Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

24.12.2004 um 23:40
Wenn Euch keiner wachrüttelt dann glaubt ihr doch den ganzen Unfug und steigert Euch noch selbst in eine Ufo-Eupherie hinein, typisch "Glaubensgemeinschaft".

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 01:37
du verstehst einen scheiß.wovon willsten uns abrütteln??
sollen wir unsere kosmischen brüder etwa leugnen,so wie ihr es jahrtausende lang getan habt?
sie gehören genauso zu unserer familie und weißt du warum sie sich nicht zeigen bzw keinen kontakt aufnehmen?wegen so dummen menschen wie du einer bist.
ich würde auch auf kein familientreffen gehen,auf dem ich für die hälfte der leute nich existiere und sie mich leugnen bzw mich für ein hirngespinnst halten,du auch nich.
du leugnest sie und damit deine familie.somit dich und entzweist uns.wegen menschen wie dir,müssen wir drauf verzichten unsere brüder zu sehen und zu sprechen,du komiker.
du brauchst uns auch nicht zu bekehren,weil wir es besser wissen und mal ein ufo gesehen haben.du sagst es gibt keine,nur weil du keine gesehen hast.du bist armseelig und ein kind.das ist genauso als würd ich sagen die sonne existiert in der nacht nich,nur weil ich sie nich sehen kann.was ist das bitte für ein verhalten.auch du bist mein bruder und ich liebe dich,kann aber solangsam dein verhalten nich mehr tolerieren.klar geht unsere fantasie manchmal mit uns durch,entschuldige bitte das wir in diesem fehlerhaften menschen wiedergeboren wurden.du solltest dich erstma ein wenig neutral informieren,bevor du hier überhaupt mitredest.
in allen texten über jahrtausenden wurde von menschen nicht irdischer herkunft berichtet und von "ufos".sie sind sogar abgebildet,nur weil der mensch heute dem untergang entgegen geht,weil er so ignorant und kurzsichtig denkt,wie du musst du uns nicht unsere freude nehmen bzw es versuchen.
du hast ein recht hier mitzureden,aber solltest dich mal ein wenig informieren und das nicht bei leuten,die kein klaren verstandt haben.die beweise die ihr meint zu haben,das es sie nicht gibt,werden tausendmal von den beweisen dafür,aufgehoben.klar kann ich sagen,du die alten texte... bla bla bla...
vertrauen ist wichtig,aber ihr traut nur euch und genau den menschen,den du das schlecht auf der welt zu verdanken hast.ich bitte dich cp,glaub was du willst,aber sprich nicht von wachrütteln.das sollte nämlich mal jemand mit dir machen.beantworte mir eine frage:gott wird als das höchste gehandelt,was ist denn der höchste zustand den es gibt?
das kannst du mir auch als atheist beantworten.
was ist der höchste zustand?
wenn du mir das noch nicht beantworten kannst,wie soll ich dich denn dann ernst nehmen?weißt du's?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 01:56
Nun, das Höchste ist die Erkenntnis...und die kommt erst nach langem Lernen und Sammeln von Erfahrungen. Davon scheinst Du ja nicht allzuviel zu besitzen. Und mäßige bitte mal Deinen Umgangston, von wegen "scheiß" und "dumm" und so weiter. Das entlarft nur Deine Hilflosigkeit.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 02:01
Da hast du völlig Recht LESSLOW bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 02:04
tz,ich bitte dich,erstens ist deine antwort vollkommen falsch,erkenntnis bedarf vorhergegengener unwissenheit.der höchste zustand ist aber stabil und ihm muss kein zustand vorrausgegangen sein.wie soll erkenntnis das höchste sein,wenn er abhängig von einem anderen zustand ist!?
ich werde nicht mehr auf dich eingehen,geh deinen weg...
ich entschuldige mich trotzdem für einige meiner ausdrücke,sie entstanden aus einem gefühl des angegriffensein,also ist er ego-bezogen.
bye auf nimmer wiedersehen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 02:15
V WIE WEISHEIT.
Gott ist Liebe, Weisheit und Wahrheit. Eine ganze Ewigkeit ist notwendig, um diese drei grossen Welten verstehen zu lernen. An drei Merkmalen können wir Gott erkennen: An der gottlichen Liebe, welche die Fülle des Lebens bringt. An der göttlichen Weisheit, welche volles Licht und vollständige Harmonie in die Welt bringt. An der göttlichen Wahrheit, welche die vollkommene Freiheit bringt Wenn von den drei Antlitzen Gottes gesprochen wird, so heisst das: Das erste Antlitz Gottes ist die im Leben geäusserte Liebe. Das zweite Antlitz Gottes ist die im Lichte des Wissens geäusserte Weisheit. Das dritte Antlitz Gottes ist die in der Freiheit geäusserfe Wahrheit. Der Mensch verwandelt sich beim ersten Kontakt mit Gott in eine Lebensquelle, die beständig sprudelt. Und da diese Quelle einen Weg für ihre Bewegung finden muss, gibt der zweite Kontakt mit Gott - die Weisheit-den Weg dieser Bewegung an. So sehen wir im ersten Streben des menschlichen Geistes das Leben, im zweiten das Wissen, im dritten die Freiheit! Erlangt der menschliche Geist Wissen, so ist das Resultat Licht. Sprechen wir von der göttlichen Weisheit, so verstehen wir darunter das ganze Licht des unermesslichen Raumes, welches nie erlischt. Das Licht ist das Gewand der Weisheit. Das physische Licht, welches wir ausnützen, ist das Resultat der überflüssigen Energie, welche der kosmische Mensch für seine Gedankentätigkeit benötigt Der kosmische Mensch hat soviel Wissen aufgenommen, dass er einen Oberfluss an Licht hat . Die Weisheit ist die Welt der göttlichen Formen, gewebt aus Liebe. Die Liebe ist die Wesenheit selbst, die Weisheit stellt die Form der Harmonie dar, welche in Musik und Poesie zum Ausdruck kommt. Die Formen der göttlichen Gedanken zu erkennen, das ist das Wesentliche, nach welchem der Mensch in seinem irdischen Leben streben muss. Alle Dinge, die seit unendlichen Zeiten Gott, die hohen Geister und die Menschen geschaffen haben sind in der Welt der Weisheit aufgehoben. Darum ist diese Welt auch uns zugänglich. Aus dieser Welt kommt das wahre, das wesentliche Wissen. Und wenn dieses Wissen durch alle drei Welten gegangen ist, durch die göttliche, geistige und physische und Frucht bringt, so wird es für uns real. Kommt die Weisheit in die menschliche Seele, so nehmen alle Dinge ihren Platz im menschlichen Verstand ein. Alle Ideen werden klar, bestimmt und harmonisch. Im Verstand des Menschen wird es Licht und er sieht, dass diese grosse, göttliche Welt schön ist, dass in ihr Harmonie und Ordnung herrschen und dass da, wo die Weisheit regiert, die Ordnung nicht verletzt wird. Vor seinem Geist öffnet sich ein grosses Arbeitsfeld und er fängt zu bauen an. Nur die göttliche Weisheit kann den menschlichen Geist befriedigen. Der Weg der Weisheit ist der schwierigste Weg. Nur die Meister können ihn gehen. Nur der vollkommene Mensch kann die Weisheit äussern. In das Reich Gottes zu gelangen, hängt vom Wissen und der Weisheit des Menschen ab, nicht aber von seiner Liebe. Nicht durch Gnade kommt man in das Himmelreich, sondern nur durch Weisheit. ' Die Weisheit ist das wertvollste Gut des Himmels. Sie ist der grosse und unverwesliche Reichtum, der zur Verfügung des Menschen steht Jst der Mensch weise, so besitzt er die grösste Gnade Gottes. Ist der Mensch erfüllt von Weisheit, so ist er vernünftig und stark. Sein Licht teuchtet beständig. Ein Mensch ohne Weisheit ist kein Mensch. Sprechen wir vom Menschen, so meinen wir die Weisheit. Der Mensch wird ein Sohn der Weisheit genannt. In der Schrift heisst es: „ spielte auf seinem Erdboden und meine Lust ist bei den Menschenkindern (Söhnen)". In den vernünftigen Söhnen äussert sich die Weisheit. Durch Weisheit hat Gott das All geschaffen für die Söhne der Weisheit. Gott weilt in ihnen, sie verstehen seine Weisheit und loben und preisen ihn. . Die Herrlichkeit Gottes offenbart sich nur durch das Gesetz der Weisheit. Nur der Weise kann Gott loben. Der Weise prüft und untersucht sein Wissen. 'Er hat einen unwiderstehlichen Drang nach der Liebe. In ihm lebt der Wunsch jedes Wesen, auch das kleinste, zu lieben und ihm einen Dienst zu erweisen. Der Dumme lebt unter dem Gesetz und mit dem Gesetz, der Weise aber lebt ausserhalb des Gesetzes. Lebt der Weise mit dem Gesetz, so ist er unglücklich. Lebt der Dumme ohne Gesetz, so ist er unglücklich. Der Weise lebt nach dem Gesetz, das Gott in seiner Seele geschrieben hat. Er befindet sich ausserhalb der Bedingungen des zeitlichen Lebens. Du, der nach dem Lichte strebst, höre die Worte der Weisheit: Willst du die göttliche Weisheit erlangen und in die Geheimnisse der lebendigen Natur eindringen, so wisse, dass es dafür keinen anderen Weg gibt als den Weg der Leiden. Solange du noch richtest, solange du noch murrst, bist du noch weit entfernt von der Weisheit. Hörst du auf zu richten, so näherst du dich der Weisheit. Solange du noch philosophierst, bist du noch weit entfernt von der Weisheit, weit entfernt von deinem Meister. Höre auf zu philosophieren, dann näherst du dich der Weisheit und sitzest zu den Füssen deines Meisters. Hast du den Sinn des Lebens verloren, so suche nach dem, was leuchtet. Lerne bei dem, der Licht bringt. Die Tugend lebt da, wo es nie dunkelt. Strebe zum Licht und vergiss dabei nicht, dass das Wissen nicht nur von einer Stelle und das Licht nicht durch ein einziges Fenster kommt. Zahllos sind die Wege des Wissens, unzahlig die Fenster des Lichtes. Öffne deinen Verstand der Weisheit und es wird Licht werden in dir. Das Wissen wird dir seine Hilfe anbieten. Nur der lichte Weg der Weisheit führt zur Wahrheit.


Credendo Vides


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 02:17
@Chepre
Quantität ist noch lange nicht Qualität.....


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 02:27
das liegt in dem augen des betrachters
aber man braucht erfahrung um es zu verstehen
mfg

Credendo Vides


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 02:45
@Chepre

ich glaube auch du irrst,leider...
liebe,weisheit und wahrheit,sind nur folgen des höchsten zustandes.für diese drei eigenschaften bedarf es bewusstsein !
gott besteht in erster linie aus absolutem bewusstsein.wenn man sich bewusst wird,entspringt daraus folglich,erkenntnis,weisheit,liebe und wahrheit.
wer aufrichtig darüber nachdenkt was und wie sich bewusstsein auswirkt,der wird schnell erfahren,das nur das absolute bewusstsein,der höchste zustand ist,der nichts anderes mehr braucht.wenn ich mir bewusst bin,das nur die liebe,einen guten weg darstellt,dann werde ich lieben.wenn ich mir über die dinge bewusst bin,erhalte ich weisheit und wenn ich kein bewusstsein hätte,würde ich die wahrheit gar nicht erst definieren können.ohne bewusstsein geht gar nichts.gott ist die reinform davon,deshalb besitzt er auch die allmacht.bewusstsein,geht allem anderen vorraus.
aber dein text ist trotzalledem spitze und beinhaltet 99,9% pure wahrheit.ich danke dir chepre,was würde das forum nur ohne dich machen ;)



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 02:48
gott ist aber auch,die dinge die du beschrieben hast,denn er bildet sie ja schließlich erst,er ist alles und alles ist er,wir sind eins.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 02:50
ich gebe dier absolut recht mit dem bewustsein
aber sich selbs bewust zu sein bedarf gewise weisheit
und die komt mit dem erfahrung
mfg


Credendo Vides


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 03:04
Cp hast immer noch nich geschnallt das es sich um echte objekte handelt die frage ist hier nur ob irdisch oder ausserirdisch das wars worüber ich hier diskutieren wollte.
wenn du mitreden willst dan informier dich ersmal über triangels dann kannste
deinen sempf dazu geben ich kan dir mindestens 14 clips schicken die im tv in den nachrichten liefen habe selber welche davon im tv gesehen das objekt mit den drei lichtern existirt genauso wie deine streitlust cp aber ich merke du bist auch nich besser als ich aber befor du mir zeigen willst das ich im unrecht liege musst du dich ersma ausgiebig mit dem triangle ufo beschäftigen alle klips besorgen alle sichtungen lesen es wurde sogar in belgien vom millitär erst bestätigt soweit ich weiss.
unter all den spinnereien die ich im netz fande waren das triangle ufo und der mexico vorfall die interressantesten und glaubwürdigsten fälle lass uns ma wieder auf nem vernümptigen nivo discutieren cp und sage mir was für dich an den fällen unecht erscheint schmeist du das einfach ma so in den raum??
hast du den ganzen treat gelesen??? was ist für dich zweifelhaft an den clips??
warum sollten das militär das tv tausende zeugen lügen und fakes in tv und internet stellen wie schohn gesagt gimb mir deine e-mail ich schiecke dir 14 klips von verschiedenen orten und jahreszeiten vom selben objekt das erste video beginnt 1980 bis heute so ich hoffe du veruchst mir ma ne gute antwort auf meine fragen zu stellen wie gesagt ich sage nicht das es aliens sind nur das das objekt echt ist.

gruss andre

und frohe weinachten

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 03:16
@Chepre
das ist nur auf unserer derzeitiges leben anwendbar.
denn unsere seele ist ein teil gottes und besteht ebenso aus bewusstsein,in einer hohen form.
wenn wir auf die materielle ebene inkarnieren,dann wird dieses bewusstsein von unwissenheit bedeckt.wir menschen,wären keine menschen wär dies nicht so.wir müssen uns als mensch das bewusstsein erst zurück erarbeiten,wir besitzen es,aber es ist verdeckt durch das mensch sein.es gilt sein selbst zu verwirklichen,damit wir endlich die erlösung empfangen können.dies geht nur in der hülle,der unwissenden,indem man sich bewusst wird,das man die seele ist und welchen weg ich gehen muss,um die befreiung zu erlangen.
aber zurück zum thema...

scorp geh doch nicht auf unseren unwissenden bruder ein.wer nicht hören will muss fühlen und das wird er.das wird dir genugtuung genug sein.wenn hier niemand auf ihn eingeht,dann wird er sich auch in seinen geisteskindergarten zurück verirren,keine sorge.schalt ihn einfach aus.wende das gleiche an,was er und seine freunde mit unseren nichtirdischen brüdern tun,die wir lieben.ignoriere und leugne ihn,dann wird er nicht mehr kommen.schlag ihn mit seinen eigenen erbärmlichen waffen.du hast die wahl sie zu wählen,aber er nicht,er ist ihnen verhaftet weil er es nicht besser weiß.auch gott muss zerstören...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 03:23
hehe cp hat ne rute bekommen deswegen is er heute nacht negatief eingestellt

aber ich wünsch auch dir frohe weinachten cp

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 03:37
@lesslow
Du schreibst wie ein verblendeter Glaubensfanatiker, wahrscheinlich bist Du es auch. Unfähig jedwede Kritik entgegenzunehmen und alles in Deinem Sinne zu verdrehen. Das entspricht im Grundzug der jesuitischen Art zu diskutieren, leider hast Du jedoch nicht deren Niveau, wirst Du wohl auch niemals erreichen. Lassen wir es also.

@scorpion25
Es sind doch immer dieselben, die meinen, etwas Tolles gesehen zu haben. Die ganze Triangel-Geschichte in Deutschland/Belgien ist völlig trivial und hat absolut nichts mit UFOs zu tun. Da seit Ihr als UFO-gläubige Gemeinde ganz schön hochgenommen worden. Das waren nur ein paar humorvolle Ultralights, die sich Scheinwerfer nach unten an den Fluggeräten befestigt hatten. Das Militär hat die UL's anhand der schwachen Radarkontakte eindeutig ermittelt.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 03:44
muhhahaha und das soll ich dir glauben oder was ok glaube dein glauben und der mexico vorfall war auch nur ein schwindel oder was ok du hast dich feest darauf verankert dan behalte dein glauben und lass uns weiterdiscutieren wenn du den ganzen treat gelesen hättest hättest du mitbekommen das die ersten sichtungen in den 60 jahren dokumentiert wurden die triangles wurden von hunderten zeugen visual gesichtet und mit einer fussballfeldgrösse beschrieben sie wurden alle identisch beschrieben das objekt ist echt sicher werden später noch fakes dazugekommen sein aber du willst anscheinend sowiso darüber nix wissen dan frage ich mich was du hier suchst ausser immer zu streiten

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 03:50
Das Problem ist, dass Ihr nicht wirklich diskutiert, sondern nur gequirlten Mist verbreitet....aber wenn Euch das befriedigt, bitte sehr....


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 03:55
ich fasse das als beleidigung auf du spinner was glaubst du eigentlich wer du bist schreibt sich n docktor in sein profiel und denkt er is der mann du weist genausowenig wie ich was da draussen abläuft und nimmst dir das recht raus zu sagen das ich gequirlten Mist verbreite noch was ich verbreite ihn nicht ich discutiere darüber im gegensatz zu dir ich habe dir schonma gesagt wenn das alles mist is dann gehe ins unterhaltungsforum

G.z andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 04:13
@cp wenn du mal nicht nur meine meinung in diesem thread lesen würdest wüsstest du das ich genau dieses niveau hab,nur leider reg ich mich manchmal auf,weil ich auch nur ein mensch wieder jeder andere bin und daher,kommt auch manchmal scheiße dabei raus.



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 04:20
aber was du mit scheiß assoziierst unterscheidet sich von meiner auffassung davon.weil du schon das ufo-thema als mist also scheiß betitelst,obwohl es ein gelöstes phänomen ist,würdest du mal jahrtausende alte texte lesen,die von weisen geschrieben sind und wissen wovon sie reden.du hast ein schlechtes niveau,im vergleich zu mir.ich hab noch nie,das woran andere glauben,als mist beleidigt,so das sie sich missverstanden fühlen,nur wegen deiner ignoranz.wir geben konstruktive posts von uns,während deine destruktiv sind.nicht gut,sondern schlecht,also.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden