Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 17:40
ich schätz mal , das kann man nicht mit sicherheit sagen

wer weiss schon über die prioritäten der aliens ... vieleicht landen sie in mexiko ... weil es flächemässig die grösste stadt ist ... oder in dubai , weil dort das höchste gebäude ist ... vieleicht im nahen osten , weil das gebiet umkämpft ist ... vieleicht in tokio , weil die stadt am modernsten ist ... vieleicht bei den australischen aboriginees (schreibt man das so ? ) , weil die im einssein mit der natur leben

die möglichkeiten sind unendlich

Anzeige
melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 17:52
..........vieleicht sind sie schon hier gelandet....
Ich habe jetzt den Geist und den Körper eines Terraners übernommen und möchte Euch auf diesem Wege mitteilen:


Wir kommen in Frieden!


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 18:14
@cebrax
Zitat von cebraxcebrax schrieb:also landen sie womöglich auf dem mond
Wieso _auf_ dem Mond?
Ich dachte _mit_ dem Mond ?!?


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 18:25
@cebrax -> soweit mir bekannt haben diese bereits Basen auf der Rückseite des Mondes...

Warum sollten die Außerirdischen überhaupt auf so einen Planeten wie diesen hier landen wollen? Diese Wesen würden ein paranoides System vorfinden, wo sich Großmächte gegenseitig mit Atomwaffen gegenseitig abschrecken. Der Mensch führt permanent Kriege und beutet den Planeten gnadenlos ohne Rücksicht auf Verluste aus, damit die soziale Marktwirtschaft und das Finanz- und Zinssystem weiterhin funktionieren. Nur bei einem bevorstehendem Untergang oder einer globalen Veränderungen wie z. B. einer bevorstehenden Polumkehr, wäre ein Besuch anderer Wesen vorstellbar...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 18:33
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:soweit mir bekannt haben diese bereits Basen auf der Rückseite des Mondes...
...
Du lebst in Deinem Nicknamen (in einer Scheinwelt) !
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:... Nur bei einem bevorstehendem Untergang oder einer globalen Veränderungen wie z. B. einer bevorstehenden Polumkehr, wäre ein Besuch anderer Wesen vorstellbar...
Was macht denn eine Polumkehr - die sich über mehrere Tausend
Jahre hinzieht - so interessant ?


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 18:37
@Dr.Manhattan
vieleicht landen sie in mexiko ... dubai ... nahen osten ... tokio ...
Vielleicht aber auch in Afrika, um uns zu Zeigen das Technik nix ist, Menschlichkeit aber alles?


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 18:44
@der-Ferengi

Jeder Mensch lebt in seinem Nickname oder seiner eigenen Welt. Der eine glaubt an Gott der anderen an Außerirdische und der dritte glaubt an gar nichts. Aufgrund von vielen Faktoren im Leben bildet sich der Glaube in einem Menschen. Und je nachdem was für Informationen man gelesen oder erhalten hat, entsteht der Glaube an etwas. Deshalb solltest du davor ein bisschen Respekt haben. Den meisten Menschen braucht man nur die Mainstream-Medien geben und schon glauben sie an etwas. Aber man sollte sich darüber im klaren sein, dass nicht alles was dort erzählt wird, der Wahrheit entspricht und genauso werden bestimmte Ereignisse mit Absicht gar nicht thematisiert.

Also in einer Polumkehr kann viel passieren und die Wissenschaftler sind nicht einig wie es genau ablaufen würde. Doch sobald beispielsweise das magnetische Feld nicht mehr vorhanden ist, für einen gewissen Zeitraum, sind die Menschen den kompletten kosmischen Strahlen ausgesetzt. Des Weiteren frage ich mich auch was es für Auswirkungen auf technische Apparaturen haben könnten, wie beispielsweise unseren 212 Kernkraftwerken?! Doch wenn uns andere Wesen beobachten, könnte es sein, dass in Notfallsituationen diese zur Hilfe kämen. Mehr wollte ich nicht sagen.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 18:53
Wenn Aliens ûberhhaupt mal hier erscheinen sollten , dann werden die bestimmt nicht in bewohnten Gebieten landen , sondern erst mal Abchecken was hier abgeht.
Die sind doch nicht bekloppt und lassen sich gleich sehn und sagen " Hi "...
wir sind angekommen. Währe ja auch logisch denn die wûrden schnell mit bekommen wie es um sie geschieht wenn sie sich zeigen wûrden...ich sage dazu nur.: Gefangen nehmen um an ihnen rumzuexperumentieren usw.


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 19:05
@scheinwelt23

Zu Deinem ersten Absatz:
Feststellen kann man aber, daß man auf KEINEN seriösen Seiten
Hinweise auf Mondbasen, Reptiloiden udgl. findet.
Schon VOR der ersten Mondlandung wurde der Mond mit zahl-
reichen Satelliten untersucht. Meinst Du nicht, es wäre nicht auf-
gefallen, wenn auf den Bildern die zur Erde gefunkt wurden und
weltweit empfangbar waren, etwas unnatürliches zusehen gewe-
sen wäre?
Denn die Bilder die man derzeit im Netz findet, sind erst aufge-
taucht, seitdem es Jedermann möglch ist, Bilder zu manipulieren.


Zu Deinem zweiten Absatz:
Hast Du Dich schon mal gefragt, wie lange es diese 212 AKW's
schon gibt und welche Auswirkungen eine Polumkehr in (sagen
wir mal) 5.000 Jahren auf die AKW's haben wird ?


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 19:16
@der-Ferengi

1)
nur weil du in deinen Augen keine seriösen Informationen darüber findest, bedeutet es nicht automatisch, dass es darüber keine verlässlichen Informationen gibt. Die Rückseite des Mondes befindet sich komplett im Dunkeln und du gehst davon aus, wenn es Basen auf dem Mond gäbe, würde unsere Regierenden diese Information veröffentlichen. Ich geh davon aus, dass nichts was mit diesem Thema zu tun hat, veröffentlicht werden würde.

2)
Wir befinden uns schon sehr lange in der Polumkehr. Aber selbst da gibt es verschiedene Phasen. Es gibt keine zuverlässige Information darüber wann wir in die letzte Phase eintreten. Wissenschaftler spekulieren, dass dies in 3000 Jahren der Fall sein könnte. Beweise gibt es allerdings keine. Somit kann die letzte Phase in 1 , 100 oder 1000 Jahren eintreten und ich habe eben kein gutes Gefühl dabei dass die AKWs dann evtl. außer Kontrolle geraten könnten.


3x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 19:23
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Die Rückseite des Mondes befindet sich komplett im Dunkeln
Seit 1959 nicht mehr.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 19:31
@zodiac68

Die Mondrückseite ist nach wie von der Erde nicht sichtbar. 1959 erkundeten russische Sateliten die Mondrückseite. Welche Bilder da für die Bevölkerung freigegeben worden sind, ist unklar...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 19:46
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:deinen Augen keine seriösen Informationen darüber findest, bedeutet es nicht automatisch, dass es darüber keine verlässlichen Informationen gibt
Ist seriös nicht verlässlich??


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 19:51
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:... deinen Augen keine seriösen Informationen ...
Nicht nur in MEINEN Augen. Unter seriösen Informationen verstehe ich:
* nasa.gov
* esa.com
* dlr.de / dlr.com
* Science Report
* Sternwarten (weltweit) [die Sternwarte in meinem Heimatort existierte
* schon zu Zeiten der ersten Reise zum Mond (1969) und man konnte live
* dabei sein]
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:... Die Rückseite des Mondes befindet sich komplett im Dunkeln und du gehst davon aus, ...
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Seit 1959 nicht mehr.
Das ist so nur richtig, wenn wir den Mond als Vollmond sehen. Wie Du
weißt, dreht sich der Mond in rund 28 Tagen einmal um seine eigene
Achse, weshalb wir nur seine Vorderseite sehen. Bei Neumond zeigt aber
die Rückseite zur Sonne und wird von dieser hell erleuchtet.
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:... Welche Bilder da für die Bevölkerung freigegeben worden sind, ist unklar...
...
Auf meinen angegebenen Seiten kannst Du diese finden (wenn Du Dir
die nötige Zeit nimmst).



Bei der Polumkehr mag es einzelne Phasen geben, diese greifen aber
nahtlos ineinander, d.h. ein Übergang von einer Phase in die Nächste
ist nicht spürbar, da auch diese sich über mehrere Jahrhunderte hin-
zieht. Für die Menschheit also ein unmerklicher Zeitraum.


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 20:04
@scheinwelt23
Die Mondrückseite ist nach wie von der Erde nicht sichtbar. ... Welche Bilder da für die Bevölkerung freigegeben worden sind, ist unklar...
Du argumentierst damit das du etwas nicht weißt.
Wenn das alles ist, lass es.


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 22:00
@zodiac68

Du verwechselst argumentieren mit spekulieren. Wenn Informationen fehlen, dann bleibt uns allen nur letzteres.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 22:34
@Chairon
Wenn Informationen fehlen, dann bleibt uns allen nur [spekulieren].
Also ich bin da eher für recherchieren, denn durch Spekulationen
komme ich der Information nicht näher. Eine breitgefächerte Recherche
ist da aber wesentlich effektiver.


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 22:43
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Wenn Informationen fehlen, dann bleibt uns allen nur letzteres.
Wo fehlen Informationen?

Seit 50 Jahren fliegen Sonden um den Mond und liefern Bilder der Rückseite. Zwei Dutzend Menschen sind rum geflogen.
Nix mit Städte oder grünen Landschaften.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 00:12
@dasewige
spacecash natürlich


melden

Wo landen die Aliens?

12.08.2012 um 01:31
@der-Ferengi
Also ich bin da eher für recherchieren, denn durch Spekulationen komme ich der Information nicht näher.
Abgemacht, du recherchierst schon mal, wie ihr Antrieb funktioniert und ich überprüfe in der Zeit die Replikatoren. ^^


Anzeige

melden