Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

01.10.2014 um 18:49
@ramisha

oher wie alt bist du denn, das Däniken den Müll noch nicht hatte. Aber Niveau von Kind trifft bei der These ganz gut. Da gab es sogar ienen ellenlangen Thread wo die These zerschossen wird.

Anzeige
melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

01.10.2014 um 19:48
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die Aliens haben Affen genmanipuliert, weil diese Tiere am geeignetsten waren,
sich zu denkenden und handelnden Wesen zu entwickeln. Das war keine Evolution
in dem Sinne: Die einen blieben Affen, die anderen entwickelten sich zum Menschen.
Ach Du meine Güte -.-

Und die ganze Evolution auf unseren Planeten ist wohl nur ein Lügenmärchen was? :D


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

02.10.2014 um 08:35
@ramisha

das hast du doch aus einem film, oder?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

02.10.2014 um 14:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh meinst du es bringt was mit Leuten zu Reden die lange nicht mehr da sind?
Der Thread lebt wieder! Geht doch! ;-)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

02.10.2014 um 14:25
Ich finds anständig von den Aliens, dass sie die ganzen Fossilien vergraben haben um denen, die nicht über den Tellerrand gucken können, eine vernünftige Ahnenreihe vorzugaukeln.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

02.10.2014 um 14:53
@emanon
Das gehört alles zur magratheanischen Standartausführung.

Dieser erzählt ihnen von einer Rasse hyper-intelligenter, pan-dimensionaler Wesen, die einen Computer namens Deep Thought gebaut haben, um die Antwort auf die „Ultimative Frage des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest“ zu bekommen. Nachdem 42 als Antwort berechnet wurde, entschlossen sie sich, einen noch besseren Computer zu bauen, um herauszufinden, wie „die Ultimative Frage“ lautete – allerdings trugen ihre Bemühungen niemals Früchte.

Dieser noch bessere Computer, aufgrund seiner Größe und der Verwendung biologischer Komponenten fälschlicherweise oft als Planet missgedeutet, war die Erde, die, fünf Minuten vor dem Ende ihrer zehn Millionen Jahre dauernden Berechnung, zerstört wurde. Die hyper-intelligenten, pan-dimensionalen Wesen, die sich als Mäuse herausstellten, wollen Arthurs Gehirn sezieren, um die Frage zu rekonstruieren, doch er entkommt und macht sich auf in Richtung des Restaurants am Ende des Universums.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

02.10.2014 um 20:53
Ach ja, der Anhalter ist ja ein Tatsachenbericht


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 00:13
Ich hatte mich auch schon mal mit dem Gedankenmodell auseinandergesetzt.

Die Wissenschaft behauptet, daß die ersten Menschen aus Afrika stammen und sich über die ganze Erde ausgebreitet haben. Dann müßten wir doch aber alle die gleiche Hautfarbe haben, keine abweichenden Gesichtsmerkmale haben und die gleiche Sprache sprechen.

Dem ist aber nicht so.

-Jedes Land hat seine eigene Sprache.
-Es gibt schwarze und weiße Menschen und alle Schattierungen dazwischen.
-Es gibt bestimmte Gesichtsmerkmale wie Schlitzaugen, die auch nur in gewissen Regionen anzutreffen sind (Fernost).

Wenn also der Urmensch aus Afrika sich ausgebreitet hat, wird er doch mit seiner damaligen Ursprache die Länder besiedelt haben. Man fängt doch dann nicht an, eine neue Sprache zu entwickeln, nur weil man jetzt in England, Frankreich oder Japan angekommen ist, zumal es damals keine Grenzen gab. Mit der damaligen geistigen Entwicklung doch eher unwahrscheinlich.

Ich kann mir gut vorstellen, daß wenn man in Grönland angekommen ist, die Hautfarbe von Schwarz auf Weiß über 10.000tausende von Jahren sich angepasst hat, weil einfach die sonneneinstrahlung nicht so intensiv wie in Afrika ist, aber warum haben die Eskimos ganz andere Gesichter als z.Bsp. die Afrikaner die wiederrum andere Gesichter wie Chinesen oder Bolivianer, wenn wir doch alle von dem Urmenschen abstammen.

Ich habe da bisher noch keine Antworten darauf gefunden. Vielleicht hat ja der eine oder andere darauf ein paar logische Antworten.

Deswegen finde ich es nicht völlig absurd, auch mal darüber nachzudenken, ob wir nicht in Wirklichkeit von Aliens in die Welt gesetzt wurden.


3x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 01:11
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Die Wissenschaft behauptet, daß die ersten Menschen aus Afrika stammen und sich über die ganze Erde ausgebreitet haben. Dann müßten wir doch aber alle die gleiche Hautfarbe haben, keine abweichenden Gesichtsmerkmale haben und die gleiche Sprache sprechen.

Dem ist aber nicht so.
Diese Schlussfolgerungen tuen schon fast weh und zeugen von einem exorbitanten Unwissen.


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 01:14
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Dann müßten wir doch aber alle die gleiche Hautfarbe haben, keine abweichenden Gesichtsmerkmale haben und die gleiche Sprache sprechen.
Warum das denn???
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Wenn also der Urmensch aus Afrika sich ausgebreitet hat, wird er doch mit seiner damaligen Ursprache die Länder besiedelt haben
Und wenn bei diesem Urmensch, schon im Nachbardorf eine andere Sprache gesprochen wurde?
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, daß wenn man in Grönland angekommen ist, die Hautfarbe von Schwarz auf Weiß über 10.000tausende von Jahren sich angepasst hat
Und warum nur die Hautfarbe? Aber schau dir das mal an Wikipedia: Kline (Biologie)
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Deswegen finde ich es nicht völlig absurd, auch mal darüber nachzudenken, ob wir nicht in Wirklichkeit von Aliens in die Welt gesetzt wurden.
Warum hätten die Aliens denn die verschiedenen Menschen in die Welt setzen sollen? Und warum überhaupt? Und wenn dem so wäre, wären riesen Löcher in der Erbgutabfolge vorhanden, gibt es aber nicht. Also keine Manipulation im Erbgut erkennbar.


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 06:51
@canes-venatici
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb: aber warum haben die Eskimos ganz andere Gesichter als z.Bsp. die Afrikaner die wiederrum andere Gesichter wie Chinesen oder Bolivianer, wenn wir doch alle von dem Urmenschen abstammen.

Ich habe da bisher noch keine Antworten darauf gefunden. Vielleicht hat ja der eine oder andere darauf ein paar logische Antworten.

Deswegen finde ich es nicht völlig absurd, auch mal darüber nachzudenken, ob wir nicht in Wirklichkeit von Aliens in die Welt gesetzt wurden.
ich hab den Verdacht dass du noch gar nicht nach antworten gesucht hast, denn eine einfache Suchabfrage erklärt dir warum es so ist.

Und als schönen Nebeneffekt erfährst du auch warum nicht alle Hunde wie ihr Urahn aussehen und dennoch nicht Dackel und Pudel von Aliens abstammen müssen.

http://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-unterschiedliche-menschenrassen-farbe-aussehen-usw (Archiv-Version vom 28.11.2015)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 09:08
Kann man eigentlich auf Allmysterie auch was schreiben, ohne daß man gleich von allen Seiten angewi...t wird ?
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Diese Schlussfolgerungen tuen schon fast weh und zeugen von einem exorbitanten Unwissen.
Du rotzt da einen beleidigenden Satz hin und glaubst damit wäre die Sache erledigt ?
Ich habe nirgendwo behauptet, daß ich in diesem Thema absolut fit bin aber Du schlaues Kerlchen scheinst es ja offensichtlich zu wissen. Dann mache uns mal alle schlau.




@spökenkieke
Dann müßten wir doch aber alle die gleiche Hautfarbe haben, keine abweichenden Gesichtsmerkmale haben und die gleiche Sprache sprechen.

Warum das denn???
Die Antwort wollte ich ja gerade von Dir haben. Offenbar weißt Du es auch nicht. Dann verkneife Dir doch einfach das Schreiben.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und wenn bei diesem Urmensch, schon im Nachbardorf eine andere Sprache gesprochen wurde?
Dann hätten sich die beiden schon mal nicht verständigen können und wären ganz gewiß nicht ausgewandert.

Und da Du selber fragen stellst, kannst Du es auch nicht wissen, ergo siehe oben.





@dorian 14

Na klasse, Wikipedia für Kinder. Dann kann ich ja direkt meine Oma fragen.





Wenn ihr andere nur anpi..en wollt, dann laßt bitte eure Antworten.


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 09:15
@canes-venatici
ja hättste mal deine oma gefragt, die hätte dir das vielleicht erklären können.

schade dass du bei solch elementarem Wissen schon eklatante mängel zeigst, und wenn man dir das leicht verständlich erklären will, verweigerst du die Wissensaufnahme.

Wenn du dich intellektuell benachteiligt fühlst, besteht die Möglichkeit das zu ändern.
man muss nur wollen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 09:20
@dorian 14

Offensichtlich kannst Du ja noch nicht mal lesen, sonst hätte ich von Dir jetzt nichts mehr gehört.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 09:26
@canes-venatici
Ach komm, reg dich nicht auf und lass sie ihre Überlegenheit ausspielen,
wenn sie sonst nichts weiter Wesentliches vorzuweisen haben.

Die einen schwören auf die Evolution, die anderen, dass der liebe Gott
sie geschaffen hat und Fantasiebegabte spielen eben mit der Möglichkeit,
dass es auch noch andere intelligente Wesen gibt und wir nur ihr Experiment sind.
Und mir macht die letzte Variante am meisten Spaß und zum Glück stehe ich damit
nicht alleine. :-)


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 09:27
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Die Antwort wollte ich ja gerade von Dir haben. Offenbar weißt Du es auch nicht. Dann verkneife Dir doch einfach das Schreiben.
Das ich dir die Antwort gegeben habe ist dir nicht aufgefallen?
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Dann hätten sich die beiden schon mal nicht verständigen können und wären ganz gewiß nicht ausgewandert.
Wo ist da die Logik?
Zitat von canes-venaticicanes-venatici schrieb:Und da Du selber fragen stellst, kannst Du es auch nicht wissen, ergo siehe oben.
Es gibt auch Fragen, die den Fragensteller dazu anregen sollen das Teil zwischen den Ohren mal auf Touren zu bringen. Dann kommt die Antwort manchmal von selber.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Die einen schwören auf die Evolution, die anderen, dass der liebe Gott
sie geschaffen hat und Fantasiebegabte spielen eben mit der Möglichkeit,
dass es auch noch andere intelligente Wesen gibt
Wobei die Evolution eben die Erklärung liefert, die anderen beiden nur Behauptungen.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 09:30
@ramisha

Danke für die netten Worte.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 09:42
@canes-venatici
kannst du erklären, wann genau die aliens da eingegriffen haben sollen?
Da müsste ja logischerweise dann ein plötzlicher Sprung, bzw spontane Veränderungen bei den bisher gefundenen Überresten unserer Ahnen zu erkennen sein.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 09:46
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das ich dir die Antwort gegeben habe ist dir nicht aufgefallen?
"Warum das denn ?" ist für Dich eine Antwort ? Für mich ist das nichts, nada, zero, null, nothing.
Dann hätten sich die beiden schon mal nicht verständigen können und wären ganz gewiß nicht ausgewandert.

Wo ist da die Logik?
Würdest Du denn eine jahrelange Reise antreten mit jemanden, den Du nicht verstehst ? Dem Du noch nicht mal klar machen kannst, daß Du jetzt 5 Minuten für Dich alleine verbringen willst, weil Du etwas aus Deinem Körper ausscheiden mußt ?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

03.10.2014 um 09:48
@canes-venatici
ach noch ne Frage....

Haben denn die aliens dann auch bei den verschiedenen Hunderassen eingegriffen?


Anzeige

1x zitiertmelden