weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

13.05.2012 um 22:12
Zwiebelhex schrieb:Was ich nicht weiss, dass macht mich nicht heiß
Oder es lässt die Leute wilde Verschwörungstheorien erfinden, um die Existenz von Außerirdischen zu beweisen. :) Man kann allerdings bloß hoffen, dass wir nicht von menschenähnlichen Wesen entdeckt werden. Stell dir mal vor, wir entdecken irgendwann bewohnte Planeten; also ich möchte nicht von der Menschheit entdeckt werden.


melden
Anzeige
Matthäus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 00:38
An alle die an Aliens glauben:

Warum glaubt ihr an Aliens und nicht an Gott ?
Sind Aliens etwa realistischer als Gott ?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 00:40
@Matthäus
hä also ich habe bis heute noch kein Ufo oder Alien gesehen..
Hmm an Gott glauben keine ahnung ich nenne ihn Herr oder auch Vater


melden
Matthäus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 00:42
Vergessen wir mal nicht dass Gott Jehova auch die Aliens erschaffen hat.
Ich glaube an Aliens und an Gott !


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 00:57
Ich glaube daran das es was sehr mächtiges gibt, und ich glaube auch das wir nicht die einzige Lebensform im ganzem Univerum sind, das kann nicht sein das wir nur eine ausnahme sind.
Ich bin auch am glauben das vor uns schon was auf unsere Erde war, meine nicht damit die Dinos
mehr was Göttliches. Die Menschheit ist noch so Jung um zu verstehen was war, nicht ein mal ich verstehe es. Auch wenn vielle beweisse fehlen dafür, die Erde hat sich zeit ihrer entstehung zu oft verändert das es Beweise dafür gibt.

Würde mich wirklich freuen mal ein Ufo oder eine andere Lebensform zu sehen.


melden
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

14.05.2012 um 01:01
Matthäus schrieb:Warum glaubt ihr an Aliens und nicht an Gott ?
Sind Aliens etwa realistischer als Gott ?
Ähm, ja.
Bei Milliarden von Galaxien, mit Milliarden von Planeten, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass wir Menschen nicht die einzigen sind. Bei Gott hingegen... ja, welche Wahrscheinlichkeit denn?


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Konstellation Orion36 Beiträge
Anzeigen ausblenden