weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun Außerirdische tagsüber?

640 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Alltag, ET, Fremde Zivilisationen
oneisenough
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 16:19
@Dr.Precht

Mach es nicht so kompliziert. :)

Die Frage ist ganz einfach so gemeint: Was tun sie in jener Zeit, die wir bei uns als den Alltag bezeichnen. Ich bin mir sehr sicher, du weißt, was ein Alltag ist. Übertrage diese Bedeutung einfach auf sie, und sage mir, was du denkst, was sie wohl in ihrem Alltag tun könnten. :)


melden
Anzeige

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 16:31
@mich
mich schrieb:Das System hat 2 Sonnen, das Zentralgestirn und eine weitere, die durch Entzündung eines Gasplaneten entstanden ist.
da muss aber eine davon für schwarzlicht verantwortlich sein.
sonst können die dort nicht schlafen...

nette geschichte

:-)


melden
mich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 17:11
@haltlos
haltlos schrieb:Also lass Dir von Deinen Außerirdischen mal was brauchbares erzählen und nicht immer nur Märchen.
Es wurde nach Geschichten gefragt.
Diese hier finde ich persönlich durchaus brauchbar. Aus mehreren Gründen:
- Wir sind nicht allein im All.
- Es gibt Wesen dort, die uns freundlich gesonnen sind.
- ES IST MÖGLICH IN FRIEDEN MIT EINANDER ZU LEBEN.


melden
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 17:14
mich schrieb:Es gibt Wesen dort, die uns freundlich gesonnen sind.
Das dürften sie ruhig einmal tatkräftig beweisen. Entweder dadurch dass sie uns was ordentliches beibringen oder sonst irgendwie unterstützen. Davon merkt man leider nichts.

Ansonsten sind diese Aussagen typisch religiöser Natur. Die kriegt man in jeder Kirche/Sekte genauso.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 17:28
Ich finde,
a) haben wir viel zu wenige verläßliche Grundlagen, Erkenntnisse, Wissen über Aliens, um daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen, und
b) finde ich auch die Frage schon viel zu diffus.

Nach dem, was so alles über Aliens vermutet und geschrieben wird, gibt es zig verschiedene Arten mit unterschiedlicher Herkunft, die sich hier herumtreieben, so daß die Frage "Was tun Aliens?" ähnlich undifferenziert und pauschal ist, wie "Was tun Tiere?". Tja, ein Wal tut bestimmt ganz was anderes als eine Hummel oder ein Geier oder eine Gazelle, wie will man das pauschal beantworten? Klar, die haben Gemeinsamkeiten, z.B. Nahrungs- bzw. Energieaufnahme, und sicherlich muß jede Existenzform auf jeder Ebene irgendwie Energie aufnehmen, entweder durch essen oder dadurch, dass sie sich sonnt/ wärmt oder durch Meditation (geistige/ "Lichtnahrung") - ich denke, das werden auch Aliens in irgendeiner Weise tun müssen.
Dann kommt dazu Wahrnehmung (plus deren Verarbeitung), in unserem Falle also sinnliche Wahrnehmung, sehen, hören, tasten, schmecken, riechen... Aber auch denken, also eine Art, Wahrgenommenes zu abstrahieren und zu theoretisieren - machen die das auch? Keine Ahnung, denn dies ist eine Fähigkeit unseres Gehirns, und deren Äquivalent hierzu kennen wir nicht.

Ich kann aber meine eigenen Schlüsse ziehen aus dem, was ich bisher gehört und gelesen habe und woran ich glaube. Das ist dann eine reine Annahme, nicht fundiert, nur zusammengereimt.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 17:47
OK, also die Arkturianer, Sirianer usw. ...

Ich denke, sie sind uns in erster Linie in spiritueller Hinsicht weit überlegen, woraus eine Überlegenheit in so gut wie allen Wissenschaften und geistigen Tätigkeiten folgt.
Da sie gleichzeitig eine klarere Wahrnehmung ihrer eigenen Verbundenheit mit Allem-Was-Ist haben, ist ihnen jederzeit ihre Verantwortung klar und auch die Tatsache, daß alles, was sie tun, Folgen zeitigt. Das macht jedes Wesen sanfter im Umgang mit seiner ganzen Umgebung, egal, ob Mensch, Tier, Pflanze, Alien oder Ding.
Womit beschäftigen sich solche Wesen?
Ich glaube nicht, dass sie wie wir einen Großteil ihrer Zeit damit verbringen, sich mehr oder weniger sinnlos zu unterhalten, so wie wir, mit TV, Spielen usw.
Ich glaube, sie empfinden das innerste Streben ihrer Seins-Essenz viel intensiver als wir, und folgen in erster Linie diesem "Sinn des Lebens". Und der besteht darin, Erfahrungen zu machen, Wissen zu sammeln (Wissen im Sinne von Wahrnehmung, Bewußtwerdung, nicht im Sinne von Theorie), und dass dies auch der Grund für ihre Umtriebigkeit im Weltraum ist.
Hier bei uns Menschen auf der Erde können sie Dinge beobachten, die sie von sich selbst nicht kennen, nämlich unsere uns beherrschende Emotionalität und unser Streben nach einem Wissen, das ohne zutiefst empfundene Wahrnehmung eines Objekts erlangt werden soll, gewissermaßen "kaltes Wissen".
Uns zu beobachten ist sicherlich eine interessante Wissenschaft für sie.


melden
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 18:04
LuciaFackel schrieb:Ich glaube nicht, dass sie wie wir einen Großteil ihrer Zeit damit verbringen, sich mehr oder weniger sinnlos zu unterhalten, so wie wir, mit TV, Spielen usw.
LuciaFackel schrieb:Uns zu beobachten ist sicherlich eine interessante Wissenschaft für sie.
Weil wir uns mit so sinnlosem Zeug beschäftigen.

Wer hat Dir diese Märchen aufgetischt?


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 18:55
@haltlos
haltlos schrieb:Wer hat Dir diese Märchen aufgetischt?
LuciaFackel schrieb:Ich kann aber meine eigenen Schlüsse ziehen aus dem, was ich bisher gehört und gelesen habe und woran ich glaube. Das ist dann eine reine Annahme, nicht fundiert, nur zusammengereimt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 19:02
@mich
Die Heinzelmännchen haben mir gerade ne Email geschrieben, du sagst die Unwahrheit.

Wie kannst du nur alle hier im Forum so dreist belügen.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 19:04
Btw ist es durchaus möglich das die Aliens schon lange ihre Version des Transhumanismusses anhängen.


melden
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 19:53
LuciaFackel schrieb:was ich bisher gehört und gelesen
Hörensagen und Lesenschreiben reicht Dir? Dann musst Du auch an Kobolde und den Klabautermann glauben.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 20:01
Die schauen RTL!


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 20:36
@haltlos
Hast Du absolut ALLES, was in Deinem Weltbild enthalten ist, selbst erlebt, kannst es ALLES selbst bezeugen? In wieviel Prozent aller von Dir angenommenen Warhheiten verläßt Du Dich auf andere?
Es gibt etwas, das man Unterscheidungsvermögen nennt und das jedesmal zum Einsatz kommt, wenn man eine Aussage hört/ liest und darüber entscheidet, ob man sie in das Bild von Wahrheit/ Realität, das man hat, integriert oder eben nicht.

Hast Du irgendein untermauerbares Argument, mit dem Du irgendetwas, das ich gesagt habe oder das z.B. Marjul gesagt hat, widerlegen kannst?

Übrigens lautet der Titel dieses Threads "Was tun Außerirdische tagsüber?" und nicht "Gibt es Außerirdische?".


melden
mich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 21:04
@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:Ich glaube, sie empfinden das innerste Streben ihrer Seins-Essenz viel intensiver als wir, und folgen in erster Linie diesem "Sinn des Lebens". Und der besteht darin, Erfahrungen zu machen, Wissen zu sammeln (Wissen im Sinne von Wahrnehmung, Bewußtwerdung, nicht im Sinne von Theorie)
Was du beschreibst, trifft nach meinen Erfahrungen ganz besonders auf die Bewohner von Sirius zu. Sie existieren in der feinsten der feinstofflichen Welten, "darüber" gibt es nur noch die Welten der unverkörperten Seelen, die einem Augenblick überall sein können, keine materielle Basis brauchen und keinen Planeten bewohnen.
In der Welt des Sirius wird jede Vorstellung sogleich Realität, die bleibt, solange sie vorgestellt wird.
Die Bewohner dort haben nur Vorstellungsvermögen bzw. Intuition. Keinen Willen, kein Denken, keine Gefühle und keinen physischen Körper. Vor sehr, sehr langer Zeit hatten sie dieses alles auch, aber dann ist ihre Existenz immer feinstofflicher geworden.
Die Materie auf Sirius ist extrem leicht, schnell und flüchtig. Deshalb gibt es dort dauernd Veränderung. Manche Einrichtungen, die kollektiv vorgestellt werden, sind aber sehr dauerhaft.
Die Sirianer interessieren sich besonders für Wissen, Weisheit und Künste. Es gibt dort eine Universität, die auch von Bewohnern anderer Planeten besucht wird. Dort werden Heilkunde und Naturwissenschaften gelehrt. Auch eine Bibliothek gibt es dort. In ihr ist alles an Wissen gespeichert, was jemals in unserer Galaxie gefunden wurde. Zu ihr kann man auch als Nicht-Sirianer Zugang bekommen.
Eine Religion gibt es nicht auf Sirius. Die Bewohner sind sich der Wirklichkeit direkt bewusst.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 21:51
Ich glaube,dass es auch bei Aliens alkohol gibt, wahrscheinlich is das Roswellufo ein Zeugnis eines betrunkenen Ufomechanikers.
Ansonsten spielen se Spacepokerpferdewetten mit geklonten Menschen. Und sie rauchen derbstes zeug, das ihnen die Sprache verschlägt.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 22:02
Wenn Sirius nicht so heiss wäre und ne etwaaige lebensdauer von ner knappen Jahrmilliarde haben düffte, is es unwahrscheinlich dass des klappt, dort intelligentes leben zu dreffn.


melden

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 22:41
@c

hier wird überhaupt niemand assimiliert! -_- ^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 22:57
@chiave falsch, es sind cyborgsgs die essen nix.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

17.01.2012 um 22:58
@Gruselschinken die benutze woll eher plasmide..


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun Außerirdische tagsüber?

18.01.2012 um 09:31
Ich denke mal das käme auf deren Lebensweise an.


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden