Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.12.2004 um 08:55
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

Diese Theorie hatte ich auch schon mal! Und ich bin irgendwie überzeugt davon!
...
sagt mir irgendwie mein Gefühl!
Ich bin ja froh, dass es mehr Menschen hier gibt, die auch so
denken wie ich!

lg
cybi

Anzeige
melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.12.2004 um 09:01
nein die menschen sind aus der evolution hervorgegangen

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



1x zitiertmelden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

14.12.2004 um 11:21
Habe hier einen Bericht der bezeugt das der Mensch überhaupt nicht vom Affen abstemmt. Lest euch das durch es ist sehr interessant. Es wird auch erleutert was ein Affe eigentlich ist.


Der Mensch stammt nicht vom Affen ab
"Die Naturwissenschaft muss eine Verwandtschaft annehmen zwischen Affe und Mensch. Aber Sie dürfen nun nicht folgern: der Mensch stamme von einem affengleichen Tiere ab. Sie müssen vielmehr ein Urwesen - einen gemeinsamen physischen Stammvater - annehmen; aber der Affe ist der herabgekommene, der Mensch der höher hinaufgestiegene Bruder." (GA 34)

Affen entwickelten sich erst vor etwa 30000 Jahren
"Erst um die Mitte der atlantischen Zeit sind überhaupt in der Erdenevolution für den rückschauenden Blick solche tierische Wesenheiten aufzufinden, welche man vergleichen kann den heute lebenden Affen."

(GA 145) "Sie konnten nicht warten, sie blieben nicht lange genug im Schoße der göttlichen Wesenheiten (...). Sie blieben zurück und erstarrten." (GA 105)



Die Affen sind verkümmerte Menschen
"Man kommt in der Urzeit auf einen zweifachen Ursprung des Menschen. Dieser ist geistig-seelisch nicht erst durch die Vervollkommnung der sinnlichen Organe entstanden. Sondern die "Seele" des Menschen war schon da, als die "Urväter" noch auf Erden wandelten. Sie hat sich - dies natürlich nur vergleichsweise gesprochen - selbst einen Teil aus der "Urväter - Schar" ausgewählt, dem sie einen äußerlich körperlichen Ausdruck verliehen hat, der ihn zum heutigen Menschen machte. Der andere Teil aus dieser Schar ist verkümmert, herabgekommen, und bildet die heutigen menschenähnlichen Affen. (GA 34)."

Aus Menschen können Affen werden
"Aus den heutigen Affen werden niemals Menschen entstehen. Dagegen könnte es sehr leicht sein, wenn diejenigen Zustände, die heute vielfach auf der Erde herrschen, wo alles auf Gewalt gegründet ist, wo die Weisheit gar nichts gilt - ja, das könnte sehr leicht sein, dass die Menschen, die heute alles auf Macht gründen wollen, dass sie allmählich wiederum eine tierische Körperlichkeit annehmen.

Wir können schon sagen: Diejenigen Menschen, die heute gar nichts geben auf den wirklichen Menschheitsfortschritt, auf das Geistige, die könnten in der Gefahr stehen, einmal in die Affenhaftigkeit zu verfallen". (GA 354)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.11.2011 um 09:06
Zitat von kikuchikikuchi schrieb am 12.12.2004:nein die menschen sind aus der evolution hervorgegangen
dann erklär mir mal bitte wieso man knochenreste von dinosaurien findet die millionen von jahren alt sind aber den missing-link findet man nicht. ich kann dir sagen wieso man es nicht findet. weil es keins gibt.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.11.2011 um 09:10
@Malthael

Glaube kaum, dass die dir noch antworten. Hast du mal geschaut wie alt das Thema hier ist?^^


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.11.2011 um 09:12
2004 nicht schlecht xD


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.11.2011 um 09:14
yo klar man. aliens. lauter zuchtexpiremntierende irgendwas :D


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.11.2011 um 09:19
eine natürliche evolution dauert millionen von jahren. bei intellligenten spezies kannse nochmal ein paar millionen jahre drauf rechnen. wir habe in unserer evolution ein paar stufen übersprungen. dazwischen gab es noch ein paar fehlversuche wie den neandertaler.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.11.2011 um 09:26
spass beiseite. nein. der mensch ist eine kreuzung zwischen einem kuhänlichen pferd und einer gattung wolfähnlicher manchmal aufrecht gehender 7 meter grossen "urmenschen" (achtung haarig).

zeit ~3 mia. jahre 3'000'000'000 jahre.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.11.2011 um 09:31
@imprägniert
@Malthael

Die Menschheit kann nicht das Resultat von mächtigen Außerirdischen sein, denn dann würde es so was wie die Merkel nicht geben und nun lasst das Thema bitte, ich kanns nimmer lesen^^


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.11.2011 um 09:31
ja mach zu den tread


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.11.2011 um 10:05
also bei mir piekst es immer so im Rücken, aber immer erst dann, wenn ich aus dem Haus gehe. Das blöde ist, das ist exakt die Stelle wo ich mit meinen Händen nicht hinkomme um zu kratzen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

01.10.2014 um 15:58
hallo sabretooth,
du hast mit deim text bei den waffen recht aber ich glaube du spielst zu viel spiele ;-)




ihr habt alle voll kommen recht aber mit eurem bilbel gelabb das geht auf die nerzen!!!


1x verlinktmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

01.10.2014 um 16:05
aber wieso sollten Aliens nicht auf unserem Planeten gelandet sein ???

Weil: -es welche gibt
-sie wissen wo wir sind
-sie sind viel schlauer als wir

(Vermutung)



aber es gibt auch haken an der Sache weil es kann sein das alles was mit ,,Aliens"...
zu tun hat alles nur gelabb sein kann



___schlussvolgerung: wir können es erst heraus finden wenn wir Raumschiffe haben die weit fliegen können oder wenn sie uns angreifeN ODER irgenwas aus wer weis auch immer von uns wollen


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

01.10.2014 um 16:33
Also ich persönlich glaube schon in gewisser Weise daran, aber nicht die Menschen wurden von Aliens gezüchtet, ich seh es uns auch gleichzeitig als die Eltern, also wir selbst sind die Aliens.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

01.10.2014 um 16:52
@alien123
mmh meinst du es bringt was mit Leuten zu Reden die lange nicht mehr da sind?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

01.10.2014 um 17:19
@Fedaykin
@Dawnclaude
@alien123
Na, dann reden wir eben mit einander! :-)

Die Aliens haben Affen genmanipuliert, weil diese Tiere am geeignetsten waren,
sich zu denkenden und handelnden Wesen zu entwickeln. Das war keine Evolution
in dem Sinne: Die einen blieben Affen, die anderen entwickelten sich zum Menschen.

Komisch, dass ich das als Kind schon dachte, als z.B. von Däniken und Konsorten
noch gar keine Rede war.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

01.10.2014 um 17:39
@ramisha
Als Kind gedacht und nix dazu gelernt? Damit würde ich aber nicht öffentlich angeben... :D


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

01.10.2014 um 17:48
@FrankD
Ach, gönn mir doch den (in deinen Augen) Fehltritt bei meinem umfangreichen Allgemeinwissen,
auf das ich stolz bin, aber nicht damit angebe! ;-)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

01.10.2014 um 18:39
@ramisha
Nicht nur meiner Meinung nach :) Zum Beispiel hast Du nicht mitbekommen, dass der gemeinsame Vorfahre von Mensch und Schimpanse weit humanoider war als lange angenommen. Aufrechter Gang und zum Laufen angepasste Füße. Der Mensch hat sich daraus ziemlich linear weiter entwickelt, während der Schimpanse die Abzweigung nahm und sich ans Baumleben anpasste. Er veränderte seine körperlichen Eigenschaften dabei weit stärker als wir Menschen, daher fällt das Hauptargument der ganzen Präastro-Fraktion flach auf den Bauch :)


Anzeige

1x verlinktmelden