Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, ET, Übung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 12:59
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn du dich wirklich mit dem esoterischem auskennen würdest, dann wüsstest du das die esos an eine bedrohung durch die annunaki oder so glauben. die annunaki wollen sie versklaven und ausrotten und die GFdL haben vor sie zu retten.
beide gibts es nicht bzw. es sind die selben. gerettet wir niemand von ihnen. den niemand hat vor sie zu retten.
Bei manchen Leuten hier,fragt man sich wirklich,ob man gerade verarscht wird,oder
die den Mumpitz tatsächlich glauben........

Anzeige
melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 13:00
@Desmocorse
Diskussionen sind nun mal so^^ Kommt allerhand zusammen :)


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 13:01
@Malthael

Das ist schon alles klar.
Aber wie soll mit dem Aufwand so eine kleine Gruppe Menschen beeinflusst werden.??


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 13:02
Die Beeinflussung würde doch durch gezielte Terrorakte erheblich besser funktionieren als mit einem projizierten UFO.


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 13:03
@Malthael
Ich frage mich da, was es für einen Sinn haben könnte, das Menschen(Regierung etc) so etwas tut!

Menschen etwas vorspielen (nur wenige Menschen). Damit wir die wahrheit nicht mehr sehen? Das unserer Welt immer schlechter wird?

Ich sehe da keinen Sinn dahinter. Grad durch diese Ufo´s werden doch Menschen geradezu Sensibel und aufmerksam auf alles.


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 13:44
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn Menschen es schon schaffen unsere Gravitation zu umgehen stimme ich dir da zu das es von Menschen gemacht wurde
Nein geht nicht,
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Denn ein sogenanntes Ufo(So wie es beschrieben wird, anhand Ihrer Flugeigenschaften) baut wohl durch eigen Rotation sich ein Magnetfeld auf in dem es sich befinden. Das heißt das Objekt befinden sich durchgehen in einem Vakuum und kann dadurch unsere Gravitation umgehen
ist Physikalisch auch nonsens weil ein Vakkum oder Magnetfeld nichts mit der Gravitation zu tun hat, das ist eine der Grundkräfte des Universums,
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Die Frage ist nur, welches Energieform kann solche durchgehende Energie erzeugen? Ich kenne da keine

schlimmer ist wohl die Tatsache das die Energiemengen im Gau Fall einfach das leben auslöschen würden. Tolle Aliens, wirklich verantwortungsbewusst


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 13:46
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:man erschafft eine künstiche extraterrestrische bedrohung aus dem all. damit wird das volk eingeschüchtert. die Greys representieren das böse und die galaktische förderation das gute. aber sie gehören beide zu ein und dem selben übel.
klingt blöd, da war das in der Watchmen Novelle besser durchdacht
zumal das mit der Alienbedrohung irgenwie nicht zündet.

also die Leute fürchten andere Dinge eher, wie Infaltion oder Resturlaubsverfall


melden

ET ist böse! Oder nur eine Übung?

23.04.2012 um 13:53
@Fedaykin
@VogelJagd
@Desmocorse
@Desmocorse


Zudem lässt sich die Bevölkerung bedeutend leichter beeinflussen.

Ich nehm mal ein bewusst hartes Beispiel:

Die Deutsche Regierung will die Einwanderer aus Zippelonien loswerden.Die Bevölkerung muss aber noch aufgehetzt werden.
Also würde ich 2-3 Kindergärten und 1-2 Krankenhäuser in die Luft jagen und "eindeutige" Beweise für Terroristen aus Zippelonien deponieren.
Dann noch ein paar Flammreden und hier wäre kein Zippelonier mehr sicher.

Warum ,und das frage ich nochmal, sollte eine Bevölkerung durch projizierte UFOs eingeschüchtert werden?
Zumal die Thesen über UFOs komplett auseinanderdriften?
Und wie beeinflussen die damit Leute,denen UFOs am Arsch vorbeigehen??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Charles Hall behauptet, in Nevada mit ET's gearbeitet zu haben.
Ufologie, 84 Beiträge, am 28.03.2013 von Alienpenis
serpentes am 26.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 28.03.2013 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: Piloten sichten "UFO" über Irland?
Ufologie, 4 Beiträge, am 21.11.2018 von nutzerin
nutzerin am 20.11.2018
4
am 21.11.2018 »