weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Marsgesicht

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

11.03.2013 um 23:40
Wer liest denn schon Text! Hauptsache, die Nasa hat ne Stadt auf Europa geknipst und versehentlich veröffentlicht. Es zählt, was ankommt.


melden
Anzeige

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

11.03.2013 um 23:49
Ach ja, ein sehr interessantes Thema. Leider zerstört etwas rationales denken jede Illusion


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 03:11
Alienpenis schrieb: also bitte - gebäude auf dem mars.
das ist doch alles an den haaren herbeigezogen
und totaler unsinn.
Genau weiß doch jeder das die da in Höhlen leben....


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 08:31
@Sersch würde ich so nicht zu 100% Unterschreiben ,da wir Früher oder Später genau das machen werden ihn Kolonisieren.

Ganz unmöglich ist es denke ich ist es also nicht.


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 08:47
@skyze
Das ist ja was anderes. Das wir ihn kolonisieren halte ich nur für eine Frage der Zeit


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 09:47
Ihr verdammten leichenschänder!

Okay die Marsfrage ist spannend und wird in den nächsten 50 Jahren mit sicherheit beantwortet werden


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 10:59
AEOU schrieb:wir koennen nur das glauben was uns gezeigt wird und wenn auf dem mars keine bauwerke sind dann ist das halt so...wer wuerde dem anzweifeln schliesslich wuerde man uns bestimmt nicht belügen..
Es gibt keine, ich wiederhole KEINE lila Einhörner auf dem Mars!


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 11:03
@AEOU

Nein, man würde uns bestimmt nicht belügen, ist auch noch nie in der Menschheitsgeschichte passiert.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 11:31
@kuki134
so siehts aus es gilt für uns nur gehorchen,konsumieren und kein selbstaendiges denken.
mfg


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 12:04
kleinundgrün schrieb:Es gibt keine, ich wiederhole KEINE lila Einhörner auf dem Mars!
Solange auf dem Mars nicht wirklich ALLES untersucht worden ist. JEDE Region. Solange kann man auch nicht sagen das es keine lila Einhörner auf dem Mars gibt.


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 12:28
Ach was, man wird uns ja nur sagen, daß man alles abgesucht hat und keine lila Einhörner gefunden hätte!


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 12:34
Ach was, man wird uns ja nur sagen, daß man alles abgesucht hat und keine lila Einhörner gefunden hätte!
Na toll, jetzt hast Du die Seiten gewechselt ...


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 12:48
Die bezahlen einfach besser


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 15:33
@AEOU
AEOU schrieb:so siehts aus es gilt für uns nur gehorchen,konsumieren und kein selbstaendiges denken.
was du ja offensichtlich in Perfektion beherrschst.

Wir ungehorsamen Skeptiker sind da noch ein bischen hinterher.
Wir denken noch.


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 15:39
kuki134 schrieb:Nein, man würde uns bestimmt nicht belügen, ist auch noch nie in der Menschheitsgeschichte passiert.
Und woher weisst du davon, wenn es im Nachhinein nicht doch rausgekommen ist? Na? Und was hat das mit der NASA zu tun? Die veröffentlichen erst Bilder und lügen anschliessend rum? Warum veröffentichen sie die Bilder dann überhaupt?
AEOU schrieb:so siehts aus es gilt für uns nur gehorchen,konsumieren und kein selbstaendiges denken.
Zum Glück gibt's ja YouTube und den Kopp-Verlag, sowie das Internet im Allgemeinen.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 16:02
@AEOU
AEOU schrieb:so siehts aus es gilt für uns nur gehorchen,konsumieren und kein selbstaendiges denken.
Wen meinst Du denn mit "uns"? So wie Du das schreibst, schließt Du Dich wohl ins "uns" mit ein...

Also für mich zumindest (und ich nehme mal stark an, für viele anderen, die in diesem Thread schreiben auch) gilt Deine pauschale Behauptung jedenfalls nicht, und selbständiges Denken krieg ich auch ganz gut hin (und das hab ich übrigens nicht auf der You-Tube-Academy gelernt) :D

Also: wen genau meinst Du mit "uns"?


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 16:28
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Solange auf dem Mars nicht wirklich ALLES untersucht worden ist. JEDE Region. Solange kann man auch nicht sagen das es keine lila Einhörner auf dem Mars gibt.
Naja, die Wahrscheinlichkeit, lila Einhörner auf dem Mars zu finden, ist jedenfalls genauso hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, Gebäude oder sonstige Spuren von intelligentem Leben dort zu finden, nämlich gegen Null.


melden

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 16:41
@Marouge

Hmmmm... sehe ich etwas anders:

Als ein "Gebäude" könnte zur Not auch eine Art zurückgelassene Dixi-Space-Latrine gelten. Und lila Einhörner sind einfach zu spezifiziert. Was ist, wenn man grüne Einhörner findet?

Also wenn es Lila Einhörner vs. Gebäude auf'm Mars heisst, dann würde ich mein Geld eher auf die Gebäude setzten. Die ganzen 23 Euro. ;)


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 17:12
@HBZ
HBZ schrieb:Also wenn es Lila Einhörner vs. Gebäude auf'm Mars heisst, dann würde ich mein Geld eher auf die Gebäude setzten. Die ganzen 23 Euro. ;)
Tja, da könntest Du natürlich recht haben.

Wie wärs also mit der Wahrscheinlichkeit von 0,005 für Dixi-Space-Latrinen und 0,001 für lila Einhörner?

Ich denke, das ist halbwegs realistisch gerechnet, oder? :D


melden
Anzeige
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

12.03.2013 um 19:18
ich wollte damit nur zum ausdruck bringen was von uns verlangt wird und auch umgesetzt wird.Bis auf wenige ausnahmen, aber solang die "wenigen" sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen und nur das halbwissen aus dem internet bzw koop verlag ,youtube..ect konsumieren ist die welt noch ok.
mfg


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lazar is back ;)105 Beiträge
Anzeigen ausblenden