allgemeingültig ist.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:08
Du hast leider kein Wissen, und naja ich denke die meistne Mitleser hier haben das auch schon gemerkt


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:08
....und ein inkarnierter Alien bist du auch??@Marksand


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:09
@amsivarier
nein bin ich nicht warum denken immer alle in diesem forum ich sei ein inkarnierter alien.
was soll das denn.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:09
@amsivarier
stimtm gemäß seiner eigenen Aussagen könnte er einer diese Aliens in Menschengestalt sein.


Wir sollten ihn am besten besuchen. Also melde dich Marksand,


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:09
Deswegen:
Marksand schrieb:nein ich bin kein außerirdischer ich bin momentan auf der erde inkarniert


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:11
@Fedaykin
haha sehr lustig.
du bist sehr kindisch unterlass das oder ich beende hiermit die diskussion.

@amsivarier
wir alle sind interdimensionale wesen.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:11
@Marksand
Erklär mir mal deine Aussage.
Du lebtest schon auf anderen Planeten?


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:12
@amsivarier
früher oder später inkarnieren die meisten von uns auch auf anderen planeten.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:12
Marksand schrieb:warum denken immer alle in diesem forum ich sei ein inkarnierter alien.
was soll das denn
Du behauptest Wissen zu haben, das Normalsterbliche als Trollerei bezeichnen würden. Woher nimmst du die Sicherheit, dass du meinst, Wissen über Aliens zu besitzen, wenn du selbst keiner bist?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:12
Marksand schrieb:ich habe schon lange keinen biolehrer mehr tut mir leid.
das macht die SAche nur umso trauriger, hättest mal besser aufgepasst in Klasse 6 und 8


naja mit etwas geschicht findest du Tragezeiten und lebenerwartung des Homo Sapiens ( Als auch die Fruchtbarkeit und Gebärfähigkeit ) im Internet raus, und zusammen mit der e Funktion erklärt sich dann auch mal die Welbveölkerung

ansonsten kannst du Exponentielles Wachstum auch mit Joghurt experiementell beobachten. Einfach mal stehenl lassen.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:12
Blöde Standardfrage:
Kannst du das beweisen??


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:13
@Branntweiner
ich weiß was ich weiß sehe was ich sehe fühle was ich fühle.

@amsivarier
http://www.yogabuch.com/reinkarnation_1.html


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:13
Marksand schrieb:haha sehr lustig.
du bist sehr kindisch unterlass das oder ich beende hiermit die diskussion.
welche Drohung, aber im ernst gemäß deiner Aussagen muß ich euredudheit zustimmen. Du könntest einer der Potentiellen Aliens sein, du selber kannst es als schläfer ja gar nicht merken.


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 18:14
Die meisten Reinkarnierten können och Spitzengeschichten erzählen über ihr Mittelalterleben,inkl. Ortsbeschreibungen,etc.
Und du??


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden