Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO an der Sonne?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sonne, Plasma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO an der Sonne?

24.02.2013 um 21:19
Könnte dieser Kornkreis vielleicht etwas mit dem Video zu tun haben ?
Vg Andy...

kornkreis 2009

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO an der Sonne?

24.02.2013 um 21:53
Zitat von gressigressi schrieb:Könnte dieser Kornkreis vielleicht etwas mit dem Video zu tun haben
Du meinst, die Grays lieben Grillqualle zu Mittag?


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO an der Sonne?

26.02.2013 um 02:51
@gressi
@Branntweiner

Wenn das die Greys gezaubert haben gabs beim Mittagessen zur Qualle jedenfalls reichlich Magenbitter. Vieleicht hat sie auch der Verzehr toxischer Fukushima-Quallen einseitig erblinden lassen, wir können wieder mal nur spekulieren... mehr wie 2 Dimensionen bekam jedenfalls keiner mehr auf die Reihe und mit Kreisen nahm man es scheinbar auch nich mehr so genau. Schönes Ding. :D


melden

UFO an der Sonne?

26.02.2013 um 15:35
Eigentlich wollte ich auf die Form des Objektes in dem Video hinweisen.
Sieht meiner Meinung nach aus als wenn sie uns darauf hinweisen das sie an unserer Sonne tanken !?? (mit viel Fantasie) ;-)
Ich glaub auch nicht das dieser Kornkreis etwas mit einer Qualle zu tun hat...

VG Andy


3x zitiertmelden

UFO an der Sonne?

26.02.2013 um 15:51
Zitat von gressigressi schrieb:Sieht meiner Meinung nach aus als wenn sie uns darauf hinweisen das sie an unserer Sonne tanken
Und über meine Idee, dass dies Ferienschiffe der Grays sind, damit die sich mal sonnen können, Vitamin D tanken und nicht mehr ganz so krank aussehen, ist gelacht worden :(
Zitat von gressigressi schrieb:Ich glaub auch nicht das dieser Kornkreis etwas mit einer Qualle zu tun hat
Sondern?


melden

UFO an der Sonne?

26.02.2013 um 17:24
@Branntweiner
das is ne Kornqualle.
Die entstehen wenn mehrere Leute aus der Kornbuddel direkt trinken ...

da tauchen die dann auf, natürlich kleiner, flockiger


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO an der Sonne?

27.02.2013 um 08:53
@gressi
Zitat von gressigressi schrieb:Eigentlich wollte ich auf die Form des Objektes in dem Video hinweisen.
Sieht meiner Meinung nach aus als wenn sie uns darauf hinweisen das sie an unserer Sonne tanken !?? (mit viel Fantasie) ;-)
Danke für die Klarstellung.
Dir muß einfach bewusst sein daß hier auch die chronischen Zweifler rumunken, und die werden entweder Beweise verlangen oder sich über Dich lustig machen sobald Du Deine Meinung postest. Meistens aber beides.
Bei vielen Themen is das recht hilfreich um zu kontrollieren wie haltlos die eigene Meinung tatsächlich is, aber manchmal bleibt es halt komplett sinnfrei und dafür wenigstens unterhaltsam. Kunst entsteht eben im Auge des Betrachters. ;)

Aber jetzt verrat uns mal Deine Quelle mit Qualle, woher hast Du das Bild?
Selten so nen schlecht gemachten Kornkreis gesehen, aber wenigstens is die Ähnlichkeit mit ner Qualle unbestreitbar.


melden

UFO an der Sonne?

01.03.2013 um 12:23
Zitat von gressigressi schrieb:Eigentlich wollte ich auf die Form des Objektes in dem Video hinweisen.
Sieht meiner Meinung nach aus als wenn sie uns darauf hinweisen das sie an unserer Sonne tanken !?? (mit viel Fantasie) ;-)
Es wird wohl ein sehr kleines schwarzes Loch sein. Das zog einfach mal so an unserer Sonne vorbei und zapfte dabei etwas Substanz ab. Und nun ist es wieder auf dem Weg in den interstellaren Raum ... also wieder nix mit ET :o)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO an der Sonne?

01.03.2013 um 23:20
@nessperce

Dir is schon aufgefallen, daß es zwei sind?
Diese Schwarzen Löcher scheinen sich jedenfalls mit recht wenig Plasma zufrieden zu geben... ;) :D


1x zitiertmelden

UFO an der Sonne?

02.03.2013 um 09:58
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Dir is schon aufgefallen, daß es zwei sind?
Diese Schwarzen Löcher scheinen sich jedenfalls mit recht wenig Plasma zufrieden zu geben...
Ja stimmt .... aber diese SLs sind manchmal eben so klein, das sie halt nicht viel Nahrung brauchen ... und ab und zu treten die sogar im Rudel auf .... das Universum ist voller Rätsel ... ;o)


melden

UFO an der Sonne?

02.03.2013 um 21:39
Ich finde das Video sehr bemerkenswert.
Ich glaub niemand kann dafür eine wirklich zutreffende Erklärung abgeben.

Also für mich ist das ein rundes Objekt, in Rotation mit der Sonne, verbunden durch drei ich nenne sie mal Arme welche zum Schluss ineinander gehen, und sich das Objekt anschließend und augenscheinlich extrem schnell aus dem Gravitationsbereich der Sonne abstößt, was für mich eigentlich am verblüffendsten ist.

Wäre es so, das es sich wirklich um ein Objekt handelt, welches von einer Intelligenz gesteuert wird, sind die technischen Fähigkeiten unglaublich.


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO an der Sonne?

04.03.2013 um 12:42
Zitat von ZerfellZerfell schrieb:Also für mich ist das ein rundes Objekt, in Rotation mit der Sonne, verbunden durch drei ich nenne sie mal Arme welche zum Schluss ineinander gehen, und sich das Objekt anschließend und augenscheinlich extrem schnell aus dem Gravitationsbereich der Sonne abstößt, was für mich eigentlich am verblüffendsten ist.
Besonders bemerkenswert finde ich ja wie das Plasma von dem Objekt abprallt und wie die riesigen Explosionswellen über die Sonnenatmosphäre ziehen als es sich wieder abstößt.

Das is mal ne Rauchwolke! :D


1x zitiertmelden

UFO an der Sonne?

04.03.2013 um 13:39
Nicht "UFO" sondern eher ein "UO" an der Sonne!

Vielleicht ist es eben nur ein weiteres Phänomen der Sonne, welches wir noch nicht so richtig verstehen? Muss es denn immer gleich ET sein, der seine Finger im Spiel hat?

Aber ich drücke den UFO-Jüngern unter euch mal die Daumen. Es kommt bestimmt bald zurück und zeigt seine wahre Form als "riesiges blinkendes Dreieck" .... ;o)


1x zitiertmelden

UFO an der Sonne?

04.03.2013 um 16:18
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Besonders bemerkenswert finde ich ja wie das Plasma von dem Objekt abprallt und wie die riesigen Explosionswellen über die Sonnenatmosphäre ziehen als es sich wieder abstößt.
Wie schon gesagt absolut bemerkenswert.

@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Vielleicht ist es eben nur ein weiteres Phänomen der Sonne, welches wir noch nicht so richtig verstehen?
Das könnte natürlich auch sein.
Zitat von nesspercenessperce schrieb: Muss es denn immer gleich ET sein, der seine Finger im Spiel hat?
Natürlich nicht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Energie von 5 Millionen Sonnen
Ufologie, 39 Beiträge, am 24.08.2019 von cpt_void
Cyprexx123 am 18.08.2019, Seite: 1 2
39
am 24.08.2019 »
Ufologie: Komische Formen um die Sonne
Ufologie, 46 Beiträge, am 13.07.2016 von faidson
Ruthle am 22.10.2011, Seite: 1 2 3
46
am 13.07.2016 »
Ufologie: Sonne als Portal/Wurmloch?
Ufologie, 71 Beiträge, am 23.03.2012 von Jantoschzacke
truemanity am 22.03.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.03.2012 »
Ufologie: Das Rätsel von Woronesch
Ufologie, 237 Beiträge, am 21.05.2010 von axgouk
axgouk am 08.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 21.05.2010 »
von axgouk