Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, ET, Übung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 11:58
@Malthael
Weißt, wenn ich alleine gewesen wäre, jap. dann hätte ich dir zugestimmt und würde auch sagen, heyy hab ich mir eingebildet. aber 2 personen nahmen das gleiche wahr zur gleichen zeit. Daher gehe ich davon nicht aus

Anzeige
melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:02
@VogelJagd
zu verstehst das anscheinend nicht. du redest von einbildung halluzinationen. ich rede aber von projektionen. ich habe nie gesagt, dass du es dir eingebildet hast, sondern dass das nur eine projektion war.
btw was hast du gesehen. eine untertasse oder ein lichtschiff?


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:07
@Malthael
Ein Flugobjekt aus 3-4 Meter, das eine Form einer Untertasse hatte. Sah aber nur den Unterboden und einen Lichtstrahl den Sie in unsere Gärten strahlten.

Eine Projektion von was frage ich dich? von meinem Gehirn oder etwas künstlichem? weil eine Projektion meinen Gehirns wäre ja eine Einbildung


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:12
@VogelJagd
eine projektion ist keine einbildung. google mal definition von projektion.
ich habe schon in meinem anderen post geschrieben, das es 2 arten von "ETs" gibt. die mit den untertassen und die mit den lichtschiffen. die untertassen sich nicht projeziert, es sind aber auch keine aliens.


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:17
@Malthael
Kannst du dies näher beschreiben wie du das genau meinst? Na eine Projektion ist doch z.B wenn man ein Bild an die Wand projiziert? aber ich google das mal ;)


1x zitiertmelden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:22
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Na eine Projektion ist doch z.B wenn man ein Bild an die Wand projiziert?
ja und jetzt stell dir vor man kann 3 dimensionale bilder in die atmossphäre projezieren, so dass es aussieht wie ein schiff aus licht.
es gibt auf echte UFO - untertassen sie sind keine projektionen.
in beiden fällen sind es KEINE aliens. diese phänomene gehören ein und dem selben urheber an
und der ist sehr irrdisch.


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:29
@Malthael
Und wer sollte dies tun? so eine Projektion muss ja einen Quelle haben. Bei einem Bild ist es ja auch ein Projektor.

Verwirrt mich gerade etwas :)


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:32
@VogelJagd
die quelle kann auf der erde sein oder im orbit oder auf dem mond.


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:35
@Malthael
Meinst du dies könnte bewusst projiziert werden, oder ist dies eine natürliches Phänomen das einfach da ist und wir davon verwirren lassen?

Bewusst projiziert, meine ich menschlicher art oder auserirdisch. wie auch immer


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:37
@VogelJagd
Nun bin ich auch gespannt.


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:37
@VogelJagd
bewusst projeziert ja und ja es diehnt dazu uns zu verwirren.
ich gehe davon aus das es menschen sind.


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:39
@Malthael
Wow, ist eine harte annahme. Kannst du dies erläutern, bzw erklären warum du davon ausgehst das menschen diese absichten verfolgen uns bürger derart zu verunsichern?


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:42
@VogelJagd
das kann ich nur mit einem wort. macht!


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:43
Aber was verbindet Macht mit dem erscheinen von UFOs?
@Malthael
@VogelJagd


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:44
...und was ist mit dem Haupttotschlagargument der Believer das es Sicht- und Radarbestätigungen gibt?


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:48
man erschafft eine künstiche extraterrestrische bedrohung aus dem all. damit wird das volk eingeschüchtert. die Greys representieren das böse und die galaktische förderation das gute. aber sie gehören beide zu ein und dem selben übel.

@Amsivarier
eine unterasse ist ja was reales und hat eben eine radarsignatur und eine projektion besteht aus licht
elektromagnetischen wellen genau so wie radarwellen.


2x zitiertmelden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:52
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:man erschafft eine künstiche extraterrestrische bedrohung aus dem all.
Ok,aber damit erreichst du doch nur einen minimalen Bruchteil der Menschen.
Den meisten ist es doch vollkommen schnuppe und die esoterisch veranlagten sehen doch meistens genau das Gegenteil in UFOs.Nichts bedrohliches,sondern Errettung der Menschheit.


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:55
@Amsivarier
wenn du dich wirklich mit dem esoterischem auskennen würdest, dann wüsstest du das die esos an eine bedrohung durch die annunaki oder so glauben. die annunaki wollen sie versklaven und ausrotten und die GFdL haben vor sie zu retten.
beide gibts es nicht bzw. es sind die selben. gerettet wir niemand von ihnen. den niemand hat vor sie zu retten.


1x zitiertmelden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:57
@Malthael
Also muss da euredudenheit schon recht geben. Der Sinn uns Menschen mit soetwas Angst zu machen ist eher sinnlos.

Ich persönlich sehe da 3 Möglichkeiten.

1. Entweder werden(ufo´s, keine lichter,) von Menschen hergestellt.(heimlich. Was ich aber eher nicht glaube).

2. Diese Ufo´´s kommen von einem anderen Planeten und können anhand Ihrer technologie meist getarnt rumfliegen. (glaube aber auch weniger das Ufos von anderen Planeten kommen)

3. Diese Ufo´s, Lichterscheinungen etc. kommen aus einer anderen Dimension(parallel Universen).
(ich selbst könnte mir das gut vorstellen, das würde auch erklären warum es noch keinen realen Kontakt gegeben hat).


Naja, nun könnt Ihr meine denkweiße zerfleischen :D Bin da halt etwas offener und suche da alle Möglichkeiten ab.


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:58
@Amsivarier
kannse dir mit einer schafsherde vorstellen.
der schäfer ist der gute der die schafe beschützt und der schäferhund ist der böse der die schafe vor sich hertreibt. was die schafe nicht wissen ist, dass der hund der beste freund des menschen ist.

*edit die schafe sehen nicht, dass hund und schäfer am ende des tages sich ein lammragout teilen.


Anzeige

melden