Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

01.11.2008 um 12:36
Haiti UFO´s

Du weißt schon dass das Video dazu nur´n Fake ist?

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

01.11.2008 um 12:50
Es konnte nicht bewiesen werden


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

01.11.2008 um 12:54
Link: de.sevenload.com (Archiv-Version vom 15.09.2008)
Hier wird das sehr schön erklärt. ;)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

01.11.2008 um 15:59
Ohh Immer muss alles falsch sein, was ??

Es gibt SIE


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

02.11.2008 um 10:25
Kann schon sein dass es sie gibt, nur diese Haiti-Ufo halt ein Fake. :D


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

02.11.2008 um 10:28
die meisten ufos erscheinugen sid entweder hin gespänste und Natur Phänomene, der rest sind Geheimwaffen der Streitkräfte..

denn es ist fackt das man immer wieder Ufos beachtet in der nähe von militärischen flughäfen .


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

02.11.2008 um 10:32
Ufo heißt ja im Grunde auch nix anderes als unbekanntes Flugobjekt. Also schon klar dass es sowas gibt, ist halt nur die Frage was es nun wirklich ist. :D

Geb da Ifrit recht. Meistens steckt was irdisches dahinter.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

02.11.2008 um 13:32
Nochmal auf die dreiecke über Belgien (Eupen ) zu kommen , die leute die das alle gesehen haben können ja nicht alle eine Kollektive Sinnestäuschung erlebt haben .

Das Haiti Ufo zusammen mit derSichtung in der Dominikanischen Republik in zusammenhang zu bringen ist wohl richtig , das bedeutet aber noch lange nicht seine unecht barkeit .


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

02.11.2008 um 18:08
Vollkommen RICHTIG

Aber der , der das Haiti Vid gemacht hatt wusste entweder sehr viel oder wieß das es das UFO gibt und ist n toller Modelbauer :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

03.11.2008 um 07:22
Sagt mal, habt ihr euch das Video dass ich gepostet habe überhaupt angesehen.

Die Video, das aus Haiti und der Dominikanischen, sind beide vom selben Macher und nur Computeranimationen. Und das ist nun wirklich keine Neuigkeit, das ist schon seit längerem bekannt.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

03.11.2008 um 09:37
@thread

soweit ich das mitbekommen habe sitzen in den triangelufos greys, und zwar diejenigen die uns nicht sonderlich wohl gesonnen sind.......
es gibt aber auch schon aufnahmen darüber, die das ufo mit insassen zeigen, und ich glaube kaum das die gefälscht sind.........


1x zitiertmelden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

03.11.2008 um 09:55
@ Forumuser

weißt du wo diese Aufnahmen zu finden sind ?
Triangelufos passen jedoch sehr leicht an den Glauben der Menschheit,dass diese außerirdisch sind, weil diese Ufos,sowie Scheiben,Zigarren,Kugeln-Ufos etc. eine ayrodinamische Form aufweisen,welche Ufos angeblich für ihre hohe Geschwindigkeit auch brauchen.Aber wer so denkt,denkt falsch.Ufos brauchen keine ayrodinamische Form für ihre Astralreisen.
Wenn hier Fotos von Triangel-Objekten auftauchen,denken die Mehheit sowieso gleich an Ufos. Bestes Beispiel waren die Wetter-Satelittenaufnahmen vor dem 14. Oktober die man am Nord -und Südpol gesehen wurde und hier bei Allmystery angeblich gleich als Riesenschiffe der sogenannten : " Förderation des Lichtes" angesehen wurde, die auch an diesem Tag mit der Menschheit Kontakt aufnehmen,doch es passierte nichts,weil es keine Ufos waren.
Anderes Beispiel findet man im anderen Thread hier, indem angeblich ein Dreieckiges Ufo am Mond sieht. Warum denkt man immer gleich an einem Ufo, wenn hier irgendetwas Dreieckiges zu sehen ist ?


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

03.11.2008 um 10:11
Zitat von forumuserforumuser schrieb:es gibt aber auch schon aufnahmen darüber, die das ufo mit insassen zeigen, und ich glaube kaum das die gefälscht sind.........
Bitte Link dazu... dankeee!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

03.11.2008 um 10:12
es gibt aber auch schon aufnahmen darüber, die das ufo mit insassen zeigen, und ich glaube kaum das die gefälscht sind.........

Also diese Fotos würden mich jetzt auch interessieren. Gibts die irgendwo im Internet zu sehen?


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

03.11.2008 um 13:23
@aghartiwesen

@Nereide

@Pixelex

Nicht immer Alles ernstnehmen;)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

03.11.2008 um 13:35
https://www.youtube.com/watch?v=mozpVxbE5X4

Hier sieht man auch so ein Triangle-Ufo.In den ersten 5 Sekunden ist aber ien Vergrößerung von dem Objekt zu erkennen, eindeutig irdischer Kerkunft.

Gruß


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

04.11.2008 um 02:36
@no8 da sieht man aber nur das du scheinwar noch kein triangel ufo gesehen hast sonst wirdest du das nicht posten...


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

04.11.2008 um 02:39
@Skyze

Nein, ich habe kein Triangle-Ufo gesehen, aber dennoch sehe ich das Video als eine Erklärung an, entschuldigung bitte, das ich nach rationalen Erklärungen suche;)

Dennoch, liebe Grüße, auch wenn ich verdammt bin, kein Triangle-Ufo gesehen zu haben.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

04.11.2008 um 03:31
ja ich hatte das glueck und man erkennt es gut den es ist wirklich nur ein dreieck


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

07.11.2008 um 11:17
Triangel-Ufos sind in erster Linie irdische Flugobjekte,die aber durchaus außerirdische Technologie besitzen und diese vom Militär getestet werden.
Die ayrodinamische Form von Dreieckigen Ufos werden nur von Menschen gebaut,weil diese wegen den Luftwiderstand eine große Rolle spielen und ist daher eine : "Erfindung" der Menschheit. Außßerirdische Flugobjekte brauchen keine ayrodinamische Form, da diese in Astralreisen fliegen.


Anzeige

1x zitiertmelden