Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs

31.05.2012 um 13:19
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:ich wohn ein stück über Wesel Mois
Na dann kannst du ja auch mal selbst nachgucken.
Zitat von weedowweedow schrieb:und ich weiß wie ein Flugzeug aussieht
Dann beschreibe mir doch mal die Blinkfrequenz eines Airbus. ;)

Anzeige
melden

UFOs

31.05.2012 um 13:21
@A38O
-,- warum verstehst du nicht das es keins war? ich erkenne Flugzeuge und nichts von dem was ich gesehn hab trifft auf eins zu da tipp ich eher auf sateliten :D


1x zitiertmelden

UFOs

31.05.2012 um 13:21
Sorry,ich meine Planespotter.....dummer Verdreher... ;)


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:23
@Amsivarier
flugzeuge kreuzen meines wissens kaum ihre flugbahn ok es ist schwer zu sagen ob da nicht ein großer höhenunterschied war aber meines erachtens war der nicht groß 2. flugzeuge sounden ziehmlich laut und es war absolute stille 4 flugzeuge hört man ...achja ich wohne in einem dorf nicht das jetzt kommt in einer stand hört man das nicht :D


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:24
@weedow
@A380 hat ein kleines bißchen Ahnung von Flugzeugen.Ich denke das er gaaanz wenig mehr darüber erzählen kann was für hübsche bunte Lichterlein da rumfliegen...


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:25
der nicht goß 2. flugzeuge sounden ziehmlich laut und es war absolute stille 4 flugzeuge hört man .
Wie meinen??


1x zitiertmelden

UFOs

31.05.2012 um 13:25
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:warum verstehst du nicht das es keins war? ich erkenne Flugzeuge und nichts von dem was ich gesehn hab
OK, dann belasse ich es mal dabei. Glaube weiter, was du schreibst - auch, wenn es falsch ist.


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:26
@A38O
haha nett wie leute versuchen mein gehirn zu waschen :D:D


1x zitiertmelden

UFOs

31.05.2012 um 13:26
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:der nicht goß 2. flugzeuge sounden ziehmlich laut und es war absolute stille 4 flugzeuge hört man .
Es war ziemlich laut,und es war still,nur 4 Flugzeuge hörte man??


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:27
@weedow
Zitat von weedowweedow schrieb:haha nett wie leute versuchen mein gehirn zu waschen
Nee, ich dachte, du würdest lernen wollen, aber da habe ich mich geirrt. EOD.


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:28
@A38O
Ich habe keine lust mit euch über flugzeuge zu diskutieren weil das was ich sah keine wahren. und wenn du meinst ich könnte das nicht beurteilen dann liegst du nicht nur 5 cm sonder 5 km weit daneben !


1x zitiertmelden

UFOs

31.05.2012 um 13:30
Zitat von weedowweedow schrieb:Ich habe keine lust mit euch über flugzeuge zu diskutieren weil das was ich sah keine wahren.
Es waren keine Flugzeuge.
Ok,du musst Planespotter sein um das besser als @A380 zu beurteilen.
Dann können es nur noch UFOs gewesen sein.
Super.....


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:30
wenn ich mir nicht sicher wäre das es keine wahren hätte ich den tread nicht erstellt und würde meine wertvolle zeit nicht damit vergeuden !


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:31
@weedow
Was glaubst du denn könnte es gewesen sein?


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:32
@weedow

Ist ja schön und gut das Du was gesehen hast, aber es waren mit Sicherheit keine ausserirdischen Raumschiffe!
Denn wenn es so gewesen wäre, dann wären auch andere auf die Idee gekommenmal nachzufragen was sie da gesehen haben, aber das offenbar ausser Dir niemanden interessiert ist es doch egal, oder?

Es fliegen tausende Teile im Weltraum rum und es gibt alles Mögliche da draussen, aber wenn es ein Raumschiff gewesen wäre dann wäre das Internet bereits voll von Meldungen, oder nicht?

Und komm mir jetzt nicht mit :"Die vertuschen das!" denn normale Menschen die sowqas sehen schreiben es (genau wie Du) ja auch einfach ins Internet.


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:32
hätte ich den tread nicht erstellt und würde meine wertvolle zeit damit vergeuden !
Uuh,das hört man in jedem 2ten Thread.
Und du könntest natürlich deine Zeit mit Rechtschreibübungen verbringen,das wäre in der Tat wertvoller.


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:33
@weedow
ich weiß es nicht genau aber ich weiß das es keine :
Sateliten
Flugzeuge
Sternsnuppen
Flairs
wahren kann sein das ich noch was vergessen hab ..


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:34
@Amsivarier
Ich hole damit verlohrene zeit ein :) :D


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:35
@weedow
Was bleibt dann noch übrig?


melden

UFOs

31.05.2012 um 13:36
@emanon
hmm :/ kein Plan Auserirdische ...kann sein ich will es aber nicht behaupten ^^


Anzeige

melden