Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 11:59
@HBZ
wir erwarten doch nicht wirklich eine fundierte diskussion bei dem thema?

alleine die Frage "Was tun Außerirdische tagsüber?" hätte ja schon den "Goldenen Volta" verdient.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 12:13
Ich weiß nicht, obs recht weit weg vom Thema ist. Es geht ja darum, dass viele Leute Außerirdische nun mal als völlig andere Wesen sehen. Die irgendwo in einer weit entfernten Galaxie ihr friedliches oder feindliches Unwesen treiben.
Aber wenn ihr euch diese Bücher anschaut, werdet ihr euch damit konfrontieren müssen, dass ihr vielleicht schon selbst Außerirdische gewesen seid.
Wenn ihr diese Vorstellung strikt ablehnt ohne euch damit befasst zu haben, werdet ihr vielleicht nie die Wahrheit erfahren. Fox Mulder hätte es getan. ;-)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 12:15
@Dawnclaude

Blöd nur, das Mulder am Ende der Serie auch nicht viel schlauer war... ;)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 12:16
@HBZ
Der hat ja auch nie die Bücher gelesen. xD
Aber die Wahrheit ist jetzt auch nicht sooo spektakulär, vielleicht auch deshalb. ^^


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 12:22
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Der hat ja auch nie die Bücher gelesen.
:D :D :D

Gefällt mir!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 12:30
Sie schauen sich das universelle Fernsehprogramm an :)

Ihr Lieblingsprogramme sind die über die Erde. Weil sie über dummheit der Menschheit nur noch lachen können. Aber teilweise nicht verstehen können warum die mencschliche Rasse sich sio kindisch benimmt. Weil sie doch einen so schönen blauen Planten haben.

Sonst erfreuen sie sich das Lebens und tun das was sie halt tun wollen. Hauptsache es macht ihnen Freude.

LG


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 12:41
@Sein

Weisst du was die arbeitslosen, nichtweltraumfliegenden ETs machen?
Die schauen in die Glotze und sehen sich Reportagen über uns an.
Und denken sich:"Was sind das da auf der Erde Töffels.Die hoffen das wir mit unseren Elektro-UFOs zu ihnen kommen und die Erde retten oder irgendwelchen Räucherstäbchenfreaks das Bewusstsein erweitern.Ok,manche Menschen träumen nachts davon was anderes von uns erweitert zu bekommen...aber für den Quatsch fahren wir nicht die Akkus unserer UFOs leer!!Macht das man schön selber!!"


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 12:53
@Dawnclaude
wir hatten einen 60 Seiten Thread dazu, nein wir sind bis auf weiteres keine Aliens noch waren sie bis auf weiters hier.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 12:56
@Fedaykin

ganz genau :)


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 12:58
Tagsüber stehen sie bei der Fremdenpolizei Schlange.

nc-wg6


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 12:59
Zitat von michmich schrieb am 20.01.2012:...wie sie den Sprung geschafft haben...
Den schaffen wir alle am Ende jeden Erdenlebens. Ist auch unter "Sterben" bekannt.
Nach dem individuellen Tode existieren wir noch eine Weile feinstofflich weiter. Das tun die Zivilisationen kollektiv auch. Länger als ein einzelner Mensch, in die feinstofflichen Zivilisationen werden auch Menschen hineingeboren. Die arkturianische Zivilisation ist nach unseren Zeitverhältnissen sicher schon seit 15000 Jahren feinstofflich. Auf allen bewohnten Planeten in unserer Galaxie sind es so, die Erde ist der letzte, wo das Leben noch physisch ist.
Das Ende der physischen Existenz steht uns hier auch bevor, genauer gesagt, es hat schon angefangen. Manche Gegenden der Erde sind schon nicht mehr bewohnbar. Wie lange der Prozess insgesamt dauert, bis es auf der Erde kein physisches menschliches Leben mehr gibt, weiß ich nicht.

In der Mentalwelt kann man schweben, auch recht schnell, aber interstellar doch nicht ohne Hilfsmittel. Schwerelosigkeit bekommt dem Mentalkörper auch nicht, daher der Raumanzug. Wie die Arkturianer es schaffen, in sehr kurzer Zeit den Weg zwischen unserem und ihrem Planeten zurückzulegen, ist mir auch ein Rätsel. Er ist schließlich weit außerhalb unseres Sonnensystems. Vielleicht kennen sie andere Methoden zu reisen als wir (so etwas wie "Wurmlöcher")...

Es gibt aber auch noch eine andere Art der Fortbewegung, ohne alle Hilfsmittel. Der Freund von Arkturus hat sie mir beigebracht, als ich öfter seinen Planeten besuchte. Sie konnten mir nicht jedesmal ein bemanntes Raumfahrzeug schicken. Er nahm meine Hände, und wir konzentrierten uns - und schon waren wir dort. Beim nächsten Mal konnte ich es auch alleine. Das erkläre ich mir so, dass man dabei die Bewusstseinsebene wechselt. Ich erinnere mich, dass ich ewig und überall bin, und dann bin ich dort, wohin ich will.
ich bin neugierig...
Aus welchen Roman ist das?
Muss ich mir das so vorstellen wie "Per Anhalter durch die Galaxie"?
Gibt es das bei Amazon?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 13:00
@Fedaykin
kannst du mir ein Link zu diesem Thread geben?


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 13:35
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wir erwarten doch nicht wirklich eine fundierte diskussion bei dem thema?

alleine die Frage "Was tun Außerirdische tagsüber?" hätte ja schon den "Goldenen Volta" verdient.
Super-cool!

Um das Jahr 1490, Bekannte von Columbus im Gespräch, zwei Jahre bevor dieser los segelte: "Ihr erwartet doch nicht wirklich, dass der Typ tatsächlich los segelt!? Allein die Absicht, etwas entdecken zu wollen, grenzt ja schon an Gotteslästerung. Da gibt’s nix zu entdecken."

Diese Denkweise hat sich bis heute, gut 500 Jahre später, erfolgreich gehalten. Heute nennt man sie "cool".

Heute heißt das zu Entdeckende nicht mehr "Kontinent" sondern "Aliens" und es gibt eine Steigerung von "cool". Die Steigerung lautet: "Ich weiß nix von Aliens, und deswegen wissen auch 7 Mrd andere Menschen nix." - Das nennt man Super-cool.

Dorian14 for president !


2x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 13:39
Ja diese Parallelen sind schon recht offensichtlich. *lach*


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 13:52
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:"Ihr erwartet doch nicht wirklich, dass der Typ tatsächlich los segelt!? Allein die Absicht, etwas entdecken zu wollen, grenzt ja schon an Gotteslästerung. Da gibt’s nix zu entdecken."
Und das weißt du woher?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 13:53
@oneisenough
naja, wenn du die Überlegungen, was fiktive Außerirdische wohl tagsüber tun, mit den Expeditionen von Columbus gleichsetzt, muss ich mich wirklich fragen inwieweit du realität und Fiktion unterscheiden kannst.


1x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 13:56
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:"Ihr erwartet doch nicht wirklich, dass der Typ tatsächlich los segelt!?
Vielleicht hat ihn seine Analsonde dazu gezwungen ;-) !!!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 13:57
Ich gehe davon aus, dass hier niemand tatsächlich weiß, was die Mehrheit dieser Individuen im Alltag so treibt.
Unsichtbar bleiben! Da könnte man eher gesehen werden! :D


melden
oneisenough Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:08
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:muss ich mich wirklich fragen inwieweit du realität und Fiktion unterscheiden kannst.
Ich unterscheide es wie folgt:

Fiktion ist Vorstellung bzw. Glaube. Sie bedarf Erinnerungen, die man verändert und als Ergebnis etwas Neues erhält, eben jene Vorstellung. Anders sind Vorstellungen nicht zu erschaffen. Das ist das Wesen einer Fiktion/Vorstellung/Glaube. Alles, was keine andere Qualität von "real" als die einer vergänglichen Erscheinung hat, ist demzufolge etwas Konstruiertes, eine Fiktion. Es ist nichts wirklich Reales.

Dagegen ist alles, was keine vergängliche Erscheinung hat, wahr und real.

Das gehört aber nicht hierher.

Bitte das Thema nicht aus den Augen verlieren.


2x zitiertmelden

Was tun Außerirdische tagsüber?

01.02.2012 um 14:09
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Bitte das Thema nicht aus den Augen verlieren.
Nicht, daß Ihr wieder eine vernünftige Diskussion mit Euren Witzen kaputtmacht!


Anzeige

1x zitiertmelden