Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 23:29
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Der Artikel von Heise zu dem Thema überzeugt mich nicht wirklich und gibt letztendlich keine Aufklärung darüber.
Er gibt aber einen ganz entscheidenden Hinweis...

Ergänzend zu den beiden Artikeln möchte ich Dir noch was Zeigen...

Wikipedia: Argentinien#Wirtschaftswachstum

Wikipedia: Argentinien#Bruttoinlandsprodukt

Wikipedia: Argentinien#Wirtschaftswachstum

Wikipedia: Argentinien#Wirtschaftswachstum

Sieh Dir ruhig mal die 2 Jahre vor und nach 2002 an. Vergleiche das mit dem Artikel http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Argentinien/boris2.html

Ich sage damit nicht, dass dies direkt im Zusammenhang steht aber es ist sicher ein Hinweis.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb: Ich kann es nicht überprüfen, jedoch sieht man an den verstümmelten Kadavern, dass diese nicht unter normalen Umständen umgekommen sind.
Woran erkennt man das?
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Ich sehe den Zusammenhang nicht zwischen dem recht flachen Heise Artikel zu diesem Thema und dem politischen Artikel zu Argentinien. Außerdem sprach ich die Viehverstümmelungen in Amerika an, dass in Südamerika auch welche stattfanden, kann gut möglich sein. Doch davon habe ich bisher nicht viel gehört und auch nichts erzählt.
Sicherlich hast Du Lateinamerika nicht angesprochen, das war ich. Wenn DU aber von DEM Schlachtfeld nicht viel gehört hast fehlt Dir eine Menge an Infos.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Diese 3 Links zeigen nur, dass du versuchst drei Themen miteinander zu verbinden, die nichts mit einander zu tun haben. Entweder weil dir das Wissen fehlt, oder weil du Fehlinformationen streust oder weil es deine Meinung ist.
Dann hast Du es nicht verstanden! Mutilation ist ein hochgehaltenes Banner unter dem man Dinge tut um die Versicherung abzuziehen. Weitere Verstümmelungen wurden nachträglich zugefügt, dies lässt sich daraus ableiten, dass es tatsächlich Wunden ohne Blutungen gab. Und die sind nur dann Möglich wenn diese Wunden postmortem zugefügt wurden.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Project Disclosure – Pressekonferenz mit Dr. Steven Greer
Noch so ein Metepec....

p.s. nochmals verweisend auf die Zitatfunktion...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 23:43
@Prof.nixblick

Lass uns mal lieber bei dem Thema der 1500 dokumentierten Viehverstümmelungen in Amerika bleiben. Und ich weiß nicht, was du mir mit den wirtschaftlichen Informationen über Argentinien mitteilen willst. Das diese sich abgesprochen habe und ihre Rinder auf der gleichen Art und Weise verstümmelt haben? Also dann glaube ich eher an die Experimente von Außerirdischen...
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Woran erkennt man das?
Das Organe, schön sauber abgetrennt sind und fehlen. Hast du dafür eine logische Erklärung?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Noch so ein Metepec....
Was willst du mir damit sagen?


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

15.08.2012 um 23:52
im Wald auf der Lichtung , die landen dort um Pflanzen für ihren botanischen Garten zu sammeln


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 00:08
@cebrax
Zitat von kerzekerze schrieb:Wo landen die Aliens?
Auf dem Landeplatz?.........vielleicht.......deine frage beantwortet ?


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 00:13
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Das Organe, schön sauber abgetrennt sind und fehlen. Hast du dafür eine logische Erklärung?
Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Hast du einen Beweis, dass das wirklich stimmt?


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 00:15
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Umgekehrt wird ein Schuh draus:

Hast du einen Beweis, dass das wirklich stimmt?
Die Bilder dazu oder auch die Videoaufnahmen lassen erkennen das Organe fehlen. Hast du eine alternative Erklärung dazu oder unterliege ich einer Videohaluzination?


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 00:21
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:oder unterliege ich einer Videohaluzination?
Das denke ich nicht.

Ich meinte das eher auf "sauber abgetrennt" bezogen. Und warum sollten Menschen dafür nicht infrage kommen?

Kann jeder Metzger oder Chi­r­urg. Und nur weil in irgendeinem Video irgendjemand irgendetwas erzählt glaube ich ihm noch lange nicht! ;)


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 00:27
Zitat von RaelRael schrieb:auf dem alienlandeplatz
Zitat von marco23marco23 schrieb:´Auf dem Landeplatz?.........vielleicht.......deine frage beantwortet ?
sag ich doch :D


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 00:27
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das denke ich nicht.

Ich meinte das eher auf "sauber abgetrennt" bezogen. Und warum sollten Menschen dafür nicht infrage kommen?

Kann jeder Metzger oder Chi­r­urg. Und nur weil in irgendeinem Video irgendjemand irgendetwas erzählt glaube ich ihm noch lange nicht! ;)
Ok sauber anbgetrennt kann ich nicht wirklich beurteilen. Also alleine in den USA gibt es dokumentierte 1500 Viehverstümmelungen, die angeblich keine Tropfen Blut im Körper aufweisen. Ich weiss nicht wie das funktionieren könnte oder vielleicht sollte ich darauf eingehen, dass satanische Sekten mit Laser oder Skalpelle durch Amerika reisen und dort Rinder auf bizarre Art und Weise verstümmeln, deren Blut auf unerkläreliche Weise entzogen wird und keine Kampfspuren am Ort vorzufinden sind. Gleichzeitig laufen mit Holzbrettern ausgestattete Renter um die Welt, die über Nacht hochkomplexe Kornkreise zaubern können. Mensch in was für einer verrückten Welt lebe ich hier... ;-)


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 00:34
@scheinwelt23

du glaubst an ufos aber sowas wie vampire oder irre kanibalensekten die kuhblut saufen kommen für dich nicht in frage ? das is amerika , das land der unbegrenzten möglichkeiten ,
da gibts alles ..

ich wette der bauer hat die viecher selbst leergesoffen

wahrscheinlich hat der rest der familie ihm dabei geholfen O,o


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 00:35
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Mensch in was für einer verrückten Welt lebe ich hier...
Ich sehe, so langsam nähern wir uns an! ;)

Kennt noch jemand den/die Pferderipper?

Wikipedia: Pferderipper

Menschen machen alles Un-/Mögliche, denken sich die wildesten Dinge aus. Vieles bleibt für mich absolut unverständlich, aber ich gebe daran nicht den Aliens die Schuld! :D


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 00:36
@Rael
Zitat von RaelRael schrieb:du glaubst an ufos aber sowas wie vampire oder irre kanibalensekten die kuhblut saufen kommen für dich nicht in frage ? das is amerika , das land der unbegrenzten möglichkeiten ,
da gibts alles ..

ich wette der bauer hat die viecher selbst leergesoffen

wahrscheinlich hat der rest der familie ihm dabei geholfen O,o
Ja zu fliegenden Objekten gibt es genügend guter Informationen. Zu blutsaugenden Wesen so gut wie gar keine. Das macht den kleinen aber feinen Unterschied aus...


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 00:37
@HBZ
Ich sehe, so langsam nähern wir uns an! ;)

Kennt noch jemand den/die Pferderipper?

Wikipedia: Pferderipper

Menschen machen alles Un-/Mögliche, denken sich die wildesten Dinge aus. Vieles bleibt für mich absolut unverständlich, aber ich gebe daran nicht den Aliens die Schuld! :D
Oh man, ich wars nicht...


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 00:37
mhh soweit ich weiss hat man beides noch nie irgendwo gesehen :) aber ich fang hier bestimmt keine alien diskussion an , muss penn


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 00:38
@Rael
Zitat von RaelRael schrieb:mhh soweit ich weiss hat man beides noch nie irgendwo gesehen :) aber ich fang hier bestimmt keine alien diskussion an , muss penn
doch die einen hat man gesehen und einige menschen hatten sogar kontakt mit denen ;-)


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 12:06
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Lass uns mal lieber bei dem Thema der 1500 dokumentierten Viehverstümmelungen in Amerika bleiben.
Dann bring doch mal Dokumente...
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Und ich weiß nicht, was du mir mit den wirtschaftlichen Informationen über Argentinien mitteilen willst. Das diese sich abgesprochen habe und ihre Rinder auf der gleichen Art und Weise verstümmelt haben?
Du glaubst also eher an Aliens als Verursacher als an irdische/menschliche Ursachen? Du hältst es also für unlogisch, dass -und ja jetzt gehe ich wieder nach Argentinien- all die Viehbauern auf Grund des Wirtschaftseinbruchs und Absatzschwäche ihreres Erzeugnisses, dem Fleisch, versuchen Geld von der Versicherung bekommen?

Hast Du den Teil mit der Versicherung gelesen?
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Das Organe, schön sauber abgetrennt sind und fehlen. Hast du dafür eine logische Erklärung?
Aber wer sagt dass sie "schön sauber" abgetrennt wurden? Zeig mir doch bitte mal ein Bild auf dem man den "feien/ präzisen / sauberen / LASERschnitt" sieht.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Die Bilder dazu oder auch die Videoaufnahmen lassen erkennen das Organe fehlen. Hast du eine alternative Erklärung dazu oder unterliege ich einer Videohaluzination?
Sicher fehlen die. Wie ich schon sagte, wurden diese postmortem (nach dem Tode) entfernt. Das ist so einfach....

Dazu schrieb ich schon mal folgendes:
Nun erfinde ich einen solchen Fall...

Bauer Antonio Villas-Boas (ein Schelm wer böses denkt ;) ) findet am Morgen des 23. August eines seiner Rinder tot auf der Weide. Villas-Boas ist Mexikaner, er ist nicht arm aber er kann sich den Verlust des Tieres und dem daraus resultierenden Ertagsverlust des Fleisches nicht ohne weiteres leisten. Das dürften gute (umgerechnet) na ich sag mal 2000-3000€ sein.

Währen er sich seine Versicherungspolice durchliest vergeht natürlich etwas Zeit in der bereits Fliegen, Käfer usw. an dem Vieh ihre Freude haben.

Villas-Boas entdeckt nun den Punkt "seltene Katastrophen", welcher für alle Versicherungsnehmer der günstigste ist da "häufige Katastrophen" einfach häufiger eintreten und somit häufiger reguliert werden müssen.

Um das entfernen von Körperteilen muss er sich nicht großartig kümmern, das macht die Natur für ihn. Doch Villas-Boas ist auch nicht dumm, er nimmt seinen Wasserwagen mit welchem er sonst die Tränke der Rinder befüllt und wäscht die Fliegen, Maden und Käfer weg. Und somit haben wir den "weichen Boden" auch schon im Sack....

Um seiner Versicherung den "seltene Katastrophen"-Fall plausibel zu schildern ruft er sich ein paar "Fachkundige" wie diese herbei http://apfu.org/home.html. Diese Machen Bilder, nehmen seine Aussage zu Protokoll und vernichten nebenbei wichtige forensische Spuren die noch nicht Mal im Bericht erwähnt werden da die "Fachkundigen" bereits mit einer vorgefertigten Meinung am Schauplatz aufschlagen steht nebenbei auch schon fest, wodurch das Tier um kam.

Wie ich schon sagte ist Villas-Boas nicht doof und kennt die Mythologie seines Landes bestens.

Nun erklärt Villas-Boas den "Fachkundigen" noch wie er das Tier fand, nämlich genau so wie es da liegt...ohne irgendwas gesehen, gehört oder gemacht zu haben aber ein Nachbar will abends, am Tag zuvor ein Komisches Tier gesehen haben und ein anderer will komische Lichter beobachtet haben.

Die Versicherung reguliert den Schaden, die "Fachleute" schreiben ihren "Bericht" und heften ihre Bildchen an die dann irgendwann im Internet landen und sich dann in ihrem Inhalt verselbstständigen und um den Globus reisen.

ENDE
Tierverstümmelungen (Seite 81) (Beitrag von Prof.nixblick)


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 12:23
Hier geht es zwar IMMER NOCH um Orte, die evtl. von nicht-
irdischen (intelligenten) Lebewesen ausgesucht werden, um
diesen Planeten zu untersuchen, möchte mich aber vorerst
nochmal auf den Beiträgen der "Scheinwelt23" eingehen.


@scheinwelt23
Festzustellen ist, daß Du wohl schon viel über Tierverstüm-
melungen gelesen hast und Du der festen Überzeugung warst
nichtirdische Lebewesen hätten dies mit einer Art Laserskal-
pell verursacht.
Dann werden Links gepostet, in denen Milzbrand und/oder
"Viehripper" als mögliche Ursache in Frage kommen, womit
Du mit:
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Ok sauber anbgetrennt kann ich nicht wirklich beurteilen. ...
einlenkst, und Dich zwar nicht zum Um- aber wenigstens zum
Nachdenken gebracht hat.
Ebenso hier:
... Also alleine in den USA gibt es dokumentierte 1500 Viehverstümmelungen, die angeblich keine Tropfen Blut im Körper aufweisen. ...
wo Du jetzt nur noch von 'angeblich keinen Tropfen Blut' mehr
sprichst.

An Deinem Beispiel sieht man sehr deutlich, daß man den
sog. Main-Stream nicht einfach blind verteufeln sollte (wie
Du es zuvor in Deinen Beiträgen getan hast), sondern auch
diese zu lesen, um sich ein EIGENES urteil zu bilden.

Und wie ich das hier jetzt so schreibe, nehme ich auch mei-
ne Aussage zurück, daß Du nicht lernwillig seist. Und wie ich
sehe, liest Du nun auch Links der "Gegenseite" und ich merke,
daß Du Dir so langsam Deine eigene Meinung zu dem Thema
bildest. Dies wäre bei vielen anderen Usern ebenfalls wün-
schenswert. Allerdings sind viele in ihrer Wertigkeit über den
Main-Stream so festgefahren (ihre Informationsquellen so ein-
seitig), das ein eigenes Nachdenken über die Situation prak-
tisch unmöglich macht.

Wollte ich hier nur nochmal klargestellt haben.

____________________________________________________
Zum Thema selbst:
Nun, wenn man sich unseren Planeten nähert, nimmt man ja
zunächst nur eine größtenteil blaue Kugel wahr. Beim Scannen
erkennt man schon mal die weit über 100'000 Objekte, die un-
seren Planeten umkreisen und auf eine Zivilisation hindeuten.
Das läßt darauf schließen, daß, wenn ich näher komme, wohl
auf intelligente Spezies stoßen werde.
Ein bestimmtes Land wird man wohl nicht auswählen, denn die
Grenzen sind in unserem Kopf (allenfalls noch auf Karten ver-
zeichnet). So sieht man aus der Entfernung lediglich Land- und
Wassermassen. Was liegt also näher, in der Nähe einer Zivilisa-
tionsansammlung zu "parken". Man wird sich dabei aber sehr
wahrscheinlich zunächst ländliche Gegenden aussuchen und
nicht gleich das Getümmel der Metropolen suchen.
Eine Kontaktaufnahme mit der Bevölkerung wäre dann auch mög-
lich, aber keine sinnvolle Komunikation (dazu ist die Linguistik
und Gestik zu unterschiedlich). Sieht man schon an verschiede-
nen Regionen unseres eigenen Planeten. Ein mit Daumen und
Zeigefinger geformter Kreis bedeutet hier in Deutschland 'OK'
oder 'gut', in Spanien heißt die Geste A...loch. Von daher wird
eine Komunikation mit einer nichtirdischen Intelligenz vorerst
nicht sattfinden.
Aber wenn mir der Planet gefällt, werde cih zurückkehren und
möglicherweise mit größeren Raumschiffen im Orbit parken und
dann auch die größeren Städte mit kleineren Schiffen aufsuchen.


Tja, so ist meine Vorstellung, wenn uns einmal außerirdische
Intelligenzen besuchen SOLLTEN, was nach heutiger theoreti-
scher Physik
nicht möglich ist.


1x zitiert1x verlinktmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 13:21
@der-Ferengi
Tja, so ist meine Vorstellung, wenn uns einmal außerirdische
Intelligenzen besuchen SOLLTEN, was nach heutiger theoreti-
scher Physik nicht möglich ist.
Die Physik verbietet es nicht und macht es nicht unmöglich. Aus rein technischer Sicht wären wir schon längst in der Lage zum Mars oder zur Venus zu fliegen. Es ist nur eine Frage der Finanzen ^^


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 13:38
@Prof.nixblick
Na dann gilt doch unser erstes Anliegem, das Geld-
system abzuschaffen, den Warp-Antrieb installieren
und ab nach Terok Nor.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 13:40
@der-Ferengi

Ich bastel doch schon so schnell ich kann...der warp-antrieb ist aber etwas komplizierter als eine steinschleuder :D


Anzeige

melden