Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:28
Ausserde wer weis schohn wie die dinger vor 2000 Jahren aussahen wenn es sieh da Gab

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:28
Link: www.allmystery.de (extern)

ich hab soweit ich das sagen kann(der tag an dem mir die ufo sache so bewusst wurde,das ich mittlerweile immer sehen kann,was da ist),hab ich diese art ufo auch schonmal in frankreich gesehen.warte hier der thread


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:29
Das kann gut sein das es extra geräusche gemacht hatt aber ich glaube kaum das das gleiche UFO immernoch rumfliegt nach solanger zeit. Wehre ja schon voll die alte Schrottkiste.

@scorpion naja zu denn Reichsflugscheiben gibt es massig alte Bilder Pläne und weitere ''Beweise'' ich denek schon das die so Teile hatten. Auch die Foofighters hatt sogut wie jeder 2. Amerikanische Pilot über Deutschland schon gesehen.
Ich denke schon das da was dran ist.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:34
an die deutschenflugscheiben glaub ich auch,soviele alte bilder,da können nicht alle gefakt sein und die berichte und zusammenhänge sind auch authentisch bzw nachvollziehbar.
aber wie erklärst du dir,das das auge gottes seit jehher so dargestellt wird und eigenschaften,gleich dem des ufos aufweist?
klar ist das nich ein und das selbe,aber vielleicht das oder ein ähnliches model.
es muss ja auch nicht auf der erde und damit in unserer zeit sein dasein gefristet haben...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:36
@sleepor ich Habe Mich mit dem Thema Befasst und Känne die Photus und Plähne wie gesagt wenn es sie im fertigen zustannt Gegäben Hätte wie das Bild mit dem Ufo das Über dem Auto Herfliegt und der Kanonne Drunter Hötten Sie Alles Plat Gemacht und wer sowas Faket kan auch noch ne zeichnung dazu machen wie gesagt ich kann mir sehr gut vorstellen das ein teil der Geschichte wahr ist das ist meine Meinung die habe ich schohn geäusser das ist nicht Böse Gemeint aber ich wollte hier gerne das Triangel ufo Diskutieren Über die andere gechichte Können wir gerne woanders diskutieren

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:38
Dann Mach nochma Treat auf dann könne wir hier später weiterdiskutiern

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:42
nee quatsch ist ja schon gut,aber man kann ja auch mal kurz auf andere "arten" zu sprechen kommen.ichgeh mal kurz in meinen "akten" suchen ;) ich hab mal nen paar blätter gedruckt,wo steht,das sie auch an kraftwerken gesichtet wurden,oder wie das war,kann ein wenig dauer,muss ich erstmal finden,damit ich den link hab,bis gleich also....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:42
also ich weiss nicht ob ihr es wisst weil ihr immer zu sagt das es ein foto ist dieses foto stammt von einem video...das video wurde im belgischem tv ausgestrahlt... das video hat ein belgisches fernsehteam gemacht...

also ich meine dieses dreieckige ufo hier...

http://www.sabon.org/reptiloid/belgienufo.jpg


was haltet ihr eigendlich von diesen ufo bild...

http://www.sabon.org/reptiloid/zigarrenufo.jpg

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:45
Ein Tampon oder Ziaggre auf blauen Tisch mit schlechter Camera fotografiert?

Da sieht man zu wenig.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:48
@Lesslov Dank dir für deine Mühen

@ar3z Das Foto Hatte ich schohn Gelinkt das ist das Objekt worüber wir uns hier unterhalten Lies dir am besten in ruhe nochmal alles durch um besser zu verstehen worüber wir uns hier unterhalten.

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:51
Ich Habe schohn Geäussert das das Objekt Komisch Aussieht irgendwie anders als das auf den Videos Aber da Lesslov aus der Ecke kommt und augenzeuge
ist und sagt das es das selbe wie auf den Videos ist wird es Schohn Stimmen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:54
laut lecarta text sollen die fotos echt sein
wo die ufo's nicht so gut zu erkennen sind... weil die dinger ja in großer höhe sind und auch durch den kraftfelt was um den flugobjekt herum ist werden die bilder ungenau...

wobei es gibt einige sichtungen dieser zigarrenförmigen ufo's

naja die form soll ja eigendlich wurscht sein...
weil sie so ein kraftfelt um das flugzeug haben das den luftwiederstand ausschaltetsozusagen...

ich habe ja gehört und im tv gesehen das die nasa mal (ich glaube in den 50 oder 60 Jahren) einen antigravitationsfelt schafften wobei sie anschliesen das programm aufgaben... und vor einigen jahren soll das programm angeblich wieder aufgenommen worden sein...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 23:03
Naja das Foto ist echt das Hat Lesslov Bestätigt lies dir bitte nochmal alles durch

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 23:21
das zigarren-förmige ufo....
das ist auch einmal in dem bericht erwähnt,den eben mal gepostet hab
i'm back....
scheiße,da such ich stunden lang die kacke und die site is,down wo ich euch was zeigen wollte*fuck*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 23:25
Schade was meinst du warum garade Belgien ob da n Nest Ist und was Meinst du dazu warum sie öfters an Kraftwerken zu sehen sind und was sind das für Kraftwerke.

Gruss ANDRE

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 23:32
aha,die älteste meldung eines fliegenden dreiecks war bereits am 12.april.1962
ich kann die texte mal in mühseligerkleinarbeit hier reinschreiben,wenns die seite und mein scanner schon nich tun....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 23:32
aha,die älteste meldung eines fliegenden dreiecks war bereits am 12.april.1962
ich kann die texte mal in mühseligerkleinarbeit hier reinschreiben,wenns die seite und mein scanner schon nich tun....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 23:35
OH Scheis...

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 23:36
Link: home.t-online.de (extern)

Hier Nochmahl

http://home.t-online.de/home/Heinz.Himmel/page6.html

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden