weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

1.183 Beiträge, Schlüsselwörter: Präastronautik, Indizien, Vimanas, Hezekiel

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 16:11
Nochmal zu den fliegenden Schiffen, da der Teil in meiner Webseite noch nicht fertig ist hier einfach mal ein paar Stichpunkte:

749 fliegende Schiffe in Ulster
http://www.ucc.ie/celt/online/T100001A/text318.html

760 fliegende Schiffe und Entführungen von Schaulustigen.
Jules Garinet, Histoire de la Magie en France (Paris, 1818).

766 Rote Objekte über der Syburg, Deutschland
Carolingian Chronicles: Royal Frankish Annals and Nithard's Histories, trans.
Bernhard Walter Scholz (Ann Arbor: University of Michigan Press, 1970), 53, 55.

815 Mehrere fliegende Schiffe und Entführte in Lions Frankreich.
In diversen Berichten beschrieben.

27.08.1180 Nara, Japan, ein glühendes Schiff erscheint im Himmel wechselt apprupt die Richtung und verschwindet in Richtung Süden und hinterlässt eine leuchtende Spur.

1347 Florenz, Italien.
Zigarrenförmige Objekte erscheinen am Himmel wärend der großen Pest.

Die Geschichte der Otia Imperialia und das von @smokingun genannte Schiff hab ich mal rausgelassen.
usw.


melden
Anzeige

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 16:27
so ihr lieben,
mal etwas zum klarstellen. hier kann jeder, egal wer! mitdiskutieren.

bleibt sachlich zum thema und lasst das persönliche angehen hier.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 16:30
au man, euer streit läuft ja jetzt auch schon was länger…

@D-Bremer: ich kann die jungs verstehen + auch dich.
kurz zur werbungs-kiste: ich kann mich nicht daran erinnern, dass @Spöckenkieke hier jemals für etwas geworben hat, wofür er geld kriegt.

wenn du @D-Bremer was sagst, erwähnst du natürlich Immer deine bücher.

klar liest sich dein post ziemlich unfair Dir gegenüber. allerdings darfst du nicht vergessen, dass du hier als user + jemand anwesend bist, der neben seiner meinung im gleichen atemzug auch immer seine büchlein erwähnt.

kann ich auch verstehen. nur verstehe du bitte, dass wir hier mittlerweile Alle von deinen büchern wissen und es irgendwann auch mal gut sein muss.

wenn es in diesem thread-zusammenhang irgendwas gibt, wo du tatsächlich etwas richtig stellen kannst, dann tu das. aber lass den quatsch immer mit dem "öhm, ja….könnt ihr natürlich in meinen bücern lesen." fehlt eigtl nur noch die ident-angabe ;)

ich selbst fand deinen thread 12.000 jahre atlantis-raumschiff immer etwas mühselig, deswegen hab ich ihn immer nur überflogen.

zb. die story mit alexander dem großen + kolumbus mit ihren scheiben/usos hab ich auch desöfteren schon aufgeschnappt und wenn Du @D-Bremer hier tatsächlich etwas beitragen kannst, was uns Allen hier klarheit verschaffen kann, dann hau rein.
nur lass den bücherquatsch plz.

…frankD macht das ja auch nicht…und der hilft trotzdem immer und bleibt fair + hab nur mal nebenbei mitbekommen, das er auch buch/bücer veröffentlicht hat. ich finde, sowas hat (wenn) stil.

so, was ich dir damit sagen will?
wenn dich die thematik wirklich interessiert und hier nicht nur deine geldbörse schreit, dann wird hier sichelrich niemand etwas dagegen haben, wenn du dich hier tatkräftig beteiligst.

dankeschön.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 16:42
Welches sind eurer Meinung nach die besten Prä Astronautik Indizien?

Ein gutes Indiz für die Prä Astronautik ist die Prä Astronautik.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 16:43
Zum Ufo von Tyros bei der Alexanderschlacht kann man kurz sagen, dass es keine antiken Berichte dazu gibt. Es ist einfach nur ein Hoax.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 16:44
@corinni
Und wie meinst du das?


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 16:45
@Spöckenkieke
okee, schade ;)

was ist mit kolumbus und dem uso, was da irgendwie aufgetaucht sein soll?


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 16:53
@ganjamann
Ich denke Smoki hat das hier schon dargestellt. Beitrag von smokingun, Seite 2 Zumindest gibt es diese Beschreibung wirklich. Wobei Kolbus die Lichter nicht mit einer Minora vergleicht, dass ist eine Erfindung von dem Autor und Hochstapler Lafayette (der nennt sich dauernd um).


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 16:57
Wenn ich der Meinung bin es merkwürdig zu finden sich n langen Schädel zu formen dann finde ich das merkwürdig.

Wie das wer in Verbindung bringt ist seine Sache.

Ausserdem nur weil einer neuen Theorie aufstellt und n Buch drüber schreibt ist es dann nicht gleich so....

Das sieht Mann ja bei nasca .


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 17:01
Einige alte römische Legenden halte ich für gute Indizien für missverstandene Technologien.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 17:03
Scorpion25 schrieb:Wenn ich der Meinung bin es merkwürdig zu finden sich n langen Schädel zu formen dann finde ich das merkwürdig.
Ja, das mag ja sein. Aber man muss sich da ja auch fragen, fanden die das damals auch merkwürdig oder eher cool und angesagt.
Scorpion25 schrieb:Wie das wer in Verbindung bringt ist seine Sache.
Ja aber es bringt niemanden weiter.
Scorpion25 schrieb:Ausserdem nur weil einer neuen Theorie aufstellt und n Buch drüber schreibt ist es dann nicht gleich so
Gottseidank nicht.
HAL9001 schrieb:Einige alte römische Legenden halte ich für gute Indizien für missverstandene Technologien.
Welch zb?


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 17:23
Spöckenkieke schrieb:einmal sogar von einem Bischof und seiner Gemeinde, weil so ein Schiff am Kirchturm hängengeblieben ist. (Was eigentlich nicht so sehr nach Hochtechnologie klingt aber zumindest ein außergewöhnliches Ereignis bezeichnet)
Das war am 11 September 1401 :D

Mal im ernst, ihr glaubt da fliegt was Millionen Kilometer durchs All und bleibt am Kirchturm hängen?
Solche Aussagen trafen die Bischöfe vllt nach einer nicht mehr feierlichen Menge "Brandtweyn"

Wenn für mich irgendein "Symbol" oder ähnliches Zeichen für Präastronautik ist, dann die alten Bilder wo Raumschiffe abgebildet sind!


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 17:28
kammerjäger schrieb:Mal im ernst, ihr glaubt da fliegt was Millionen Kilometer durchs All und bleibt am Kirchturm hängen?
Nein, da verstehst du was falsch. Die Schiffe müssen nicht unbedingt außerirdisch sein. Ich will mich da garnicht so auf Aliens versteifen, bevor man nicht alle Fakten kennt.
Aber woher hast du das Datum?
kammerjäger schrieb:Wenn für mich irgendein "Symbol" oder ähnliches Zeichen für Präastronautik ist, dann die alten Bilder wo Raumschiffe abgebildet sind!
Meinst du die hier? http://www.sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_eng.htm


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 17:29
@Spöckenkieke
Ja, genau sowas! Das Datum hab ich geraten :D

11 September! 9/11, flugzeug --> Turm, klingelts ;)


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 17:37
@Spöckenkieke
Danke für die Seite. Hast du dir die Infos zu den "Indizien" selbst zusammengesucht und wo bekommst du dann die Infos her, dass es sich um Fälschungen bzw. Falschinterpretationen handelt?

Ebenfallst würde mich interessieren, ob du an die Prä-Astronautik glaubst, da du einerseits diesen Tread aufgemacht hast und andererseits eine Webseite betreibst, die (so gut wie) alle "Beweise" widerlegt.


melden
tumwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 17:47
kammerjäger schrieb:Mal im ernst, ihr glaubt da fliegt was Millionen Kilometer durchs All und bleibt am Kirchturm hängen?
Nach einer Reise von ein paar Millionen Kilometern verschätzt um eine Distanz die man locker mit dem Fahrrad zurücklegen kann. Sowas passierte der NASA mit dem Mars Climate Orbiter 1999 bekannt als Metric Mixup. Shit happens.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 17:50
SteinFresser schrieb:Danke für die Seite. Hast du dir die Infos zu den "Indizien" selbst zusammengesucht und wo bekommst du dann die Infos her, dass es sich um Fälschungen bzw. Falschinterpretationen handelt?
Das ist unterschiedlich. Mal stoße ich selber auf die Unstimmigkeiten, mal finde ich das auf anderen Webseiten. Aber wie du sicherlich gesehen hast, kannst du das immer alles selber überprüfen, die Quellen sind angegeben und stehen dir sehr oft online zur Verfügung. zB bei deinem Video das Alien in der Mastaba, war ja nicht schwer zu enttarnen, man musste sich nur das Bild im Original ansehen usw. Wenn dir was unklar ist, kannst du das hier ja gerne ansprechen, eventuell kann man ja auch dann die Texte auf der Webseite anpassen falls sie unverständlich sind.
SteinFresser schrieb:Ebenfallst würde mich interessieren, ob du an die Prä-Astronautik glaubst, da du einerseits diesen Tread aufgemacht hast und andererseits eine Webseite betreibst, die (so gut wie) alle "Beweise" widerlegt.
Vom Glauben her bin ich christlich geprägt, dass hat hier jedoch gar nichts zu suchen. Ich versuche mich dem ganzen rein wissenschaftlich zu nähren und Ideologien außen vor zulassen. Ich habe mir noch keine Meinung gebildet, sondern suche eben noch.
Was auf meiner Webseite widerlegt wurde kann ja nur widerlegt werden, wenn es widerlegbar ist. Sprich wenn etwas gefälscht ist, ist es eben nicht echt. Ist es echt kann es nicht widerlegt werden. Ich versuche eben ernsthaft Prä Astronautik zu betreiben und nicht ewig im Elfenbeinturm den selben Einheitsbrei umzurühren und bloß nichts zu verändern.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 17:51
kammerjäger schrieb:11 September! 9/11, flugzeug --> Turm, klingelts ;)
Pass auf in 2 Jahren gibt es ein Ufobuch wo dein Datum auftaucht, weil mal wieder ein Autor für sein Buch quergegooglet hat.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 17:58
@Spöckenkieke

loooool!

Lieber Erich von Däniken, wenn sie dieses Zitat benutzen, bekomme ich 1% ihres Buchumsatzes


melden
Anzeige

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

02.07.2012 um 18:22
interessant und mysteriös ist auch die Glimmerkammer

Diskussion: Wozu diente die Glimmerkammer


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufologie20 Beiträge
Anzeigen ausblenden