Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Wahrheit, Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 21:28
Was ich wirklich nicht verstehe, ist, in den Fällen der drei letzten User, wie man mit Unwissenheit noch hausieren gehen kann. Unglaublich. Mir wäre das peinlich.

(Das Wort 'Unwissenheit' habe ich nur gewählt, damit man mich nicht wieder sperrt. Was ich tatsächlich meine, wird sich der denkfähige Leser selbst denken).

Überdies würde ich die Moderatoren bitten, sich den Verlauf dieser Diskussion anzusehen, und zu überlegen, ob es wirklich ICH sein sollte, die hier dauernd gesperrt wird.
Ein langjähriger User hatte hier, mit diesem Thema, eine wirklich gute Diskussion gestartet - zumal sehr passend für ein Mystery Forum.
Was dann im weiteren Verlauf von 'gewissen Usern' daraus gemach wurde, wie diese überaus wichtige und interessante Thematik durch doofe Kommentare in den Dreck gezogen - und zerstört - wurde, hätte ICH mir in meinem Forum nicht gefallen lassen.
Aber bei mir hat es solchen Dummfug auch sowieso nicht gegeben.

Wenn es DAS ist, wofür dieses Forum sein soll, dann muss man sich über die stark abnehmende Intelligenz bei Jugendlichen in diesem Land auch nicht mehr wundern,
- es entsteht ja beinahe der Eindruck, als wäre Doofsein und Niedermachen von Themen (die der Doofe ja nicht versteht) okay, weil der Doofe kann ja nichts dafür, - aber Schlausein wäre ein Problem, weil es eben ein Problem für den Doofen ist, damit für den Schwächeren, und damit untragbar. Verkehrte Welt....

Man kann aber keine funktionierende Gesellschaft aus nur Doofen erwarten.
Und auch kein gut funktionierendes Forum.
Es ist eine Zumutung für User , wenn ihre guten Themen hier völlig in den Quark geritten werden nur weil pubertierende Internetjunkies die Ernsthaftigkeit von manchen Diskussionen nicht kapieren.
DAS ist meiner Aufassung nach AUCH ein Punkt, auf den Moderatoren achten sollten.

Nun schauen wir mal, ob meine Meinung mal wieder mit Zensur belegt wird.
(und ob die, die mich und die ganze Thematik hier fortgesetzt - in all ihrer grenzenlosen Unwissenheit - beleidigen, wieder gewinnen)

Anzeige
2x zitiertmelden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 21:29
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wurde bisher hier noch nicht behauptet, oder? Was ist mit den Teletubbies?
Doch doch, das hatte ein gewisser User/Userin hier gepostet, es wurde aber gelöscht. :D


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 21:48
Zitat von corinnicorinni schrieb:Was ich wirklich nicht verstehe, ist, in den Fällen der drei letzten User, wie man mit Unwissenheit noch hausieren gehen kann. Unglaublich. Mir wäre das peinlich.
Mir nicht! Ich stehe zu mir - egal wie blöd ich bin! Man muss sich selbst halt aktzeptieren wie man ist. Ich bin halt nichts Besonderes und lange nicht so weit wie du. Kann man mir doch keine Schuld geben, oder?

Der beschränkte Horzizont gehört zu mir wie mein Name an der Tür! Obwohl die Hausverwaltung den - KEIN WITZ! - falsch geschrieben hat. Mir ist das egal! Ein "t" mehr oder weniger macht den Braten auch nicht fett.

Eine @corinni werde ich NIE verstehen...

Schönen Abend @all! ♥


1x zitiertmelden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:02
"Unschuldig" und deshalb aus Bequemlichkeit so bleiben?
Ich habe da wohl höhere Ansprüche.
Von jemandem, der sich an einem solchen Thema beteiligt, erwarte ich, dass er sich selbst bereits viele Gedanken dazu gemacht hat und den Willen hat, sich auszutauschen.
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Und selbst wenn man nichts lernen will, setze ich voraus, dass man etwas zum Thema beizutragen hat. Wozu hängt man denn sonst hier 'rum.
Ich wage gar nicht darüber nachzudenken, wie es hierzulande in 10, 20 oder 30 Jahren einmal aussehen wird.


1x zitiertmelden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:19
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:Von jemandem, der sich an einem solchen Thema beteiligt, erwarte ich, dass er sich selbst bereits viele Gedanken dazu gemacht hat und den Willen hat, sich auszutauschen.
Irgendwann wirst du dich damit abfinden müssen, dass das Geschwätz auf deiner Webseite niemanden Interessiert. ;)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:23
das "geschwätz" auf ihrer website ist zufällig pretty cool...

...lies dir lieber mal ein paar der artikel durch @AnatomyUnions - könnte dir die augen öffnen ;)


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:24
@Dr.Manhattan
Hab ich schon, und dass dir die Webseite zusagt, schockiert mich überhaupt nicht. :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:26
@AnatomyUnions

kannst du das mal präzisieren ? - was genau gefällt dir daran denn nicht ... wenn du das ganze schon mit "geschwätz" abtust ?


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:29
@HBZ
Das Verstehen einer Person kann ja hier nicht im Vordergrund stehen.
Es geht doch wohl eher um Auswertung von Information und der möglichen Integration in die eigenen Gedankengänge.
Das ist nicht billig zu haben!

@AnatomyUnions
Ich bin geneigt zu schreiben:
"Husch,husch in die Wuthöhle!"


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:30
@Dr.Manhattan
Nee sorry, möxchtest du präzisieren was dir gefällt? Lies dir mal alles über Kornkreise durch. :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:33
@AnatomyUnions

jetzt weich nicht aus - sag konkret was dir nicht gefällt ... ich möchte dich nicht belehren - aber es wäre schade wenn du ihre wertvolle arbeit einfach so aus einem impuls des trotzes beiseite schiebst

ich gestehe zwar ein dass ich mit manchen von ihren thesen nicht einverstanden bin - aber wenn man zwischen den zeilen liest ist es auf jeden fall wertvoll und auch ganz direkt bereichernd - und auf keinen fall "geschwätz"

(den kornkreis artikel hab ich jetzt nicht im hinterkopf)


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:36
@Dr.Manhattan
Wenn jemand ohne irgendwelche Beweise schreibt, dass die britische Regierung Teil der Kornkreisverschwörung ist, dann nenne ich das Geschwätz. Weitere Beispiele such dir bitte selber, Textstellen such bitte auch selber.


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:40
@AnatomyUnions

und woher weisst du dass das geschwätz ist ? - hast du dich damit beschäftigt ? - oder sagst du das weil es einfach so sein muss - da es deinen horizont überschreitet (so ist es nämlich meistens)

ich wette wenn ich mir den kornkreis artikel ansehe - sind unten eine reihe links zu quellen - die sind nämlich immer dabei

ansonsten gehts bei corinni aber eher weniger um kornkreise - ihr haupthema ist ein ganz anderes...


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:44
@Dr.Manhattan
Warum muss man dir alles wie einem Kind erklären? Denkst du überhaupt mit?

Nochmal zum Mitschreiben: Eine BeHauptung OHNE BEWEISE


Hast du es jetzt?
Gute Nacht


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:46
@AnatomyUnions

hey kein grund rumzuzicken - ich kuck jetzt mal in den kornkreis artikel - und wenn da unten links zu quellen sind - dann hau ich dir nen fisch um die ohren ^^


melden

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:48
@Dr.Manhattan
Kannst du gerne machen, ich werde aber ohnehin nichts mehr dazu sagen, ist mir zu dumm.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Rolle im Phänomen - Es macht alles keinen Sinn

15.03.2012 um 22:51
@AnatomyUnions

ich find den jetzt net - weisst du wie der heisst - oder kannst den posten ?


Anzeige

melden