Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Wahrheit, Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 07:01
Zitat von corinnicorinni schrieb:Die allermeisten kühl denkenden Physikprofessoren beschäftigen sich schon lange mit der Frage nach Gott.
Nein,dass tun sie ganz bestimmt nicht !
Zitat von corinnicorinni schrieb:Physik bringt einen automatisch dahin.
Unsinn !
Zitat von corinnicorinni schrieb:Und das einzige, wonach es hier müffelt, ist Dumbness.
Das einzige was danach riecht,ist,wenn man sich Deinen "Schwachsinn" an Webseite ansieht !
Denn:
Zitat von corinnicorinni schrieb:Was bei Dummen Leuten gut ankommt: sie kaufen es.
Zitat von corinnicorinni schrieb:Sorry, ich halte das hier nicht mehr aus.
Wir leben in einem freien Land.......
Zitat von corinnicorinni schrieb:Armes Deutschland, wirklich.
Allerdings!
Wer solche VT's wirklich ernsthaft in betracht zieht:
Zitat von corinnicorinni schrieb:Das tut die britische Regierung, wie seit langem bekannt ist, um vom wahren Problem abzulenken.


Anzeige
melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 13:44
Picke dir ein paar Themen meiner mehrere tausend Seiten umfassenden Texte meiner schwachsinnigen Website heraus, und widerlege mich. Ich warte (seit 2006, dass es einem gelingt. Außer mich anzuzicken oder zu blockieren ist aber leider nichts weiter passiert).


2x zitiertmelden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 13:57
Zitat von corinnicorinni schrieb:Picke dir ein paar Themen meiner mehrere tausend Seiten umfassenden Texte meiner schwachsinnigen Website heraus, und widerlege mich.
Das macht die Realität von ganz alleine,da brauchts mich nicht zu.........
Dafür ist mir meine Zeit auch zu schade!
Zitat von corinnicorinni schrieb:Ich warte (seit 2006, dass es einem gelingt. Außer mich anzuzicken oder zu blockieren ist aber leider nichts weiter passiert).
Du hast doch hier schon jede Menge Gegendwind bekommen.
Bist schon mehrfach wiederlegt worden.
Wenn man allerdings die Realität so ausblendet wie Du,und in einer Traumwelt lebt,kann man Dir
auch nicht helfen.

Falls Du das wirklich sein solltest,auf dem Bild in Deinem Profil,entschuldigt Dich höchstens Dein
Alter.


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 14:02
Zitat von corinnicorinni schrieb:und widerlege mich. Ich warte (seit 2006, dass es einem gelingt. Außer mich anzuzicken oder zu blockieren ist aber leider nichts weiter passiert).
Ich will das nun gar nicht auf deine Texte beziehen,eher allgemein:

Wie soll man Schwachsinn widerlegen?
Wenn jemand sagt das er nachts in seinem Bett 2 rosa Wollmammuts hat die vom MI6 gesponsert sind und darauf trainiert werden die NWO zu planen,dann kann man an der Aussage 0,0% widerlegen.

Man kann höchstens sagen das es komplett unlogischer Müll ist.
Aber dann könnte derjenige wieder sagen:
Und das einzige, wonach es hier müffelt, ist Dumbness.Armes Deutschland, wirklich.
@Desmocorse
@corinni
@HBZ
@AnatomyUnions
@moric
@insanity


1x zitiertmelden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 14:16
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie soll man Schwachsinn widerlegen?
Am besten gar nicht.......;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn jemand sagt das er nachts in seinem Bett 2 rosa Wollmammuts hat die vom MI6 gesponsert sind und darauf trainiert werden die NWO zu planen
Und das,ist der Knaller des Tages........:))


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 14:18
Meine Zeit ist mir ebenfalls zu schade. Ich schreibe nämlich gerade an einem Kornkreis Update. Woran benutzt du deine kostbare Zeit, außer herumzuquengeln?
Aber wenn du dir deiner Sache sicher wärst, würdest du meine Theorien versuchen zu widerlegen- ich nehme an, dass du nur Angst hast, da es dir nicht gelingen würde.
Ich bin bisher nirgendwo wiederlegt worden.
Meine Recherchen sind, das wissen meine Leser, einfach zu gut.
Die Realität blende ich - im Gegensatz zu den Meisten - ganz und gar nicht aus, ich bin dazu auch viel zu bodenständig und intelligent. Ich vermute, dass ich mich mit mehr grässlicher Realität herumschlagen muss, als viele hier.
Was das hier 2006 eingestellte und aus 2005 stammende Netzcam Foto abgeht: Ich brauche keine Entschuldigung. Wozu auch, ich bin mit mir im Reinen. Was mein Alter angeht:
Mein Sohn ist 26. Wie alt sind deine Kinder?
Also, Puberteenies, widerlegt mich (sofern Ihr meine Texte überhaupt begreift). Labern kann jeder. Recherchieren und Forschen ist etwas anderes.


3x zitiertmelden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 14:54
@corinni
(sofern Ihr meine Texte überhaupt begreift).ich bin dazu auch viel zu bodenständig und intelligent.
Hast du auch schon mal ein Update über Arroganz verfasst?

@Desmocorse
@HBZ
@AnatomyUnions
@moric


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 15:11
@corinni
Ich zitiere dich nur mal kurz zum Thema ZAHNFEE:
Wir sehen hier natürlich die Nachahmung eines alten Opferrituals oder eines magischen Rituals: Die Eltern opfern die Seele des Kindes, bzw. fordern das Kind auf, dieses zu tun. Zunächst einmal handelt es sich bei der romantisch-verzerrten Figur der (Zahn-) Fee - wie auf dieser Seite unendliche Male dargestellt - nicht um ein lieblich geflügeltes, niedliches Wesen, das Wünsche erfüllt und in allen Regenbogenfarben herumflattert, sondern um einen Dämonen (und wie ich meine "Alien"). Wesen, die - wie wir den Kindern klarzumachen versuchen - nachts in ihren Zimmern herumspazieren, sollten daher vielmehr skeptisch beäugt werden: Sie sind keine Freunde. Es gibt m.E. keinen Grund, Kindern etwas anderes weiszumachen.
Nachzulesen hier: http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1627

Bist du wirklich der Meinung die Zahnfee sei ein Alien?

Damit würde ich deine vorausgehende Aussage "ich bin dazu auch viel zu bodenständig und intelligent." in einem ganz anderen Licht sehen.


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 15:55
Jedenfalls kann man ihr nicht nachsagen, dass sie keinen hohen Unterhaltungswert besitzen würde... mir wird nur Angst und Bange, wenn ihre Website oft besucht wird und ihre Leser -wie sie sagt- dem Ganzen, was da steht, in irgendeiner Form Glauben schenken.

Man stelle sich nur mal mögliche Eltern vor, die ihren Kindern erzählen, dass die nächtlich umherstreifende Zahnfee in Wirklichkeit ein finsterer Dämon sei.... au weiaaaaaaaa :-((((

Das hört sich mal wieder alles nach einem potentiellen Kanditat für die Rheinischen Kliniken an... nur gut, dass ich damit nichts mehr zu tun habe... glaubt mir, Leute, mit der Zeit kriegst du da als Mitarbeiter selber einen an der Klatsche... ich hab' grad noch die Kurve gekriegt.. hoffe ich :-(


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 16:02
@corinni
Und das einzige, wonach es hier müffelt, ist Dumbness.
Was bei Dummen Leuten gut ankommt: sie kaufen es.
Die Botschaft ist klar. Alle, die nicht deiner Meinung sind, sind dumm.
Zitat von corinnicorinni schrieb:Ich bin bisher nirgendwo wiederlegt worden.
Das behauptet Dieter Brtemer auch von sich, und da bist du in bester Gesellschaft. :D
Zitat von corinnicorinni schrieb:ich bin dazu auch viel zu bodenständig und intelligent.
Ich finde du bist viel zu überheblich und arogant.
Zitat von corinnicorinni schrieb:Also, Puberteenies, widerlegt mich (sofern Ihr meine Texte überhaupt begreift)
Wozu sollte man den unbewiesenen Schwachsinn deiner Seite wiederlegen? Er ist bereits wiederlegt.*facepalm*


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 16:06
@corinni
von deiner Webseite:
Wie durch "Zufall" finanziert die britische Regierung seit vielen Jahren das namentlich entsprechende "Team Satan" / "Circlemakers", welches mit dem professionellen Hoaxen von Kornkreisen beauftragt ist; wohl, um die Öffentlichkeit von den "echten" Kreisen abzulenken. Es drängt sich angesichts dieser Namensgebung die Frage auf, wieviel die Regierung tatsächlich über die okkulten Hintergründe der Kornkreise weiss, ohne dies zuzugeben
Wo sind die Beweise?

Schon bist du überführt und wiederlegt. :D


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 19:10
"Hast du auch schon mal ein Update über Arroganz verfasst?"

nein. wozu, arroganz interessiert mich nicht.
und mir ists auch völlig schnurz, wer oder was mich arrogent findet. wie schon gesagt, ich bin mit mir im reinen, habe ein gutes leben. wozu soll ich mich darüber aufregen. ich rege mich , wenn überhaupt, über wichtige dinge auf.


"Bist du wirklich der Meinung die Zahnfee sei ein Alien?"

im sinne von einem ET? nein.



@ Anatomy

nein nicht alle, die nicht meiner meinung sind, sind meiner meinung nach dumm.
und nein, du hast gar nichts widerlegt, in deinen träumen vielleicht.
die beweise (s. letzte frage zu 'team satan') ergeben sich u.a. aus dem update, an dem ich gerade arbeite. du könntest sie dir aber auch sebst erarbeiten. oder was funktioniert bei dir nicht.


1x zitiertmelden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 19:46
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:oder was funktioniert bei dir nicht.
Was genau funktioniert deiner Meinung nach bei Leuten nicht, die nach 5 Jahren immer noch nicht in der Lage sind, halbwegs lesbare Posts (Groß- und Kleinbuchstaben, Satzzeichen) zu schreiben? Woran scheitern diese Leute, wenn es darum geht, die Zitierfunktion zu benutzen? Und was genau funktioniert nicht, wenn man nach 5 Jahren nichtmal den @-Button findet?
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:ich bin dazu auch viel zu bodenständig und intelligent.
Wer so intelligent ist wie du, hat bestimmt sehr gute Antworten. :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 19:54
man kann eine feste meinung (ausser der lüge) nicht widerlegen - da einer festen meinung irgendeine art von wahrheit zugrundeliegen muss

das nennt man dialektische philosophie - und passt wie gespuckt beschreibend zu diesem thread

das ist ja der mist

jeder hat auf seine weise recht

mann muss (anhand dieser denkweise) in dialog treten - und die wahrheit zwischen den meinungen suchen

daher lehn ich skeptiker nicht ab - da auch ihrer meinung irgendeine wahrheit zugrunde liegen muss - skeptiker - vorallem hier - disqualifizieren sich aber durch ihren umgangston - zumindest für mich

die wahrheit ist sprunghaft - und sowohl im einen - als auch im gegensätzlichen zu finden...

...vieleicht ist es eine art system das allen dingen zugrunde liegt


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 20:12
@corinni

Nicht lang rumsülzen! Zeige doch mal in wenigen, einfachen - von mir aus aber auch vielen, komplizierten - Sätzen auf, wieso einen Physik zu Gott bringt und nenne mal ein paar Beispiele von Physikern, bitte!

Aber keine, die vorher nicht eh schon an Gott geglaubt haben...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 20:22
ich glaub schon dass physik auf gott zumindest hinweist ... zb das designte universum mit perfekt abgestimmten naturkonstanten...

...oder auch die alte frage ... "warum ist nicht nichts?"

eine gewisse schöpferische kraft sehen wir in jedem baum - in jedem fluss - in jedem stern


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 21:16
@ anatomy

foren-tipperei

es gibt wichtigere dinge im leben.
es ist aber positiv herauszustellen, dass du den unterschied zwischen groß- und kleinbuchstaben bemerkt hast, du bist auf einem guten weg.

@ hbz
recherchiere doch bitte selbst, ich bin ja nicht deine lehrerin.


1x zitiertmelden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 21:30
@Dr.Manhattan
Hee willkommen im Klub, mich hat man übrigens schon geblitzdingst, wusste wohl schon zuviel.. :D


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 23:49
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:es gibt wichtigere dinge im leben.
es ist aber positiv herauszustellen, dass du den unterschied zwischen groß- und kleinbuchstaben bemerkt hast, du bist auf einem guten weg.
Ich denke du bist bodenständig und viel zu intelligent. Warum zeigst du das nicht mal? Was bringt es, sowas zu behaupen, um dann so flache Posts abzulassen? Ist wohl eher Wunschdenken? :D
Zitat von corinnicorinni schrieb:Die allermeisten kühl denkenden Physikprofessoren beschäftigen sich schon lange mit der Frage nach Gott.
Nicht lang rumsülzen! Zeige doch mal in wenigen, einfachen - von mir aus aber auch vielen, komplizierten - Sätzen auf, wieso einen Physik zu Gott bringt und nenne mal ein paar Beispiele von Physikern, bitte!
Zitat von corinnicorinni schrieb:recherchiere doch bitte selbst, ich bin ja nicht deine lehrerin.
Schon wieder nüx. :D


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

08.03.2012 um 23:54
Ich habe diese Seite gelesen und keinen Skeptizismus im eigentlichen Sinne feststellen können.
Es zeigt sich eher das Bedürfnis nach Selbstbestätigung.
Auch ein gewisser Parasitismus ist festzustellen da man andere Personen und deren Arbeit zu dieser Selbstbestätigung benutzt.
Das beziehe ich auf:
@Amsivarier,@HBZ,@moric,@Dorian14,@desmocorse.
Als Indizien möchte ich z.B. die Leere ihrer Aussagen und die damit verbundene Nutzlosigkeit in dieser Diskussion anführen.
Es ist keine Absicht zur Klärung festzustellen,wohl aber der Nutzen den es für sie bringt ,dieses deutungsreiche,grauzonige Feld eifrig zu frequentieren.

Ausgenommen davon sei @AnatomyUnions.
Er hat gelebten Dadaismus demonstriert und entzieht sich meinen Einschätzungen bez.der Absichten.


Anzeige

1x zitiertmelden