Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

UFOs

31.05.2012 um 01:24
Ich habe grade zusammen mit meiner Mutter im Garten gestanden sie hat eine zigarette geraucht und ich habe mich mit ihr unterhalten als sie plötzlich meinte da oben fliegt was !ich natürlich wo? wo? sie da da ! aber da wars schon weg ich fragte wie hats ausgesehn ? sie meinte wie ein stern der fliegt da meinte ich ja war bestimmt ne sternschnuppe oder flugzeug etc. doch 30 sek später kam das nächste und sie wieder da ! da oben ist noch son ding! ich wieder wo wo und hab es dann auch gesehn sah echt so aus wie ein stern der fliegt aber ungefähr doppelte flugzeug geschwindigkeit ! und es war fiel kleiner ! und hatt nicht geblickt sonder kontinuirrlich blau wie ein stern geleuchtet ! dannach wollte ich es wissen also rannte ich in mein zimmer und holte mein fernglaß womit man problemlos die krater auf dem mond sehn kann und ich wartete es dauerte keine minute da sah ich sogar wieder 2 stück von den dingern ! die flogen sogar aufeinander zu! ich dachte die prallen gegeneinander aber die flogen an ein ander vorbei .. ich beobachtete ein ganz genau und die flug bahn war ausergewöhnlich manchmal leichte knickse drinne unso ! das war einfach der hammer ! ich habe bin heute nicht an son shit geglaub zwar die vermutung gehabt aber das was ich vor 10 min erlebt habe hat alles auf den kopf gestellt !

Anzeige
2x zitiertmelden

UFOs

31.05.2012 um 01:26
das is bestimmt ein UFO!!1


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:26
@nyarlathotep
das wahren mehrere ! einfach nur krass!


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:27
Klingt nach Satelliten.


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:28
am arsch sateliten ich weiß was ich gesehn hab und meine mom hatts auch gesehn !
4 stück wahren das !


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:28
@acc

Hihi, wie albern. Du glaubst an Satelliten :D

Die gibt es doch garnicht^^


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:28
satelieten fliegen wohl kaum doppelt so schnell wie flugzeuge und auch nicht aneinander vorbei ^^


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:28
Ich hätte sie Fotografiert.
Und die Fotos hier reingestellt.


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:29
leider konnte ich das nicht die wahren so verdammt schnell und mein handy hätte dafür nicht gereicht -,-


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:29
ich hatte glück das ich eins mit fernglaß näher sehn konnte!


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:30
ich bitte euch wenn bei euch klare sicht ist schaut mal nach draußen so ne halbe stunde vileicht dsehn ihr auch was !


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:30
@weedow

Bitte benutz doch die Bearbeiten-Funktion, statt Doppelpostings abzu8egeben.

@all Schluss mit dem Gespame.


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:31
@acc
sry verlesen ^^ bin so aufgeregt :)


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:38
Sternschnuppen - oder ein Sternschnuppenschwarm.
Ich habe heute ebenfalls zwei schnelle Spuren am Himmel gesehen (via Teleskop), bevor die Wolken kamen. Es gibt viele solche Schwärme, die Perseiden sind der bekannteste. Einer der kleinen, unbekannten Hinterlassenschaften eines Kometen mit nur wenigen Schnuppen pro Nacht kreuzt derzeit die Erdbahn oder die Erde seine.


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:38
IFO, das wird es doch, also
ein identifiziertes Flugobjekt?


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:41
@Resi_n
nein sry aber sternsnuppen verglühen soweit ich bescheit weiß und fliegen auch kein zickzack außerdem flogen 2 stück in die entgegengesetzte richtug ist das überhaupt möglich bei einem "schwarm " der ja dann aus ein und der selben richtung kommt ?


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:44
@weedow
Richtung ist gut - und stell dir mal den Schweif eines Kometen vor - endlos viel - viel Nichts zwischen einigen Teilchen und Bröckchen und ja, es ist durchaus möglich. die Perseiden heißen nur so, weil sie aus Richtung Perseus zu kommen scheinen, die Leoniden vom Leo (Sternbild Löwe, ist gerade gut zu sehen) - aber je nachdem, wo man steht, sieht es auch nach kreuzenden Bahnen aus.
Wo wohnst du?
Es ist wolkig, in einigen Teilen Ds und so kann es sein, dass du nur eine sehr verkürzte Leuchtspur gesehen hast. Wie ein Stern, der fliegt, ist nicht gerade aussagekräftig.

Oder eben doch Satelliten. Da gibt es jede Menge - schnell, auf sehr unterschiedlichen Bahnen. Wie schnell Satelliten tatsächlich fliegen, kann ich nicht sagen, aber es kann ohne Weiteres so aussehen, als flögen sie doppelt oder dreifach so schnell wie ein Flugzeug.
Einige sieht man mehrfach pro Nacht und in kurzen Abständen, die sind also enorm schnell unterwegs.


melden

UFOs

31.05.2012 um 01:52
1. die teile sind genau über unsere köpfe hinweg geflogen zumindest die beiden die sich fast gerammt habe, also wenn du gradewegs nach oben schaust!
2. ich habe eins davon mit dem fernglaß gesehn stell dir einen leuchtenden stern vor wie er halt am hmmel steht estwas kleiner und ungefähr so nah wie ein flugzeug jedoch mit kontinuirlichem blauen leuchten ohne schweif. und ich hab die flugbahn locker 30 sek wenn nicht länger beobachten können
ca doppelte oder 3 fache geschwindigkeit eines normalen flugzeuges

3 wir haben insgesamt 4 stück gesehn und die kamen alle aus verschiedenen richtugen und sind in verschiedene richtungen geflogen !

4. aufgrund der ersten 3 punkte schließe ich sateliten aus ! und mal ehrlich wie warscheinlcih ist es das man 4 sateliten sieht und noch dazu 2 die sich beihnahe rammen?


1x zitiertmelden

UFOs

31.05.2012 um 01:55
Ich wohne in NRW kreiß wesel, die nacht ist sternenklar
Achja ich gucke außerdem nicht zum ersten mal in den himmel hab eine kometenacht gesehn einen richtig fetten hab ich auch schon gesehn der richtig nahe war so das ich den rauch des schweifes sehn konnte also war schon voll der brummer und mit abstand das collte was ich bis jetzt gesehn hab ^^dann noch flairs und sternsnuppen


melden

UFOs

31.05.2012 um 02:04
@weedow
Sternenklar - du Glücklicher!
Mein Neid ist mit dir!

Blau heißt nur hell, das heißt, je nach Fernglas. Die haben Farbfehler und bilden gewöhnlich bunt ab.
Zu 1. Entfernungen oder was in welchem Abstand zueinander steht, ist schwer einzuschätzen, auch Abstände in der Nacht kannst du nicht bestimmen oder ahnen.
Ich weiß jedenfalls, weil ich nachgeschaut habe, dass ich weiter sehen kann als ich dachte (okay, mit meinem Teleskop sehe ich Sternhaufen und andere Galaxien, also sehr weit ;) ), Flugzeuge, die überhaupt nicht über diese Stadt fliegen zum Beispiel. Das täuscht also sehr, nachts noch mehr als den Tag über.
Zu 2. Farbfehler, wie bereits erwähnt, und nein, die Nähe kannst du nicht einschätzen. Das täuscht enorm.

Leuchtspuren einer Sternschnuppe waren es nicht, meinst du also? Okay.
Der Mond schien noch um die Uhrzeit, war im Untergehen bei mir, aber hier stehen hohe Häuser ...
Sagt dir der Begriff Iridiumflare etwas? Die sind enorm hell, aber vier davon sind enorm ungewöhnlich ... obwohl der Mond schien. Guck doch mal bei http://www.heavens-above.com/ nach. Deinen Standort eingeben, auf alle Satelliten klicken und los.
Es gibt jedenfalls, ich sah gerade mal nach, ungefähr fünfzig Satelliten, die teils dicht aufeinander über meinen Standort fliegen, heute Nacht, aus unterschiedlichen Richtungen.


Anzeige

melden