Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Mondbasis, Chang

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

20.02.2012 um 22:24
Also mal ganz ehrlich. Wenn dieses Video echt wäre, dann würde es nicht wieder zum ende hin unscharf werden. Sowas nervt eh total ab. Das meiste was gefake´t wird, wird am ende unscharf und kaum noch zuerkennen. Finde ich persönlich sehr mysteriös das sowas immer wieder passiert. glaube das dies eine masche ist damit man etwas sehen könnte was vielleicht völlig normal ist oder eben damit man nicht sieht das es gestellt wurde.

Also mein Gedanke ist ganz klar: Fake


melden
Anzeige

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

20.02.2012 um 22:38
@FZG
danke schön


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

20.02.2012 um 23:42
Ich denke wir wollen einfach eine Bestätigung haben, daß wir nicht alleine sind. Die uns abgewandte Mondseite birgt mit Sicherheit auch noch einige Überraschungen.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

20.02.2012 um 23:54
@ziggo

Nette Geschichte, bloß leider krankt die Story schon vom Beginn: das Youtube-Video hat Null mit der China-Sonde zu tun. Hättest du besser ein Musikvideo gepostet, hätte auch nichts mit dem Thema zu tun gehabt, wäre aber unterhaltsamer gewesen.

Kommt jetzt noch etwas von der China-Bombe? Sonst kann der Thread ja, mangels Diskussionsgrundlage, eigentlich zu.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

21.02.2012 um 00:07
Ich denke, mit diesem lustigen Clip will man nur vom eigentlichen Faux pas ablenken, der den NASA-Retuschierern passiert ist - nun ist das Ding aber mal im Netz. Erstaunlich, man sieht den Wald vor Bäumen nicht.

tjMYu1g lanefpl73


Okay, wird wohl bloß ein flach reingekommener Meteorit gewesen sein, der diese schöne "Straße" gebuddelt hat. Und so perfekt gerade, wie mit dem Lineal gezogen. ;)


Selbe Quelle.
http://www.lpi.usra.edu/resources/lunarorbiter/images/preview/3085_med.jpg


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

21.02.2012 um 02:34
der Strich passt aber von der Linie nicht mit der Richtung überein...


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

21.02.2012 um 05:59
FlipTurn schrieb:Okay, wird wohl bloß ein flach reingekommener Meteorit gewesen sein, der diese schöne "Straße" gebuddelt hat. Und so perfekt gerade, wie mit dem Lineal gezogen.
Da hast Du ja selbst Dir die antwort gegeben und ja, ein streifender Meteorit hinterlässt eine gerade spur, besonders dann, wenn es keine Atmosphäre und keinen Wind gibt, der ihn davon ablenken könnte. Träge masse mit hoher Geschwindigkeit ändert nicht gerne die Richtung ohne triftigen Grund :-D


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

21.02.2012 um 10:04
@Heppy
Ich geh mal davon aus, dass jeder weiss, dass es nicht um den vertikalen Strich geht. Das war nur ein Artefakt von der Aufzeichnung.

Die anderen "Linien", die mit der dunklen nicht übereinstimmen, sind nur opt. Täuschungen, die resultieren aus Schatten- und Lichtkanten, die sich in ihrer Gesamtheit je nach Ausrichtung des Sonnenlichtes bilden. Bei der Auflösung gibts da auch Kontrasteffekte, die Gegebenheiten großflächig vorspiegeln, die so nicht als "Ding" vorhanden sind. Insofern ist dort nur EINE tatsächliche Linie zu sehen, deren Richtung ein paar Stunden später mit den anderen virtuellen Linien übereinstimmen würde, für ein paar Minuten. Danach wieder nicht. Ist also normal, dass die aus dem Rahmen fällt.

@FZG
Genau. Hab ich. Das heissts dann ja wohl auch. ;)


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

21.02.2012 um 16:47
kann es sein das es sich dabei um ausschnitt ausden neuen kinofilm handelt, worin es darum geht das die nazis eine basis auf den mond haben und von dort aus die erde erobern wollen?
sorry den namen des filmes kenne ich nicht, kam aber vorkurzten in der werbung


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

21.02.2012 um 17:00
schonella schrieb:Ich denke wir wollen einfach eine Bestätigung haben, daß wir nicht alleine sind. Die uns abgewandte Mondseite birgt mit Sicherheit auch noch einige Überraschungen.
Nein tut sie nicht, warum sollte sie auch?

Ich denke viele haben schlicht keine Ahnung vom Mond


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

21.02.2012 um 21:02
Ich denke viele haben schlicht keine Ahnung vom Mond

Lebst du auf dem Mond,oder hinter dem Mond?Ich denke es gibt interessante Artefakte die man erforschen sollte.Gräben die wie ausgetrocknete Wasserläufe aussehen sind auch interessant.Vll. gibt es dort sogar alte Hardware von Ausserirdischen die die Erde vom Mond aus beobachtet haben.Alles ist möglich :)


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

21.02.2012 um 21:51
@xXClubberXx
ach süße, wenn du nun mal nichts von Naturgesetzen, Chemie, Biologie ect ect verstehst, dann ist es klar das du meinen Standpunkt nicht nachvollziehen kannst.

naja aber du siehst das Universum wie man es in den Flash Gordon Vorfilme der 30er jahre gesehen hat. Kindlich, Bunt,Comichaft

und nein Alles ist nicht möglich, alleine das du deine veralteten Standpunkte zum Thema Mond und Aliens weiterentwickelst grenzt schon ans Unmögliche.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

21.02.2012 um 21:57
hier noch mal das Making of ..
http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/02/video-fake-von-chinesischer-mondsonde.html


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

21.02.2012 um 22:27
Erstens bin ich keine Frau haha
Zweitens Unterstellungen
Drittens bezweifel ich stark das deine Bildung besser als meine ist
Viertens finde ich es belustigend das du ernsthaft geglaubt hast das ich das mit der Hardware ernst meine
Fünftens kennste mich überhaupt nicht


Ich kann doch nichts dafür das du ein anderes Weltbild teilst so wie es von der kontrollierten Medienwelt präsentiert wird.

Du bringst alles durcheinander,wenn ich das Wort Artefakte erwähne muss es nicht gleich Aliens bedeuten.Denk vorher mal nach bevor du versuchst Beiträge zu zerpflücken. ;)


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

21.02.2012 um 22:33
Dorian14 schrieb:hier noch mal das Making of ..
http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/02/video-fake-von-chinesischer-mondsonde.html
Danke @Dorian14 für den Werbeblock, ganz vergessen ;-)

... dort habe ich auch 3 screenshots aus dem Video in das Originalbild der NASA von 1968 hineinkopiert, so wird der Fake offensichtlich...

@the.smoker
Nein, die Special-Effects aus den Film "iron Sky", den Du wohl meinst sind "state of the Art" und um Lichtjahre besser als dieses Video. es gibt bei Youtube jede menger Trailer zu ironsky und Du wirst schnell merken, dieser Film hat mit diesen Video nichts zu tun...


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

22.02.2012 um 00:10
Leibhaftiger schrieb:das wird einfach ne optische täuschung unseres gehirns sein...wie so oft...

so etwas z.B.: einmal gehört mit der falschen übersetzung, hört man das dann immer ;-)
LOL hab selten so viel gelacht die Videos sind der Hamma xD !


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

22.02.2012 um 10:09
xXClubberXx schrieb:Erstens bin ich keine Frau haha
naja ich nutze die Freiheit und bezeichne halt Leute als Sisi die so rüberkommen.
tZweitens Unterstellungen
ein Blick in deine Beiträge zu diverse Fragestellungen reicht.
xXClubberXx schrieb:Viertens finde ich es belustigend das du ernsthaft geglaubt hast das ich das mit der Hardware ernst meine
ja deine Ironie ist nicht zu erkennen weil dein Standpunkt zum Thema der gleich ist
xXClubberXx schrieb:Fünftens kennste mich überhaupt nicht
wow man kennt sich also auf einen Diskussionsforum nur anhand der Beiträge, starke Erkenntnis
xXClubberXx schrieb:tIch kann doch nichts dafür das du ein anderes Weltbild teilst so wie es von der kontrollierten Medienwelt präsentiert wird.
Die Medien machen keine Naturgesetze, aber paranoia deinerseits unterstützen mich in meiner Meinung gegenüber deiner Weltsicht.
xXClubberXx schrieb:Du bringst alles durcheinander,wenn ich das Wort Artefakte erwähne muss es nicht gleich Aliens bedeuten.Denk vorher mal nach bevor du versuchst Beiträge zu zerpflücken
Du hast geschrieben:gibt es dort sogar alte Hardware von Ausserirdischen die die Erde vom Mond aus beobachtet haben.Alles ist möglich


das reicht mir dann auch, btw wenn du den Mond und ein paar Daten dazu kennen würdest wäre die auch das Problem mit Wasserläufen aufgefallen.

aber du bleibst mit deinem Mond mal lieber bei Dieter Bremer und co.


melden

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

22.02.2012 um 11:57
@Fedaykin
Man spricht seinen Namen nicht aus!!!


melden
Anzeige

Chang'e 2 - Die Chinesen haben scheinbar den Beweis - Mondbasis

22.02.2012 um 12:01
@FrankD
@Fedaykin

Das Thema ist doch eh wieder verbremert....es wird nur noch dänisiert.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war das?9 Beiträge
Anzeigen ausblenden