Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 18:05
Zitat von electroriderelectrorider schrieb:Das unsere DNA von diesem Planeten stammt ebenso wenig !
von welcher DNA redest du eigentlich?

Anzeige
melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 18:09
von den Wissenschaftlern als menschlich festgelegte.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 18:12
@electrorider
Och, das kann schon ziemlich weit zurückverfolgt werden.

Oder denkst du dass menschliche DNA plötzlich aufgetaucht ist?

Wann soll das denn gewesen sein?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 18:19
Zitat von electroriderelectrorider schrieb:Das man "NUR" Erden DNA hat, ist doch garnicht bewiesen.
Soweit etwas beweisbar ist, schon. Eben wegen der gegenseitigen Eichung der genetischen Distanz und des Fossilbefundes. Die genetischen Unterschiede zwischen Mensch und Schimpanse reichen halt nur für die vom Fossilbefund aufgezeigte Auftrennung der beiden Linien.

Du kannst natürlich noch immer sagen, Sicherbinichmirdanicht, Diesindsichdochauchnichteinig, Demschliemannhataucherstkeinergeglaubt oder Ichsehdassobasta. Offen ist schließlich alles. Vielleicht ist die Erde ja doch ne Scheibe, wer hat denn je den Beweis erbracht, und wenn, war das nicht vielleicht alles gefälscht, um die Wahrheit zu verhindern?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 18:22
JA.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 18:28
@Dorian14

niemand kann beweisen das der "Affe" und der Mensch von diesem Planeten stammen wollt ich damit sagen.


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 18:32
@electrorider
Zitat von electroriderelectrorider schrieb:niemand kann beweisen das der "Affe" und der Mensch von diesem Planeten stammen wollt ich damit sagen.
und niemand kann beweisen das sie das nicht tun ...

Ja und?

Niemand kann beweisen dass Einhörner jede Nacht in dein Schlafzimmer teleportieren und dich zupupsen ... und trotzdem wirds dann wohl so sein ...oder?

Die Linie mwnsch, bzw Affe ist schon ziemlich lange zurückverfolgbar.
Wenn Aliens da eingegriffen haben sollten, muss das lange vor dem Punkt gewesen sein an dem überhaupt erkennbar war dass es irgendwann mal den menschen geben wird.
also warum sollten wie das getan haben?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 18:36
wenn ihr beide nicht weiter wisst kommt die Einhorn oder Erde ist eine Scheibe Story ...

jeglicher Raum zum denken wird radikal unterbunden oder es wird vom Thema abgewichen !


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 18:44
Zitat von electroriderelectrorider schrieb:niemand kann beweisen das der "Affe" und der Mensch von diesem Planeten stammen wollt ich damit sagen.
Doch, mithilfe der genetischen Distanz und dem Fossilbefund zu den nächsten Verwandten auf der Erde.

Alles Leben auf der Erde ist miteinander verwandt, und diese Verwandtschaft hat sich hier auf der Erde ergeben, wo diese Lebewesen alle entstanden. Wenn Du meinst, vor über 3 milliarden Jahren hat mal ein Alien auf die Ur-Erde gespuckt und damit das Leben initiiert, das wäre was anderes. Aber ab dem Moment, wo hier auf der Erde aus [wasauchimmer] Leben wurde, lief alles irdisch ab.


1x zitiert1x verlinktmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 18:50
Zitat von electroriderelectrorider schrieb:wenn ihr beide nicht weiter wisst
Wer "ihr beide"?

Wer "nicht weiter wißt"?

Und den Argumentecharakter des Einhornes hast Du auch nicht bemerkt. Nein, es diente nicht (in erster Linie / ausschließlich) zum Diffamieren.

Na jedenfalls beschränken sich Deine "Argumente" auf ein "es ist nicht bewiesen". Wenn Das Deine Argumente sind, den Gewißheitsstatus der Alternativauffassung zu der Deinigen infragezustellen - dann weißt doch offensichtlich Du nicht weiter, wie Du Deine Sicht stützen könntest. Mit Belegen etwa...


1x verlinktmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 19:14
Du / Ihr kannst / könnt es nicht beweisen das die DNA nicht zurückzuführen ist auf ausserirdische Herkunft und ich kann nicht das Gegenteil beweisen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 19:18
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Alles Leben auf der Erde ist miteinander verwandt, und diese Verwandtschaft hat sich hier auf der Erde ergeben, wo diese Lebewesen alle entstanden. Wenn Du meinst, vor über 3 milliarden Jahren hat mal ein Alien auf die Ur-Erde gespuckt und damit das Leben initiiert, das wäre was anderes. Aber ab dem Moment, wo hier auf der Erde aus [wasauchimmer] Leben wurde, lief alles irdisch ab.
Komisch, in Threads wo ich nicht mitdiskutiere erscheinen mir deine Argumente immer völlig einleuchtend.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 19:21
@perttivalkonen
<blockquote>perttivalkonen schrieb:
Alles Leben auf der Erde ist miteinander verwandt, und diese Verwandtschaft hat sich hier auf der Erde ergeben, wo diese Lebewesen alle entstanden. Wenn Du meinst, vor über 3 milliarden Jahren hat mal ein Alien auf die Ur-Erde gespuckt und damit das Leben initiiert, das wäre was anderes. Aber ab dem Moment, wo hier auf der Erde aus [wasauchimmer] Leben wurde, lief alles irdisch ab.

und ja vllt solltest du mal gucken wie das Thema lautet ?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 19:46
Zitat von RealoRealo schrieb:Komisch, in Threads wo ich nicht mitdiskutiere erscheinen mir deine Argumente immer völlig einleuchtend.
Das würde mir an deiner Stelle zu Denken geben.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 20:01
@Spöckenkieke
Ich hatte gehofft, daß es verstanden und selbstironisch war.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 20:03
Zitat von electroriderelectrorider schrieb:und ja vllt solltest du mal gucken wie das Thema lautet ?
Mir schon klar, wie das Thema ist. Und findest Du nicht, daß mein Beitrag genau auf dieses Thema abzielt?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 20:15
genau darum ging es !
das mal "jemand" hier war bevor es "uns" gab .


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 20:20
@electrorider
So lange keine Aliens ihr Erbmaterial zu Untersuchungen bereitstellen kann man mutmaßen. Dumm nur das als Referenzmaterial gefühlte Milliarden anderer Lebewesen der Erde einen Rückschluß auf die Entwicklung geben und man bis dato keine Ungereimtheiten feststellte. Alles made in earth.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 20:31
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das würde mir an deiner Stelle zu Denken geben.
Naja, es gibt zwei Erklärungsmöglichkeiten:
(1) Pertti schreibt in meinen Threads grundsätzlich nur Kontra. Dann muss er ja alle meine Argumente verwerfen und "widerlegen".
(2) Pertti blickt bei allen anderen Threads durch, nur bei meinen nicht. :)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

23.10.2015 um 20:32
@Realo
oder du hast in einen Thread einfach nur unrecht, und weigerst dich das einzusehen.


Anzeige

melden