Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens
TonyDize
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

12.05.2012 um 03:07
Die Darwinsche Evolutionstheorie wurde etwas leichtfertig von der mikroevolutiven auf die makroevolutive Ebene extrapoliert. Nun gibt es aus verschiedenen Wissenschaftskreisen Indizien, dass seine Evolutionstheorie, so wie sie heute verstanden wird, nicht haltbar ist.
In den Bahá'i Schriften steht unmissverständlich, dass der Mensch nicht vom Affen abstammt und dass sich diese Theorie in Zukunft als irrtümlich herausstellen wird. Es gibt jene die glauben, der Mensch sei das Produkt eines Zufalls, und jene die glauben, er sei das Produkt einer Schöpfung, folglich bedarf es eines Schöpfers.
Aber zwischen echter Religion und echter Wissenschaft besteht kein Unterschied. Sie beleuchten zwingend die eine und selbe Realität.


melden
Anzeige
TonyDize
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

12.05.2012 um 03:08
Affen sind zwar unsere nächsten Verwandten, aber nicht unsere Vorfahren.


melden
TonyDize
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

12.05.2012 um 03:11
Diese Ansichtsweise von der Menschwerdung der Evolution vertritt die aufgeklärte Menschheit. Was hat aber der Mensch und der Affe gemeinsam? Eigentlich nur das äußere Erscheinungsbild.

Das Innenleben dieser zwei Geschöpfe unterscheidet sich aber erheblich. Schon die Lebensgewohnheit der Beiden, trennt Welten. Für den dummen Menschen mag der Affe auch weiterhin als Vorfahren der Menschheit gelten, aber wer sich nur einigermaßen mit der Evolutionstheorie befaßt, stellt gleich Ungereimtheiten fest, und muß daher sehr zweifeln an die Wissenschaft. Für die Wissenschaft mag man ja noch Verständnis aufbringen, denn sie durchleuchten nur den Bereich, der sich erklären und beweisen läßt. Gottes Schöpfungsakt wird bei der Forschung der Wissenschaft nicht berücksichtigt.

Den geistigen Zustand zwischen Mensch und Affen, brauche ich ja wohl nicht zu erläutern. Uns interessiert der innere Zustand des Körpers.

Der Affe ißt nur Pflanzen, während der Mensch ein Allesfresser ist. Trotzdem der Affe den äußeren Erscheinungsbild den Menschen in gewisser Hinsicht gleicht, sind seine Organe für den menschlichen nutzen nichts Wert. Man hat sehr schnell den Gedanken aufgegeben, den Menschen ein Herz oder eine Niere vom Affen einzupflanzen. Die Affenorgane, arbeiten anders als die menschlichen Organe. Jede Verpflanzung der Affenorgane auf den Menschen schlugen fehl. Wenn der Affe aber der Vorfahre des Menschen ist, so müßten seine Organe ja die gleichen sein? Wie kann das nur Möglich sein, das der Mensch vom Affen abstammen soll, aber wenn man den Affen für den Menschen nutzen will, paßt diese Übereinstimmung nicht mehr. Wie können die Wissenschaftler nur an eine solche schwache Theorie Festhalten?

Anders sieht es schon beim Schwein aus. Das Schwein gleicht äußerlich nicht dem menschen, aber seine Organe passen mit den Organen des Menschen überein. In Japan hat man 1998 einen Menschen, ein Herz vom Schwein eingepflanzt. Es gibt zwar noch einige Probleme, die eine richtige Ausnutzen der Organübertragung vom Schwein zum Menschen im Wege stehen, aber bei dem Tempo, den die Wissenschaft vorgibt, ist es nur noch eine Frage von ein paar Jahren.

Niere, Leber, Herz, Lunge des Schweines, all diese Organe wird man in naher Zukunft den Menschen einpflanzen können.

Wie wird die Theorie der Wissenschaft dann wohl ausschauen: Zuerst war der Mensch ein Schwein und ging in die äußerliche Form des Affen über, bis er schließlich ein Mensch wurde.

Was hat dies aber mit dem Verspeisen des Schweines zu tun? Nur weil das Schwein den inneren Strukturen des Menschen gleicht, soll man kein Schweinefleisch verzehren?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

12.05.2012 um 03:23
Du meinst also Menschen wurden durch genetische Modifikation aus Schweinen erschaffen ...

Wenn ich so darüber nachdenke ... klingt das durchaus logisch und erklärt so einiges.

Wen das wohl mehr schockieren wird ... Menschen oder die Schweine? :D


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

12.05.2012 um 12:06
TonyDize schrieb:Denn in so einer kurzen zeit so eine Intilligenz selber zu bekommen die wir haben ist Ausgeschlossen !!!
Gut, daß Darwin Dich nie kennengelernt hat. Er würde Dir Recht geben und seinen ganze Evolutionstheorie verwerfen :D


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

12.05.2012 um 13:17
Kurzschluss schrieb:Gut, daß Darwin Dich nie kennengelernt hat. Er würde Dir Recht geben und seinen ganze Evolutionstheorie verwerfen
Herrlich.... :D
Vielen Dank für den ersten großen Lacher heute.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

12.05.2012 um 14:18
TonyDize schrieb:Wenn Ihr in Anbetracht der Zehn Milliarden Sonnen in der Milchstrasse meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleckt, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt , dann bedürft ihr einer Vision !
Oha, soviele eklatante Fehler in nur einem Satz...
Die Milchstraße ist ein wenig Größer als 10 Milliarden Sterne (so um den Faktor 20-30). Und wer hat hier behauptet, das extraterrestrisches Leben ausgeschlossen ist und die Erde der einzige bewohnte Planet sein soll ?

Mal davon ab: Ist dieses Geschreibsel von irgendwoher kopiert oder schlicht und ergreifend Trollerei ? Ich wage schon fast gar nicht nach Quellen zu fragen, mit der Befürchtung, was dann an kommen mag...


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

12.05.2012 um 18:40
Der Astronaut Edgar Mitchell traut sich nun auch die Wahrheit zu sagen ... http://edition.cnn.com/2009/TECH/04/20/ufo.conference/index.html


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

13.05.2012 um 12:06
Ach, Edgar Mitchell schon wieder...
Mitchell hat niemals selber ein UFO gesehen, er glaubt aber an sowas. Das darf er auch. Und? Was bedeutet das?
Nichts.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

13.05.2012 um 12:49
@nervenschock Sag mal ... an was glaubst du eigentlich? Glaubst du an das Geld? Glaubst du an unsere Regierungen oder glaubst du dass es keine Hoffnung mehr gibt?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

13.05.2012 um 14:39
Ja, bei Worms am 24.Dezember 2011 um 17:10 flog etwas in nordöstlicher Richtung über den Odenwald , leuchtete und zog eine glühenden Schweif hinter sich her.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

13.05.2012 um 19:05
ein ufo gesehen hab ich mal..ist aber lange her ..
aber an Aliens glaub ich erst wenn Einer vor mir steht ;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

13.05.2012 um 19:34
Ich glaub definitiv das es irgendwo im Weltall Leben gibt. Es wäre hirnrissig anzunehmen, dass es Leben oder intelligentes Leben nur hier auf der Erde gibt. Was ich aber nicht glaube ist, dass Außerirdische schon einmal hier auf der Erde waren oder das die Amerikaner irgendwelche Beweise verstecken. Wir können ja nur von unserer eigenen Rasse Schlüsse ziehen und laut unserer Geschichte war es immer so, dass eine höher entwickelte Kultur in das Land einer weniger entwickelten Kultur eingedrungen ist und diese dann versklavt oder ausgebeutet hat. Wenn man also davon ausgeht, dass Aliens auf die Erde gelangen könnten, müsste man davon ausgehen, dass sie weiter entwickelt sind als wir. Weiter müsste man dann laut unserer Erfahrung davon ausgehen, dass sie uns ebenfalls versklaven oder ausbeuten würden. Da dies noch nicht passiert ist, gehe ich davon aus, dass noch keine Außerirdischen hier gelandet sind. So stelle ich mir das eben vor.

Gruß


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

13.05.2012 um 19:36
@TonyDize

Note 6, Klasse wirderholen! ^^

Soviel falsche Behauptungen der Biologie habe ich in einem Post noch nie gesehen! ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

13.05.2012 um 21:26
Warum geht man eigentlich immer davon aus, dass UFOs durch die Lüfte schweben. Warum sollten Außerirdische das tun? Wenn sie die Technologie besitzen, mit derer sie in der Lage sind, solche Distanzen zurück zu legen, dann sollte man doch meinen, dass sie auch dazu in der Lage sind, uns zu observieren, ohne aufzufallen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es außerirdisches Leben gibt. Ein UFO konnte ich bisher aber leider noch nicht sichten.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

13.05.2012 um 21:54
@Aldaris Nuja UFO heißt ja nicht gleich *da sind Aliens drin* - es ist erst mal ein unidentifiziertes Flugobjekt. So dann gibt es ja verschiedene Formen und Arten von solchen Objekten. Es liegt eben nahe dass Außerirdische mit fliegenden Schiffen, Untertassen etc. uns besuchen kommen. Es gibt ja anscheinend auch verschiedene Alien-Rassen. Klar du hast schon recht es könnte auch andere Wege geben ... manche haben Theorien von Zeitreisenden, Portalen hier auf der Erde und manche behaupten sogar unsere Erde sei hohl (O.o) und birgt sonderbare Wesen.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

13.05.2012 um 22:00
@Zwiebelhex
Zwiebelhex schrieb: Nuja UFO heißt ja nicht gleich *da sind Aliens drin* - es ist erst mal ein unidentifiziertes Flugobjekt.
Ja, aber mit UFO assoziiert man Außerirdische und die haben doch zwei Möglichkeiten. Entweder zeigen sie sich uns oder eben nicht. Es wäre einfach unlogisch anzunehmen, dass Außerirdische den Fehler machen mit leuchtenden Raumschiffen am Himmel zu kreisen. Wenn man bedenkt, was für eine Entfernung diese Raumschiffe zurücklegen mussten, dann darf man davon ausgehen, dass sie uns technologisch millionenfach überlegen sind. Sie würden also auch modernste Observations -und vllt. auch Stealthtechnologien besitzen, aber sie würden doch nicht hier und da auftauchen; es sei denn, sie wollen uns ärgern.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

13.05.2012 um 22:06
@Aldaris Vielleicht wollen sie uns beobachten bzw. wollen uns und sich auf ein Treffen vorbereiten ;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

13.05.2012 um 22:07
Zwiebelhex schrieb: Vielleicht wollen sie uns beobachten
Und wenn sie das tun, dann tun sie das so, dass wir das nicht mitbekommen werden. ;)


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

13.05.2012 um 22:08
@Aldaris Was doch eigentlich auch gut ist :D Was ich nicht weiss, dass macht mich nicht heiß ^^


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden