weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Marsgesicht

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 20:54
HBZ schrieb:Die ganzen 23 Euro.
Ha! 23! Du bist ein Illuminat! Und die grünen Marseinhörner gibts wirklich, sonst würdest Du sie nicht erwähnen und dann gleich wieder abtun.


melden
Anzeige

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 23:19
ich schmeiße mal einen aktuellen Artikel in die Runde. Demnach soll aus einer Probe die Curiosity auf dem Mars entnommen hat, hervorgehen das mikrobielles Leben möglich war.

http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/26a9cjq-nasa-mars-leben


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 12:35
Dann schmeiße ich jetzt mal nach^^

Habs gerade selber erst gefunden:

Extraterrestrials: Humanoid Face surfaces on Mars

8891

8892

8893

Scientists have observed a sign of life on Mars as the Curiosity Rover has come up with an answer to one of the key questions about Mars. The answer has been given by evidence of water and certain basic elements that micro organisms could have fed on.

The first encounter with Mars was through Viking I Orbiter on 31st July 1976 when pictures were taken. NASA photographs had shown a huge rock formation that looks like the face of a humanoid. NASA scientists felt that the image could have been an illusion created by the sun’s angle.

Computer scientists from Seabrook, Maryland have come up with an analysis that the humanoid face has not been formed by nature but it has been carved, mainly because there is no evidence of sediments in the neighbourhood that may have been a result of natural erosion. They have also stated that the eye wall has a visible pupil in the socket of the eye. This `Martian Face’ could be a product of a geological cataclysm, as the remains of a civilisation that may have been destroyed by its sentient beings as signs of life on Mars have become clear through the Curiosity Rover.



Quelle:
http://www.agoracosmopolitan.com/news/ufo_extraterrestrials/2013/05/05/5866.html


So und nun darf ordentlich drauf gehauen werden :D


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 12:41
@xpq101

*draufhau*

Fake! *schimpf* Unrealistisch! *schimpf* Blödsinn! *schimpf* ;)

Also, dass ist doch nun echt nen alter Hut! Warum grabt ihr das aus den Katakomben aus? :D


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 12:44
@Terror-Toast

wirf nicht mit begriffen um dich, die du nicht selber auch füllen kannst. Etwas mehr Input wäre hilfreich!
Posting/ Date: 05 May 2013
Posted By : by Sadia Arshad
So und nun bist Du dran^^


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 12:51
@xpq101
Terror-Toast schrieb:Fake! *schimpf* Unrealistisch! *schimpf* Blödsinn! *schimpf* ;)
Das war als kleines Späßchen gedacht.
xpq101 schrieb:wirf nicht mit begriffen um dich, die du nicht selber auch füllen kannst. Etwas mehr Input wäre hilfreich!
Das traf mich hart!
xpq101 schrieb:So und nun bist Du dran^^
Soweit ich weiß ist der Thread von "nibbler", am 25.04.2003(!) um 20:22Uhr, erstellt worden. Für mich ist das nen ziemlich alter Schinken. Und ich habe mich nur gefragt, warum er noch nicht gelöscht wurde.


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 12:53
ich dachte eigentlich das Thema ist seit 2001 durch .....


Wikipedia: Marsgesicht#Marsgesicht


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 12:59
@Terror-Toast

Und ich frage mich, warum ich noch nicht im Lotto gewonnen habe^^
Auch ein altere Schinken kann immer noch serviert werden...was indem Fall passiert ist.

@querdenkerSZ

wie war das noch gleich, unverhofft kommt oft ;)
Immerhin habe ich den Artikel nicht geschrieben ;)


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:04
@xpq101

Vielleicht solltest Du mal spielen?

Naja, dass mit dem Schinken würde ich mir dann doch nochmal überlegen. Möchte ja nicht, das Du Dir den Magen verdirbst.

Ach, ich sollte aufhören Interesse zu heucheln.^^


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:07
Genau, es geht hier im den Artikel und dessen Inhalt. Also Back to Topic und nicht trollen;)


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:09
:trollking:


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:13
Terror-Toast schrieb:Also, dass ist doch nun echt nen alter Hut! Warum grabt ihr das aus den Katakomben aus?
querdenkerSZ schrieb:ich dachte eigentlich das Thema ist seit 2001 durch .....
Aber was bleibt den Alien-Freunden auch übrig als die alten Kamellen immer und immer wieder hochzuholen?

Es kommt halt nichts vernünftiges nach... leider. :(


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:14
@HBZ

Joa, seit 2012 ist irgendwie die Luft raus. Frag mich nur... warum?


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:19
@HBZ
das gleiche Grundprinzip wie bei den VTlern , olle längst widerlegte Kamellen bis zum erbrechen wiederholen ............


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:19
@HBZ
HBZ schrieb:Aber was bleibt den Alien-Freunden auch übrig als die alten Kamellen immer und immer wieder hochzuholen?
es gäbe ja noch "Kamellen" die es wert wären.
Aber Missinterpretationen alter Fotoaufnahmen, die auf Grund viel besserer Bilder schon seit 10 Jahren als Unfug bekannt sind, muss man nicht mehr auf den Tisch zerren.

Wenn das so weiter geht kommen noch Billy Meiers Strahlschiffe als Thema auf.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:27
@HBZ,

ah der nächste Troll.
Mal zur Info für dich:
Eine alte Kamele wäre es, wenn ich auch einen alten Artikel dazu gepostet hätte. Habe ich aber nicht. Der Artikel auf den ich mich beziehe und welchen ich hier gepostet habe und ich wiederhole mich hier, stammt vom 05 May 2013.

@Dorian14

nee muss man nicht, kann man aber und da der Artikel aktuell ist, sehe ich da im Gegensatz zu dir überhaupt keine Probleme. Du ich weiß nicht ob du es schon wusstest aber du musst hier auch nichts schreiben… es sei den, es steht jemand hinter, vor oder neben Dir und bedroht dich.
Husch husch...


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:31
@xpq101
xpq101 schrieb:Du ich weiß nicht ob du es schon wusstest aber du musst hier auch nichts schreiben… es sei den, es steht jemand hinter, vor oder neben Dir und bedroht dich.
Husch husch...
weiß ich. aber ich kann einfach nicht widerstehen dir deinen Rotz, den du regelmäßig postest verbal um die Ohren zu hauen.

Du musst aber meine Beiträge nicht lesen, es sei denn es steht jemand hinter, vor oder neben dir und bedroht dich mit Vernunft.


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:32
@xpq101
xpq101 schrieb:Eine alte Kamele wäre es, wenn ich auch einen alten Artikel dazu gepostet hätte. Habe ich aber nicht. Der Artikel auf den ich mich beziehe und welchen ich hier gepostet habe und ich wiederhole mich hier, stammt vom 05 May 2013.
Was aber nichts zur Sache tut. Das Ding ist doch längst gegessen...


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:34
@HBZ
in der Ufologie und PS szene ist es so, dass lange aufgeklärter Unfug einfach neu verpackt wird und schon sind die ganzen Erklärungen hinfällig und man kann alles neu verhandeln.

XPQ kann ja mal erklären welche Erkenntnisse bei dem 2013 artikel neu sind und vorher nicht behandelt wurden.


melden
Anzeige

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:35
@xpq101
ist doch egal von wann der Artikel ist das Thema ist die olle , lange widerlegte Kamelle.
Wahrscheinlich werden dazu auch noch in 10 oder 20 Jahren Artikel geschrieben , weil gewisse Leute eben komplett faktenresistent sind .....


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden