Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

26.06.2003 um 11:29
Link: www.msss.com (extern)

Hi,

mittlerweile existieren hochauflösende Bilder vom Mars.
Und dort sieht man keinerlei Reste von einer früheren
Kulturen.

Anzeige
melden
moki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

26.06.2003 um 11:31
Könnte es nicht sein,dass auf dem Mars Lebewesen existieren , die eine ganz andere Atmosphäre benötigen,als wir uns vorstellen können?
Damit möchte ich dann auch gleich noch andere Monde mit einschließen.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass unsere Wissenschaft soweit vorgedrungen ist,
um sagen zu können,welche Atmosphäre welches Lebewesen wo benötigt.

Was haltet ihr davon?

Gruß Moki

@spuky,den Film kenne ich nicht,schaue aber mal bei KaZaA nach *gg*

Nobody is perfect


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

26.06.2003 um 13:01
@moki

schon möglich aber ich denke nicht das wir auf dieser spur auf lebewesen stoßen ich denke er das wir sie im eis finden

der film ist echt super ist aber recht ernst finde ich und erlich gesagt finde ich ihn gar nicht so abwegig könnte bald wirklich keit werden

@lexa

und wo soll da das gesicht eigentlich gesehen worden sein?


melden
maggy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

26.06.2003 um 18:57
Hi!
habt ihr auch davon gehört das die NASA genau an der stelle "zufällig" auf einem rieeeeesigem Planeten genau 3 oder 4 serienbilder vom Mars geschossen hat (dummerweise weis ich nicht die gesamtanzahld er serien sonst könnte man jetzt richtig schön rechnen )..... und das dann da auch zufällig das marsgesicht war....???
das lässt doch wundern...
MFG
Magnus Jonas

N 52° 11' 20'' E 8° 47' 20'' 150m (UT +1)
mobil: 0177/7 92 33 52
mail: mr.sessel@gmx.de
ICQ: uin#153759809

MFG
Magnus Jonas

N 52° 11' 20'' E 8° 47' 20'' 150m (UT +1)
mobil: 0177/7 92 33 52
mail: mr.sessel@gmx.de
ICQ: uin#153759809



melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

27.06.2003 um 14:06
man kann doch nie genau wissen wie oft oder ob die Bilder und Informationen schon "bearbeitet" wurden bevor man sie gesehen hat. Keiner weiss ob man nur gefakte Sachen über Mars und andere Planeten erfährt. Manipulation und Veränderung von Nachrichten kann man jeden Tag mitbekommen und daher sollte man die Dinge selbst angucken und erforschen und wenn das aus bestimmten Gründen nicht geht sich viele Sichtweisen und Ergebnisse anschauen. Glaub nicht alles was aktuell ist oder angeprisen wird.


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

10.03.2013 um 15:10
Hab denn film gesehen un wenn es aliens gäbe würde die regirrung alles tun am das geheim zu halten.


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

10.03.2013 um 15:11
Wenn das mal nicht zu Verwirrung führt.


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

10.03.2013 um 16:25
hui ... aus der versenkung ... 10 jahre geschlummert,das Thema ...

schau mal,was es da so in der zwischenzeit an Videos und Bildern gibt im Web ...

Youtube: Mars pictures - They dont want you to see
Mars pictures - They dont want you to see
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Are there trees on Mars?
Are there trees on Mars?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: mars anomalies
mars anomalies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=8Qns9kEyjAY


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

10.03.2013 um 16:42
@Tettenbura

Dein Letztes Video ist aus Wikipedia: Alternative 3, einem Aprilscherz aus den 70ern. Sieht auch nicht gerade zufällig so aus, wie ein Hubschrauberflug. Einfach eine Kamera auf die Kufen montiert und über eine schottische Küstenlandschaft im Tiefflug fliegen. Der Stab links ist einer der Träger der Kufe.

Video nummer zwei ist von einen Satelliten aus den Marsorbit aufgenommen, wären das wirklich Bäume, stellen sich zwei Fragen: 1: Diese Bäume währen dutzende Kilometer hoch, wie geht das und 2: Warum werfen die Bäume keine Schatten? Weil es keine Bäume sind.
They might look like trees on Mars, but they're not. Groups of dark brown streaks have been photographed by the Mars Reconnaissance Orbiter on melting pinkish sand dunes covered with light frost. The above image was taken in 2008 April near the North Pole of Mars. At that time, dark sand on the interior of Martian sand dunes became more and more visible as the spring Sun melted the lighter carbon dioxide ice. When occurring near the top of a dune, dark sand may cascade down the dune leaving dark surface streaks -- streaks that might appear at first to be trees standing in front of the lighter regions, but cast no shadows. Objects about 25 centimeters across are resolved on this image spanning about one kilometer. Close ups of some parts of this image show billowing plumes indicating that the sand slides were occurring even when the image was being taken.
http://apod.nasa.gov/apod/ap121125.html (Archiv-Version vom 04.03.2013)


1x zitiertmelden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

10.03.2013 um 17:46
Hallo @FZG

Das kann gut sein,wie du es sagst,den ich habe die Infos im web gesucht und etwas gefächert,
um dem verschollenen Thema erstmal eine neue erweiterte Discusionsgrundlage zu geben.
ist ja schliesslich 10 jahre her und wer weis,was es für neue erkenntnisse oder Facten gibt ?


ich könnte mir ohne weiteres vorstellen,das das Video aus Alternative 3 aufbaut ist...
und
ich könnte mir ohne weiteres vorstellen,das das video Alternative 3 auf Realität aufbauit ist .^^

Was die Bäume betrifft,so ist warscheinlich eher der Name des Tapes die Mutter des Gedankens.

obwohl...
auf der Erde gab es mal Riesige Bäume,die heute immer noch
als versteinerungen an die oberfläche tretten.

die könnten dann auch da,falls gewesen,als Skelette hervortreten
und dann wiederum für mineraleinanwachsungen anfällig,
als Basis dienen und aufwacksen zu grossen Strukturen.

Naja,ist halt mal so ne Theorie^^
Faszinierend sind die Bilder allemal.


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

10.03.2013 um 18:01
was ihr immer aus der versenkung raufholt. *kopfschüttels*
lass ma hier zu machen, nebenan is mehr los: Mars-Gesicht


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

11.03.2013 um 01:40
Zitat von FZGFZG schrieb:Warum werfen die Bäume keine Schatten? Weil es keine Bäume sind.
:D

@Tettenbura

Ich kann bei den Videos garnicht auf play drücken oder hast du Standbilder gepostet. !?


1x zitiertmelden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

11.03.2013 um 01:45
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:Ich kann bei den Videos garnicht auf play drücken oder hast du Standbilder gepostet. !?
Ok geht doch !


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

11.03.2013 um 01:47
@Tettenbura

Video 3: was sucht eine persische Tempelanlage am Mars?

Wikipedia: Palace of Ardashir

/dateien/uf63634,1289581844,mars moon 15

/dateien/uf63634,1289581844,FiruzabadAerialView1


1x zitiertmelden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

11.03.2013 um 02:52
Bei dem zweiten Video steht doch zum Schluss die Erklärung was das für "Bäume" sind. O_o


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

11.03.2013 um 04:52
wir koennen nur das glauben was uns gezeigt wird und wenn auf dem mars keine bauwerke sind dann ist das halt so...wer wuerde dem anzweifeln schliesslich wuerde man uns bestimmt nicht belügen..


2x zitiertmelden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

11.03.2013 um 14:52
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:wir koennen nur das glauben was uns gezeigt wird
also bitte - gebäude auf dem mars.
das ist doch alles an den haaren herbeigezogen
und totaler unsinn.


1x zitiertmelden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

11.03.2013 um 22:45
@AEOU
Mit der Logik kannst Du aber auch wirklich alles für wahr halten. Wieso sagt uns niemand, daß die Erdrotation von nem Riesenhamster-im-Riesenlaufrad herrührt? Will man es verschweigen?
Pertti


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

11.03.2013 um 23:07
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:was sucht eine persische Tempelanlage am Mars?
Das erinnert mich an ein Foto vom Mond Europa, wo man ne Stadt sehen konnte.

ac1301 Europa-CityOriginal anzeigen (0,2 MB)

Stellte sich dann als ein Satellitenbild von Providence, NY, heraus...

bed72c Europa-ProvidenceOriginal anzeigen (0,4 MB)

Pertti


1x zitiertmelden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

11.03.2013 um 23:20
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Stellte sich dann als ein Satellitenbild von Providence, NY, heraus...
Dabei hat es die NASA extra dazugeschrieben:
http://photojournal.jpl.nasa.gov/catalog/PIA01216


Anzeige

melden