weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag, ET, Fremde Zivilisationen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:15
die Bäume auf den Mond haben zumindest eine gewisse Eintrittswahrscheinlichkeit, bzw technische lösbarkeit

ganz ehrlich, nur anhand der Aussagen eines Beitrages würde ich zwei folgerungen schließen

1) Verallberung aller User

2) ein ungesunde Fantasie oder sogar Traumata oder Bewußtseinstörung

das sage ich jetzt nur anhand des Inhalts und soll keinen User direkt beleidigen.

bzw. naja wie schätz man einen Menschen ein der einen was von Leben auf der Wasserelfenwelt erzählt, und das nicht be3i WOW oder Scifi Ecke?

nix gegen Fantasie aber es kann wie bei allen Dingen ein ungesundes Maß davon geben.


melden
Anzeige
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:15
@ganjamann
was soll das denn jetzt bitte.
du hast fragen gestellt ich habe sie beantwortet und was bekomme ich als dank passiv aggressive antworten. was ist in deinem leben nur los dass du so hasserfüllt bist und frustriert.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:16
@Fedaykin
nur weil meine berichte sogar selbst erlebte tatsachen deine sichtweisen sprengen und über den tellerrand hinaus gehen bin ich wieder psychisch krank.
ich frage mich nur was ist los bei euch.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:23
@Marksand
du hast vorher die deutsche grammatik "benutzt" (kacke, mir fällt der eigentliche begriff nicht ein, kann mal wer den kurz posten? :)

wo war ich denn bitte unhöflich? ich habe nur meine empfindsame seite sprechen lassen. ich hatte jetzt die wahl zwischen big bang theory und dir. da du jetzt plötzlich von ..deutsch auf nicht-deutsch umswitchtst gehe ich davon aus, dass Du irgendwie passiv aggressiv mir gegenüber eingestellt bist.

da du es ja auch anders kannst, empfand ich es eben so. wenn jemand der sprache mächtig ist, sollte man ihr auch ein wenig respekt zollen. immerhin sind worte geduldig.

naja, bt2t ;)
irgendwie wurde es mir da öde, also langweilig. und da ich ein ehrliches kerlchen bin wollte ich das jetzt nicht nicht erwähnen.

meine worte sollten jetzt nicht negativ-schwingend bei dir ankommen. sorry wenn das doch passiert ist. hab heut wohl nicht so meinen...


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:26
@ganjamann
sag das doch gleich.
ich erkenne wohl einige tippfehler in meinem beitrag aber wenn man beim lesen auch bewusst mitdenkt sollte das eigentlich kein problem sein.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:26
nee, meine privatfunktion klappt auf meinem rechner irgendwie nicht. ich surf hier auf nem sehr schlecht konfiguriertem osx.

@Marksand
mach doch im, tja, mystery? oder doch spritwissenschaften? einen eigenen thread auf. so werden die ufologen auch nicht gestört. deine thematik sprengt dann doch etwas den rahmen.
ja, mein gefühl sagt mir, du solltest einen eigenen thread aufmachen.
mensch Alter, du hast doch da erlebnisse! teil sie den menschen mit!

...aber eben im richtigen bereich ier auf allmy, ok?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:27
@Fedaykin
jaja, brauchst gar nicht erst posten. ich bin eh raus.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:30
Marksand schrieb:nur weil meine berichte sogar selbst erlebte tatsachen deine sichtweisen sprengen und über den tellerrand hinaus gehen bin ich wieder psychisch krank.
ich frage mich nur was ist los bei euch.
nun das müsste Fachleute die Sache schon genauer Untersuchen. Ich habe dich auch nicht direkt als Krank bezeichnet

es ist meine Meinung aufgrund meiner Erfahrungen mit Menschen die in solchen Traumwelten leben. Klar du weißt natürlich nicht wie unzuverlässig Sinne und co sind.

Aber man sieht ja schon was ein Vollrausch mit dem GEhirn macht. Falsche Sinneswahrnehmunge, ungleichgewicht an Botenstoffen, das alles verändert die WAhrnehmung, und was wir als realtität wahrnehmen ist nicht immer das was es zu sein scheint.

und wie willst du es erlebt haben du hattest nur eine Rückführung oder wusstest du mit 4 Jahren schon von deiner Zeit mit den Elfen.

aber gut bleiben wir Konservativ in unsere Meinung: Du willst uns alle verarschen. Also entweder trollt sich der troll, oder er legt was vor.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:32
@Fedaykin
diskussuion beendet tschüß.
wer mir mir diskutieren will sollte respektvoll mit mir umgehen das tust du nicht von daher tschüß.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 20:59
respekt bekommt man nicht geschenkt, muss man sich verdienen.

nur wilde Behauptungen in den Raum werfen und hoffen das die Leute einen die Märchen glauben reicht nicht. Jegliches nähere nachforschen blokst du ab.

naja ich bin sicher der Thread leidet nicht unter deiner Abwesenheit.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 21:07
Planet der Wasserelfen? Geil! :D


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 21:09
@HBZ
jo ;)

aber da fehlte der pepp...


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 21:25
Marksand schrieb:nun meine seele ist noch recht jung und war erst einmal auf dem planeten der wasserelfen inkarniert
aha...daher kommt also deine "sensible" Ader


"Wasserelfen sind sehr emotional und reagieren oft über. Außerdem sind sie schnell beleidigt und verzeihen einem nicht so schnell"

http://de.oslion.wikia.com/wiki/Wasserelfen


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 21:27
@smokingun
ist das aus irgendnem fantasy-game? na, die scheinen dicke titten zu haben, steh ich nicht drauf.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 21:32
@smokingun
ja außer dass ich aus einem online spiel komme kann das durchaus sein das habe ich noch gar nicht berücksichtig danke.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 21:55
@Marksand

Es gibt auch Sonnenelfen ;) im ernst die ganze Natur wurde verkörpert in solchen Sagen und gerade das wasser als Quell des Lebens sowiso.

aber deine Alb-Träume würde ich mal nicht so Ernst nehmen


melden
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 21:57
@marco23
marco23 schrieb:Der Threadtitel ist geil.
Ich finde den Threadtitel selbst gar nicht so geil, sondern vielmehr die Phantasie der Leute.

Doch wie es aussieht, erlaubt nicht jeder, dass der andere eine bestimmte Vorstellung oder Phantasie haben darf. Schließlich weiß man doch, was ETs so machen und was nicht … :)


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 22:00
@smokingun
alles ist möglich.
zudem sind rückführungen keine alpträume woher hast du das denn bitte.


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

29.04.2012 um 22:09
Marksand schrieb:zudem sind rückführungen keine alpträume woher hast du das denn bitte.
Es heisst "Albträume" und Alb=Elfen und ja.... Rückführungen sind genauso Hirngespinste reine Fantasie oder wie Prof. Oberhummer zu sagen pflegt " das spielt sich alles nur im Kopf ab"

Fantasie ist nichts schlechtes aber wenn die grenze zur Realität öfters verschwimmt wirds problematisch..eine flucht löst die Konflikte des Lebens auch nicht.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden