Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs

31.05.2012 um 13:37
@weedow
Was wär denn wahrscheinlicher, wenn es irdischen oder wenn es ausserirdischen Urprungs wäre?

Anzeige
melden

UFOs

31.05.2012 um 13:38
erlich gesagt auserirdischen und es fällt mir selber schwer das zu glauben


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:39
aber nach allem was ich gestern gesehn hab :s erscheint mir dies als logischste erklärung :P


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:43
Echt anstrengend hier mitzulesen.

Was ich mich immer frage: warum sollten "UFOs" (ich meine die Alien UFOs) eigentlich leuchten/blinken ?

Wenn ich ach so fortschrittlich bin und den Planeten auskundschaften wollte würd ich bestimmt nicht nachts mit Festbeleuchtung durch die Gegend fliegen.

Das Blinken unserer irdischen Fluggeräte hat ja einen Sicherheits / Erkennungsdienstlichen Zweck.

Das wäre ja als wenn ich mich nachts als "Agent" an einen feindlichen Stützpunkt anschleiche und einen voll beleuchteten Tannenbaum mitbringe ;)


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:44
@Gucky76
die haben ja nicht geblinkt die sahen aus wie kleine sterne wenn die angehalten hätten hättest du gedacht das wären sterne ;) deshalb konnte ich das erste garnich sehn weil ich dachte da fliegt irget ein flugzeug etc die ja kaum zu übersehn sind ^^


1x zitiertmelden

UFOs

31.05.2012 um 13:45
Zitat von weedowweedow schrieb:die haben ja nicht geblinkt die sahen aus wie kleine sterne wenn die angehalten hätten hättest du gedacht das wären sterne
Satelliten........


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:45
@A38O
Hast Du ne Ahnung ob die Drohnen schon unterwegs sind, die vor kurzem ihr "GO" bekommen haben?

Und falls ja, wie blinken oder leuchten die denn?


1x zitiertmelden

UFOs

31.05.2012 um 13:47
@Amsivarier
So siehts aus!

Bei mir ist es nachts sehr dunkel, da wir hier keine Industrie oder dergleichen haben und so gut wie keine größere Beleuchtung im Umkreis von 20 - 30 Km ist.

Zudem wohn ich in einem Tal, also kaum Lichteinfluss von anderen Städten.

Wenn ich abends aus dem Fenster gucke sehe dermaßen viel "UFOs", ich glaub die holen mich bald hier weg ;)


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:47
@Gucky76
in der einführung hab ich das beschrieben in einem leichten blau halb so stark wioe ein stern also einer der gut sichtbar ist aber nicht der polarstern :D


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:48
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Hast Du ne Ahnung ob die Drohnen schon unterwegs sind, die vor kurzem ihr "GO" bekommen haben?
Berichtet wurde in den Spotterforen darüber IMHO noch nichts.
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Und falls ja, wie blinken oder leuchten die denn?
So wie vorgeschrieben: http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/luftvoanl_1/gesamt.pdf (Archiv-Version vom 13.10.2012)

Aber auch hier gilt, was weiter vorn geschrieben wurde: Vom Boden aus muss man das Blinken nicht unbedingt sehen.


melden
melden

UFOs

31.05.2012 um 13:49
@weedow
Falls es heute Nacht mal aufklaren sollte, präsentier ich Dir morgen mindestens 5 UFOs!
Versprochen!


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:50
hmm würd sogar hinkommen wen das teil auf dem viedeo nicht so arschich langsam wäre :P aber das was mich immer noch mürbt ist wie diese 2 so dicht aneinander vorbei fliegen konnten ^^


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:50
Schaut mal das Video.
Bei 1:00 Minuten sieht es aus als wenn er einen "Knicks" fliegt...


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:50
@Amsivarier
Genau sowas und auch in verschiedenen Geschwindigkeiten sehe ich jede Nacht!


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:52
@weedow
Bei so einer Entfernung, die Du zu den Steliten hast, kann es sogar sein, dass die zwei Sateliten
100e von Kilometern auseinander waren und nur für Dein Auge auf Kollisionskurs.


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:53
@Gucky76
hmm aber die wahren nicht so hell im vergleich zu den sternen :P
ist mir durchaus bewusst aber ich hab ein fernglas benutzt und da hab ich die dinger aus der nähe gesehn die wahren nicht auserhalb der athmospähre da bin ich mir sicher ...


1x zitiertmelden

UFOs

31.05.2012 um 13:54
Wie gesagt, vielleicht fleigen die Drohnen DER BUNDESREGIERUNG nicht die der Aliens schon durch die Gegend.


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:54
@Gucky76

das kann auch sein ^^


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:55
Zitat von weedowweedow schrieb:a hab ich die dinger aus der nähe gesehn die wahren nicht auserhalb der athmospähre da bin ich mir sicher
Wie kannst du nachts ohne Bezugspunkt die Entfernung einschätzen??


Anzeige

1x zitiertmelden