Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Rätsel von Malta

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Ufologie, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Rätsel von Malta

12.02.2005 um 02:36
nun cp mag sein das es so war is ne idee wert

hmm aber dan müssten sie mit den stämmen immer in der selben rille langgeschliffen haben und wenn sie dann noch steine druntergehabt hätten , hätten sie sich eher verkantet in den rillen also die idee is doch doof *G*

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Das Rätsel von Malta

12.02.2005 um 02:44
immer dieselbe Rinne macht Sinn, sonst wären es unendlich viele Schleifspuren. Nehme mal an, dass die Stangen nur an den Spitzen mit Steinen verstärkt waren, ähnlich eines Speeres.


melden

Das Rätsel von Malta

12.02.2005 um 02:45
ja aber stein auf stein inner rille verkantet

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Rätsel von Malta

12.02.2005 um 02:48
wenn's harte Stangen waren hätte auch Holz gereicht, müßte eben nur oft ersetzt worden sein


melden

Das Rätsel von Malta

12.02.2005 um 02:55
wiegesagt magst recht haben aber mir erscheint es unwarscheinlich wegen ferkantungen halt

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Rätsel von Malta

12.02.2005 um 11:39
Vielleicht sind es ja keine Rillen aus Menschenhand. Durch Jahrtausende hindurch verschobene Erdbewegungen lassen allerlei entstehen.
Der Tsunami 2004 zeigt uns plastisch wie schnell sich die Tektonik verändert und Küstenverläufe ändern kann.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Das Rätsel von Malta

12.02.2005 um 16:21
glaub ich nicht...sieht doch ziemlich unnatürlich aus, oder? Ich mein so akkurat und nicht "Risshaft". wo es doch zick zack geht


Euer Forum gefällt mir übrigens *ggg* :-) sag mal hallo, bin nämlich neu, macht aber echt Spaß


melden

Das Rätsel von Malta

12.02.2005 um 19:02
huch? muss man sich da sorgen machen? ist das ansteckend? *kopfeinzieh*


melden

Das Rätsel von Malta

14.02.2005 um 15:17
Ich denke mal, die Malta Spuren sollten als Wasserzufur dienen.


melden

Das Rätsel von Malta

14.02.2005 um 18:05
aber die spuren führen ins meer irgendwie sinnlos oder

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Rätsel von Malta

14.02.2005 um 18:08
Villeicht Badewasser. Gibs den Keine Theorien die möglich wären?


melden

Das Rätsel von Malta

14.02.2005 um 18:09
Hören die Spuren auf da wo das Meer aufhört oder gehen die weiter inz Meer drin?


melden

Das Rätsel von Malta

14.02.2005 um 18:12
die gehen weiter in meer rein du musst mal den txt lesen auf der ersten seite lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Rätsel von Malta

14.02.2005 um 18:13
Haben die nicht geuckt wo die Spuren zu ende sind? Da müsste was sein.


melden

Das Rätsel von Malta

14.02.2005 um 18:14
Was ist den an der Stelle wo die Spuren am Land zu ende sind?


melden

Das Rätsel von Malta

14.02.2005 um 18:30
der bahnhof von malta :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Rätsel von Malta

14.02.2005 um 19:41
Malta hat nen Bahnhof?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Rätsel von Malta

14.02.2005 um 19:56
Anhang: pic44.jpg (20,4 KB)
Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Das Rätsel von Malta

14.02.2005 um 20:18
Ach ja, das ist das Rad vom Zum im Bahnhof von Malta. Habs vergessen dazuzuschreiben.

Floppy

Seti at Home


Anzeige

melden