Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 23:36
gfuckt erstmal ob es der link nich bei euch tut....

http://www.diskus.net/mysteryworld/ufo/ufoberich te.htm


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 23:37
Will ich mahl Bauen soll Funzen

jo wer ma Reinschauen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 23:38
Ne Funzt nicht auch nicht wenn das 20Prozent weg ist

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 23:45
shit dann werd ich es,weils dich interessiert mal handschriftlisch bzw eintippen.
der link ist interessant.
kann es nicht sein,das ufos im allgemeinen unsere kraftwerke anzapfen oder unser wasser gewinnen,um ihren antrieb oder energie im allgemeinen zu erzeugen?oder sowas in der art?

an dem feld in frankreich,wo ich kornkreis stand(dieses jahr hab ich mehr gesehen als zuvor in meinem ganzen leben),waren überlandleitungen und dort sind doch im so porzellan oder glasdinger dran,das merkwürdige war,das alle absolut neu waren,das hat nicht unbedingt was mit strom gewinung zu tun...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 23:52
Tja Könnte schohn sein aber das die sichtungen in belgien so heüffig sind ist schohn komisch filleicht ist da so eine art sammelpunkt oder stützpunkt

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 23:54
Haste dir auf seite 4 am ende den link nochmal angeschaut

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 00:06
Hm Soweit ich weiss sind die glas dinger oder was das ist an den Überlandleitungen dazu da Das der Srom nich an den Mast geleitet wird weiss
nicht ob man die nach ner zeit erneuert

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 00:23
über lincoln/illinois beobachten dutzende von augenzeugen ein v-förmiges objekt,das leise summend dahinschwebt und an seiner spitze einen hellen scheinwerfer trägt.datum der sichtung: 12.april 1962 (? auf dem blatt das ich hab sind nach der 1 keine zahlen mehr zu sehen,druckfehler,könnte also schon früher gewesen sein)


im juni 1962 zeigte sich ein delta- oder dreiecksförmiges ufo über tucson in arizona.drei jungen beobachten, wie das objekt direkt über ihnen verharrt und grüne lichtblitze aussendet.


am 1.januar 1979 sieht der air-force-sprecher albert chop zusammen mit seiner familie ein delta das sich langsam über die berge nahe palm desert in kalifornien bewegt.es erscheint sehr groß und leuchtet rund zehn mal heller als die hellsten sterne des nachthimmels


1983/84, über einen zeitraum von achtzehn monaten ,verfolgen tausende von zeugen die fremden dreiecke, unter anderem, wie ein boomerangförmiges flugobjekt lautlos üner das hudson-valley-c(?) schwebt.viele vergleichen seine größe mit der eines fußballfeldes.


am 28.november 1987 kommt es im russischen dalnegorsk zu einem zweistündigen stromausfall.gleichzeitig werden einige hundert bewohner des gebietes zeugen,wie dreizehn unidentifizierte flugobjekte über den himmel ziehen.unter diesen objekten befindet sich auch ein gewaltiges met(?)-wirkendes dreiecksgebilde, das einen riesigen >>suchscheinwerfer<< auf die ansiedlung richtet.die des fluggerätes wird auf bis zu vierhundert meter geschätzt.


ende 1989 dringen etliche sichtungsmeldungen fliegender dreiecke aus kanada an die öffentlichkeit.wieder werden die objekte als ungewöhnlich groß und lautlos schwebend beschrieben.


im januar 1990 beobachten mehrere zeugen, wie ein >>dreieck<< ,an dessen enden sich jeweils helle scheinwerfer befinden,über england erscheint.ebenfalls aus england stammt der bericht einer zeugin die mir erzählte,über einen zeitraum von einigen stunden ein großes dreiecksförmiges objekt über englischen küsten schweben gesehen zu haben.als die nacht hereinbrach,war das ufo immer noch zu sehen.in der dunkelheit war nu zu erkennen,dass es von innen heraus glühte.


1989/90 kommt es zu der wohl berühmtesten sichtungsweite fliegender dreiecke.nun erleben tausende ihre ganz persönlichen begegnungen der unheimlichen art.schauplatz diesmal: belgien.die riesigen objekte schweben in niedriger höhe lautlos über wohngebiete hinweg.


auf der anderen seite der welt ,in australien,machen die ungewöhnlichen flugkörper ebenfalls von sich reden.schließlich wäre es auch beinahe paradox,wenn die >>boomerangs<< gerade australien meiden sollten!am 8.august 1992 erscheint ein ufo über broome in westaustralien.das boomerangs-bzw sichelförmige objekt ist in eine art nebel gehüllt strahlt weiß und besitzt >>golden leutende ecken<<. eine beschriebung, die übereinstimmtend von mehreren unabhänigen zeugen gegeben wird .einigevon ihnen vernehmen diesmal übrigens einen leisen brummton,der von dem fremdartigen flugkörper ausgeht.

nochwas,das nur etwa 30km von hier(wo ich wohne) weg ist:

ende november '94 fliegt ein leise summendes ,mit drei weißen lichtern betücktes dreiecks-ufo ebenfalls in auffallend niedriger höhe über düren/deutschland über das örzliche krankenhaus hinweg,das normalerweise selbst militärmachinen umfliegen.in den folgenden wochen und monaten kommt es im jülicher raum(direkt neben düren ca.35-40kilometer von mir weg) zu zahlreichen sichtungen un.identif. flugobjekte die jedoch nicht alle dreiecksformen besitzen

dessen war ich mir gar nicht mehr bewusst,....
...shit,mann!

die dreiecks-ufos zeigen sich auch relativ häufig in der nähe von kernkraftwerken.ob hinter diesem zusammenhang lediglich eine spielart des zufalls steckt oder aber ein tieferer sinn,das bleibt unbeantwortet

und dann kommen sechs berichte die das belegen....
ich kann nich mehr,hab zuviel geschrieben ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 00:26
ja der link ist interessant,er spricht über tesla,die seite kann also nur gut sein.
es ist schon interessant,du solltest echt mal so ein ding bauen ich werd mir das gleich nochmal ausführlicher durchlesen,muss erstmal was essen.hast ja was zu lesen ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 00:32
Link: home.t-online.de (extern)

Tja das reicht schohn und past auch zu den zusammentragenden Ergebnis aber
super net das du das alles abgetippt hast.

Hmm das mit den Strom ausfällen Könte zu deiner theorie passen oder auch zufall aber wenn sich zufälle sammel kans schohn sein

http://home.t-online.de/home/Heinz.Himmel/page6.html

Ma Reingeschaut ich glaube das schnurrt auch und funzt mit strom
und das beste es schwebt aber nich an die alufolie kommen sonnst
leuchtest du wie ne glühbirne lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 00:33
jo bis gleich

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 00:44
hey das hab ich gern getan(ich glaub das war ne lüge ;) )

nee im ernst es trägt ja zu dem thema bei und außerdem wissen wir jetzt das wir's mit "denen" schon seit '62 zu tun haben.nur der knack-punkt fehlt irgendwie,wir brauchen physiker und...
einfach ein triangel-forschungs-team,aber leide sin wir ja nur arme schlucker...

ich glaub ich hab von sonem antigravitationsfeld vorherschonmal gelesen ganz ähnlich,dem hier auf dem link.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 01:04
Hm ich denke ma wir haben heute schonmal ne Menge Zusammengetragen
und das Model Fliegt wirklich da gab es irgenwo n Forum von den Freaks die baun sich auf der ganzen weld diese kleinen Modelle und tauschen ihre erfahrungen aus einer hat das schohn ma inner garage schweben lassen sah
2m Gross und wahren halt ganz fiele dreieck aneinandergereit aber das sind alles arme schlucker wie du sagtest die alle nur aus spass n bisschen Basteln
Aber es ist der beweis das es geht mit strom etwas schweben zulassen aber
wenns hier jeder basteln kann so simpel müste die nase schohn viel weiter sein aber mann hört überhabt nichts davon das müsste doch normal ne Sensation sein Oder?

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 01:07
Tja ich denke ma wenn wir weitersuchen würden wir noch berichte vor 62 finden ich denke ma das reicht.
Den Handelt sich immer um das Selbe Objekt
jedenfals form und antrieb

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 01:23
jep hast recht.
ich meine wieso sollte man uns,die keine angst und nicht vor der wahrheit befürchten zu haben auch mit sowas vertraut machen.wir sind arme schlucker und werden nie(?) mittel haben um forschen zu können,während "die" sich darüber ins fäustchen lachen...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 01:28
so sieht das aus und nicht anders die meisten menschen interresiert es sowiso nicht und mann kan keine vernünftige discusion darüber führen.

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 01:40
klar weil die meisten menschen nur schafe sind und wenn du das genauso siehst,dann teilen wir beide einsteins denken,der sich dessen ebenso bewusst war.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 02:00
aber das model ist einfauch nur gei.. oder und kein forscher interressierts oder ist der efeckt schohn Bekannt???
oder will man dafon nichts wissen. Könnt man nochmal n verschwöronstreat draus machen lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 02:13
ja eigentlich schon,aber jeder soll eben nur das wissen,was für ihn vorgesehen ist.es kommt wie es kommen soll.schicksal eben oder karma,wie du willst.
ich frag mich ob einstein vielleicht sogar schon davon wusste,das ist für mich spannender,ich weiß nicht was ich auf einmal mit ihm hab,aber er war doch ijn gewisserweise gleichgesinnt.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 02:36
Ja ich habe einen Dokufilm der heisst auf dem weg zum ufoantrieb
da hat ein Russischer professor einer uni einen grossen supraleiter den er drei jahrelang hergestellt hat auf 1000 umdrehungen gebracht er wolte irgendein experiment machen weiss nicht mehr was aber als ein anderer professor den raum betrat der zufällig pfeife rauchte und er den rauch zufällig über den drehenden suraleiter pustete zog er im bereich über der drehenden scheibe direkt nach oben als er das bemerkte hatten sie irgendwas gemessen weis aber nicht mehr wie sich die messung schimpft aufjedenfall wurde dann festgestellt das alles über der scheibe ein prozent leichter war auch noch räume darüber als er das in der uni bekannt gab was er rausfand haben sie ihn rausgeworfen und für bekloppt erklärt da es so einen efeckt nicht geben kann das experiment wurde angeblich demontier die nasa versucht es schohn seit jahren nachzubauen sie bekommen den supraleiter aber nicht auf tausend umdrehung und konten ihn noch nicht in der grösse herstellen wie er ihn hatte
aber eine japanerin hat es jetzt geschafft und will wenn sie herausgefunden hat wie es funktioniert der welt veröfentlichen denke mal es geht um patente und den guten ruf da es ja angeblich keine antigravitation gibt und im video wird auch angedeutet das einstein es eventul schohn ahnte

Gruss Andre

Puh

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden