Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Marsgesicht
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:43
@Dorian14

weiß ich aber ich muss ja auch nicht in regelmäßigen abständen auf deine "ROTZE" (um mal wieder dein miserablen Sprachjargon zu wenden) eingehen und schon gar nicht auf deine rhetorischen Spielchen.
Du hast Augen und Ohren und wenn du diese auch mal sinnvoll einsetzen würdest, dann kannst du dir alle deine fragen wie immer selber beantworten und musst dir hier nichts vorkauen zu lassen.


melden
Anzeige

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:46
@xpq101
xpq101 schrieb:weiß ich aber ich muss ja auch nicht in regelmäßigen abständen auf deine "ROTZE" (um mal wieder dein miserablen Sprachjargon zu wenden) eingehen und schon gar nicht auf deine rhetorischen Spielchen.
Herzlichen Glückwunsch.
Sie sind gerade darauf eingegangen *LOL*


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:50
Oh man ... alder du machst dich echt zur Pflaume.
Selten so gelacht und nein bin ich nicht aber das wiederum hängt mit deinem mangelnden Verständnis zusammen


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:55
@xpq101
und schon wieder *g*

Unterhaltungswert muss man dir zugestehen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 13:56
xpq101 schrieb:Oh man ... alder du machst dich echt zur Pflaume.
Das darf nicht wahr sein !
Wenn sich mal wieder einer zum Vollhorst machst,dann Du........
Ich glaubs nicht,kommt der doch tatsächlich mit dem Marsfuckingface.
Oh man....


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 14:04
@Dorian14

Du bist wohl schon damals in der Schule immer derjenige gewesen, an dem man seine Milch-Schocko Milchtüten am Hosenbein hat platzen lassen^^
Dich sollte man zum Trollkönig befördern.

@Desmocorse

Und weil so schön war gleich noch mal:

t2930f6 8891

t9a6d4e 8892

tacf6c0 8893

Scientists have observed a sign of life on Mars as the Curiosity Rover has come up with an answer to one of the key questions about Mars. The answer has been given by evidence of water and certain basic elements that micro organisms could have fed on.

The first encounter with Mars was through Viking I Orbiter on 31st July 1976 when pictures were taken. NASA photographs had shown a huge rock formation that looks like the face of a humanoid. NASA scientists felt that the image could have been an illusion created by the sun’s angle.

Computer scientists from Seabrook, Maryland have come up with an analysis that the humanoid face has not been formed by nature but it has been carved, mainly because there is no evidence of sediments in the neighbourhood that may have been a result of natural erosion. They have also stated that the eye wall has a visible pupil in the socket of the eye. This `Martian Face’ could be a product of a geological cataclysm, as the remains of a civilisation that may have been destroyed by its sentient beings as signs of life on Mars have become clear through the Curiosity Rover.




Quelle:
http://www.agoracosmopolitan.com/news/ufo_extraterrestrials/2013/05/05/5866.html


Es war mir eine Freude!


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 16:01
Ja, es gibt auch heute noch Leute, die unverdrossen an das Mars-Gesicht glauben - und auch die neueren Bilder "erklären".
So schreibt der GreWi-Autor Roland Horn in seinem letzten Buch, dass das Gesicht von den Vorfahren der Atlanter errichtet wurde. Per Channeling-Kristallen teilten sie aber mit, dass die eine Seite leider nicht so gut gelungen sei - da binn ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen...


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 17:01
@FrankD
Ich finde es gut wenn solche Bilder Analysiert werden, man kann ja nie wissen.

Ob ich als fortgeschrittene Spezies anstatt säulen, Pyramiden, Gesichter über dem Boden aufzeige, weiss ich nicht. Der Vorteil wäre nur für Ausserirdische Besucher wohl von Vorteil und die sind wohl selten. Ob man die dann abschreckt oder anlockt, keine ahnung. Ich finde einfach, warum eine fortgeschrittene Spezies nicht anders auf sich aufmerksam macht, wo man erkennen könnte wer Sie wären, somit wir nicht hier in Allmystery die ganze zeit Spekulieren müssten. :(


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 17:07
@xpq101
Lass dich nicht in die Spiele anderer ein. Die meisten wissen nicht mehr als du, die können nicht mehr als du, Sie verstehen auch nicht mehr als du, Sie gehen es einfach anders an und das auch nicht besser. Irgendwann treffen wir alle uns in der mitte, einige schneller als die anderen. Und das wird vieles aufzeigen. Eigentlich geht es vornehmlich nicht um wer hat es richtig und wer falsch. Der weg ins Ziel von uns allen ist das wichtigste und sollte angestrebt werden.

Ist wie im Fussball, du kannst die besten Spieler kaufen und meinen man hat die beste Manschaft, was bringt das einem wenn die nicht zusammenspielen können? Nichts.

Aber ich verstehe dich sehr gut. Hoffe die 2 Tage gehen bei dir schnell vorbei, somit wir wieder jemanden haben der Diskutieren hilft.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 17:45
xpq101 schrieb:Computer scientists from Seabrook
Auch der Computer scientist voidol, ehemalige Inkarnation auf Allmystery, ist dem Geheimnis nachgegangen und zu entgegengesetzten Ergebnissen gelangt:

Diskussion: Marsgesicht - ein Fake (Beitrag von voidol)

Das Gesicht ist ein Spiel aus Schatten und schlechter Bildauflösung.


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 18:27
@xpq101
@axiom

diese story ist doch nun wirklich nicht mehr
diskusionswürdig.
es ist fast beleidigend, sie nochmals aufzu-
wärmen.

also nee...

:-))


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 18:54
Alienpenis schrieb:diese story ist doch nun wirklich nicht mehr
diskusionswürdig.
es ist fast beleidigend, sie nochmals aufzu-
wärmen.
Du vergisst aber, dass wir es hier mit BRANDNEUEN Informationen zu tun haben:
xpq101 schrieb:Der Artikel auf den ich mich beziehe und welchen ich hier gepostet habe und ich wiederhole mich hier, stammt vom 05 May 2013.
;)

Ich frage mich ernsthaft, ob @xpq101 glaubt, dass da noch irgendetwas nicht geklärt ist...


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

05.05.2013 um 19:58
@HBZ
HBZ schrieb:Ich frage mich ernsthaft
vieleicht will er es nicht wahrhaben.

:-)


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

06.05.2013 um 08:54
Die neuen Bilder vom Marsgesicht zeigen ja deutlich das es ein Spiel von Licht und Schatten ist und ich glaube nicht das NASA und co uns belügen würden das wäre doch unlogisch,deswegen muss das alles ein humbug sein habe da gar keine Zweifel !!
Finde auch toll wieviele hier die Offiziellen statements wiedergeben und keinerlei zweifel haben an deren Erklärungen !!


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

06.05.2013 um 09:09
@AEOU
AEOU schrieb:Finde auch toll wieviele hier die Offiziellen statements wiedergeben und keinerlei zweifel haben an deren Erklärungen !!
es sind auf jeden Fall weniger, wie diejenigen die PS-, UFO- und Verschwörungsseiten uneingeschränkten Glauben schenken.

Und die "offiziellen Statements" unterliegen einer regelmäßigen Kontrolle.
Das ist so wenn man an die Öffentlichkeit geht.
Ungereimtheiten oder Fehler fallen da ziemlich schnell auf weil sich Leute für die veröffentlichungen interessieren, die sich da auch auskennen.
Im gegensatz zu denjenigen, die in Gesteinsformationen gerne Gesichter und Pyramiden sehen würden.

Ich könnte ja fast wetten dass sich da kaum einer jemals für die Maßstäbe der Bilder interessierte.
So entstehen dann schnell mal 400 km lange "Gebäude" und Schatten von Bäumen die dann umgerechnet vom Mars abstehen müssten wie die stacheln vom Igel.


melden
Anzeige

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

07.05.2013 um 11:15
@xpq101

salü!

der Artikel den du gepostet hast ist zwar neu aber er bezieht sich auf jemanden der vor laanger Zeit diese Bild-Analyse machte (siehe den alten YT clip darunter ) dieser vincent diprieto hatte seinen Einschätzungen aufgrund des alten s/w bildes von Voyager gemacht und lag dabei falsch.. denn später gab es nicht nur mehr & bessere Aufnahmen sondern auch eine genaue geologische 3D laserabtastung des Gebiets durch MOLA:


3draytrace

"The laser altimetry data are perhaps even more convincing than overhead photos that the Face is natural. 3D elevation maps reveal the formation from any angle, unaltered by lights and shadow. There are no eyes, no nose, and no mouth!"


http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2001/ast24may_1/



die Verfasserin des Artikels in deiner Quelle ist diese junge frau Sadia Arshad:

Sadia

und die zeigt damit schlechter journalismus in dem sie die Curiosity Expedition mit alten sachen wie das marsface in den kontext bringt aber dabei nicht ausdrücklicher auf die ergebnisse von Cydonia dieses jahrtausends hinweist sondern ein uralter YT Ausschnitt einer doku präsentiert dessen Inhalt längst widerlegt ist.

lg


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden